Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Subaru´s & Kamui´s Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyDi Feb 07, 2012 11:10 am

Suki war derweil ganz nah an kamui gekuschelt.
Sie musste den ganzen schlaf vom letzten tag noch nachholen und schlief heute sogar länger als er.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyDi Feb 07, 2012 11:15 am

kamui lies sie schlafen und fplanzte sich bald zu subaru der auf dem soofa saß und fehrn sah
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyDi Feb 07, 2012 11:19 am

Suki wachte erst am mittag auf und hatte tierische kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyDi Feb 07, 2012 11:20 am

die anderen hatten schon gefrühstückt und subaru saß in der küche um ein wenig zu lernen! kamui bevorzugte weiter den fernseher
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyDi Feb 07, 2012 10:30 pm

Suki sah nur mal kurz nach den beiden und legte sich nochmal hin.
Heute war ihr freier tag und sie hatte keine lust sich zu bewegen.
Aber jetzt wussten die beiden ja das sie wach war, villeicht kam ja mal einer und spielte ein wenig mit ihr.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyDi Feb 07, 2012 11:15 pm

Subaru sah kurz lachelnd zu ihr. als sie nwieder ging standt er auf und zog sich eine jacke an. nun ging er zu kamui."ich bin ne weile weg!"
"wo willst du hin?"
fragte der blauäugige und subaru lächelte.
"mich mit jemanden treffen! bis später.
so verschwand subaru und kamui sah eine ganze weile schweigend an die stelle wo er gestanden hatte. nach einer weile stand auch er auf und krappelte zu suki ins bett
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 3:15 am

Suki sah an die decke.
Ob sich subaru wieder mit diesen Mann trifft? fragte sie kamui als er zu ihr kam.
Diesmal kuschelte sie sich nicht so an ihn und sah ihn nur lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 3:25 am

"wehe wenn..."
sagte kiamui nun. er kuschelte sich dafür an sie. so eine leise vorahnung hatte er, wer der mann war...aber um sich sicher zu sein, müsste er ihn erstmal sehen!
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 3:30 am

Suki gab ihm einen kurzen kuss.
Ich glaub nicht das wir uns sorgen machen müssten, oder was meinst du? fragte sie ,ieb lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 3:31 am

"ich hoffe das wir das nicht brauchen... es kommt ganz darauf an mit wem er sich trifft..."
meinte er und erwiederte denn kuss
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 3:32 am

Suki lächelte und sah ihn eine weile nur an.
Dann drückte sie aber ihre lippen sachte auf seine, villeicht lenkte ihn das ein bisschen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 3:35 am

kamzu stimmte in denn kuss mit ein und schloss nun die augen. vielleicht sollte er subaru wie sonst auch immer verteauen! es war eben nur seltsam, das dieser nicht zu ihm oder suki sagte!
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 5:42 am

Suki sah ihn nach einer weile an und löste den kuss dann auch schnell wieder.
Das bringt nichts du bist ja in gedanken ganz woanders. meinte sie und lächelte liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 5:56 am

„nein nein! Schon gut!“
antwortete er und sah ihr in die augen. Dabei strich er ihr über den arm
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 5:57 am

Das mit subaru scheint dir ja nicht ganz egal zu sein. meinte sie und lächelte.
Dabei streichelte sie ihm über die wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 6:01 am

"naja...normal weiß ic auch immer mit wem er sich trifft...und wo er ist... aber als ich ihn gestern gefragte habe mit wem er sich den getroffen hat, hat er ganz schnell das thema gewechsslt...als wenn er meine frage nicht gehört hätte... "
sagte er nun ehrlich.
"subaru hat ein großes problem... er denkt immer das alle einen guten gern haben und ist in vielen sachen doch schon sehr naiv... das macht mir sorgen..."
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 6:16 am

Also mir hat er gesagt das er sich mit einem alten freund getroffen hat, der jetzt zufällig in der stadt ist. meinte suki.
Wenn du magst kann ich mich schnell anziehen und dann gehen wir ihm nach, aber diesmal zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 6:20 am

//dann nkann nur ER es sein...//
dachte sich kamui und nickte.
"vielleicht hats du recht!"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 6:29 am

Dafür spielst du aber heute abend mit mir. meinte suki noch als sie im bad verschwand und sich fix fertig machte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 6:30 am

er musste grinsen.
"was immer du willst, suki!"
gab er lächelnd von sich und zog sich auch um
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 6:34 am

Keine 5 minuten später kam suki fertig aus dem bad und war auch gut getarnt mit pulli und sonnenbrille.
Dann ging sie mit kamui los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 6:36 am

auch kamui hatte sich ein bisschen in tarnkleidung geschmissen! so ein hund und brille machten schon viel her! er nahm ihre hqnd und sie gingen los. zum glück kannte er die lieblingplätze des herren ganz gut! wenn er das denn auch war!
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 6:49 am

Suki lief brav bei ihm an der hand und bald fanden sie subaru auch.
Diesmal im Parkimbiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 6:54 am

die sitzte in diesem imbiss waren etwas höhre! im großen und ganzen erinnerte es an diese amerikanischen imbisse und so setzten sich die beiden einen platz vor ihnen und bleiben dennoch unbemerkt.
"es ist schön das du wieder hier bist...auch wenn ich nicht damit gerechnet habe!"
sagte subaru nun und der mann lächelte. kamui lauschte und sah zu suki.
"wie ich es befürchtet habe!"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 6:59 am

Suki lächelte leicht und nahm kamuis hand unte dem tisch.
Sie konnten ja wenigstens wirken wie ein pärchen.
Also gab sie ihm einen kuss auf die wange.
Was ist denn? flüstrte sie ihm ins ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Subaru´s & Kamui´s Wohnung
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kamui und Subaru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Sommerlandschaft :: Anarion City-
Gehe zu: