Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 9:40 pm

Aki war sofort ruhig. Er wollte seine mama nun nicht übefordern.
„ich hab alles!“ mauzte er dann zum schluss. aber katsu viel noch was ein.
„sonnencrame müssten wir auch mitnehmen!“
etwas was aki absichtlich nicht mit aufgezählt hatte


oh danke schön!“
sagte er und nahm die brötchen entgegen.
„ich bin alleine, komm also ruhig rein!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 9:44 pm

"Okay", sagte sie lächelnd und legte den Stift weg. "Steht schon drauf. Ganz oben auf der Liste! Siehst du?", sie reichte den Mann den Zettel und zeigte dabei auf das erste Wort. Das war für Yuri das wichtigste! Schließlich wollte sie nicht, dass ihre Kinder einen Sonnenbrand bekommen. Vor allem da sie Vampire sind und sie nicht wusste wie sich das auf ihnen auswirkt.

"Brauchst dich nicht zu bedanken. Ich habe aus versehen so viele eingekauft", meinte sie dann lächelnd und trat dann in die Wohnung ihrer Bruders. "Ah ich muss dir was ganz tolles erzählen", sagte die Kleine freudig und drehte sich einmal im Kreis.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 9:52 pm

„sehr gut!“
er sah sich die lieste noch aml an. Alkles wichtige stand drin.
„ dann sollten wir mal unsere koffer packen!“meinte er lächelnd. Einer von ihnen musste jedoch aki kontrolieren das er auch wirklich die wichtigen sachen mitnahm!

„na...wenn das nicht llieb ist!“
sagte er und hab eine augenbraue. Die brötchen brachte er erstmal in die küche.
„was gibst denn?“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 9:58 pm

Yuri trank ein Schluck von den Saft, während sich Katsu noch einmal die Liste anschaute. "Okay", sagte sie lächelnd und nahm sich den Zettel. "Ich packe unsere und Sakuras Koffer und du hilfst Aki beim Koffer packen", sagte sie lächelnd zu den Mann und gab ihn einen sanften Kuss auf die Stirn. Schon tabste sie ins Schlafzimmer holte die Koffer runter und fing an alles erst einmal aufs Bett zu legen und dann in die Koffer zu verteilen.
"Ja ich finde auch, dass ich die liebste Schwester auf der Welt bin", sagte sie grinsend zu Subaru. Sakura setzte sich auf einen Stuhl und schaute strahlend zu Subaru. "Na gestern war doch das Treffen mit Ken", erinnerte sie ihn daran. "Und nachdem er sich nochmal bei mir entschuldigt hat. Hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Schon eine ganze Weile", erzählte sie ihn lächelnd. "Wir sind jetzt auch zusammen"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 10:06 pm

„okay!“
sagte katsu und schon fingen ssie an die koffer zu packen

Subaru gioss sich nun einen kaffee ein und segtzte sich an den tisch
„schön! Das freut mich aber für dich!“
sagte er und lächelte. Aber irgendwie auch seltsam...sonst war er ja immer für sie der beste! Und nun hatte seine kleine schwester jemand anderen, der für sie der größte war.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 10:10 pm

Sakura sah lächelnd zu ihren Bruder. Es freute sie, dass ihr Bruder sich für sie freute. "Nur das doof ist, dass er für eine Woche bei seiner Oma ist und wir schon am Strandhaus wären, wenn er wieder kommt", meinte sie nachdenklich zu ihn. "Aber ich darf für eine Woche bei Onkel Kuro und Yuui bleiben. Die Beiden fahren mich dann zu euch", sagte das Mädchen glücklich. Ja sie freute sich schon wirklich sehr darauf bei ihren Onkels für eine Woche zu sein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 10:14 pm

„och menno? Wen soll ich den bis dahin ärgern?“
fragte er nun lächelnd
Hoffendlich lies kuro in derzeit das rauchen! Naja...eihgentlich ging er dann immer raus wenn besuch da war! Und yuui würde ebenso schon dafür sorgen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 10:18 pm

Sakura zuckte leicht mit den Schultern. "Das ist ja nun nicht mein Problem oder?", fragte sie ihn grinsend. "Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf. Probiere es doch mal mit Aki, Mama oder Papa", sagte sie lächelnd zu ihren Bruder. "Oder du findest ein Mädchen in deinen Alter, was du ärgern kannst", meinte sie grinsend zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 10:38 pm

„aber ddas würde nur halb soviel spaß machen wie bei dir!“
meinte er nun lächelnd.
„möchtest du was trinken?“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 10:53 pm

"Wieso? Weil sie dir nicht in die Männlichkeit treten werden so wie ich?", fragte sie ihn grinsend. "Ja ein Glas Wasser bitte", sagte sie lächelnd zu ihn. Dann reichte sie ihn das Geschenk. Es war ein Bilderrahmen mit einen Foto drin von ihn und ihrer Familie beim letzten Grillfest. Auch Kuro und Yuui waren mit dabei. "Den Bilderrahmen habe ich im Werkunterricht gemacht", sagte sie stolz zu ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 10:59 pm

„ne, aber kleine schwestern kreischen mehr, wenn man sie erstmal hat!“
meinte er grinsend
„nun packte er das genschenk aus.
„oh, danke schön!“
er freute sich wirklich über das bild.
„was häst du davon wenn du dafür einen schönen platz aussuchst?“
fragte er nun lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 11:03 pm

"Ich kreische gar nicht, ich kann mich nämlich wehren in Gegensatz zu anderen Mädchen", sagte sie grinsend und streckte ihn die Zunge raus. "Nichts zu danken.", sagte sie lächelnd zu ihren Bruder. "Du bekommst es nur, damit du auch noch ab und zu an deine Familie denkst", sagte sie leise und auch ein bisschen traurig. Sakura nickte und nahm sich das Bild. Sie stellte es im Wohnzimmer auf dem Schrank hin, damit er es immer sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 11:11 pm

„als wenn ich meine familie je vergessen könnte!“
meinte er lächeknd und folgte ihr. In seinen augen waren yuri und Katsu seine eltern! Auch vor freunden nannte er sie mama und papa! Und Aki und sakura waren seine Geschwister!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 11:15 pm

"Wer weiß? Vielleicht hast du ja bald so viel um die Ohren, dass du gar nicht mehr die Zeit hast ab und an an uns zu denken", meinte sie nun lächelnd nachdem sie das Bild abgestellt hatte. Sakura kniff in die Wange von Subar und zog leicht an dieser. "Und das wollen wir ja nicht oder?", fragte sie ihn grinsend, während sie weiter seine Wange kniff.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 11:16 pm

„keine sorge! Das wird nie passieren!“
sagte er ehrlich und wuschelte ihr durch die haare. Dann sah er zu dem bild und lächelte lieb.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 11:20 pm

"Ja weil ich ja dafür gesorgt habe, dass du nun ein Bild von uns in deiner Wohnung hast", sagte sie frech grinsend zu den jungen Mann. Als er ihr durch das Haar wuschelte, schaute sie ihn böse an und schnappte sich ein Kissen. "Na warte! Das bedeutet Rachen" Schon bekam Subaru das Kissen ins Gesicht geschleudert. Sakura lachte laut los und ging lieber ein bisschen von ihn weg, damit er sich nicht bei ihr rächen konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 11:43 pm

Subaru lachte und nahm das kissen wieder um es nach ihr zu schmeißen er liebte es wenn sie sich neckten! Das gehörte für ihn zu seinem alltag und war dort auch fester bestand
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 11:46 pm

Auch Sakura lachte. Als sie sah, dass das Kissen auf sie zugeflogen kam, duckte sie sich, so dass das Kissen sie nicht traf. "Das mit dem Zielen musst du aber noch lernen, Brüderchen", meinte sie grinsend zu ihn und warf Subaru das Kissen zurück. So entstand schnell eine wilde Kissenschlacht in der ganzen Wohnung. Immer wieder hörte man Sakura lachen. Sie war schon ganz rot im Gesicht. Auch wenn sie nun ein Freund hatte, würde Subaru wohl immer an erste Stelle bei ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 11:49 pm

Nach einer weile saßen sie auf dem sofa und verschnauften.'
“achja! Da fällt mir was ein!“
sagte er nun und stand auf um etwas zu holen.
nun reichte er ihr einen Schlüssel mit einem Anhänger der aussah wie eine Erdbeere.
„Mein Lieblingsmädchen soll ja auch einen schlüssel zu meiner wohung haben!“
meinte er nun lächelnd.+sie durfte jeder zeit zu ihm kommen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 11:55 pm

Sakura lag schon halb auf dem Sofa so außer Puste war das Mädchen. Sie hatten schon lange keine richtige Kissenschlacht gemacht. Verwundert blickte sie ihren Bruder hinterher, als dieser aufstand. Sie richtet sich ein bisschen auf, so dass sie auf dem Sofa saß. Fragend schaute sie ihn an, als er ihr ein Schlüssel gab. So ganz verstand sie nicht wo für der Schlüssel war! Doch als er ihr das dann sagte, fiel sie ihn lächelnd um den Hals. "Danke! Das ist wirklich lieb von dir", sagte sie lächelnd und ließ wieder von ihn ab. Es freute sie wirklich sehr. Das bedeutete für sie, dass Subaru weiterhin wollte, dass sie an seinen Leben teilnahm. Aber vielleicht verstand sie die Geste auch einfach nur falsch. Aber das war ihr egal. So befestigte sie den Schlüssel an ihren Schlüsselbund.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDo Jul 26, 2012 11:58 pm

Subaru lächelte lieb.
„pass gut auf ihn auf!“
meinte er lächelnd. Er hatte noch einen schlüssel bei kuro geparkt, aber nur für den fall das er seinen mal verlor! Den den sakura hatte, der war auchnur für sie!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyFr Jul 27, 2012 12:01 am

Sakura nickte lächelnd. "Natürlich. Ich bin ja nicht so verpeilt wie Papa der immer alles verliert", sagte sie grinsend zu ihn. Sakura lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter. "Mhm wem soll ich jetzt eigentlich zuhause ärgern, wenn du nicht mehr da bist?", fragte sie nachdenklich. Wenn sie Aki ärgerte, bekam sie immer Ärger von ihrer Mutter. Außerdem machten Kissenschlachten mit ihn nicht so viel Spaß wie mit Subaru.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyFr Jul 27, 2012 12:03 am

„naja, da bleibt ja nur Aki..oder du kommst zu mir und ärgerst mich dann!“
schlug er lächelnd vor.
„wann fahren wir neigentlich noch mal in den urlaub? Ich ahb voll kein zeitgefühl!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyFr Jul 27, 2012 12:09 am

"Ja aber wnen ich Aki ärger, bekomme ich immer Ärger von Mama", sagte sie zu ihn. "Dann wirst du wohl weiterhin darunter leiden müssen", meinte sie grinsend zu ihren Bruder. "Ihr wart in 3 Tagen", sagte sie lächelnd zu Subaru. Sie würde ja erst ein paar Tage später kommen. Obwohl sie dann von Ken getrennt war, freute sie sich schon sehr auf den Urlaub mit ihrer Familie.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyFr Jul 27, 2012 12:12 am

„damit kann ich gut leben!“
sagte er lächelnd und lehte sich etwas weiter nach hinten.
„gut! Dann werd ich nachher mal gleich meinen koffer packen!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: