Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Nov 08, 2012 10:43 pm

dsle lächelte lieb und schloss nun auch die augen um seine nähe zu genießen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyFr Nov 23, 2012 8:07 am

So verbrachte das Paar eine schöne Nacht in ihren alten Zimmer. Am nächsten Tag fuhren sie wieder nachhause um dort ein bisschen mit Kuro und Ren die Verlobung zu feiern. Die Beiden freuten sich bestimmt auch für die Beiden. Aber Takuma hatte Angst davor, seinen Eltern von der Verlobung zu erzählen. Ihnen gefiel es überhaupt nicht, dass er seine Verlobte nicht heiraten wollte und das er dann auch noch mit einen Mann zusammen ist! Wer sollte dann Enkel zeugen? Sie waren wirklich sauer und enttäuscht von ihren Sohn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyFr Nov 23, 2012 9:59 am

erstmal kamen sie dann zuhase an und dale bat seine schwester rüber zu kommen da er ihr das zusammen mit kuro sagen wollte. dale war sich auch nicht wirklich sicher was takus eltern davon halten würden...aber verhindern würden sie es eh nicht können
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 7:44 am

Ren kam eine Weile, nachdem Dale ihr gesagt hatte, dass sie bitte vorbei kommen sollte. Sie wusste nicht, warum er nicht sofort mit ihr reden wollte. Darum setzte sie sich auch zu Kuro und sah ihn fragend an. "Weißt du was er uns erzählen möchte?", fragte sie ihn immer noch leicht verwundert.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 7:49 am

Kuro zuckte mit den schultern.
"keine ahnung..:"
sagte er nun ehrlich dale überlegte nun wie er es den beiden sagen sollte und zog takuma einffach mit in die küche
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 7:53 am

"Hoffentlich nichts schlimmes", meinte sie noch zu ihren Papa bevor Dale und Takuma die Küche betraten. Wobei Takuma etwas verwirrt drein blickte. Eigentlich wollte er doch mit seinen Eltern telefonieren und ihn davon erzählen und ihnen auch sofort sagen, dass es ihn scheiß egal ist, was sie von der Verlobung hielten. Aber das musste wohl warten!
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 8:06 am

so stand dale nun vor ihnen. grade wenn er so drüber nach dachte..hatte er takus eltern ja auch noch gar nicht kennen gelernt!
dann holte der kleine aber einmal tief luft.
"also...naja...takuma und ich werden auch heiraten!"
sagte dale nun ganz direkt
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 8:32 am

Ren hörte ihren Bruder aufmerksam zu und fiel ihn um den Hals, als sie hörte, was er sagte. Sie freute sich wirklich sehr für ihren Bruder. Er hatte es verdient glücklich zu sein: "Ich freue mich so für dich, mein Schatz", sagte sie lächelnd zu ihn und gab den jungen Mann ein dicken Bussi auf die Wange. Natürlich umarmte sie auch Takuma. Auch wenn dieser ein wenig abwesend wirkte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 8:37 am

dale lächelte nur und sah dann zu takuma, der irgendwie abwesend wirkte. auch kuro gratulierte denn beiden herzlich.
"na und so haben wir beide kinder unter der haube!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 8:42 am

"Und für dich müssen wir ein LKW voller Taschentücher besorgen", sagte Ren grinsend zu ihren Papa, nachdem sie hörte was er gesagt hatte. Sie freute sich wirklich sehr für ihren Bruder. Das war wirklich eine schöne Nachricht.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 8:52 am

Auf jeden fall! und was mach ich nun? jetzt wo ihr beide erwachsen seid und eure partner gefunden habt, wird mir sicher langweillig!"
meinte er schwerzend und dale schmiegte sich an takuma
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 10:13 am

"Ach was, Paps. Fye wird schon dafür sorgen, dass dir nicht langweilig wird", meinte sie grinsend zu ihren Papa und knuddelt ihn erst einmal ordentlich durch. Egal was noch passieren sollte, er war ihr Papa und für ihn hatte sie immer Zeit.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 10:26 am

"ganz genau!"
sagte dale nun auch und drückte kuro auch mal. ohne ihn wären sie jetzt auch nicht so weit gekommen!
"ihr seid lieb!"
sagte kuro nun lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 10:38 am

"Das wissen wir doch", meinte sie grinsend zu Kuro und stand dann auf. "Na gut ich werde dann mal wieder rüber gehen. Aki fragte sich bestimmt schon wo ich bin", meinte sie lächelnd und gab Dale und Kuro ein Bussi auf die Wange und verschwand dann wieder in ihre Haushälfte. "Schatz? Hast du mich schon vermisst", rief sie lächelnd ins Haus.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 11:02 am

alsm sich die veranstaltung auflste ging dale mit takuma hoch. schließlich wollte dieser ja auch noch telefonieren!
kuro ging erstmal ins schlafzimmer zu fye der grade die wäsche zusammenlegte.

Aki war grade in der stube und kam seiner verlobten entgegen.
"na klar hab ich dich vermisst!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Nov 24, 2012 11:13 am

Takuma setzt sich auf das Sofa und rief erst einmal seine Eltern an. Das Gespräch fiel nicht gerade leise aus. Seufzend legte er auf und schloss seine Augen. "Oh man warum müssen Eltern immer ihren Willen durchsetzen?", fragte er genervt.

Yuri kicherte leise und fiel den Mann um den Hals. "Das hört man gerne", meinte sie lächelnd zu den Mann und küsste ihn sanft. "Dale und Takuma haben sich auch verlobt", erzählte sie ihn dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 3:30 am

dale setzte sich nach dem telefonat neben taku.
"so laut wie ihr wart, waren sie anscheinend wirklich nicht begeistert davon..."
meinte dake nachdenklich


aki legte seine arme um sie
"das freut mich für die beiden!"
sagte er nun ehrlich zu ihr und lächelte lieb
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 3:43 am

Takuma schüttelte den Kopf. "Sie wollen nicht, dass ich einen Mann heirate. Sie wollen eine Art Tochter, welche sie in Sina gesehen haben! Eine Tochter die ihnen ein Erben schenken konnten", sagte der Mann gefrustet und schaute an die Decke. Es kotzte ihn an, dass seine Eltern so dachten. Schließlich hatte er noch nicht einmal an Kinder oder so was in der Art gedacht! Aber das war seinen Eltern egal. Seufzend schloss er seine Augen und lehnte sich mit den Kopf gegen Dales Schultern.


Liebevoll schmiegte sie sich an den Mann. "Ich freue mich auch für die Beiden, aber wir sollten langsam weiter machen und unsere Hochzeit plan. Schließlich wollten wir doch noch dieses Jahr heiraten", meinte sie dann lächelnd zu Aki und gab ihn ein Kuss. "Und danach Kinder bekommen", sagte sie grinsend zu den Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 4:59 am

"das war uns doch schon damals klar."
sagte er und legte seine arme um takuma."takuma...egal ob deine eltern dafür oder dagegen sind...ich werde dich immer lieben!"meinte der kleinere hrlich

"auf jeden fall! nicht das die noch vor uns nheiraten!´sagte er scherzend und gab ihr einen dicken kuss
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 5:20 am

"Ja ich weiß. Aber ich bin einfach nur traurig, dass meine Eltern nicht einsehen können, dass ich dich liebe und niemand anderes an meiner Seite möchte", meinte er nun geknickt zu seinen Freund. "ich habe gehofft, dass sie sich im Laufe der Jahre daran gewöhnen, dass ich einen Mann liebe. Aber das ist nicht der Fall. Leider", sagte er nun nachdenklich zu den Mann. "Ich auch mein Schatz. Vom ganzen Herzen", meinte er nun lächelnd und drückte sein Freund ein Kuss auf die Wange.

"Ja und nicht das ich noch ein Kleid für Schwangere tragen muss", meinte sie grinsend und erwiderte den Kuss des Mannes.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 5:29 am

dale strich takuma sachte über die wange und sah ihm in die augen. er tat im wirklich leid...aber insgeheim wussten sie ja auch schon damals das seine eltern es nie akzeptieren würden! schlielih hatten sie ihre eigenen ziele mit takuma gehabt.
dale schmiegte sich ein wenig an takuma und schloss die augen


"och! so schlimm würde ich das nicht finden!"
sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 5:34 am

Sanft legte der Mann seine Lippen auf die seines Freundes, als dieser ihn in die Augen schaute. Er liebte ihn wirklich über alles und da konnten sich seine Eltern querstellen! Selbst wenn sie ihn wirklich enterben wollten, wäre ihn das egal. Das ganze Geld war nichts Wert, wenn er dafür nicht mehr Dale an seiner Seite haben durfte.

"Ich ja! Als Schwangere bekommt man keine schönen Kleider, als wenn man so schlang ist wie ich gerade", meinte sie schmollend zu den Mann. "Also musst du deine kleinen Soldaten bein dir behalten", sagte sie grinsend zu den Mann und hauchte ihn ein Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 5:50 am

dale erwiederte denn kuss nur zu gern und schloss die auen, wärend er ihn über den nacken streichelte.
takuma und er würden sich schon ihr eigenes leben aufbauen und darauf freute sich der weißhaarige schon



"och nö! dann muss ich ja wieder kondome benutzen!"
meinte er grinsend zu ihr!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 6:09 am

Takuma zog den Kleinen einfach auf seinen Schoß und strich ihn über die Wange, wobei seine Hände zu den Rücken von Dale wanderten und ihn dort zärtlich streichelt. Egal was seine Eltern sagen, er würde sein Leben mit seiner Liebe verbringen!

"Du hast es erfasst mein Schatz!", sagte sie grinsend. "Oder wir machen heute eine Blitzhochzeit", sagte sie lächelnd zu den Mann und massierte seinen Nacken leicht.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 6:24 am

dale kischerte als takuma ihn auf seinen schoß hob. der leine lehnte seine stirn an die seines verlobten und genoss seine nhe sichtlich. insgeheim freute dale sich ja schon drauf das diese haushälfte ihnen bald ganz alleine gehörte!


"dann kann ich ja gleich ein hunderterpacket kaufen! zu lange kann ich ja nicht die finger von dir lassen!"
sagte er grinsend.
"mh...ob man das nicht schon nächste woche machen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: