Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 6:31 am

Takuma genoss die Nähe des Kleinen wirklich sehr und er war so glücklich darüber, dass er seinen Antrag angenommen hatte. Nun konnte sie wirklich nichts mehr trennen. Zwar war es davor auch schon so, aber nun war es auch offiziell!Nie wieder würde er Dale einfach so gehen lassen. Das war sein Schatz und von niemanden anderes und das sollte auch für immer so bleiben!

Ren kicherte leise bei dem was ihr Freund sagte. "Die reicht doch dann aber nur drei Wochen", meinte sie grinsend zu den den Mann und küsste ihn zärtlich! "Das geht bestimmt und es wäre etwas, was niemand von uns erwarten würde", sagte sie zwinkernd zu den Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 6:41 am

ale spielte ein wenig mit takumas haaren und küsste ihn sachte.
"ich bin so glücklich!"
sagte er nun ehrlich



"naja...aber immerhin!"
sagte er grinsend.
"ja, warum nicht! mal so ne spontanhochzeit wärs ja mal!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 7:32 am

Lächelnd erwiderte er den Kuss und schlüpfte mit seinen Händen unter seinen Shirt und streichelt sein Rücken zärtlich. "Ich auch und wie", meinte er nun ehrlich zu den Mann und schloss entspannt seinen Augen.

"Ja immerhin etwas", meinte sie grinsend zu den Mann. "Also ich hätte nichts dagegen. Schließlich ist doch das wichtigste, dass wir beide bei der Hochzeit sind. Der Rest ist doch egal. Also warum nicht", sagte sie dann lächelnd und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 7:43 am

dale lächelte erleichtert und gab taakuma wieder einen kuss.

"naja, aber unseren eltern sollten wir das schon sagen! ich glaube kuro würde sonst sauer auf dich sein!"
meinte er nun lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 7:49 am

Nachdenklich schaute sie nun zu Aki. "Na ja wenn es unbedingt sein muss", meinte sie grinsend und küsste ihn dann wieder zärtlich. "Dann musst du auch keine Kondompackung kaufen", sagte sie lächelnd zu ihn. Ren hoffte, dass es nicht nur daher gesagt war. Feiern konnten sie ihre Hochzeit auch später. Ihr war viel wichtiger, dass sie bald auch ganz offiziell die Frau des Vampirs war, welchen sie so sehr liebte. "Ich liebe dich so sehr, Aki", sagt sie dann ehrlich zu den Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 8:07 am

"doch! das muss sein! schließlich sind das immerhin unsere eltern!"
sagte er grinsend.
"sehr gut! dann ziehen wir das durch!"
gab er zufreiden von sich.
"ich liebe dich auch ren!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 8:10 am

"Die Bestimmt nicht davon begeistert sein werden, wenn wir ihnen erzählen, dass wir Spontan heiraten wollen und das auch schon so schnell wie nur irgendwie möglich", meinte sie nun ehrlich zu den Mann. "Ja lass uns das machen, was keiner von uns erwartet", meinte sie lächelnd zu den Mann und kuschelte sich fest an ihn. Ihr Herz schlug immer noch schneller, wenn sie hörte, wie er sagte, dass er sie liebte. Das waren die schönsten Worte überhaupt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 8:18 am

"och...ich gleube das sind die schon von uns gewohnt! weißt du noch wo wir uns das erste piercing zusammen gestochen haben? man! ich hab deinen vater selten so sauer gesehen! udn meine beiden waren auch nicht so begeistert davon!"
erinnerte er sie grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 8:25 am

"Ja schon. Aber ein Piercing stechen lassen oder zu heiraten ist doch ein ziemlich großer Unterschied oder findest du nicht?", fragend blickte sie ihn dann an. "Aber eigentlich ist es doch egal! Wir haben uns für diese kurzfristige Hochzeit entschieden. Entweder sie freuen sich für uns oder sie lassen es bleiben. So einfach ist das", meinte sie dann nachdenklich zu den Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 8:43 am

"ich wollte damit auch nur sagen, das sie ähnliche aktionen von und gewöhnt sind!"
sagte er weiter lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 9:26 am

"Hm ja das ist auch wieder wahr", meinte sie dann grinsend zu den Mann. Die zwei waren wohl eher die Verrückte und spontanen in der Familie. Wahrscheinlich passten sie deswegen auch so gut zusammen und wussten eigentlich immer, was dem anderen durch den Kopf ging. "Vielleicht sollten wir dann mal unseren Hochzeitsplaner anrufen und ihn sagen, dass die Hochzeit die wir zusammen geplant haben nicht mehr so stattfinden wird", dachte sie nun lach nach.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 9:46 am

"jo! ich hol nur kurz das telefon!"
sagte er und ging es nun suchen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 9:56 am

"Viel Erfolg beim Suchen", meinte sie grinsend und ging lieber in die Küche um sich dort einen Kaffee zu machen. Als dieser fertig war, lief sie ins Wohnzimmer und setzte sich dort auf das Sofa. Ihre Beine zog sie auf das Sofa. Nachdenklich blickte sie aus dem Fenster in den Garten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:02 am

es dauerte eine weile. da fand aki dann auch das telefon und ging in die stube zurück wo er auch gleich den hochzeiutplaner anrief
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:25 am

Ren schaute zu Aki, als sie hörte wie er mit dem Hochzeitsplaner telefonierte. Sie fragte sich um sie schon etwas für ihn zahlen sollten! Schließlich hatten sie sich doch nur einmal getroffen um ein paar Sachen zu klären und auch schon zu beschließen. Dann stand sie aber auf und holte sich den Laptop um dort im Internet etwas zu suchen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:39 am

aki legte nun das telfefon bei seite.
"was machst du da?"
fragte er nun lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 6:56 pm

"Ich suche nach einen Tattoowierer für die Ringe", meinte sie lächelnd und surfte dann weiter durchs Netz. "Und was hat er gesagt", fragte sie Aki, wobei sie natürlich den Hochzeitsplaner meinte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:41 pm

"das ist sehr gut!"
sagte er lächelnd.
"naja, viel hat er nicht gesagt, wir brauchen auch nur das eine treffen bezahlen! da sist ja nicht so viel!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Nov 26, 2012 4:54 am

"Ich weiß ich bin toll", sagte sie grinsend zu Aki und reichte ihn dann den Lapi wo eine Seite eines Tätowierers zu sehen war. Einer aus der Band hatte ihr den Kerl empfohlen. "Das geht ja noch", meinte sie nun zu den Vampir und küsste ihn zärtlich. "Wir sollten uns auch noch eine Kapelle oder so etwas suchen, damit wir auch wirklich nächste Woche heiraten können", sagte sie nun nachdenklich zu den Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Nov 26, 2012 10:24 am

"ja, find ich auch!"
sagte er nun und nickte.
"wollen wir denn hier heiraten? also in einer kirche hier in der stadt? hier gibts ja viele!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Nov 26, 2012 10:30 am

"Ich denke wir sollten einfach mal alle Kirchen anrufen und nachfragen wann bei ihn der schnellst mögliche Termin zum heiraten", meinte sie nun lächelnd zu den Mann und kuschelte sich an diesen. Dabei schloss sie entspannt ihre Augen und genoss seine Nähe sehr.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Nov 26, 2012 10:41 am

"okay! dannn googeln wir mal kurz wo es welche kirche gibt!"
sagte er und tippte einfach mal ein
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Nov 26, 2012 10:46 am

"Okay, dann mach das mal, Schatz", sagte sie lächelnd und kuschelte sich fester an ihn heran. "Aki? Ich habe Angst, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann.", flüsterte sie leise. Sie hatte schon eine Weile darüber nach gedacht und sich auch informiert. "Es kommt oft vor, dass Frauen nach einer Fehlgeburt keine Kinder mehr bekommen können. Aber mein Arzt kann mir nicht sagen ob ich zu diesen Frauen gehöre oder nicht! Er meint, dass das die Zeit zeigen wird" Nun kamen der Frau die ersten Tränen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Nov 26, 2012 10:58 am

fragend sah aki sie an.
"ach, ren! das wird schon klappen! da bin ich mir sicher!"
versuchte er sie auf zu bauen.
"und obs nun geht oder nicht...ist mir egal! ich liebe dich trotzdem!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Nov 26, 2012 11:08 am

Traurig schaute sie den Mann an. "Aber ich wünsche mir doch Kinder. Vor allem nachdem ich schon einmal schwanger war und nun weiß, was für ein schönes Gefühl das ist", sagte sie nun weinend. Aber sie war ihn dankbar dafür, dass er ihr auch gleich sagte, dass er sie auch lieben wird, selbst wenn sie nicht schwanger werden wird. Das gab ihr schon ein bisschen Mut, weil sie Angst gehabt hat, dass Aki sie verlassen würde, wenn er erfahren würde, dass sie ihn vielleicht niemals ein Kind schenken werden kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: