Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 1:16 am

Grade wollte aki ihr helfen, da schnitt sie sich.
"hats du hier irgendwo ein plaster?"
fragte er sie gleich.

dale packte seine sachen aus und brachtze die lasgne in die küche. nun heizte er den ofen vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 1:20 am

Fragend blickte sie ihn an. "Ich glaube im Badezimmer im Spiegelschrank", nuschelte sie leise, während sie weiter an ihren Finger nuckelt. Man sie war aber auch so was von tollpatschig.

Nach dem Telefonat ging Takuma zu Dale und umarmte ihn von hinten. "Also meine Oma würde uns gerne am Mittwoch in der Stadt treffen. Also in dem Eiscafé", sagte er lächelnd und küsste seinen Nacken zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 1:31 am

Aki ging ins bad und holte die nplaster.
gibt mir mal deinen finger."
sagte er und schnitt ein stück von dem plasterstreifen ab.




"sehr gu!"
sagte er nun lächelnd und
drehte sich nun zu ihm um um seine arme um ihn zu umarmen

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 1:36 am

Ren reichte ihn den Finger und beobachtet ihren Freund dabei, wie er ihren Finger verarztet. Danach legte sie sich in ihren Bett. "DU kannst heute nicht mehr nachhause. Du musst dich um deine schwerverletzte Freundin kümmern, damit sie schnell wieder gesund wird", sagte sie ernst zu ihn.

Taku strahlte seinen Freund an und küsste ihn wieder zärtlich. "Was denkst du, wie lange dauert das Essen, bis es fertig ist?", fragte er ihn dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 1:46 am

du hast dich doch nur leicht geschlnitten!"
sagte er nun lächelnd. er müsste heute auf jeden fall noch nahc hause! schließlich brauchte er das auto und seine sachen!


"mh...so etwa 20-30 minuten sobald ich sie reinschiebe..:"
meinte ddale. noch war die lasagne ja nich im ofen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 1:51 am

"Ich...ich kann eine Blutvergiftung bekommen und dann bekommt das niemand mit, weil ich ganz alleine in meinen Zimmer bin", sagte sie mit einen Schmollmund. Sie wollte wirklich nicht, dass Aki nachhause ging.

"Oh man bis dahin bin ich verhungert", sagte er nun zu seinen Freund. Aber eigentlich würde er viel lieber da weiter machen, wo sie vorhin unterbrochen wurden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 2:01 am

"ren...ich kann leider nicht über nacht bleiben...aber vielleicht geht das morgen."
schlug er nun vor.


"wirst du schon nicht, takuma! du hast vorhin noch 2 stücke kuchen gegessen.!"
sagte dale nun


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 2:06 am

"Och menno", sagte sie dann leise. "Na gut", flüsterte sie leise und stand dann wieder auf um die Scherben weiter weg zu räumen. Nachdem alles wieder weg war, zog sie ihn einfach auf ihren Bett und kuschelte sich an ihn. Er musste doch wohl hoffentlich nicht gleich los. So schloss sie entspannt ihre Augen und genoss seine Nähe und Wärme.

"Hey ich bin ein großer starker Mann und brauche sehr viel essen", sagte er grinsend. "Oder eine sehr gute Beschäftigung, damit ich meinen Hunger nicht merke", sagte er er mit einen zweideutigen Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 2:14 am

der junge man lies sich auf das bett ziehen und legte seinene arm um sie. dann schloss er entspannt die augen.


Dale hob eine augenbraue. doch sein letzter satz lies ihn rot werden.
"ähm..okay...aber erstmal stell ich mir den handywecker! nicht das Yuuis lasangne noch anbrennt!"
sagte er und zückte nun sein handy
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 2:18 am

Ren schlief in den Arm des Mann ein. Sie wusste nicht wieso, aber irgendwie war sie müde.

Als Takuma sah, wie sein kleiner Freund rot wurde, musste er ein bisschen grinsen. Er war wirklich unglaublich süß. "Okay. Das wäre wirklich schade", sagte er ehrlich und küsste sein Hals, während der Kleine den Timer in seinen Handy stellte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 2:29 am

er lies sie eine weile an sich gekuschelt schlafen. doch dann lüöste er sich von ihr und deckte ren erstmal zu. aki gab ihr nun einen kuss auf die strin schrieb ihr noch einen süßen zettel und ging dann los nach hause.


dale stellte sich nun den wecker, traf aber nur schwer die tasten als takume seinen hals anfing zu küssen. das machte dale grade wirklcih etwas wuschig und es dauerte etwas länger bis er den wecker entlich gestellt hatte. dann legte er ganz hibbelig das handy bei seite
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 2:36 am

Ren kuschelte sich in die Decke und lächelt leicht. Sie bekam nicht einmal mit, wie Aki sich aus dem Zimmer schlich. Nach fast zwei Stunden wachte sie dann total verschlafen auf und sah dann den Zettel von Aki. Schnell schrieb sie den jungen Mann, dass es ihr leid täte, dass sie einfach so eingeschlafen ist und das die Nachricht wirklich süß war.

Taku musste leicht in sich hinein grinsen, als er sah, dass Dale Schwierigkeiten hatte die Tasten von seinen Handy zu treffen. Als er endlich das Handy wegpackte, hob er den Kleinen hoch und küsste ihn dabei wieder zärtlich. Sanfte setzte er ihn auf den Tisch, so dass sie sich besser küssen konnten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 2:52 am

Aki schrieb er, das er ihr deswegen nicht sauer war und sich schon auf morgen freute wenn sie alles zum renovieren kaufen wollten.


dale lies ihn machen. der kleinere schloss die augen und erwiederte denn kuss leidenschadtlich. wieder legte er seine arme um takumas nacken
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 3:00 am

Ren schrieb ihn, dass sie sich auch sehr darüber freute und nun aber schlafen ging, da sie irgendwie total müde war.

Zärtlich strich er den Kleinen über den Rücken und verwickelte ihn dabei in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Zum Glück hatte sie in ihren Zimmer Ruhe. Kurz löste er sich von seinen Lippen und streifte ihn das Shirt einfach von seinen Körper. Neugierig strich er über seine Haut.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 3:11 am

auch aki wünscjte ihr eine gute nacht und ging dann auch schlafen. schließlich musste er morgen früh raus.


dale hatte die ganze zeiot einen leichten rotschimmer auf den wangen. jedoch nicht weil ihm das ganze peinlich war. er lies sich von takuma das shirt ausziehen und sah ihn dann verliebt an
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 3:14 am

So schlief Ren schnell ein. AM nächsten Tag konnte sie sich kaum auf die Schule konzentrieren und ging schnell zum Haus und fing schon mal an, dort alles ab zu messen. Dabei hatte sie Kopfhörer in den Ohren und tanzte die ganze Zeit dabei.

Nachdem Takun den Kleinen sein Shirt ausgezogen hat, lehnte er sich mit seiner Stirn an der von Dale. "Ich liebe dich, Dale", flüsterte er leise mit einen glücklichen Lächelnd auf den Lippen. Sanft legte er seine Lippen wieder auf seine und küsste ihn gefühlvoll und voller Liebe.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 3:21 am

aki hatte zum glück nden wagen von seinem vater bekommen und fuhr nach der uni auch gleich los zu ihrer bude. dortz angekommen öffnete er auch dann die tür und sah zu ren, die gare stöbsel in ohr hatte.




"ich liebe dich auch, Tauma."
sagte dale erhlich und stimmte in den kuss mit ein. dale war wirklich glücklich grade er hätte nei gedacht das verliebt sein so schön war!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 3:25 am

Ren bekam gar nicht mit, dass Aki gekommen war. Darum fing sie auch an zu singen, als ein Lied von ihrer Band kam. Warum das eine nicht mit dem anderen verbinden. So konnte sie üben und nebenbei nahm sie auch noch die Maße des Zimmers.

Takuma lächelt leicht und schloss seine Augen wieder, als die Beiden sich küsste. Um so länger er Dele küsste, um so leidenschaftlicher wurde der Kuss einfach. Dabei gingen seine Hände wieder einmal auf Wanderschaft.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 3:36 am

aki zupfte ihr einen stöpsel aus dem ohr.
"do sollst dich konzentrieren, schatz!"
meinte er nun lächelnd.


dale wurde wieder ganz hibbelig und spielte an takumas nacken mit einer haarsträhne.
doch nach einer weile senkte er sein ehände und versuchte nun takuma sein shirt aus zu ziehen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 3:41 am

Ren drehte sich erschrocken um, als ihr jemand ein Ohrstöpsel aus dem Ohr gezogen. "Gott erschrecke mich doch nicht so", sagte sie zu Aki. "Ich kann mich sehr gut konzentrieren, wenn ich singe und tanze", sagte sie grinsend und legte dann ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn dann zärtlich zur Begrüßung. "Ich muss auch nur noch ein Zimmer machen", sagte sie dann stolz zu ihn.

Takuma seufzte leise in den Kuss, als Dale mit seinen Haaren spielte. Als er merkte, wie der Kleine an seinen Shirt zupfte, löste er sich kurz von seinen Lippen und zog es sich aus, um ihn dann sofort wieder leidenschaftlich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 3:57 am

"serh gut! dann können wir auch gleich los! apa hat mir sein auto geleihen!"
sagte er lächelnd. zum glück hatte katsu eine wioche frei und brauchte das auto nicht. Yuri hatte ja ihr eigenes.


dale lächelte als takuma seion shrit auszog und erwiederte denn kuss erneut. diesmal war er sogar etwas gieriger bein erwiedern und dale für mit den händen über denn oberkörper seines freundes


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 4:02 am

"Cool", sagte sie grinsend und ging nun mit Aki das letzte Zimmer vermessen. Danach konnten sie auch schon in das Möbelhaus fahren und sich dort um Farben, Tapeten und Muster streiten. Das wird ein Spaß bei den zwei Dickköpfen.

Takuma war ziemlich erstaunt von der Gierigkeit von seinen Freund. Er musste sich wirklich zusammen reißen, dass er nicht über Dale herfiel. Trotzdem hob er ihn hoch und trug ihn ins Bett. Wie sollte er das nur so lange aushalten oder sex, wenn ihn schon nur das Küssen mit Dale so sehr erregte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 4:12 am

natrürlich dauerten die diskusionen ewig! aber irgendwann konnten sie sich auch auf kompromisse einigen und kauften auch gleich pinsel, rollen und noch ein bisschen zubehör.



dale lies sich zum bett tragen. der weißhaarige wusste gar nicht mehr wo hin mit seinen händen, da er taku einfahc nur ganz nah bei sich spüren wollte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 4:17 am

Die Diskussion dauerte fast 2 Stunden. Aber dann konnten sie sich einigen und schnell war alles zusammen gekauft. "Wollen wir auch gleich noch Teppiche und Pakett holen?", fragend blickte sie ihren Freund an. Oder erst streichen um die Farbe auf uns wirken zu lassen, so dass wie es besser entscheiden können" Nachdenklich sah sie Aki an.

Schnell landeten die Beiden im Bett. Takuma fing nun auch an den Oberkörper von Dale zu küsse, dabei öffnete er seine Hose um ihn diese auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptySo Sep 30, 2012 4:29 am

"lass usn erstmal streichen, schatz! außerdem können wir heute ja schon anfangen! und wenn wir jetzt noch bodenbelag siuchen...gehen für heute noch mal 2-3 stunden verloren."
meinte er zu ihr.

dale keuchte kurz auf als takuma seinen körper anfing zu küssen. es machte sich wieder dieses seltsame gefühl in ihm breit. doch dnn merkte er wie takuma ihn die hose auszog und er sah nun in seine richtung


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: