Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 5:50 am

Aki rannte zu seiner mutter
„mama! Sakura ist wieder ganz geemein zu mir und hätte mir beinahe die finger geklemmt!“
rief er.

Katsu sah zu seiner Tochter.
„ja, das sieht gut aus!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 5:56 am

Yuri schaute lächelnd zu ihren Sohn. Natürlich hatte sie von den kleinen Streit zwischen ihren Kindern mitbekommen. "Na ja weißt du mein Liebling. Sakura ist ziemlich nervös. Sie trifft sich seit längeren wieder mit Ken, nachdem sie sich so gestritten haben und sie ist einfach nur total nervös. Das wirst du noch verstehen, wenn du so alt bis wie sie", versuchte sie ihren Sohn zu erklären.

Sakura sah lächeln zu ihren Papa. "okay ich bin dann mal weg", sagte sie lächelnd und gab ihren Papa ein Kuss auf die Wange. "Oh man ich bin so nervös", sagte sie ehrlich und verschwand dann aus dem Haus um zu den Treffpunkt zu gehen. Sie kam in der Eisdiele an und sah, dass Ken noch nicht da war. Naja sie war ja auch 10 Minuten zu früh da.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 6:25 am

Aki sajh sie fragend an.
„das gibt ihr noch lange nicht das recht mir die finger einzuklemmen!“
meinte er und blies seine backen auf.

„bis säter, kleine!“
sagte katsu und sah ihr lächelnd nach.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 6:47 am

Yuri schaute lächelnd ihren Sohn an und nahm sich seine Hände ihre! Sie schaute sich jeden Finger genau an und gab jeden von ihnen ein Küsschen. "Sie hat dir doch nicht wirklich die Finger eingeklemmt. Also ist das alles nur halb zu wild. Außerdem achtet Sakura schon darauf, dass sie dir niemals weh tun würde. Schließlich hat sie dich doch ganz dolle lieb", erklärte sie ihn lächelnd.

Sakura musste nicht mehr lange warten, da war auch schon Ken bei ihr. Er begrüßte sie lächelnd. Der junge Mann freute sich wirklich sehr darüber, dass das Mädchen seiner Einladung nachgekommen ist. Er traute sich jedoch nicht, sie zu umarmen. So nahm er ihre Hand und führte sie zum Nah gelegenen Park und setzte sich mit ihr auf eine freie Bank. "Es tut mir leid wegen dem was beim Spiel passiert ist. Aber wenn Gina mitbekommen hätte, dass du von der Abmachung wusstest, hätte sie diese einfach so platzen lassen. Und da mir auf der Schnelle nichts eingefallen war, habe ich das einfach gesagt", versuchte er sie bei ihr zu Entschuldigen. Sakura nickte nur sah ihn weiterhin fragend an. "Du wolltest mir noch etwas wichtiges sagen", erinnerte sie ihn an den Brief. "Ja genau. Ich wollte dir eigentlich mit dem Geschenk etwas wichtiges sagen" Ken sah ziemlich verlegen aus. "Irgendwie war das alleine und vor dem Spiegel viel einfacher", sage er grinsend. Er atmet noch einmal tief ein. Er griff nach ihrer Hand und schaute ihr tief in die Augen. "Also weißt du. Es gab da so ein unglaublich süßes Mädchen in das ich schon eine Weile unglaublich verliebt bin. Aber irgendwie habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut ihr das zu sagen. Einfach weil ich Angst habe, dass ich durch das Geständnis meine beste Freundin verlieren würde", sagte er leise zu ihr. "Aber ich kann einfach nicht mehr nur ihr bester Freund sein. Ich möchte mit diesem Mädchen zusammen sein" Sakura sah ihn fragend an. Gerade verstand sie nicht, was Ken ihr da gerade versuchte zu erklären. "Wer ist denn dieses Mädchen?", fragte sie ihn deswegen wirklich total verwirrt. "Oh man Sakura! Du bist wirklich unglaublich süß und manchmal einfach total verpeielt. Du weißt doch wer meine beste Freundin ist", sagte er grinsend, zog sie zu sich heran und küsste sie liebevoll. Zärtlich legte er seine Hände auf ihre Wangen und schaute sie lächelnd an, als dieser von ihr abließ. "Ich hoffe jetzt, dass du weißt wer meine beste Freundin ist und in wem ich mich unsterblich verliebt habe", sagte er lächelnd. Sakura lächelt ihn glücklich an und küsste ihn wieder zärtlich. In ihren Bauch kribbelte nur so vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 8:16 am

„ich weiß...“
sagte Aki und kuschelte sich wieder an seine mama.Katsu telefonierte erstmal mit kuro über irgendetwas.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 8:27 am

Yuri schaute lächelnd zu ihren Sohn. "Gut! Du solltest das niemals vergessen, egal was passiert", meinte sie lächelnd zu ihren Sohn. Dann hob sie ihn hoch und suchte mit ihn zusammen nach ihren Mann. Diesen fand sie am Telefon. "Ist das Kuro? Kannst du ihn erinnern, dass er unseren Garten ein bisschen pflegen mussen, während wie im Urlaub sind", erinnerte sie ihren Mann.

Sakura verbrachte einen wunderschönen Tag mit Ken. Leider musste er am nächsten Tag früh für einen Woche zu seiner Oma. So gingen sie sehr spät zu ihren Haus. Sie wurde von Ken gebracht, damit sie nicht alleine Abends durch die Nacht laufen musste. Das verabschieden dauerte wirklich sehr lange, dass war auch der Grund, warum Sakura viel zu Spät nachhause kam. Nachdem sie endlich im Haus war, lehnte sie sich glücklich an die Haustür und schloss glücklich ihren Augen. Ihr Herz pochte so laut, dass sie fürchten musste, dass jemand es hörte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 8:41 am

„mach ich nicht, mama!“
versprach der kleine!Yuri und katsu hatten ihre kinder so erzogen das sie immer füreinander da waren und das klappte sehr gut! Auch wenn sie hin und wieder stritten!
Katsu sah zu Yuri als nsie zu ihm kam.
„hab ich schon! Er und yuui wollen sich da abwechseln und haben auch schon einen plan gemacht!“
versicherte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 8:52 am

"Das ist gut mein Schatz", sagte sie lächelnd. Ja sie war froh über ihre Kinder. Sie waren wirklich immer für einander da und so ein paar kleine Streitereien waren doch normal zwischen Geschwistern. Sie ging ihren Mann suchen und erinnert ihn daran, dass er Kuro nochmal sagen sollte, dass sie sich um ihren Garten kümmern sollen, während sie im Urlaub sind. Am Nachmittag kam ein Freund zu Aki und sie spielend die ganze Zeit im Garten. Der Besuch schlief bei der Familie und so brachte Yuri Beide Abends ins Bett.
Sakure ging zu ihren Eltern, nachdem ihr Herzschlag sich wieder beruhigt hatte. Sie setzte sich zu ihnen und sah sie nachdenklich an. "Papa? Mama? Muss ich mit zum Strandurlaub? Kann ich nicht zu Kuro und Yuui gehen? Yuui wollte mir das Nähen sowieso bei bringen", erklärte sie ihren Eltern mit einen Verliebten Blick.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 8:57 am

Katsu sah fragend zu seiner tochter.
„erstens, warum bist du zu spät und zweitens, warum willst du nicht mit? Du hast dich doch schon die ganze zeit drüber gefreut..:“
das war doch ein Familienausflug!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 9:01 am

"Erstens war ich die ganze Zeit vor der Haustür und somit war ich auch nicht zu spät zuhause.", erklärte sie ihren Vater. Das war zu mindestens ihre Meinung. "Ja das stimmt! Aber ich möchte gern auch ein bisschen Zeit mit Kuro und Yuui verbringen und wenn wir wieder da sind, fahren sie selber in den Urlaub. Somit haben sie dann keine Zeit für mich" Außerdem wäre sie dann fast 3 Wochen von Ken getrennt und das wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 9:05 am

„also ich weiß nicht...eigentlich möchte ich das du mit kommst...schließlich ist das ein familienausflug!“meinte er und sah zu yuri um zu sehen was sie dazui meinte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 9:15 am

"Bitte Papa", sagte sie und schaute ihn mit einen flehenden Blick an. Yuri dachte die ganze Zeit nach. Sie hatte natürlich Sakura und Ken gesehen, da sie heimlich durch das Guckloch in der Haustür geschaut hat. "Du macht das nicht nur wegen Kuro und Yuui, stimms" Sakura nickte zaghaft und fragte sich vorher ihre Mutter mal wieder wusste was Sache war. "Ken fährt morgen Früh zu seiner Oma und wir würden am gleichen Tag Früh los fahren, wenn Ken wieder kommt. richtig?", fragend schaute sie ihre Tochter an. Ken hatte ihr das vor dem Spiel erzählt. Sakura sachte leicht. "Okay! Ich habe einen Vorschlag. Wir fragen Yuui und Kuro ob es für sie okay ist, dass du bei ihnen für einen Woche bist. Jedoch müssten sie sich dann auch noch vom Strandhaus abholen oder hin bringen. Wenn sie das machen, darfst du für eine Woche bei ihnen bleiben. Aber nur, wenn dein Vater auch damit einverstanden ist", schlug Yuri vor und schaute zu Katsu. Auch Sakura schaute zu ihren Papa.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 9:26 am

Katsu seufzte.
„na schön..ich will ja nicht der beziehungkiller sein!“
meinte er lächelnd.7“aber du rufst deine onkels selber an und fragst!“
gab er sofort von sich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 9:32 am

Sakura schaute ihre Eltern begeistert an und fiel Beide stürmisch um den Hals. "Oh mein Gott ihr seid die Besten!", rief sie freudig. "Ich werde sie morgen sofort fragen gehen", rief sie begeistert und rannte dann in ihren Zimmer um Ken zu sagen, dass sie vielleicht doch nur eine Woche weg sein wird. "Ich glaube nun wird sie wirklich erwachsen", meinte Yuri lächelnd zu ihren Mann. "Nun müssen wir sie wohl langsam ihre einen Entscheidungen treffen lassen", sagte sie lächelnd zu ihn. Aber Yuri musste immer daran denken, dass Fye zu ihr meinte, dass Sakura und Subaru zusammen gehören. Sie fragte sich nur, ob Sakura sich von Ken trennen wird oder er sich von ihr. Das war auch der Grund, warum sie so nachdenklich aussah.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 9:36 am

Katsu sah unzufreiden drein als sakura weg war und yuri meinte das sakura erwachsen wurde.“egal wie alt sie ist! Sie bleibt meine prinzessin!“sakura war sein absolutes wunschkind! Er hatte sich sein erstes kind genau so vorgestellt! Natürlich hatte er aki auch genau so lieb! Aber Sakura war eben sein kleines mädchen!
Dann sah er zu yuri.
„alles okay, schatz?“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 9:41 am

Yuri lächelt leicht und strich ihren Mann liebevoll über de Rücken. "Ich weiß! Für mich wird sie doch auch für immer meine kleine Maus bleiben", meinte sie nachdenklich zu ihren Mann. Sie hatte beide ihrer Kinder unglaublich lieb und sie werden immer ihre Kinder bleiben! "Na ja. Ich weiß nicht, ob ich dir das sagen darf. Aber durch Fye weiß ich, dass Ken nicht der Richtige für Sakura ist. Und das macht mir wirklich große Sorgen, da ich weiß, dass sie auf jeden Fall verletzt wird. Aber ich habe Fye versprochen, dass ich mich da nicht einmischen werde!" Yuri konnte ihn nicht sagen, wer mit Sakura verbunden ist.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 9:45 am

Katsu hörte ihr aufmerksam zu.
„mh... wenn fye das sagt wird das wohl auch stimmen!“
an fye war das merkwürdige, das er immer recht hatte! Schon damals als er lebte war das gruselig!
„da muss sie leider ihre erfahrungen machen , schatz! „
katsu musste da ja auch durch!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 9:49 am

Yuri nickte. "Die haben da oben so ein Buch wo alles drin verzeichnet ist, wer mit wem verbunden ist", erklärte sie ihren Mann. "Ich weiß! Aber das Wissen alleine tut mir schon sehr weh. Ich hoffe nur, dass der Richtige sie dann auch tröstet und sie nicht zu lange alleine ist", meinte sie nachdenklich zu den Mann. Sie war froh darüber, dass er sie nicht fragte, wer der Richtige für ihre Tochter war. Sie wüsste nicht, wie Katsu darauf reagieren könnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 9:58 am

„was die da oben nicht alles haben!“
sagte er erstaunt.
Dann gab er ihr einen kuss.wohl war, aber da mussten leider die meisten durch!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 10:02 am

"Ehrlich ich will das alles gar nicht so genau wissen", meinte sie grinsend zu ihren Mann und erwidert den Kuss zärtlich. "Ich zum Glück nicht", sagte sie lächelnd und gab ihn noch einmal einen zärtlich Kuss. Sie war wirklich froh darüber, dass sie diese Erfahrung niemals in ihren Leben durch machen musste. Dafür danke sie Katsu wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 10:05 am

"naja, bis auf die paar tage wo ich weg war, weil ich so wüttend auf dich war!"
meinte er nun lächeknd und strich ihr über das gesicht
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 10:09 am

"Stimmt! Aber die habe ich ja schon längst wieder vergessen", sagte sie lächelnd und schloss ihre Augen und genoss seine Berührungen. "Meinst du Kuro wird wirklich nur für Sakura zum Strandhaus fahren?", fragte sie neugierig ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 10:15 am

„nun...seid die beiden wirder regelmäßig Kontakt haben, macht er ja eigentlich alles für sie!“
sagte er nun lächelnd. Das war sakuras vorteil das Yuui und Kuro nie kinder haben würden! So wurden sie und aki wirklich von den beiden verwöhnt, wenn sie bei ihnen waren.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 10:19 am

"Ja das stimmt leider auch wieder", meinte sie ehrlich. Sie fand es natürlich nicht so gut, da er ihre Kinder viel zu sehr verwöhnte. "Lass uns langsam schlafen gehen mein Schatz", meinte sie lächelnd zu ihn und stand dann auf um sich zu recken. "Ich bin wirklich total müde", meinte sie und tabste leise in ihr Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyDo Jul 26, 2012 10:23 am

Katsu nickte und so gingen sie hoch in ihr zimmer um zu schlafen. Es war mittlerweile wirklich schon spät!
Auch Subaru schlief dasn erste mal in seiner eigenen wohnung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: