Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 6:30 am

"okay! dann mach ich zum abendbrot für euch beide einen schönen großen pudding!"schlug er den ebiden vor.
"au ja!"
rief dale begeistert. pudding mochte er auch gerne. n nun machten sich alle 3 fertig und fuhren los.

"ach! stellst du mir den denn bald mal vor? ich meine..als dein ehemann sollte ich deine liebhaber ja auch kennen!"
katsu erwiederte den luftkuss.
"bis später schatz! und iich versuch so früh wie möglich heim zu kommen!" so amchte sich katsu wieder an die arbeit.
yuui kam nun an der schule an und wartete.


"egal! aber vielleicht können wir danach ja noch ein bisschen simsen! und wenn ich nicht zu müde bin, kann ich ja bei dir übernachten!"
schlug er nun vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 6:37 am

Die Augen des Mädchen glitzern freudig, als sie das Wort Pudding hörte. Oh mein Gott sie liebte Pudding und würde wirklich alles dafür tun. "Das wäre wirklich super", sagte sie deswegen mit einen strahlenden Lächelnd auf den Lippen. So liefen sie los zur Schule.

"Nö nachher wirst du mir noch eifersüchtig, weil er so verdammt heiß ist", sagte sie grinsend und verließ dann lächelnd das Dojo. Ja sie war mit Katsu immer noch genauso glücklich wie am Anfangen und noch immer machten sie diese Späße mit einander und sind meist immer noch genauso frisch verliebt wie am Anfang ihrer Beziehung. Als sie an der Schule ankam, ging sie kurz zu ihrer Chefin und unterhielt sich kurz mit ihn, da sie 15 Minuten zu früh gekommen war. Ihre Chefin und sie hatten ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Nach den 15 Minuten verließ sie mit ein paar Papieren das Büro und suchte dann Yuui. Schnell fand sie ihn und sagte ihn erst einmal Hallo und stellte sich dann den Kindern vor. Ren sah sie nur schüchtern an.

"okay", sagte sie dann Lächelnd und verließ die Wohnung und tabste zu dem Haus ihrer Eltern. Dort setzte sie sich an ihre Prüfung und telefonierte nebenbei mit ihrer besten Freundin, die ihr dann auch Versprach ihr die Hausaufgaben und alles andere zu zufaxen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 6:55 am

Yuui würde es dann eben so machen! einer durfte sich das abendbrot und einer das mittag aussuchen! er würde da immer mal tauschen! genau wie kuro und yuui selber sich auch mal was wünschen durften!


"aber bestimmt nur halb so heiß wir ich!"
katsu liebte dierse späße! das einzige was sich geändert hatte war, das bei diesen späßen alles wirklich nur noch als spaß aufgefasst wurde! früher war immer ein funken eifersucht dabei! aber sie wussten mittlerweile das sie einander treu waren!nun konnten yuri oder auch katsu beim fersehen sagen das die oder der schauspieler heiß aussah ohne das der andere neidisch war! katsu vertraute seiner yuri blin! und er war sich sicher, das sie das selbe bei ihm tat!
Yuui freute sich yuri zu sehen und knuddelte sie nun.
"yuri? das sind ren und dale!"
stellte der blonde sie vor. dale klammerte sich etwas eingeschüchtert an yuuis bein


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 7:01 am

"Wahrscheinlich sogar noch viel weniger", sagte sie lächelnd zu ihn. Sie liebte den Mann wirklich über alles und sie konnte ihn Blind vertrauen. Sogar als Selina mal für ein Paar Tage bei ihnen war und die ganze Zeit versucht hat, sich an ihren Mann ran zu machen, hat sie es mit Humor genommen. Sie wusste einfach, dass Katsu ihr niemals weh tun würde.
Auch Yuri knuddelte Yuui ordentlich durch. Sie war ihn dankbar dafür, dass er sich um ihre Tochter gekümmert hat. Die Frau hockte sich zu den Kinder, damit sie mit ihnen auf Augenhöhe war. "Freut mich euch zwei kennenzulernen. Ich habe schon ganz viel von Subaru und Sakura von euch gehört", sagte sie lächelnd zu den Beiden und versucht einfach ein bisschen vertrauen auf zubauen. "Yuui hat mir erzählt ich würdet gerne hier zur Schule gehen?", fragte sie die Kinder lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 7:06 am

dale heilt sich weiter an yuuis bein.
"ja! ich war noch nie in der schule!"
sagte er nun und yuui strich ihm vorsichtig durch das haar.
"seid nicht so schüchtern! Yuri ist eine ganz liebe freundin von mir und kuro! die beißt euch nicht!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 7:24 am

"Noch nie?", fragte sie ihn nochmal. "Glaub mir es wird dir ganz doll gefallen. Wir haben immer eine ganze große Feier für die Kinder, die in die erste Klasse kommen. Es immer was ganz großes. Und am Abend ist dann immer ein großes Feuerwerk für die Erstklässler", erzählte sie ihn lächelnd. Nachdem Yuui meinte, dass die Frau nett sein, trat sie ein Schritt vor und reichte ihr die Hand. "Ich freu mich sie kennen zu lernen", sagte sie dann mit einen zaghaften lächelnd. "Es freut mich auch dich kennen zu lernen, Ren", meinte Yuri lächelnd zu der Kleinen. Sie schaute freundlich zu Dale und war gespannt, ob er ihr nun auch Tag sagen wir.

Sakura legte sich irgendwann in den Garten und lass dort ihr Buch weiter. Momo war ebenfalls im Garten und spielte ein bissche mit ein Kauknochen. Immer mal wieder schaute sie auf ihr Handy.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 7:37 am

"ein richtiges feuerwerk?"
fragte dale noch mal nach. ja! das gefiel ihm! als ren sich nun yuri nährte, traute sich auch dale.
"es freut mich auch. meinte er und lies nun yuuis bein los.


Aki kam nun nach hause. er hatte heute frügher schluss bekommen und schmiss seinen ranzen in die ecke.
"mama? bin wieder zuahuse?"
rief er mit seine recht quitschigen stimme! der junge war nun mal im stimmbruch!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 7:44 am

"Ja ein ganz großes am Fluss. Das ist immer ein großes Fest hier in dem Dorf", meinte sie nun lächelnd. Es war vor ein paar Jahren ihre Idee gewesen, da in der Stadt sowieso fast jeder mit jeden Befreundet ist, fand sie es einen guten Vorschlag, wenn sie nicht alle zusammen Abends feiern. Yuri lächelt leicht und strich den kleinen Mann leicht übers Haar. Danach stand sie auf. "Na dann lasst uns doch mal die Schule angucken", meinte sie nun lächelnd und führt sie in der ganzen Schule herum. Sie gingen auch mal kurz in den Unterricht von Mai, damit die Kinder ein Einblick in ihren Unterrichtmethoden hatten. Ren schaute sich alles ganz begeistert an. Es war wirklich eine einzigartige Schule. "Und wie findet ihr die Schule?", fragte sie lächelnd die Kleinen. "Sie ist unglaublich und ich hoffe ich kann hier zur Schule gehen", meinte Ren dann wirklich total begeistert.

Sakura stand auf, als sie hörte, dass Aki nachhause kam. "Na Brüderchen hast du mich vermisst?", fragte sie ihn grinsend. "Mama ist nicht da", meinte sie dann zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 7:58 am

dale sah sich alles ganz genau und aufmerksam an. yuui beobachtete die kinder genau.
sie wirklten jetzt schon viel entspannter als vorher, was ihn natürlich sehr freute.
bei yuris frage nickte dale.
"ja! ich möchste auch hier lernen" das lässt sich bestimmt machen, kinder!"
versicherte yuui lächelnd

"hey sakura!"
meinte aki nun lächelnd.
"na klar! und wie sieht es mit dir aus?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 8:04 am

Auch Yuri beobachtet die Kinder neugierig. Sie nickte bei dem was Yuui sagte. "Ganz bestimmt. Ich werde auf jeden Fall ein gutes Wort für euch Beide abgeben", meinte sie dann lächelnd und reichte dann Yuui noch ein paar Formular, die er ausfüllen musste. Dann hockte sie sich wieder zu den Kindern hinunter. "Es hat mich gefreut euch kennenzulernen. Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen", sagte sie dann lächelnd, duchwuschelte Beiden kurz das Haar und stand dann wieder auf. "Ich muss leider schon wieder nachhause. Aki musste bald von der Schule kommen", meinte sie dann lächelnd und umarmte Yuui nochmal ganz fest" und verschwand dann.

Sakura umarmte ihren Bruder ganz fest. "Natürlich habe ich dich vermisst Akilein. Schließlich bist du doch mein Lieblingsbruder", sagte sie nun grinsend zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 8:17 am

"okay! wir müssen uns unbeding noch mal auf einem plausch treffen!"
meinte yuui und knuddelte sie. dale winkte yuri zum abschied und sah dann zu yuui der sich zu ihnen hockte.
"lasst uns jtzt schnell einkaufen gehen und damm machen wir zusammen für kuro essen! was haltet ihr davon?"
fragte der blonde lieb.


auch aki umarmte seine swchwester.
"wie wars den bei unseren onkels?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 8:23 am

"Auf jeden Fall. Du hast mir eine Menge zu erklären", sagte sie grinsend zu ihn. Schnell winkte sie ihn noch und verschwand dann. "Ja", sagte Ren freudig und griff nun zum ersten Mal nach der Hand von Yuui um mit ihn und ihren Bruder einkaufen zu gehen.

"Ganz gut", sagte nun ehrlich zu ihn. Doch dann ließ sie ihn los und schaute ihn ernst an. Sie hatte eine ganze Weile überlegt, ob sie Aki erzählen soll, was Ken ihr antun wollte. Sie zog den Kleinen zum Sofa und setzte sich mit ihn hin. "Aki? Ich möchte, dass du dich nie wieder mit Ken triffst oder mit ihn redest", sagte sie nun streng zu ihn. Sie wusste nicht, ob ihre Eltern schon mit ihn darüber geredet haben.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 8:28 am

Yuuri freute sich darüber das sie anfingen ihm zu fertrauen. dale nam nun seine andere hand un d sie gingen erst einkaufen. danach durften die kinder beim kochen helfen. er erklärte ihnen auch wie was genau funktionierte!


fragend sah er seine schwester nun an.
"warum nichts?"
bis jetzt hatten katsu und yuri keine gelegenheit mit ihm zu sprechen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 8:32 am

Ren half Yuui so gut es ging. Sie versuchte alles genauso zu machen, wie er es ihr erklärte. Als sie dann fertig waren mit dem Pudding freute sich die Kleine wirklich sehr darüber.

Also hatten ihre Eltern noch nicht mit ihn geredet. "Also weist du, Ken wollte mir etwas schreckliches antun. Er wollte eine Straftat an mir ausüben" Sie wusste nicht, ob sie ihn eher klären sollte was er genau machen wollte. Vielleicht sollte sie es dabei belassen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 8:42 am

yuui stellte den pudding in den kühlschrank wo er bis heute abend abkühlen konnte. dann machten sie noch die nudeln mit hackfleischsoße und denkten den tisch. zum glück lies kuro danach nicht lange auf sich warten.
"bin wieder da!"
rief er nun und zog im flur seine schuhe aus, um sich seine hauschuhe über zu ziehen

"wie? warum macht er sowas?"
fragte der junge verwirrt
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 8:48 am

Nachdem sie fertig waren, verschwand Ren in ihren Zimmer um sich dort ein bisschen aus zu ruhen. Dort spielte sie eine Weile mit ihren neuen Spielzeug. Als sie hörte, dass jemand kam, steckte sie ihren Kopf aus der Tür um zu sehen, wer da gekommen ist. "Welcomen zurück", sagte das Mädchen lächelnd zu ihn. Sie wusste nicht wieso, aber irgendwie vertraute sie den großen Mann mehr und das obwohl er ihr, bei ihrer ersten Begegnung angst gemacht hat.

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht", sagte sie nun ehrlich zu ihn. "Ich vermute, dass er nicht damit klar kommt, dass wir kein Paar mehr waren", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. Kurz schaute sie auf ihr Handy. Immerhin war sie schon fast 5 Stunden zuhause und sie fragte sich, wie lange wohl Subaru arbeiten wird.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 8:53 am

Yuui lies dale und ren auch ihre freiräume und kümmerte sich in der zeit um sakuras klein. er bekam nicht mal mit das kuro kam! dieser hingegen lächelte ren an.
"na, kleine? alles fitt?"
fragte er sie lächelnd.
"warst du auch schön brav?"


"dann werd ich dich vor ihm beschützen!"
meinte der kleine nun.
"immerhin kann ich karate!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 8:57 am

Ren nickte lächelnd. "Ich hoffe du hattest Spaß auf der Arbeit", sagte sie dann lächelnd zu ihn. "Ja. Ich habe Yuui beim Kochen geholfen und wir haben uns eine wirklich schöne Schule angeschaute", erzählte sie ihn nun freudig.

Sakura lächelt ihren Bruder gerührt an. "Ah du bist so unglaublich süß, Kleiner", sagte sie nun ehrlich und knuddelt ihren Bruder nochmal ordentlich durch.
Yuri kam nachhause und hatte ein paar Einkaufstüten dabei. Sie war nochmal schnell einkaufen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 9:09 am

"sehr schön! dann wart ihr ja richtig fleißig!"
bemerkte der arzt.
"arbeit hat wie immer spaß gemacht! aber sah mal, wo sind denn die anderen beiden?"
es war so seltsam ruhig im haus. sachte strich er der kleinen über den kopf


"geschwister helfen sich immer gegenseitig!"
meinte der kleine nun grinsend. als yuri kam flitze aki gleich zu ihr und half ihr mit dem einkauf wegräumen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 9:14 am

"Ja richtig fleißig",, meinte sie nun lächelnd zu ihn. Ja sie waren wirklich sehr fleißig gewesen. "Das ist schön", sagte sie lächelnd. "Ähm keine Ahnung. Dale ist wahrscheinlich im Garten oder in seinen Zimmer. Aber wo Yuui ist, weiß ich leider nicht", meinte sie nun ehrlich zu ihn.

"Genau", meinte sie grinsend. Auch Sakura stand auf und sagte ihrer Mama erst einmal Hallo und umarmte sie fest. Natürlich hatte sie ihre Eltern und auch Aki total vermisst. Nachdem sie sich ordentlich begrüßt hat, verschwand sie dann auch in ihren Zimmer um dort weiter an ihrer Prüfung zu basteln.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 9:20 am

"das hört man doch gerne!"
meinte der arzt. nun waren sie also eine richtige kleine familie! auch wenn die kinder sie wohl nie mit papa oder ähnlcihem andreden würden! aber das war auch okay!
"dann lass usn die beiden anderen mal suchen! ich hab nämlich schon ganz großen hunger, du auch?"


Aki laberte seine mutter voll und zeigte ihr erstmal eune Bioarbeit in der er eine 2 geschrieben hatte. auch katsu kam nun nach hause.
"bin wieder da!"
rief er nun
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 9:26 am

Ren nickte freudig. Auch dem Mädchen war klar, dass sie niemanden von beiden jemals Papa nennen wird. Sie hatte einen Papa und sie glaubte fest daran, dass er ein Entzug schaffen wird. Sie wusste nicht, ob Dale Yuui oder Kruo irgendwann einmal Papa nennen wird. Aber das war seine Sachen und sie wäre ihn nicht böse, falls er das machen würde. "Ich Suche Dale", sagte sie lächelnd und lief in den Garten um zu schauen, ob dort ihr Bruder war.

Sakura war in ihren Zimmer. Sie vermisste Subaru total. Es war merkwürdig, dass sie sich schon so sehr daran gewöhnt hat, dass er bei ihr war, dass sie ihn schon nach ein paar Stunden wirklich sehr vermisste.
Aufmerksam hörte Yuri ihren Sohn zu, während sie das Essen machen. "Hey das ist ja cool, mein Schatz", sagte sie lächelnd, als sie seine Note sah. Lächelnd schaute sie zu ihren Mann, als dieser nachhause kam. "Hallo, Liebling", rief sie ihn zu.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 9:40 am

dale spielte draußen mit seinen autos die er sich ausgesucht hatte. der junge fühlte sich hier pudelwohl! sie hatten spielzeug und immer reichlich zu essen! auserdem haute hier niemand seine schwester und sioe durften so vieles machen!
yuui war noch am nähen und bekam kaum was mit, erst als kuro ihn ansprach. der blone gab kuro einen begrüßungkuss und ging dann mit ihm in die küche


nach einer weile schrieb suabru auch sakura. das er sie vermisste und alles wohl ein wenig noch dauern würde und er hoffte das sie ihm deswegen nicht böse war.
katsu sah zu seiner frau.
"na, schatz! wie war dein date?"
fragte er grisnend uind gab yuri einen kuss
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 9:47 am

Ren ging langsam in den Garten und beobachtet ihren Bruder still. Er blühte wirklich auf. "Hey Dale. Kuro ist nachhause gekommen und ich glaube es gibt gleich Essen", rief sie dann lächelnd und wartet auf ihren Bruder, damit sie zusammen zu den Männern gehen konnten.

Sakura freute sich über die SMS, auch wenn der Inhalt sie ein bisschen traurig stimmte. 'Ich vermisse dich auch ganz dolle. Ich bin dir nicht böse, es ist schließlich deine Arbeit und die ging vor', schrieb sie ihn zurück und lernte dann fleißig weiter.
"Ganz spannend. Habe mich mit Yuui getroffen. Ihr erzähle die alles weitere nachher", sagte sie lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd. "Das Abendbrot ist auch bald fertig", meinte sie nun zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Aug 17, 2012 9:53 am

dale drehte sich zu ihr und horchte.
"ich komme!"
mauzte der kleine und vergass soagr sein spielzeug als er zu ihr rannte um essen zu gehen. yuui machte grade alles warm und verteilte auch das essen.
"guten abettit!"
sagte er als alle ihr essen hatten


"okay, schatz! ich hab auch schon richtig hunger!"
sagte katsu grinsend und ging mit ihr in die küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: