Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 9:41 am

der kleine grinste nur und lies sich dann tagen,. am eisstand setze aki ihn wioeder ab und so beam er ein eis


der jüngere grinste breit.
"schokolade am steil!"
sagte ber kichernd. doch dann beugte er sich runter und leckte über takumas männlichkeit

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 9:45 am

Ren kaufte sich und Aki auch ein Eis. So setzten sie sich auf eine Bank um dort das Eis zu schlecken. "Wo möchtest du als nächstes hin, Haru?", fragte sie ihn lächelnd.

Bei dem was Dake sagte, musste er kichernd. Doch dann seufzte er lustvoll auf, als Dale die Schokolade abschlappert. Man das fühlte sich so gut an. Sanft strich er ihn durchs Haar. "Mhm das fühlt sich so geil an", stöhnte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 10:00 am

haru genoss sein eis erstmal. dann sah er zu seiner mama.
"ich weiß nichjt."
er hatte seine lieblingtiere ja schon gesehen.
"vielleicht zu den wölfen?"


dale grinste undb leckte weiter über sein kleid, nahm es ab und an ganz in den mund um seine zunge um tqakus spitze kreisen zu lassen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 10:07 am

Ren nickte und gingen dann zu den Löwen. So verbrachten sie als Familie einen schönen Tag. Sie hatte wirklich eine menge Spaß zusammen und auch noch eine Weile auf dem Spielplatz herum getobt.

Takuma keuchte immer wieder Lust auf. "Ah Schatz! Wenn du nicht bald aufhörst ist der ganze Spaß schnell vorbei", stieß sie lustvoll hervor. Er krallte sich schon leicht ins Laken und hatte entspannt seine Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 10:20 am

zum glück hatten sie es doch nioch geschafft den kleinen müde zu bekommen und so brachte aki ihn ins bett


nun sah dale auf.
"da swollen wir ja nicht!"
meinte er lächelnd und leckte sich noch die schokolade von den lippen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 10:25 am

Ren hatte ihren Sohn noch einen guten Nachtkuss gegeben. Während Aki den Kleinen ins Bett brachte, räumte sie ein bisschen auf, während sie auf ihren Mann wartet.

"nein das wollen wir wirklich nicht!", sagte er grinsend und kümmerte sich nun selbst ein bisschen um das beste Stück seines Verlobten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 10:39 am

kurze zeit später kam auch aki dann runter und streckte sich ausgibig.
"ah! entlich ruhe!"

dale keuchte auf ubd krallte sich liecht in die decke. es war schade das sie in letzter zeit viel zu wenig zeizt für sowqas hatten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 10:44 am

Lächelnd schaute sie zu Aki. "Ja wir haben ihn ja auch ganz schön ausgepowert" meinte sie grinsend zu ihren Mann und machte ihn platz, damit er sich zu ihr setzten konnte. "Aber der Tag war echt mal wieder richtig schön", sagte sie lächelnd zu Aki.

So verwöhnte er ihn noch eine Weile, doch dann hielt er es einfach nicht mehr aus und drang in Dale ein. Dabei küsste er ihn zärtlich und strich ihn über seinen Körper. Man er so verrückt nach den Körper des Kleinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 8:30 pm

"zum glück! so schläft er wenigstens schnell ein!"
meinte er und setzte sich. dabei legte er seinen arm um sie. das ist war! zurzeit ist einfach alles perfekt!"


ale erwiederte denn kuss und krallte sich leicht ins larken als taku in ihn eindrang. der klein konnte nicht anders als lustvoll zu keuchen und sein becken etwas an zu heben

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 8:37 pm

"Ja sonst ist das ja immer ein Kampf", meinte sie grinsend zu ihren Mann. Es war oft wirklich schwer den Kleinen ins Bett zu bekommen. Sie schmiegte sich an den Vampir und schloss entspannt ihre Augen. "Ja das ist es. Eigentlich könnte es gar nicht besser laufen", sagte sie ehrlich und gab den Mann einen zärtlichen Kuss.

Taku verwickelte ihn bald in einen leidenschaftlichen Zungenkuss und stieß schon bald kräftiger zu. Dabei musste er ab und an von Dales Lippen ablassen um lustvoll auf zu stöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 8:49 pm

er erwiederte denn kuss nur zu gerne und schloss entspannt die augen


diese momente nutzte auchdale, wenn sich ihre lippen trannten um auf zu keuchen.dabei fing er an sich sachte mit zu bewegen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 8:56 pm

Ren schmiegte sich enger an Aki und hatte entspannt ihre Augen geschlossen. Ja gerade verlief ihr leben einfach nur perfekt.

Taku liebte es, wenn der kleine stöhnte. Das erregte ihn nur noch mehr! Das war auch der Grund warum er sich immer schneller in ihn bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 9:08 pm

sachte küsste der mann sie. sie hatten wirklich alles was sie brauchten! ein haus, einen niedlichen sohn, gut verdiente jobs und auch zeit für einander! besser konnte es nicht laufen

dale krallte sich weiter in die decke.
"taku.::"
keuchte er laut. hrade verlor er einfach den verstand

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 10:22 pm

Nach einer Weile gähnte sie leise. Auch sie war durch das toben mit ihren Sohn wirklich müde geworden. "Wir sollten mal in den Urlaub fahren! Das haben wir schon voll lange nicht mehr gemacht!", meinte sie lächelnd zu Aki. Die Weltreise, war ihr letzter Urlaub und der war ja nun auch schon fast 4 Jahre her.

Takum bekam eine Gänsehaut, als er hörte wie Dale seinen Namen keuchte. Sofort drückte er seine Lippen auf die des Kleinen und verwöhnte nun auch sein Glied. Immerhin sollte der Kleine auch seinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Apr 26, 2013 8:46 am

"oh ja! vielleicht können wir uns ja mal mamas strandhaus borgen!"
meinte er lächeolnd


so machten sie noch eine weile weiter bsi dale letztendes doch kam

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Apr 27, 2013 9:48 pm

"Das würde Haru bestimmt auch gefallen, immerhin war er noch nie am Meer", meinte sie nachdenklich zu den Mann und küsste ihn zärtlich.

Nachdem auch Takuma gekommen war, legte er sich neben den Kleinen und nahm ihn im Arm. "Ich liebe dich", flüstert er leise und gab ihn einen Kuss auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Apr 27, 2013 10:34 pm

"eben! das wird in sichwer gefallen und er kann sich super austoben!"
meinte er lächelnd

dale schloss schwer atmend die augen und war einen moment sgtill, doch dann drehte er sich zu seinem liebten und strich ihm über die wange.
"ich liebe dich auch."
flüsterte er und schmiegte sich an ihn


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Apr 28, 2013 4:00 am

"Und wir können auch mal wieder den Alltagsstress vergessen", meinte sie lächelnd zu ihren Mann. "Ich glaube ich gehe auch langsam ins Bett ich bin wirklich müde", meinte sie und stand auf. Sie ging ins Bad und machte sich fürs Bett fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Apr 28, 2013 4:15 am

aki nickte. dann stand er aber mit ihr auf.
"ich komme mit."
7sagte er lächelnd und machte sich dann auch fertig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Apr 28, 2013 5:51 am

"Okay", sagte sie lächelnd zu ihn. Nachdem sie sich fertig gemacht haben, legten sie sich zusammen ins Bett. "Du solltest deine Mama gleich Morgen mal anrufen und wegen den Strandhaus fragen", sagte sie lächelnd zu den Mann. Sanft gab sie ihn ein Kuss, kuschelte sich an ihn und schloss entspannt ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Apr 28, 2013 6:03 am

aki legte seine arme um sie und nickte.
"auf jeden fall! und sie wird sicher ja sagen!" da war er sich sicher

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Apr 28, 2013 6:06 am

"Hoffentlich"; meinte sie lächelnd und schlief ein. Am nächsten Tag ging die Familie dann ins Strandbad. Dort badeten sie und fuhren auch Trettbot. Aki und Hari bauten sogar eine Sandburg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Apr 28, 2013 6:33 am

am abend ried aki dann auch seine mutter an. diese erlaubte ihnen das strandhaus im nächsten urlaub zu benutzen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Apr 28, 2013 6:38 am

Nachdem Ren den Haru ins Bett gebracht hat, setzte sie sich zu Aki auf das Sofa. "Und was hat deine Mama gesagt?", fragte sie ihn lächelnd und kuschelte sich an Aki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Apr 28, 2013 6:47 am

er ,legte lächelnd seinen arm um sie.
"wir können uns im nächsten urlaub den schlüssel abholen!"
meinte er grinsend

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: