Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Sep 10, 2012 6:08 pm

Sakura kuschelte sich an ihn, als er den Arm um sie legte. Gerade waren sie wohl das Glücklichste Paar war es auf der Welt gab. "Bei uns als Eltern bestimmt", sagte sie dann grinsend und küsste ihn dann sanft. Während sie ihn Küsste öffnet Shou die Augen und sah zu seinen Eltern, auch wenn er sie natürlich nicht erkennen konnte. Der Junge schob sie sein Daumen in den Mund und sah dann ziemlich zufrieden aus. Das hatte Sakura als Baby auch sehr oft gemacht. Voran sich Subaru bestimmt noch sehr gut erinnern konnte.

Yuri kicherte leise bei der Reaktion von Yuui. Er war wirklich in Kinder vernarrt. Nachdem sie aufgelegt hat, setzte sie sich aufs Sofa und schloss für eine Moment ihre Augen. "Wo muss das sein", meinte sie grinsend zu ihren Mann und erwidert den Kuss liebevoll. "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir jetzt Großeltern sind. Aber nun können wir die Kinder verwöhnen und Subaru und Sakura müssen das dann ausbaden", sagte sie frech grinsend zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Sep 10, 2012 9:00 pm

subaru muste kichern und gab ihr nun einen kuss auf die stirn. er konnte es immer noch nicht ganz fassen das sie nun eltern waren und vor allem von zwillingen!


"wohl war! und wir dürfen an ihren erziehungmethoden meckern! das wird ein spaß!"
sagte der vampir frech grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Sep 10, 2012 10:27 pm

"Du machst mich wirklich zur Glücklichsten Frau auf der Welt", sagte sie lächelnd zu ihren Verlobten. Sie beobachtet ihre Kinder mit einen lächeln auf den Lippen. "Shou hat genauso süße Sommersprosen wie du auf der Nase", sagte sie grinsend zu ihn.

"Na endlich haben wir auch mal wieder Spaß nach der Geburt unserer Kinder", sagte sie grinsend zu ihren Mann. "Ich rufe kurz mal bei Eri an", sagte sie und wählte zu gleich ihre Nummer.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Sep 10, 2012 10:40 pm

"hehe! aber ansonsten sehen die beiden wirklich aus wie du!"
sagte er nun ehrlich.
"ihre mutter können sie nicht verleugnen!"


katsu grinste weiter böse. das wird ein spaß! bei ihrem letzten satzt nickte er
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Sep 10, 2012 10:43 pm

"Finde ich nicht. Die haben auch ganz voll von dir", meinte sie lächelnd zu den Mann. "Gut zu wissen", meinte sie grinsend ubd kuschelte sich an Subaru.

Yuri fragte sich, warum bei Eri niemand ran ging. Vielleicht hat sie ja ein Date.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Sep 10, 2012 10:45 pm

erlächelte sie lieb an.
"hat der arzt eigentlich schon gesagt wann du nach hause kommen kannst?"
fragte er sie nun.


dem war auch so. so wartete katsu brav auf seine frau
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 12:41 am

"Wenn es den Jungs und mir morgen gut geht, dürfen wir auch morgen wieder nachhause, muss aber alle 2-3 Tag zur Kontrolle wiederkommen", erklärte sie den Mann. Dann schaute sie ihn nachdenklich an. Bald sollte sie ihn wirklich fragen, ob er nicht auch ein Vampir werden möchte. Sie wusste nur noch nicht, wie sie ihn darauf ansprechen soll.

Nach einer Weile legte Yuri auf, da Eri anscheinend wirklich nicht da war. Schade. Dann mussten Sakura oder Subaru ebend sie anrufen. So ging sie zu ihren Mann und kuschelte sich an ihn. Entspannt schloss sie ihre Augen. "Ich frage mich, wie die Beiden die Jungs nennen werden", meinte sie dann nach einer Weile lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 12:59 am

"sehr gut!"
sagte er nun glücklich und küsste sie sachte. er freute sich wirklich schon darauf die 3 bei sich haben zui dürfen!

"hoffentlich keine komplezierten namen die ich mir nicht merken kann!"
meinte katsu und legte seinen arm um sie
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:06 am

Liebevoll erwiedert sie denn Kuss. "Kommst du zurück mit ins Zimmer? Ich fühle mich ein bisschen schwach auf den Beinen", gab sie dann ehrlich zu. Außerdem wollte sie mit ihn reden.

"Das wäre wirklich nett von den Beiden", meinte sie nun ehrlich. "Aber wo ich jetzt die Beiden Kleinen gesehen habe, wünsche ich mir irgendwie wieder ein Kind", gab sie ehrlich zu.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:11 am

subaru nickte lächelnd und er stützte sie als sie ins zimmer gingen.


"wir könnne ja noch eines machen! ich meine...wir haben ja alle zeit der welt mit kindererziehung und obald das nächste kind groß ist haben wir wieder zeit für uns und machen einige jahre späüter dann noch eine!"
sagte er grinsend. teils war es als scherz gemint...aber katsu vermisste wirklich den familientrubel!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:19 am

Sie war ihn dankbar dafür, dass er ihr half. Als sie im Zimmer war, legte sie sich sofort ins Bett. "Ich wollte mal mit dir reden Schatz. Über etwas wichtiges.", sagte sie dann leicht schüchtern.

"Na ja mal schauen. Erst einmal warten wir auch den Trubel von den Jungs", sagte sie dann lächelnd. "Und dann können wir uns ja noch immer überlegen ob wir in nächster Zeit ein Kind machen wollen oder nicht", meinte sie dann fröhlich und kuschelte sich an den Mann und küsste ihn liebevoll.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:22 am

fragend sah er sie an.
"über was denn?"
fragte der mann und sah sie lieb an


"aber üben können wir trotzdem weiterhin! nicht das wir aus der übung kommen!"
er gab ihr lächelnd einen kuss und schloss entspannt die augen. kinder waren schon was tolles!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:26 am

"Na ja", setzte sie dann an. "Du musst mir versprechen, dass du nicht sauer sein wirst", meinte sie dann ehrlich. "Ich wollte dich fragen ob du nicht ein Vampir werden möchtest", sagte sie dann direkt. "Ich meine, ich bin ein Vampir, deine Kinder sind halb Vampire. Wir drei werden alle weit nach dir Sterben und ehrlich gesagt möchte ich dich nicht überleben", sagte sie dann ehrlich.

"Wir können von mir aus jede Stunde üben", sagte sie grinsend zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:31 am

fragend sah er sie an.
"um ehrlich zu sein hab ich das nicht vor."
sagte er nun ehrlich. er wusste selber nicht wieso. aber er konte sich mit dem gedanken nicht anfreunden.



"sehr gerne!"
sachte strich er ihr über den arm
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:35 am

Nun sah sie ihn ebenfalls fragend an. "Und wieso nicht?", fragte sie ihn dann traurig. Sie wollte ihn wirklich nicht sterben sehen. Das würde sie einfach nicht überleben. Aber wie sollte sie ihn das nur begreiflich machen?

Yuri kicherte leise und genoss die Nähe ihres Mannes. "Ich liebe dich Katsu", sagte sie nach einer Weile leise und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:38 am

"ich möchte das einfach nicht, schatz...ich hab ja selber schon drüber nachgedacht...aber ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden."
sagte er nune hrlich zu ihr

ich dich auch."
so genoss der vampir einfach ihrer nähe und das gefühl jetzt opa zu sein
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:41 am

"Und ich kann mich nicht mit den Gedanken anfreunden dich irgendwann zu verlieren", sagte sie nun ehrlich und drehte ihr Gesicht von seinen Weg, damit er nicht sehen konnte wie ihr die Tränen kamen.

Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:44 am

"schatz...lass mich noch eine weile darüber nachdenken, okay?"
fragte er sie und nahm ihre hand
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:47 am

Sakura nickte zaghaft, schaute ihn aber immer noch nicht an. "Du solltest langsam gehen, die Besucherzeit ist sowieso schon vorbei", sagte sie dann mit bedrückter Stimmer. Sie wollte alleine sein. Sie fühlte sich irgendwie zurückgestoßen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:49 am

"okay..."
sagte er nun und gab ihr einen abschiedskuss. dann ging er auch nach hause
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:52 am

Sakura kuschelte sich in ihre Decke und weinte leise. Es war gemein, dass er nicht mal ihre Sicht erkannte. Nach einer Stunde stand sie jedoch auf und fragte die Schwester, ob sie die Wiege ihrer Jungs in ihren Zimmer bringen könnte. Als die Kleinen bei ihr waren, strich sie die Beiden zärtlich über den Kopf. "Euer Papa möchte nicht so werden wie wir es sind", flüstert sie leise und ihr kamen schon wieder die Tränen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 1:56 am

So ging subaru nach hause.
er verstand sie schon..aber er konnte sich wirklich mit den gedanken nicht anfreunden und wollte das auch eigentlich nicht
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 6:38 am

Nachdenklich betrachtet sie ihre Söhne. Eigentlich sollte sie doch glücklich sein. Aber sie fühlte sich unglücklich und irgendwie einsam. Das war auch der Grund warum sie ihre Beste Freundin anrief. Natürlich unterhielt sie sich auch über die Geburt und auch über die Jungs. Aber das Hauptthema war natürlich Subaru. Sie konnte ihn einfach nicht verstehen. Es ging ja nicht nur um sie, sondern auch um seine Kinder. Warum konnte er das nicht verstehen? Yumi war der selben Meinung wie sie. Ihre Idee war es, dass Yuri mal mit Subaru reden sollte. Schließlich hatte sie sich ja auch für ihre Familie entschieden und ein Leben als Vampiren. Nur für Katsu und ihre Kinder. Schon wieder fing sie an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 12:08 pm

suabru ging recht früh ins bett, doch er konnte nicht schlafen. warum musste sakura ihm das grade heute fragen! sie hätten die geburt der kinder einfach genießsen können! und sich jetzt nicht gegenseitig vorwürfe machen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyDi Sep 11, 2012 5:30 pm

Auch Sakura konnte nicht schlafen. Einerseits weil ihre Jungs Hunger bekamen und beide am besten gleichzeitig ihre Milch bekamen. Andererseits weil sie Subaru vermisste. Sie nahm sich ihr Handy und machte ein Foto von dem nun schlafenden Babys. 'Hey mein Schatz. Es tut mir leid, dass ich ausgerechnet heute mit diesem Thema gekommen bin. Lass uns das für ein paar Wochen vergessen und einfach nur das Eltern sein genießen! Die Jungs und ich vermissen dich ganz doll und hoffen, dass du morgen schon vor der Besuchzeit bei uns bist. Ich liebe dich vom ganzen Herz. Sakura' Die Frau schickte die SMS mit dem Foto ab und hoffte, dass er sie noch las.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: