Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:08 am

"Ja natürlich möchte ich das", sagte sie sofort. Was war denn das für eine Frage? Das Mädchen küsste den Mann wieder und schaute ihn weiterhin mit traurigen Kullerblick an. Sakura beugte sich zu den Mann. "Ich liebe dich, Subar", flüsterte sie ihn leise ins Ohr. Sie wusste nicht ob er es verstand. Sie gab ihn noch ein Kuss auf die Wange und ließ dann seine Jacke los.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:10 am

subaru erwiederte denn kuss.
"ich liebe dich auch, Sakura."
der junge man strich ihr sachte über denn kopf und musste dann auch los
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 4:41 pm

Dem Mädchen lief ein Schauer über den Rücken, bei dem was Subaru sagte. Es war das erste Mal, dass er das überhaupt zu ihr gesagt hat. Selbst als sie zusammen gekommen sind, hat er es nicht gesagt. Dabei hatte sie so lange darauf gewartet. Schon seitdem sie 3 Jahre ist. Und nun war endlich der magische Moment gewesen. Sakaur sah ihn lächelnd hinter her und schloss erst die Tür als sie ihn nicht mehr sehen konnte. Mit einen seufzer ging wie in ihren Zimmer und legte sich in ihr Bett. Sie fragte sich, ob Subaru ich noch eine süße Guten-Nacht SMS schreiben wird. Aber wahrscheinlich machen das nur verliebte Jugendliche und keine Erwachsenen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:05 pm

Suabru kam nach einer halben stunde auch zuhause an und ging erstmal duschen. goss er sich noch was zu trinken ein und schrieb ihr wirklich noch einmal gute nacht. auch die sms abgeschickt war, legte er sich schlafen.
Am nächsten morgen war yuui der erste der wach war und brötchen holte. danach machte er erstmal lecker frühstück
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:37 pm

Leider sah das Mädchen erst die SMS am nächsten Morgen, weil sie sehr schnell eingeschlafen war. So schrieb sie ihn an Morgen eine süße sms uns fragte ihn auch, wann er denn mit seiner arbeti fertig sein wird. Danach machte sie sich fertig und ging dann Yuui beim Frühstück machen helfen. "Morgen Yuui. Wie hast du geschlafen?", fragte sie ihn dann lächelnd. Sakura ließ Momo in den Garten und machte ihn sein Fressen fertig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:25 pm

"ja, ganz gut!"
sagte der blonde nun lächelnd und machte die brötchen in den Korb.
"und wie ar deine erste nacht bei uns?"
frgte yuui. kurogane war erstmal duschen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 10:33 pm

"Na ja es war ja nun nicht die erste Nacht bei euch für mich", meinte sie lächelnd. "Aber ich habe super gut geschlafen", sagte sie dann grinsend."Kann ich dir noch bei irgendwas helfen", bot sie ihn ihre Hilfe an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 12:16 am

"yuui lächelte lieb.
"schön das du gut geschlafen hast."
meinte er wärend er die eier abkochte.
"kannst du schonmal den kaffee kochen? den hab ich voll vergessen!"
und wenn kuro morgens seinen kaffee nicht bekam, wurde er immer so böse!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 12:34 am

Sakura lächelt leicht und nickte dann. "Ja klar kann ich machen! Wie mag Kuro denn seinen Kaffee?", fragte sie Yuui und bereitet schon mal alles für den Kaffee vor. "Geht Onkelchen heute arbeiten?", fragte sie ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 12:39 am

"schwarz! und so stark das andere davon einen herzinfakt bekommen würden!"
meinte er nun lächelnd und nickte.
"ja, aber er hat nicht lange!"
zum glück musste er heute arbeiten!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 12:42 am

"Okay", sagte sie und schüttet noch einen Löffel Kaffee in die Tasse. "Irgendwann wird er noch ein Herzinfarkt bekommen. Bei solch einen Kaffee und so vielen Zigaretten.", meinte sie dann nachdenklich zu ihn und machte lieber noch ein Löffel rein. "Hast du zu mindestens ein bisschen Ruhe", fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 1:02 am

"ja...der meinung bin ich auch...er raucht...trink starken kaffee und trink öftermal....
meinte er nun nachdenklich.
"zum glück! ich wwill nicht wissen was er vor hat!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 1:07 am

"Ich glaube ich sollte als Patenkind mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Paten reden", meinte sie nachdenklich zu ihn. Schließlich wollte sie doch noch etwas länger was von ihren Onkel. Wer sollte sie denn sonst Untersuchen, wenn sie Krank war? "Na ja was ganz schlimmes kann er ja nun auch nicht machen. Schließlich bin ich ja noch da", meinte sie nun nachdenklich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 1:24 am

"vielleicht hört er ja auf dich! wir habens schon alle auspobiert."
meinte er ehrlich.
bei ihrem letzten satz zuckte er mit den schultern.
"sag mal...wasmagst du eigentlichz heute zum mittag essen? ich will nachher einkaufen gehen...vielleicht magst du da ja mitkommen."
fragte er lieb nach
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 1:30 am

"Hoffentlich", sagte sie nun besorgt. Natürlich machte sie sich Sorgen um Kuro. Schließlich war er ihr Wichtig. "Vielleicht Kartoffelpuffer mit Apfelmus", sagte sie nun lächelnd zu ihn. Das hatte sie schon lange nicht mehr gegessen. "Ich komme gerne mit. Dann musst du nicht so viel tragen", meinte sie gut gelaunt. "Langsam bekomme ich wirklich Hunger"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 1:37 am

"okay! dann gibts das!"
meinte yuui lächelnd.
"ich auch..der herr Arzt kann ishc bja mal langsam zu uns bewegen!"
er sah nun zur küchentür wo eben benennter grade rein kam.
"guten morgen meine lieben!°"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 1:42 am

"Juhu", rief das Mädchen freudig. Natürlich fand sie es gut, wenn es mal das gab, was sie sich wünschte. Bei ihr Zuhause kam es das ja nur noch selten vor. "Das sehe ich genauso so! Sonst bin ich am verhungern", sagte sie nun ehrlich zu ihn. Sakura klatschte leise, aks Kuro endlich in die Küche kam. "Na hast du es auch endlich mal geschafft zu uns in die Küche zukommen, Onkelchen. Wir haben nämlich Hunger", sagte sie frech zu ihn. Sie war gespannt ob ihn der Kaffee schmeckt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 2:11 am

kuro sah sakura fragend an.
"ich hab doch nur noch malgeduscht."
meinte er fragend und setzte sich an den tisch. Yuui stellte sich und sakura Tee hin.

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 2:13 am

"Du warst über 45 Minuten im Bad. Das ist nicht, ich habe nur mal geduscht", meinte sie nun ehrlich zu ihren Onkel. Sakura bedankte sich für den Tee. So konnten sie dann auch schon anfangen zu essen. Sie fragte sich, ob Subaru schon wach ist. Vielleicht ist er auch schon am Arbeiten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 2:22 am

"naja...man muss sich ja auch für seinen liebsten etwas herrichten, nicht wahr yuui?"
fragte er diesne grinsend der nur seine wangen aufblies.
"ess jetzt!"
meinte der blonde und sie konnten anfangen zu essen.
subaru war grade erst wach geworden und schrieb sakura das er zwischen 13 und 15 uhr zu ihr kommen würde
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 2:27 am

Sakura verdrehte ihre Augen. "Man bist du eingebildet", meinte sie nur noch. "Und schmeck dir dein Kaffee?", fragte sie Kuro grinsend. Das Mädchen bekam nicht mit, wie ihr Handy klingelte, da es noch in ihren Zimmer lag. Nachdem essen, wusch Sakura das Geschirr ab, damit Yuui das nicht auch noch machen musste.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 2:33 am

"wieso? ich mach das doch für yuui!"
meinte er und nickte.
"ja der ist lecker!"
nach dem essen machte sich kuro für die arbeit fertig. yuui nutzte es aus das sakura abwusch und ging schnell duschen! schließlich wollten sie ja noch in die nstadt
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 2:43 am

"Sicher das du das nicht für dich selber machst? Damit du dein Alter vertuschen kannst?", fragte sie ihn grinsend. "Oh warte du warst glaube ich nicht gründlich genug. Ich sehe dort ein graues Haar", sagte sie mit einen ernsten Blick. "Gut den habe ich nämlich gemacht", meinte sie lächelnd zu ihn. Nachdem sie fertig waren, wusch sie alles ab, damit sich Kuro und Yuui fertig machen konnten. Sie konnte ja auch noch etwas später duschen gehen. Nachdem sie alles abgetrocknet hat und weg gestellt hat, ging sie in ihre Zimmer und schaute auf ihren Handy. Sie schrieben ihn zurück, dass sie es schade fand, dass er so spät zu ihr kommen würde, da sie ihn total vermisst.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 2:48 am

"ich bin ein dämon! ich altere schin seid einigen jahren nicht mehr."
meinte er und trank brav seinen kaffee.
als sakura subaru schrieb, machte er grade eine pause und antwortete ihr das er dafür gerne mit ihr ins kino gehen würde.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 2:52 am

"Dann hast du halt schon seit einigen Jahren ein graues Haar und du hast es die ganze Zeit nur sehr gut getarnt", meinte sie dann grinsend zu ihn. "Oder Yuui? Das ist doch ein graues Haar", fragend schaute sie zu Yuui und zwinkerte ihn heimlich zu. Schließlich musste ja auch ein bisschen Spaß sein.
Sakura schrieb Subrau, dass sie gerne mit ihn is Kino gehen würde und ob er sie abholen kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: