Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 4:55 am

"Ja mal schauen. Vielleicht ist das auch gar nicht so schlimm, wie wir gerade denken", sagte sie nun lächelnd zu ihren Mann. "Na ja ich finde Sakura hätte ruhig eine Weile Single bleiben können! Schließlich ist sie doch gerade einmal ein paar Tage von Ken getrennt", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Mann. "Aber ich glaube, dass sie sowieso irgendwann zusammen gekommen wären", meinte sie lächelnd zu ihren Mann. Schließlich wusste die Frau mehr als Katsu.

In der Zwischenzeit prügelt sich Sakura mit ihrer Erzfeinden Gina. Einfach weil sie ihn so gemeine Sachen an den Kopf warf, dass sie ihre gute Erziehung vergaß und sich heftig mit den anderen Mädchen prügelt. Sie hatte schon eine Platzwunde und ihre Nase blutet leicht. Doch dann wurden sie aus einander gerissen und in das Zimmer des Direktor gebracht. Dieser rief erst einmal die Eltern der Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 5:00 am

"ich mach mir trotzdem sorgen um diese kinder!"
wenn man selber welche hatte, war man um so besorgter. schließlich waren kinder nun mal auf erwachsene in gewisser weiße angewiesen!
"da hast du recht! aber ich gleube subaru wird ihr gut tun!"
doch schon kligelte das telefon
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 5:05 am

"Das glaube ich dir", meinte sie ehrlich zu den Mann und strich ihn sanft über den Kopf. Yuri hoffte wirklich, dass das alle nur ein Missverständnis war. "Das hoffe ich doch für ihn. Ich möchte Sakura nicht noch einmal wegen ihn weinen sehen" Das hatte sie nämlich oft sehen müssen, als Sakura noch jünger war. Als das Telefon klingelte schaute sie bittend zu Katsu, damit er ran ging.
Es war der Schulleiter, der die Beide erzählen wollte was passiert war und um sie zu beten, dass sie zur Schule kamen um das Passierte auch mit den anderen Elternpaar ab zu klären.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 5:20 am

Katsu nickte und schon klingelte das telefon. so ging kstsu an dieses und sagte yuri was passiert war. dann fuhren die beiden zur schule
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 5:36 am

Irgendwie konnte sie nicht glauben, was sie da von ihren Mann hörte. Ihre Tochter soll sich geprügelt haben? Unmöglich! Das muss ein Missverständnis sein. So fuhren sie schnell los. Als sie im Büro des Schulleiters ankamen, saß Sakura und das andere Mädchen an einen großen Tisch. Das Vampirmädchen drückte sich ein Tuch an ihre Schläfe. Da die Platzwunde noch nicht behandelt wurde. Die Mädchen schwiegen sich weiterhin einfach an. Sobald das andere Elternpaar wurde alles geklärt. Aber keiner der Beiden wollte sich bei der anderen Entschuldigen. So mussten sie zusammen sich die Restliche Zeit um den Schulgarten kümmern. Außerdem mussten Beide 3 Wochen lang Nachsitzen. "Haben wir dir nicht beigebracht, dass Gewalt keine Lösung ist?", fragte Yuir ihre Tochter, nachdem sie wieder im Auto saßen, damit sie zu Kuro fahren konnten. "Manchmal ist es jedoch eine sehr gute Lösung", meinte Sakura nur.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 5:42 am

Katsu blieb eigentlich recht ruhig in der zeit wo sie in der schule waren.
innerlich topte er aber.
als sie im auto saßen sah er wßüttend zu seiner tochter.
"ist es nicht! es zeigt nur schwäche."
meinte er böse zu ihr, fuhr aber auch gleich los
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 5:48 am

Yuri blieb im Auto still. Nun war Katsu an der Reihe mit dem Mädchen zu reden. Aber diese funkelt ihren Vater ebenfalls böse ein. "Dann bin ich halt Schwach! Das ist mir egal! Aber ich lasse mich von niemanden vorführen und auch nicht als Schlampe bezeichen!", sagte sie nun wütend. "Aber davon habt ihr in eurer heilen Welt ja keine Ahnung!", rief sie nun wütend. "Außerdem was würdest du bitteschön an meine Steller machen, wenn dir jemand immer wieder auf die Nase bindet das sie dir deinen Ex ausgespannt hat und davon auch noch Fotos zeigt?" Natürlich war es ihr egal. Aber sie hatte nun mal auch ihren Stolz und der wurde zu tiefst verletzt. Nicht nur das sie betrogen wurde. Nein man hielt es ihr auch noch immer vor Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 6:02 am

Mit mal drückte katsu abrupt auf die bremse. Zum glück war niemand hinter ihnen!
Er machte seinen Gurt los um sich freier bewegen zu können und drehte sich nun zu seiner Tochter.
„meinst du du bist die einzige Person auf dieser Welt die schon mal betrogen worden ist? Meinst du du bist die einzige die danach Gelächter ausgesetzt wurde?“
fragte er sie nun wirklich wütend.
„ich kann das ganze besser nachvollziehen als du denkst! Aber niemals sollte man sich diese blöse geben und einfach zuhauen! Dann wird das immer so weiter gehen und du wirst nie deine ruhe haben! Stattdessen hättest du dir mal überlegen sollen das ganze sinnvoll zu lösen!“
fauchte er sie nun an. Katsu wurde ja ebenso einst betrogen und belogen wie seine Tochter.
„du solltest dich wirklich schämen dich auf ihr Niveau runter zu lassen!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 6:12 am

Sakura knallte fast gegen den Sitz von ihrer Mutter. "Mir ist es doch scheiß egal, ob andere dass schon einmal durch machen mussten oder nicht", rief sie nun wütend. "Sinnvoll zu lösen? Rate mal was ich die ganze Zeit versucht habe? Ich habe es nett versucht! Ich habe Gina einfach ignoriert und sie hat immer weiter gemacht, sie ist mir sogar aufs Klo gefolgt!", rief sie nun wütend. "Sorry aber irgendwann reißt bei mir der auch Geduldsfaden!" Sie hatte wirklich alles versucht. Aber es hat nun mal nichts gebracht. "Ich werde mich aber nicht schämen! Ich habe mich einfach nur zur Wehr gesetzt!", rief sie wütend, schnallt sich ab und stieg einfach aus dem Auto. Wütend schmiss sie die Tür zu und ging zu den Park in der Nähe. Von dort konnte sie langsam und entspannt nachhause laufen. Oder sonst wohin. Yuri seufzte leise. "Ob sie irgendwann aus der Pubertät raus kommt?", fragte sie sich ehrer selbst anstatt Katsu.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 6:21 am

„meisnt du das geht von heute auf morgen? Ich bin gnadenlos von dir enttäuscht!“
rief er und schnallte sich wieder an als sie aus dem auto stieg. Er wurde eigentlich nie laut! Aber grade war er auch von sich selber enttäuscht..für ihn war das ganze wie ein faustschlag ins gesicht und irgendwo musste er doch in der erziehung was falsch gemacht hben.
„naja...noch ist sie 16...als teenager ist man irgendwie immer ziemlich zickig...weißt du noch wie fye war wenn er wüttend war? Der war meister der zickigkeit! Da hätte sakura noch einiges lernene können!“
erinnerte er sie und schloss die augen.
„war ich zu streng, schatz?!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 6:38 am

Sakura hörte natürlich, was Katsu zu ihr sagte. Natürlich tat es ihr Leid! Sie wollte niemals ihre Eltern enttäuschen. Aber es war einfach nicht ihre Woche. Die Sache mit Ken. Dann kam sie mit Subaru zusammen. Dann der Angriff auf sie und dazu kam auch noch, dass sie ihre Tage hatte. Das war einfach ein viel zu starkes auf und ab in ihrer Gefühlswelt. Das war einfach alles viel zu viel für die junge Frau. Sakura setzte sich auf eine Bank, stellte ihre Füße auf das Holz und legte ihr Kinn auf ihr Knie. Dem Mädchen kamen die Tränen. "Ja das stimmt. Aber vielleicht war sie einfach auch nur überfordert", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. "Vielleicht ein bisschen! Du hättest verständnisvoller sein können", meinte sie nun nachdenklich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 6:48 am

er fuhr sich etwas durch die haar.
"im grunde war ich grade sauer auf mich selber...irgendwie hab ich das gefühl das ich daran schuld bin..."
nun schnallte er sich ab.
"ich geh sie mal zurückholen.."
so stieg Katsu aus dem Auto und suchte seine Tochter
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 6:59 am

Yuri strich ihn sanft über die Wange. "Schatz! Niemand ist daran Schuld okay, Katsu", sagte sie ehrlich zu ihn. "Viel Erfolg", meinte sie nachdenklich zu Katsu, als dieser aus dem Auto stieg.
Sakura saß weiterhin auf der Bank. Sie hatte sich ihre Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt und hatte sich ihren MP3Player an gemacht. Das Mädchen schloss ihre Augen und versuchte sich weiterhin zu entspannen. Ihre Schläfe pochte leicht, hatte aber zum Glück aufgehört zu bluten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:02 am

so ging Katsu seine tochter nun suchen und fand sie auch bald.
versichtig zog er ihr einen Ohrenstöpsel heraus.
"meinst du nicht wir sollten langsam mal deine wunder verarzten?"
fragte er sie und lächelte nun wieder lieb
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:11 am

Erschrocken öffnet das Mädchen ihre Augen, als ihr jemand ein Kopfhörer aus dem Ohr zog. Sie hatte Angst gehabt, dass es jemand sein könnte, der ihr wieder eine Spitze oder was auch immer verabreichen wollte. "Ich bin zur Hälfte Vampir. Also verheilen Wunden bei mir auch schneller", sagte sie nur leise zu ihren Vater. Doch dann sah sie ihn direkt in die Augen. Ihre waren schon ganz rot von den ganzen Weinen. "Es tut mir leid, Papa. Ich wollte dich und Mama niemals enttäuschen.", sagte sie ehrlich zu den Mann. "Ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe! Ich weiß selber, dass es falsch war. Aber ich glaube dass alles war einfach zu viel für mich. Die Sache mit Ken. Dann das mit Subar. Der Angriff auf mich und dann auch noch das ich so vor der ganzen Schule vorgeführt wurde. Ich hatte gar keine Zeit all meine Gefühle zu ordnen.", erzählte sie nun ohne Pause. "Ich habe wirklich alles versucht, damit sie damit aufhörte. Aber es hat einfach nichts gebracht. Sie hatte immer weiter gemacht. Ich habe erst viel zu Spät realisiert, was ich überhaupt gemacht habe"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:18 am

Katsu sah sie weiter lieb an.
"schon gut, sakura."
meinte er und legte seine arme um seine tochter.
"ich kann verstehen das es nicht leicht war... weißt du...meine erste freundin hat mich damals auch betrogen."
erzählte er ihr nun.
"und als ich dich vorhin so angemeckert habe...jhab ich ganz vergessen das ich damals deinen Onkel an meiner seite hatte der mich wieder auf den boden der tatsachen gebracht hat."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:23 am

Sakura sah ihren Vater mit großen Augen an. "Wirklich?" Irgendwie konnte sie sich das nicht vorstellen. Wie konnte jemand das ihren Papa an tun. "Das hat aber bestimmt auch eine Weile gedauert oder? Ich meine es ist nicht einmal 5 Tage her. Was erwartet man da von jemanden, der so verletzt wurde. Und nur weil ich nun mit Subaru zusammen bin, bedeutet das ja noch nicht, dass das alles einfach Spur los an mir vorbei zieht. Ich wurde zu tiefst verletzt und mein Stolz hat einen mächtigen Riss bekommen" Sie wusste nicht wie sie es erklären sollte. Natürlich war sie glücklich mit Subaru. Keine Frage! Aber trotzdem wurden ihre Gefühle mit Füßen getreten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:29 am

"sowas dauert immer lange! danach hatte ich auch eine weile keine lust auf eine beziehung! bis ich deine Mutter traf."
er strich ihr sachte durch das haar.
"sowas ist immer schlimm und tut weh... es ist das schlimmste was jemand einem anderen menschen antun kann! aber genau dann muss man sich an die schönen dinge klammern und alles andere ignorieren! sich von seiner wut leiten zu lassen bring einen nur in schwierigkeiten."
sagte Katsu
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:38 am

"Mama ist halt doch die Beste von allen", sagte sie lächelnd zu ihren Papa. Außerdem hatte sie wohl wirklich ein Wunder vollbracht. "Wie soll man ignorieren, dass jemand einen Vergewaltigung oder sogar entführen wollte?", fragte sie ihn leise. "Ich weiß. Aber jeder muss sich irgendwann einmal abreagieren. Sonst passiert einfach noch etwas viel schlimmeres", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Vater.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:40 am

"das ist wahr! aber man darf sich davon auch nicht beherrschen lassen. das leben muss weitergehen, mein Kind."
versuchte er ijhr zu erklären.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:42 am

"Ich weiß und es tut mir leid, dass ich euch solchen Kummer bereitet habe", sagte sie dann einfach. Sie hatte keine Lust mehr weiter darüber zu reden. Anscheinend verstand ihr Vater sowieso nicht, wieso sie so gehandelt hat. Also warum weiter darüber reden?
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:45 am

"na komm! lass uns zu deiner mutter zurück."
sagte er nun lächelnd.
"bevor es spät wird und sie uns nichts zu essne macht!"
gab er lachend von sich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:49 am

Sakura nickte. Sie zog sich ihren Kopfhörer aus dem Ohr und verstaut alles in ihrer Tasche. Kurz sah sie auf ihre Uhr. "Ich muss nochmal zurück zur Schule", sagte sie dann zu ihren Papa. Sie wollte doch nochmal mit ihren Lehrer reden. "Ich wollte nochmal mit einen Lehrer nachdem Unterricht reden! Außerdem wartet Subaru bestimmt auch schon vor der Schule auf mich", erklärte sie ihren Vater.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:56 am

Fragend sah er sie an.
"soellen wir dich nicht erstmal dahin fahren?"
fragte er etwas verwirrt
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyDi Aug 07, 2012 7:58 am

Sakura sah ihren Vater genauso verwirrt an. "Wohin denn? Die Schule ist doch nur 5 Minuten von hier entfernt.", meinte sie nun zu ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: