Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 5:16 am

"okay!"
so schrienb er saft und eistee auf.
"wenn du magst kannst du mitkommen."
sagte der vampir lächelnd. es sollte heute richtig warm werden.
"dann können wir gleich mal gucken was dein sparbuch sagt! ich muss nochmal zur bank!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 5:22 am

"Sehr gerne. Ich mag nicht alleine Zuhause sein", meinte sie nun ehrlich zu ihren Vater. "Wieso möchtest du das denn wissen?", fragte sie ihn dann doch leicht verwirrt. Dann nahm sie sich jedoch ihre Tasche und ging langsam zur Tür. "Von mir aus können wir los", sagte sie lächelnd zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 5:35 am

"na! weil ich mich für dich freue das du so viel später zur verfügung hast!"
sagte er ehrlich. auch bei aki freute er sich sobald mehr auf dessen sparbuch war!
"gut! dann ab zum auto!"
sagte er und nahm sich seine schlüssel mit
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 5:38 am

"Ich freue mich auch schon total darauf. Kann aber jedoch ja erst in 9 Jahren ran", meinte sie nun etwas deprimiert. Sakura nickte und ging dann zu den Auto ihrer Familie. Dort setzte sie sich nach vorne u.d schnallte sich an. Geduldig wartet sie auf ihren Papa, damit sie los konnten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 6:07 am

"dann wird sich aber in der zeit noch einiges mehr anspaaren! und ich glaube mit 25 legt man es sinnvoller an als mit 18!"
so sah er das zumindest. nun fuhren die beiden erst zur bank und dann zum einkaufen. da es heute sher warm werden sollte, kaufte katsu extra viel eis
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 6:11 am

"mit 18 wäre mir aber viel lieber", meinte sie nun ehrlich. Aber wahrscheinlich sah sie das als Jugendliche sowieso anders als ihr Vater. Das war wohl ganz normal. Schnell gingen sie einkaufen, wobei Sakura immer mal wieder aufs Handy schaute, ob Subaru oder Eri ihr geschrieben habe. Nachdem sie endlich wieder zuhause waren, räumte sie alles weg und verkrümmelte sich dann in ihr Zimmer um dort in ruhe lesen zu können.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 6:36 am

"ich glaube das würde ich in deinem alter auch sagen!"
meinte er nun ehrlich und sie gingen los.
es verging eine weile und alle prüfungen für sakura waren geschafft. yuui machte grade die letzten handgriffe an sakuras kleid. es waren nur ein aar details die sie noch ganz spontan hinzu genommen hatten.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 6:40 am

Sakura nickte. So vergingen die letzten Schulwochen für Sakura. Sie hatte ihre Prüfung mit einer 1- abgeschlossen, wobei Yuri natürlich am stolzesten war, weil sie selber ja wusstee, wie schwer ihr Thema war. Das Mädchen war schon beim Friseur um sich eine schöne Hochsteckfrisur machen zu lassen. Natürlich ließ sie sich auf gleich noch schminken. Nun saß sie bei Yuui und wartet darauf, dass sie ihr Kleid anziehen durfte. Bis jetzt kannte nur sie und Yuui es.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 6:55 am

als yuui es fertig hatte, zupfte er noch ein wenig dran rum.
"es ist fertig!"rief yuui und auch dale musste neugierig nchschauen wie das kleid gewurden war. bdale war zur zeit in seiner neugierigen phase
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 7:00 am

Sakura wartet die ganze Zeit neugierig darauf, dass das Kleid endlich fertig wurde. "Oh mein Gott. Es sieht einfach nur traumhaft aus", sagte sie nun ehrlich zu ihn. Schon zug sie sich mithilfe von Yuui sich das Kleid an. Nachdem sie sich dann auch noch ihre Schuhe angezogen hat, schaute sie in den Spiegel. "Es sieht sogar noch viel besser aus, als in meinen Fantasien.", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Ren war im Garten und spielte mit Momo, welche Sakura mitgebracht hat. Das Mädchen würde bald von Subaru abgeholt werden müssen. Ihre Eltern und Aki werden sofort zur Schule fahren, wegen der Zeugnisausgabe.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 7:16 am

Yuui zupfte noch ein wenig an dem kleid rum als sakura es an hatte.dann klatschte er in die hände
"ein abselutes meisterwerk!"
lobte er grinsend.
"schön das es dir gefällt!"
dale verdrehte nur die augen. er verstand nicht warum man wegen eines kleidungstückes so ausrasten musste! aber naja...so tapste der kleine in den garten zu seiner schwester.
"erwachsene sind seltsam..."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 7:25 am

Sakura nickte zustimmend. Es war einfach nur ein Meisterwerk. Hoffentlich beneiden sie viel Mädchen wegen dem Kleid. "Es ist einfach nur ein Traum Yuui", sagte sie nun lächelnd und gab ihn ein Bussi auf die Wange. "Vielen vielen Danke", meinte sie lächelnd zu ihn und schaute nun auf die Uhr. Subaru sollte wirklich bald da sein.
Fragend blickte Ren ihren Bruder an. "Wie kommst du denn jetzt darauf?", fragte sie ihren Bruder neugierig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 7:29 am

"schön das es dir gefällt! sie es als geschenk zur bestandenen rüfung an.!"
meinte der blonde lächelnd.
dale strackte sich.
"du kennst doch dieses kleid da an was yuui bestelt! sakura hat das grade angezogen...und nun rasten beide vor freute aus..."
meinte der kleine gähnend.
nun klingelte subaru an der tür.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 7:34 am

"Danke, dass ist wirklich lieb von dir", sagte sie nun lächelnd zu ihn und drückte ihn freundlich an sich. Sie war ihn wirklich dankbar dafür. Ren sah zu ihren Bruder. Sie wusste natürlich, wofür das Kleid war. "Na weißt du Dale, für Sakura ist heute ein ganz besonderer Tag und für diesen möchte sie einfach nur umwerfend aussehen. Anscheinend sieht sie darin umwerfend aus und deswegen freuen sie sich nun so sehr darüber", versuchte sie ihren Bruder zu erklären.
Sakura ging lächelnd zu Tür und öffnet diese zaghaft. Sie war wirklich auf seine Reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 7:38 am

"okay..."
für dale war es dennoch nur ein kleidungstück! und auch nicht wirklich sein fall! aber er war ja auch erst 6 jahre und musste das alles noch nicht wirklich verstehen!
subaru musste klatt 2 mal hingucken.
"hey! du siehst wünderschön aus!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 7:43 am

Ren lächelte nur und strich ihren Bruder sanft über den Kopf. "Wenn du all genug bist, wirst du all diese Aufregung verstehen", meinte sie dann und lächelnd. Sie konnte Sakura wirklich verstehen.
Sakura lächelt zufrieden, als sie merkte, dass Subaru sie erst gar nicht erkannte. "Danke", meinte sie nun lächelnd und gab den Mann nun ein liebevollen Kuss auf den Mund. "Wollen wir dann langsam los?", fragte sie ihn gutgelaunt und griff nach seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 8:04 am

"mal schauen!" sagte der kleine und warrf den ball von momo damit sie hinterher rennen konnte.
Suabru erwiederte denn kuss nur zu gerne.
"ja! dann lass uns!"
meinte er und nahm ihre hand. yuui wwünschte den beiden viel spaß
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 8:09 am

Ren war zuversichtlich. Irgendwann wird ihr Bruder Sakura verstehen und warum sie so aufgeregt war.
Sakura lächelt leicht und stieg dann vorsichtig in sein Auto. Sie freute sich schon sehr auf den Abend, auch wenn sie Offiziell nur mit ihren Bruder hin ging. Schließlich hatte sie noch niemanden von der Beziehung mit Subaru erzählt. Als sie an ihrer Schulter ankamen, musste Sakura auch schon zu ihrer Klasse, so dass sie ihren Eltern nicht Hallo sagen konnte. Die Feier war wirklich schön und viele Mütter weinten, so auch Yuri. Nach der Feier konnten all zusammen noch ein Gläschen Sekt trinken. Doch dann hieß es Abschiednehmen von den Eltern, denn der Ball würde bald los gehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 8:14 am

natürlich fanden auch ihr eltern das kleid schön! nachdem der ofizielle teil vorbei war, fuhren katsu und yuri noch zu yuui das ganze feiern! kuro war auf einer fortbildung für 5 tage und daher nicht dabei.
subaru blieb bei sakura, schließlich war er ja ihre begleitung
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 8:21 am

"Das Kleid war wirklich wunderschön, Yuui", sagte sie zu ihn, nachdem sie sich mit ein Glas Rotwein in den Garten gesetzt hat.
Ren war in der Zeit in ihren Zimmer und malte dort ein bisschen und spielte mit ihren Spielzeug. Sie wollte nicht bei den Erwachsenden sitzen.
Sakura ging mit Subar in den großen Ballsaal. Dort holte sie sich erst einmal was zu Trinken für Subaru und sie. Das Mädchen hatte nicht vor, lange zu bleiben. Lieber wollte sie den Abend mit den Mann verbringen. Irgendwo wo er mit sein konnte als ihr Bruder. Aber sie wollte auf jeden Fall ein paar Tänze mit ihn tanzen. Dem Mädchen fiel es immer schwer so zu tun als, wenn sie nur Geschwister wären. Oft würde sie ihn gerne einfach nur Küssen und andere verliebtes Sachen machen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 8:27 am

Yuui lächelte.
"schön das es euch auch gefällt!"
sagte er nun ehrlich und stellte ein bisschen was zu knabbern hin. auch die kiner hatten knabberkram bekommen. dale klopfte nun an die tür seiner schwester. zu den erwaschsenen wollte er nicht...aber alleine sein war auch nicht sein ding

einig mädchen schauten sakura neidusch wegen ihrem kleid nach. somit hatte sie ihr zeil erreicht.
subaru nahm nun dankend das trinken an.
"na? entlich fertig mit der schule, was?"
fragte er sakura grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 8:35 am

"Nicht nur uns. Viele Mädchen haben neidisch auf Sakuras Kleid geschaut", meinte sie nun grinsend. "Wie geht es denn Kuro?", fragte sie ihn neugierig.
Ren stand auf um ihre Tür zu öffnen. "Na Brüderchen. Magst du nicht alleine sein?", fragte sie ihn dann lächelnd und ließ ihn rein. Sie war froh darüber, dass Aki nicht auch gekommen war.
Das Mädchen schüttelt ihren Kopf. "Nein leider nicht! In der Ausbildung muss ich ja auch zweimal in der Woche zur Schule", erklärte sie ihn lächelnd. Doch plötzlich geschah das, was sich ein Mädchen niemals wünschte. Irgendwer schüttet ihr ein Glas Wein über ihr Kleid. Beim genaueren hinsehen, konnte man erkennen, dass es Gina war. Sakura war gar nicht fähig irgendwas zu machen. Sie war einfach perplex. Ihr schönes Kleid wurde ruiniert.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 8:44 am

"hehe! ich hab mir auch viel mühe gegeben!"
sagte yuui erhlich.
"sehr gut! er liebt ja die beiden kleinen und konnte sich kaum von ihnen trennen!"
meinte er grinsend. kuro alberte immer gerne mit den kleinen rum und hatte auich schon eine ganz enge bindung zu ihnne. Katsu grinste.
schön das ihr euch so schnell alle daran gewöhnt habt!"

"naja..aber dafür wirst du in der schulzeit bezahlt!"
meinte er nun grinsend. doch dann goss jemand sakura wein über ihr kleind. fragend sah subaru zu dem mädchen was das getan hatte.
"bist du irgendwie zurückgeblieben oder wasß"
fragte er und war wirklich sauer dadrüber

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 8:51 am

"Wenn jemand wüsste, dass du es gemacht hat, hättest du wahrscheinlich einen größeren Stammkundenbaum", meinte sie nun grinsend zu ihn. "Das freut mich. Das glaube ich dir. Ich kann mich auch schlecht immer von allen trennen, wenn ich auf eine Fortbildung muss", gestand sie nun ehrlich zu Yuui. Yuri nickte. "Ich hätte nicht gedacht dass das nach so einer kurzen Zeit überhaupt möglich ist", meinte sie nun ehrlich.

"Immerhin etwas. Aber ich freue mich schon total auf die Ausbildung.", sagte sie nun lächelnd. Natürlich hatte sie die Stelle bekommen, wo sie Probearbeiten musste. Plötzlich spürte sie nur noch etwas nasses auf ihren Kleid. "Sorry, dass war keine Absicht", doch dann sah Gina sich das Mädchen an, welches sie übergossen hat. "Obwohl bei Schlampen war es mit Absicht", sagte sie nun gehässig und verschwand dann. Sakura kam ein paar Tränen und sie ging ohne ein Wort zu sagen auf das Mädchenklo und versuchte, den Fleck heraus zu reiben, doch dass machte alles nur noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Aug 19, 2012 9:13 am

subaru ging nun zu dem stand mit der bowle. er nahm das gesammte ding einfach mit und suchte gina. als er diese gefunden hatte goss er sämmtlichen inhalt über ihren kof.
"uch sorry! das wir nicht mit absicht! obwohl...bei nirderträchtigen weibern eigentlich schon!"
sagte er grinsend und alle um sie herum lachten und machten fotos von ihr. dann ging subaru erstmal sakura suchen und fand sie. zum glück war sie alleine auf der mädchentoilette.
"na, komm! lass uns nach hause gehen! yuui bring das schon wieder in ordnung!"
schlug er lächelnd vor.

die jahre vergingen, um genau zu sein 5 davon, und sakura und subaru waren in eine nette 4 zimmerwohnung in der nähe ihrer eltern gezogen. subaru hatte auch entlich einen vernünftigen job als spieleprogramierer bekommen! aki war nun 18 und machte grade sein abi. er wohnte lieber noch bei seinen eltern! das war für ihn entspannter.
dale und ren ging es super bei yuui und sie gingen brav zur schule.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: