Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 9:21 am

Ren lächelt ihn glücklich an und drückte ihn ein dicken Bussi auf die Wange. Sie freute sich wirklich sehr für ihren Freund. Vielleicht sollte sie ihn zur Freude des Tages ihren Freund mal wieder total verwöhnen.

Bei dem was Dale sagte musste Takuma leicht pervers grinsen, was Dale zum Glück nicht mehr sehen konnte. "Das wäre für das nächste Mal gar keine schlechte Idee", meinte er grinsend. Das sollte er sich für das nächste mal merken. So fuhren sie zur Schule. "Wirklich?", fragte er verwundert. So stellte er den Kleinen ans Fenster und klappte dieses auf. Als das Feuerwerk los ging, nahm er ihn die Augenbinde ab.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 9:46 am

aki freute sich schon auf den ersten arbeitag und so fuhren sie erstmal nach ahuse.


erst als takuma ihm die augenbinde abnahmund dale das gelände erkannte auf was er nun sah, erkannte er das.
"hey! das ist ja u8nser altes zimmer!"
meinte er grinsend und sah nun zum feuerwerk. dabei nahm er takumas arme und legte diese um seine körpermitte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 9:54 am

"Genau", sagte er lächelnd und kuschelte sich an dale, als dieser seine Arme um seine Körpermitte legte. "Weißt du noch? Hier habe ich dich zum ersten Mal geküsst. Hier hat alles Angefangen", sagte er nun zärtlich zu ihn. "Und hier möchte ich dich etwas wichtiges fragen" Während er sprach, drehte er ihn zärtlich um, so dass Dale ihn in die Augen schauen konnte. Takuma machte ein Kniefall und hielt Dale eine offenes Ringkästchen hin. "Ich liebe dich über alles Dale. Du bist der Mensch mit dem ich alt werden will! Darum möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten möchtest" Er sprach mit einer ruhigen Stimme und schaue den Kleinen die ganze Zeit in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 10:14 am

dale genoss das feuerwerk mit takuma. dann grinste er als er ihren ersten kuss erwähnte.
"wr das damals verwirrend, nicht wahr!"
damals musste dale erst lkernen mit diesen gefühl um zu gehen!
dann lies er sich von takuma umdrehen und sah ihn fragend an. bei dem kästchen und takumas frage weiteten sich dale augen. er hatte noch nie über das themaheitraten nach gedacht und auch mit takuma drüber geredet. zum ersten mal in seinem leben dachte dale jetzt grade nicht darüber nach ob es gut war oder nicht und sagte genau das was aus seinem herzen kam.
"ja, sehr gerne!"
flüsterte der kleinere und lächelte lieb
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 10:22 am

Takuma kichert leise. "Ja und wie", meinte er nun lächelnd zu ihn. Doch dann drehte er den Kleinen um und machte ihn ein Antrag. Er wusste, dass sie niemals über das Thema geredet haben. Aber er hoffte, dass Dale trotzdem ja sagen wird. Wenn er nein sagen würde, würde in das das Herz brechen. Als Dale jedoch ja sage, fiel ihn ein Stein vom Herzen. Er richtet siech auf, nahm den Kleinen in den Arm und küsste ihn liebevoll. Er war gerade der glücklichste Mann auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 10:36 am

dale schmiegte sach an takuma und erwiederte denn kuss nur zu gerne. dabei hatte er die agnze zeit ein zufriedenes lächeln auf den lipopen. was wohl die zuhause darüber sagen würden! er war wirklich gespannt!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 10:50 am

Nach einer gefühlten Ewigkeit löste er sich von seinen Lippen und steckte ihn dann den Ringer an den Finger. "Ich liebe dich", sagte er lächelnd und kuschelte sich eng an ihn. Ihm war es egal, was die anderen darüber dachten. Es betraf nur ihn und Dale und sonst niemand.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 10:58 am

dale war sich sicher das alle sich freuen würden. so gab er takuma seine hand damit er den ring an den finger stekcne konnte.
"ich liebe dich auch!"
sagte der kleine ehrlich und sah takuma verliebt an
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 11:18 am

Glücklich lächelte er seinen Freund an, nachdem er ihm den Ring auf den Finger gesteckt hat. Ja er war der Mann mit dem er für immer zusammen sein wollte. So hob er in hoch und drehte sich mit ihn. Er war so glücklich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 11:20 am

dale musste kichern und küsste nach der umdrehung takuma wieder.
"ich bin grade total glücklich!"
sagte er nun erhlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 11:27 am

Zärtlich erwiderte er den Kuss und drückte ihn fest an sich. "nicht nur du", sagte er lächelnd und trug ihn dann ins Bett. Er wollte mit ihn kuscheln und vielleicht auch ein bisschen mehr.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 11:30 am

dale lies sich zum bett tragen und kuschelte sich sofort an takuma.
"mein einem antrag hab ich wirklich nicht gerechnet!"
sagte er nun ehrlich zu seinem jetzt verlobten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 11:43 am

"Dann ist ja meine Plan auf gegangen", meinte er grinsend und kuschelte sich an ihn. Nun konnte sie wirklich niemand mehr trennen. Nicht das das vorher ging, aber nun war Dale sein Mann und von niemanden anderes. Außerdem musste Dale nun auch nicht mehr eifersüchtig sein. Schließlich hatte er sich von ihn entschieden und für niemand anderes.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 11:53 am

dale kicherte leicht. baldgehörten sie entgütig dem jewals anderen und dann brauchte dale sich wohl keine sorgen mehr darum amchen das taku ihn irgendwann verlies!
so küsste er den größeren wieder
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 11:59 am

Zärtlich erwiderte er den Kuss. Vorsichtig strich Takma seinen Freund über den Kopf. Er freute sich wirklich sehr darüber, dass ihm der Antrag gefiel und vor allem das er ja gesagt hat.Sanft drückte er an ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 12:10 pm

wieder kciherte dale.
"du bist vwerrückt!" meinte er grinsend udn strich taku über die wange.
"wie kann man nur mit einem so launischen jungen sein lebensabend verbringen wollen."
sagte er in einem scherzenden ton
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 12:29 pm

Fragend schaute er zu Dale, als dieser kicherte. "Ja nach dir", flüsterte er leise und lächelt ihn glücklich an. "Stimmt jetzt wo du das sagst. Ich glaube ich bin wirklich verrückt. Mal schauen wie lange ich dich dann noch aushalte", meinte er grinsend und küsste ihn wieder zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 12:41 pm

"tja! nun kannst du das nicht mehr zurück nehmen!"
sagte er grinsend.
"hoffentlich lange, taku!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 12:48 pm

"Das will ich auch gar nicht", meinte er nun lächelnd und drückte ihn noch fester an sich. "Mein ganzes Leben lang", sagte er ehrlich und schloss entspannt seine Augen. Nun waren die Beiden verlobt und auch die Freunde Dale konnten daran auch nichts mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 12:53 pm

dale hatte nie vorgeabht taku irgendwie mit einem von dem beiden oder irgendwem anders austauschen! sie waren nur freunde für ihn, nicht mehr und nicht weniger! doch als fye auftauchte hatte dale wirklich angst gehabt das taku sich vielleicht in diesen verlieben könnte! fye war nun mal hübsch und sah auch ein bisschen wie ein mädchen aus, somit war dale sich sicher das taku den blonden schon toll fand! aber nun wo er takus ring am finger btriug. fühle dale sich wirklich viel sicherer!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 10:03 pm

Dale musste sich darüber keine Gedanken machen. Er fand in wunderschön wie er war. Außerdem war Fye nicht sein Fall. Er war ihn viel zu jungen und dann auch noch immer so zickig. Außerdem liebte Takuma seinen Schatz über alles und er könnte ihn niemals verletzten. So lag das Paar zusammen im Bett und dachten ihre eigenen Gedanken. Takuma strich ihn dabei weiterhin über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 10:15 pm

dale sah nach einer weile zu takuma auf. sein leben hatte in den letzten 15 jahren wirklich einen wändepunkt erlebt! damals hätte er nie gedacht das er irgendwann jemanden haben würde, der ihn wirklich lieb hatte oder er eine perspektive hatte.
nun grinste der kleine und köpfte takumas hemd auf
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 10:19 pm

Dieser hatte die Augen geschlossen und genoss es einfach, den Kleinen im Arm zu halten. Er war das Beste, was ihn passieren konnten. Da war sich Takuma sicher. Immer wenn er Dale sah, ging für ihn die Sonne auf. Fragend schaute er zu den Kleinen, als er spürte, wie dieser in sein Hemd aufknöpfte. Er lächelt leicht und schloss dann wieder die Augen. Er wollte ihn einfach mal machen lassen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 10:27 pm

"bist du müde, schatz?"
fragte dale als takuma wieder die augen schloss. nachdem er sein hemd aufgeknöpft hatte, zug dale sich auch sein shirt aus und kuschelte sich an ihm
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Nov 08, 2012 10:34 pm

Lächelnd schüttelt er seinen Kopf. "Nein überhaupt nicht. Ich genieße nur deine Nähe", meinte er lächelnd und drückte ihn fest an sich, nachdem beide Oberkörperfrei im Bett lagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: