Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 1:34 am

"Und was ist daran so schlimm?", fragte sie ihn verwundert? "Wie viele Geschwister hattest du denn?", neugierig blickte sie ihn an. Also sie fand es toll, wenn sie mal die ganze Aufmerksamkeit von ihren Eltern bekam. Schließlich musste sie diese immer mit Subaru und Aki teilen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 1:37 am

"naja..es ist eben nervig wenn man sich immer hinten atsellen muss...wichtig war eben nur mein bruder da der alles ebren würde...außerdem war er immer gemain zu mir..2
meinte er nachdenklich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 1:42 am

Eine Weile sah sie ihn nachdenklich an. "Stimmt das ist schon doof", sagte sie nun ehrlich. "Dafür warst du immer gemein zu mir, als ich klein war", meinte sie frech grinsend zu Subaru. "War deine Familie den so reich?", fragte sie ihn verwundert.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 1:50 am

"das glich sich ganzn gut aus, oder?"
fragte er nun grisnend.
"jo...meine eltern hatten schon eine menge geld
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 1:52 am

"Gar nicht wahr", rief sie bockig. "Du hast immer angefangen und ich kleiner, hilfloser, armer Engel habe immer den Ärger bekommen", meinte sie nun grinsend zu den Mann und streckte ihn leicht die Zunge raus. "Reiche Leute sind doof! Die denken immer sie seien was besseres als die Anderen!", meinte sie nun nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 1:57 am

wars nicht eher immer umgekehrt?"
fragte er nun. sakura konnte sich schon immer sehr gut selber verteidigen.
"jop...aber es gibt auch ausnahmen! wusstest du das Fye andelig war? und der war auch immer sehr lieb12
mittlerweile wusste sakura ja auch die ganze warhait um fyenund yuui
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 2:02 am

"Niemals! Ich war immer ein Engel und du der Teufel", sagte sie frech grinsend. "Ja das wusste ich! Mama hat es mir mal erzählt", sagte sie nun lächelnd zu ihn. "Aber er hatte kaum Kontakt zu seinen Eltern, also konnte die Doofheit nicht abfärben", meinte sie nun nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 2:11 am

2ja, und er war genau so wie er war toll!"
subaru erninnerte sich gerne daran.
"weißt du noch wie wir die kücke so aufgewühlt hatten? und er hat nie mit uns geschipft!"
yuui war auch lieb,keine frage, aber niemand kam an fye ran1
"wie lange bleibst du eigentlich hier?
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 2:17 am

"Er war wunderbar so wie er war", sagte sie nun lächelnd zu ihn. Sie erinnerte sich gerne an Fye. Nicht das sie Yuui nicht auch mochte, aber Fye einfach nun mal Fye und niemand wird ihn jemals ersetzen können. "Ja! Und wir hatte dann immer so ein schlechtes Gewissen, dass wir dann immer freiwillig mitgeholfen haben alles wieder sauber zu machen", erinnert sie sich lächelnd. "So lange, wie Kuro mich krankgeschrieben hat. Also keine Ahnung wie lange" Das sollte sie vielleicht mal nachfragen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 2:21 am

"ja! danach war er immer ganz ruhig und lächelte nur...und irgendwie hatte man das gefühl das er traurig darüber war! also hat man dann eben geholfen!"
meinte er grisnend. sie hatten viel spaß gahbt mit Kuro und fye damals. zahlreiche essensschlachen und vieles mehr!
nun schloss subaru die augen. er war ein wenig müde von der arbeit
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 2:34 am

Sakura nickte lächelnd. Es war schön, dass die Beiden schon so viel zusammen erlebt haben. "Aber wir hatten wirklich immer eine Menge Spaß, wenn wir bei ihnen waren und Blödsinn gemacht habe", sagte sie lächelnd. Sakura strich Subaru über den Kopf. "Bist du Müde, Schatz" Das war das erste Mal, dass sie ihn so nannte, darum war sie auch seine Reaktion gespannt. Ob es ihn überhaupt auffiel?
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 2:52 am

"auf jeden fall!"
Auch wenn suabru ja auch eine weile beiu den beiden gelebt hatte, nachdem er mit zu katsu zog war esimmer wieder das highlithe wenn sie zu den beiden anderen durften! zumal es immer etwas besinders gab! immer etwas zu essen was sie wollten und schöne spile und dvd abende!
nun nickte er.
"damals dachte ich das wäre ein einfacher beruf..aber dieses konzentieren ist echt schstrangend!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 2:59 am

Sakura lächelt leicht. Auch für das Mädchen war es immer etwas besonderes, wenn sie zu Kuro und Fye durfte. Da haben sie nie ärger bekommen und durften eigentlich immer alles machen was sie wollten. Außerdem haben die Beiden jeden Spaß mitgemacht. Auch wenn Fye öfters mal aussetzen musste, wegen seiner Krankheit. "Das tut mir Leid", sagte sie ehrlich und strich ihn zärtlich über den Kopf. "Wir können gerne schlafen gehen", sagte sie nun lächelnd zu ihn. "Aber warum wechseltst du den Beruf nicht, wenn es so anstrengend ist.", fragend schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 3:21 am

es ist grad mal mittag! da kann ich noch nicht schlafen!"
sagte er lächelnd
"irgendwann werd ich auf jeden fall wechseln! aber noch nicht! schließlich verdient man dort gut geld!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 3:26 am

"Du kannst ein Mittagsschlaf machen", meinte sie dann lächelnd zu ihn. Dann könnte sie Yuui wegen ihren Kleid fragen und Subaru konnte sich dann eine Weile ausruhen. "Was bringt dir das Geld, wenn es dir und deiner Gesundheit schadet?", fragend blickte sie den Mann an. Die Gesundheit sollte für jeden immer das Wichtigste sein. Das war jedenfalls ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 4:04 am

"na, okay überredet."
sagte er nun lächelnd.
"ich will den beruf ja nicht ewig machen! aber eine kleine weile noch."
sagte er ehrlich zu ihr
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 4:10 am

"Ich bin gut nicht war", meinte sie grinsend zu den jungen Mann. "Aber nicht, dass du mir wegen deiner Arbeit noch den Löffel abgibst! Wem soll ich denn dann noch ärgrn?", fragte sie ihn frech grinsend. Sie sollte wirklich besser auf Subaru achten. Nicht das er sich doch noch überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 4:22 am

"keine sorge!"
sversicherte er ihr nun lächelnd und legte sich hin
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 4:25 am

Sakura schaute lächelnd zu ihn und gab Subaru ein Kuss auf die Wange. "Schlaf schön", flüstert sie leise und ging dann vorsichtig aus dem Zimmer. Das Mädchen ging in das Arbeitszimmer von Yuui. "Yuui? Kann ich dich mal etwas fragen?", fragte sie ihn neugierig, während sie sich auf einen Drehhocker setzte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 4:30 am

Ja klar!"
sagte der blonde der graqde noch an dem kleid davor rumzupfte und sich nun zu ihr drehte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 4:36 am

"Ich brauche ein Kleid zum Abschlussball. Aber ich möchte keins, was jeder haben könnte! Ich möchte unbedingt eins, was nur ich alleine besitze und was nur für mich Maßgeschneidert wurde", sagte sie nun mit großen kindlichen Kulleraugen. "Ich würde auch alles bezahlen", sagte sie noch schnell. "Außerdem wollte ich dich noch fragen, wann Subaru mit dir geredet hat" Sie wollte gerne wissen, wann der jungen Mann wusste, dass er verliebt ist.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 4:39 am

"du braucht nichts bezahlen! ich kome dank einiger kontakte sher günstig an stoffe!"
versicherte er lächelnd.
"wie willst du dein kleid den haben?"
er zeigte ihr ein paar schnittmuster und bilder. da konnste sie dann ein wenig schauen was so ihr stiel war.
"welches gespräch mienst du?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 4:45 am

"Okay", meinte sie dann lächelnd. Sakura nahm sich die Schnittmuster und Bilder in die Hand. Das Mädchen schaute sich alles ganz genau an. "Es sollte auf jeden Fall grün sein. Oder Lila? Was meinst du steht mir besser?", fragend sah sie ihn an. "Und das Oberteil soll eine Korsage sein und dazu nur ein weiter Rock, der nur bis zur Mitte des Oberschenkels gehen", erzählte sie ihn, was sie sich so vorstellte. "Dieses worum es um Liebe ging", meinte sie dann zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 4:54 am

Yuui8 nahm sich einen skizzenblock und zeichnete erstmal eine vorlage.
"achso! das hat er mir erzählt kurz bevor seine freundin durchgebrannt ist! aber er wollte es dir nicht sagen da du ja auch seine schwester bist...also für ihn!"
meinte er und zeigte ihr nach einer weile eine skizze.
"ich würden es gerne in vieletten stoff machen!"
meinte e3r und zeigte eihhr ein paar stoffmuster.
"diese töne hab ich da."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDo Aug 09, 2012 5:01 am

"So lange schon?", sagte sie verwundert. Wenn sie es schon vorher gewusst hätte, ja dann hätte sie sich wohl schon vorher von Ken getrennt. Dann hätte sie sich wahrscheinlich so einiges nicht erleben müssen. Na ja man konnte es ja sowieso nicht mehr ändern. "Wie seit ihr eigentlich auf das Thema gekommen?", fragte sie ihn dann doch etwas verwirrt. Neugierig schaute sie sich die Skizze an. "Und du meinst Violett steht mir?", fragte sie ihn neugierig. Sie tippte auf eine Stofffetzen in einen dunklen Violett, was jedoch matt glänzt. "Das ist schön."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: