Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 9:00 am

Ren war gerade so fertig, als die Männer runter kamen. "Hey Schatz, was hast du mir den da für ein Paket mitgebracht?", fragte sie ihren Ehemann. Natürlich meinte sie Haru.

"Schade das ich jetzt nicht deine Gedanken lesen kann", meinte er grinsend, als er sah, wie sein Verlobter grinste. Taku nickte. "Ich finde, dafür das die Mannschaft so gut gespielt hat, habe ich eine Belohnung verdient", sagte Taku grinsend zu den Kleinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 9:17 am

"ich hab da was gefunden!"
sagte er gruinsend wärend haku weiter lachte. so reichte er ren den kleinen.
"wollen wir das behalten? was meinst du???"


die behalte ich shcön für mich!"
flüsterte der kleine gegen takumas brust und grinste. so war der halbe tag auch schnell rum.
dale lächelte und sah seinen liebsten verliebt an.
"was würdest du denn gerne für eine belohnung haben?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 9:21 am

"Oh das ist aber groß", meinte sie grinsend und nahm den Kleinen auf den Arm. "Ich weiß nicht! Das ist ganz schön laut oder?", meinte sie kichernd und kitzelt den Kleinen leicht. "Aber er ist echt süß! Ich denke wir sollten es behalten", sagte sie lächelnd und gab ihren Sohn einen Kuss auf die Wange.

"Schade aber auch", meinte er grinsend und strich ihn sanft über den Rücken. "Ich weiß nicht! Dich nur mit einer Schleife bedeckt?", fragte er grinsend. Das wäre doch mal ein schöner Anblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 9:34 am

"naja...ab und an mal ein paar kräftige schläge auf den po, dann müsste das gehen!"
sagte er grinsend haku knuddelte nun seine mutter ordentlich


"mh...das lässt sich vielleicht machen!"
sagte er grinsend zu seinem freund

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 9:38 am

"Hey so was kleines und niedliches wird nicht gehauen", meinte sie lächelnd und knuddelt ihren Sohn. Doch dann stellt sie ihren Sohn wieder auf den Boden ab. "Wollen wir langsam los? Sonst schließt der Zoo noch, bevor wir da sind", meinte sie lächelnd.

"Uii das klingt sehr gut", meinte er grinsend. Schon alleine bei den Gedanken daran, wurde er total heiß und würde ihn am liebsten sofort auf den Tisch legen und durchnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 9:50 am

"das nennt man erziehunhg, schatz!"
meinte er grinsend. doch dann nickte haru und so gingen sie in den zoo.


dale grinste.
"okay! dann mach dioch schon mal frei und leg dich aufs bett...und ich hol schon mal die schokosoße und zieh mich "an""

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 9:57 am

"Diese Erziehungsmaße kenne ich nicht", meinte sie ehrlich zu ihn. Nene so was gab es nicht in ihren Haus. So nahm sie ihre Tasche und Kamera, damit sie viele Bilder machen konnte. Schon waren sie im Zoo.

"Ui Schatz! Du gehst heute ja ran", meinte er grinsend, machte dann aber was Dale sagte. Er musste das auch ausnutzen, wenn Dale mal auf so einen Trip war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 10:12 am

im zu angekommen musste aki erstmal nach dern hand seines sohnes griefen, das dieser nicht gelich weg lief und in der menge verschwand! ab und an war ereben ein kleiner wirbelwind.

dale grinste nur und wartete das takume ging. als dieser verschwunden war "bereitete" dale sich vor und tapste dann zu ihm ins schlafzimmer wo er ihn verspielt grinsendn an sah

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 10:17 am

Auch Ren griff nach der Hand ihres Sohnes. "Na wo möchtest du zuerst hingehen, mein Schatz?", fragte sei ihren Sohn lächelnd. Er sollte entscheiden können!

"Oh was für ein süßes Geschenk", meinte er grinsend und breitet seine Arme aus, damit Dale zu ihn kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 10:20 am

"z den löwen!"
rief er heiter und total aufgedreht. in soclhen momenten konnte man ihn nur schwer halten


"sofort ging er zu ihm, stellte sie schokosoße auf den nachttisch und schmiegte sich an takuma

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 10:26 am

"Na dann mal los!", sagte sie lächelnd. So ging die Familie zu den Löwen und schauten sich alle genau an.Sie mussten wirklich sehr auf ihren Sohn achten! Er war ein Energiebündel.

Takuma legte seinen Arm um den Kleinen und küsste ihn sinnlich. "Du siehst zum Anbeißen aus", flüsterte er leise und knabbert an sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 10:40 am

auferegt ging der kleine an der hand und durfte sogar auch bilder machen. danach war es schwer ihm die kamara wieder zu entziehen. also liesen sie es und karu knipste freudig alles und jeden


"dann vernasch mich!"
meinte der junge grinsend und sah in mit verführersischen blick an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 10:46 am

"Aber mache Mamas Kamera bitte nicht kaputt", meinte sie lächelnd zu ihren Sohn. So gingen sie danach zu den Elefanten.

"Hab doch mal ein bisschen Geduld, Schatz! Ich möchte diesen verführerischen Anblick von die noch ein bisschen genießen", meinte er grinsend und küsste seinen Verlobten sinnlich. Er machte ihn immer noch genauso wuschig wie am Anfang ihrer Beziehung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 10:57 am

Wmach ich nicht!"
rief der kleine und rannte vor. zum glück waren die elefanten nicht all zu weit weg


"ach~ und dabei bin ich so hebbilig!"
meinte er grinsend und erwiederte denn kuss nur zu gerne, dabei fuhr er mit der hand durch takumas haare

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Apr 24, 2013 6:52 pm

"Dann ist ja in Ordnung", meinte sie lächelnd. Als der kleine vorrannte nahm sie sich die Hand von Aki und schaute lächelnd zu. "Wir sollten Morgen zu den Strandbad gehen, dort kann er sich beim Tretboot fahren so richtig auspowern", meinte sie lächelnd zu ihren Mann und kuschelte sich an ihn. Schon erreichten sie die Elefanten.

"Merk schon", meinte er grinsend. Während die Beiden sich küssten, öffnet Takuma die Schleife von Dale.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 7:20 am

"gute idee! dann haben wir vielleicht auch mal den abend für uns!"
meinte er lächelnd und küsste sie sachte

dale schloss entspannt die augen und lies ihn machen. zwischendurch hatte er seine verrückten phasen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 7:27 am

"Ja das wäre auch mal wieder schön", meinte sie lächelnd und erwiderte den Kuss. Doch dann hob sie Haru hoch und setzte den Kleinen auf die Schultern von Aki, damit der Kleine mehr sehen konnte.

Sanft strich er den Mann über den Oberkörper und den Bauch. "Ich liebe dich, mein Schatz", sagte er lächelnd und knabberte an sein Ohr. Er wusste ja, dass den Kleinen das gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 7:52 am

der kleine bekam auch etwas um den elefantenzu füttern. dieser nahm sich die möhre auch gleich und haru qietschte freudig auf."hats du gesehen, mama
"ich liebe dich auch."
flüsterte dale mit einem dichen rotschimmer auf den wangen und schmiente sich näher an seinen liebsten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 7:57 am

Lächelnd beobachte Ren ihren Sohn. "Ja das habe ich", sagte sie lächelnd und reichte nun auch etwas dem Elefanten. "Mach doch mal ein Foto von den Elefant, mein Schatz", schlug sie lächelnd ihren Sohn vor.

Takuma lächelt leicht und küsste sich von seinen Ohren zu den Bauchnabel des Kleinen. Dabei wanderte seine Hand zu sein Geschlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 8:30 am

"au ja!"
meinte er und nahm den fotoabarat um den elefanten zu fotografieren

nun keuchte der kleine auf.
"du machst mich wahnsinnig..:"
flüsterte er lustvoll

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 8:36 am

"Das machst du gut, mein Schatz", sagte sie lächelnd zu ihren Sohn und schaute dann zu Aki. Diesen warf sie einen Luftkuss zu. "Wollen wir weiter, Haru?", fragte sie ihren Sohn lächelnd.

"Das ist der Sinn, mein Schatz", meinte er grinsend und küsste sich langsam weiter runter. Doch dann nahm er grinsend die Schokosoße und verteilte die Soße auf den Oberkörper von Dale und fing an ihn ab zu lecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 8:59 am

Aki lächeltre lieb. dann bekam haru wieder aufmerksamkeit.
"ja! mama? kann ich ein eis gleich haben?"

dale seufzte lustvoll und schloss die augen. der junge strich mit fingern durch takus haar
"na, schmecktsß"
meinte er mit roten schimmer



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 9:05 am

"Natürlich kannst du ein Eis haben, mein Schatz!", sagte sie lächelnd und strich ihn übers Bein. "Möchtest du weiter auf Papas Schulter sitzen bleiben oder möchtest du selbst laufen?", fragte sie ihn lächelnd.

"Verdammt lecker! Möchtest du auch mal kosten?", fragte er ihn grinsend und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 9:24 am

"cool!" rief der kleine heiter.
"papa soll mich weiter tragen!"
aki grinste, na super! da würde der kleine wohl heute abend nicht schlafen wollen!


dale lächelte verliebt und erwiederte denn kuss dann nur zu gerne.
er liebte seinen freund wirklich über alles!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Apr 25, 2013 9:29 am

Ren grinste leicht. "Du bist ja ne faule Socke! Das hast du eindeutig von mir", meinte sie grinsend zu ihren Sohn. Natürlich war das nicht gemein gemeint! So liefen sie zum Eisstand um dort ein Eis für Haru zu kaufen.

Nach einer Weile drehte er sich auf den Rücken und verteilt ein bisschen Soße auf sein Glied! "So jetzt kannst du kosten", meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: