Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Subaru´s & Kamui´s Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 11:43 am

Suki fand diese dann auch und überlegte kurz.
Dann zog sie sich um, schnappte sich ihren roller und fuhr zu dieser Villa.
Es würde schon nichts schlimmes pasiseren.
sie kam dann auch ganz leicht rein.
Das Outfit war ein bisschen wie das der zwillinge und überhaupt trugen das lle hier.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 11:47 am

die beiden warne grade am buffet. da es vom gesetzt her auch hier verbeoten war, blut zu trinken...gab es wein und obstsalate mit speziell gesüchteten so genannten plasmafrüchten !
die zwillinge merkt erst nicht das suki hier war. un d da alle vampire sich fast untereinander irgendwie kannten, viel sie auch recht schnell auf..doch noch hatte keiner bemerkt das sie ein mensch war
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 11:50 am

Suki fühlte sich ein wenig beobachtet und setzte sich im villengarten auf eine bank.
Ein anderer Vampir gesellt sich zu ihr und sie unterhielten sich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 11:55 am

"schönen guten abend, jungens fräulein! ich habe sie ja noch nie hier gesehen!"
sagbte er und lächelte charmant! die meisten vampire sahen hier gut aus! und waren ganz anders als in geschichten, eher sehr jung einzuschätzen! es gab wenige die älert aussahen als 30
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 11:57 am

Hallo. sagte Suki zurückhaltend.
Naja ich bin auch noch garnicht lange in der gegend. erklärte sie ohne rot zu werden.
Aber das ist hier ein schönes fleckchen. meinte sie noch und lächelte lieb.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 12:00 pm

"wohl war! nirgens gedahein die plasmafrüchte halbwegs so schmackhaft wie hier!"
erzählte er.
"kann ich sie zu einem schluck wein ab buffet einladen?"
fragte er nun lächelnd
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 12:06 pm

Gerne, vielen dank. sagte Suki und versuchte sich seinen doch recht noblen ton anzupassen.
Dann stand sie auf und merkte doch nicht wie sich ihr kleid an einem nagel an der Bank hängen blieb.
Suki versuchte es ab zu machen und zog sich einen splitter zu.
Autsch... fluchte sie leise und zog den riesensplitter heraus.
Ihr finger fing sofort an zu bluten und Suki stockte der atem.
Sie blickte zu dem anderen Vampir.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 12:08 pm

dieser sah sie eine weile an.
"du bist kein vampir!"
reif er und alle drehten sie zu ihnen um. er packte sie nun am arm.
"vom wen hast du die einladung hier her bekommen?"
fragte er böse
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 12:11 pm

i-ich hab sie von niemanden... sagte Suki schnell und wehrte sich auch nicht.
Sie wusste ja das sie keine chance hatte.
Ich hab sie gefunden ich schwör ich wusste doch nicht was das hier ist.. versuchte sie sich raus zu reden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 12:17 pm

"achja? das glaub ich dir herzlich wenig!"
ein gemurre ging rum und nun sahen die zwillinge zu dem getümmel von vampiren. noch sehen sie suki nicht.
der vampir zu suki mit zu einer treppe, die sie einige schritte hoch gingen.
"meine hochverehrten wasen dern nacht! wir haben einen eindringling in unsere mitte!"
sofort empörte sich die menge und einige riefen dem vampir zu, das man sie bestrafen sollte.
der obervampir lachte.
"so sei es dann! für deine tat wirst du bestraft, kleines!"
meinte er nun und nun rannten subaru und kamui zu der treppe.
"halt!"
rief kamui.
"sie gehört zu uns!"
meinteb er´und der ältere vampir sah ihn an.
"die shiro-zwillinge? wir kommt ihr dazu sie mit zu bringen.
"sie muss uns gefolgt sein...lasst sie laufen..:"
forderte kamui ihn auf.7
"unmöglich! sie muss mit dem konseqenzen leben!"
nun mischte subaru sie ein.
"ich springe für sie ein! ich übernehme die volle verantwortung und die strafe!"
sofrt sahen alle fragend zu subaru
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 12:22 pm

Suki hatte plötzlich tierische angst und war auch nicht sonderlich glücklich darüber das die beiden zwillinge nun da waren.
Nein Subaru mach das nicht, es tut mir leid... sagte Suki und zitterte am ganzen körper.
Es war ihre schuld und da musste sie auch mit der strafe leben.
Es war eh schon peinlich genug.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 12:26 pm

"sei still!"
sagte der obervampir zu ihr. dann sah er zu subaru.
"du willst die strafe auf dich nehmen?"
"ja..."
"bist du dir da sicher?"
"ja...100%tig..."
meinte der grünäugige entschlossen.
der obervampir lachte.
"na gut..subaru shiro...dann kamm her..."
subaru tat was er sagte und suki wurde nun los gelassen. sofort griff kamui nach ihr und zog sie zu sich. dabei bis er sich auf die unterlippe und sah zu seinem bruder.
"holt das penterkrammeisen!"
rief der obervampir
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 12:29 pm

Suki war wie gelähmt und fühlte sich elendig.
Einmal kurz sah sie verzweifelt zu Kamui und dann wieder zu Subaru.
Jetzt schon hatte sie Tänen in den Augen.
Sie wünschte sie könnte die Zeit zurückdrehen.
Nie wieder könnte sie nun ohne schlechtes Gewissen mit den beiden und vor allem mit Subaru zusammen sein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 12:35 pm

Vor dem oberdämon wurde ein tisch aufgebaut und er bekam ein gleines fläschchen mit einer glühend grünen flüssigkeit drinnen, hingestellt.
nun sprach kamui zu suki.
"subaru hat dir grade das leben gerettet...deine strafe wäre der tod...da er vampir ist..also ein mitgleid, wird er eine etwas mildere strafe bekommen..."
sagte er iohne sie an zu sehen. er sah nur zu suabru und drückte suki an sich.
nun kamen eine der vampire mit einem glühenden eisen wieder. dieses übergab er dem obervampir.
"ziehe deine ahndschuh aus und lege deine ahnd auf den tisch, subaru shiro!"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 12:39 pm

Suki sah Kamui an während er sprach und legte ihren arm zitternd um ihn.
Dann sah sie auch wieder zu Subaru.
Sie zitternte immernoch am ganzen körper und die tatsache das subaru nun ihretwegen eine strafe bekommen sollte machte diesen zustand nicht gerade viel besser.
Es tut mir so leid.... sagte sie ganz leise sodass es eigendlich keiner hörte.
Sie hatte das gefühl nicht mehr sprechen zu können.
Sie drückte sich an Kamui und versteckte sich fast ein bisschen hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 12:47 pm

kamui schwieg und biss sich wieder auf die unterlippe. nun tat auch subaru was von ihm verlang wurde. er wirkte sehr konzentriert.
"dafür das ihr unsere gesetzte missachtet hab. wirst du, subaru, nun auf unbestimmte zeit deiner kräfte beraubt! und solltest du sie jemals wieder erlangen, wird auf ewig die schande auf dir leigen, das zeichen der verräter zu tragen!"
sagte er nun und drückte subaru nun mit voller kraft das glühende eisen auf den handrücken. dieser schrie nun auf und ging vor schmerzen in die knie.
kaum nahm der Vampirfürst das eisen von subarus hand, lies er auch gleich die flüssigkeit auf dessen brandwunde tropfen! diese brachte die wunde zum leuchten und subaru konnte nun seine hand weg nehmen.
"verlasst nun diese feier!"
befahl er den dreien.
sofort ging kamui zu subaru.
"hey? subaru?"
er bekam keine antwort da subaru grade versuchte den schmerz zu unterdrücken und ganz bleich war
( so wie bei dem bild von dem älteren subaru, da unten, sieht das zeichen aus^^)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 10:25 pm

Suki fühlte sich elendig und weinte jetzt auch noch.
Sie folgte kamui fast wie auf befehl und blieb jetzt immer dicht bei ihm.
Ein wenig versuchte sie sich auch zusammen zu reissen, aber so ganz klappte das nicht.
Suki war sich nicht sicher ob es okay wäre ihm jetzt schon wieder näher zu kommen.
doch nach einer weile tat sie es einfach und umarmte subaru schweigend.
Sie schluchste nichtmal beim weinen, die tränen liefen ihr einfach nur so das gesicht herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 10:47 pm

subaru legte einen arm um sie.
"wein doch niocht, süße! es ...es war doch meine entscheidung!"
meinte er und lächete matt.
"lasst uns lieber nach hause gehen."
meinte kamui.
"bevor die wirkung einsätzt..:"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 10:53 pm

Suki löste sich dann doch von subaru und ging mit den anderen auf die straße.
Suki nahm sich ihren Roller und schob diesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 10:58 pm

kamui hielt subaru fest, da dieser noch sehr torkelte und bald kamen sie auch zuhause an. Dort zog sich subaru auch gleich um.
kamui sah zu suki.
#"wir sollten heute nacht bei ihm bleiben...durch den fluch wird er zu einem ganz normalen menschen...und da sich die körperstruktur ändert...wird er schmerzen haben..:"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 11:05 pm

Suki nickte schwach und umarmte kamui, wobei sie ein bisschen versteift wirkte.
Ich mach das schon... sagte sie leise.
Sie wollte nähe und gleichzeitig abstand.
Sie wollte vergebung und gleichzeitíg auch bestrafung.
Sie fühlte sich komisch und völlig fremd, als hätte sie nicht die berechtigung hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 11:10 pm

"okay."
sagte er und strich ihr über denn kopf.
"suki...mach dir jetzt bitte nicht zu viele verwürfe...wir hätten dir sagen sollen was passieren könnte...auserdem war das subarus entscheidung, die strafe auf sich zu nehmen."
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 11:15 pm

wie soll ich mir denn keine vorwürfe machen? Ich hätte nur auf euch hören müssen.... sagte sie leise und immernoch mit zitternder stimme.
Allerdings zitterte sie nicht mehr all zu sehr.
Jetzt hab ich euch alles versaut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 11:18 pm

"naja...so brauchen wir wenigstens nicht mehr auf diese nervigen veranstalltungen... außerdem solltest du dich nicht bei mir entschuldigen. für mich hat sich nichts veränert."
meinte er und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 11:30 pm

Das war keine entschuldigung... sagte suki leise und gab ihm einen kuss auf die wange.
Dann sah sie ihn noch kurz an.
Sein lächeln war für sie wie eine belohnung die sie nicht verdient hatte.
Schließlich löste sie sich von ihm und ging leise in subarus zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Subaru´s & Kamui´s Wohnung
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kamui und Subaru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Sommerlandschaft :: Anarion City-
Gehe zu: