Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyMi Aug 08, 2012 8:26 am

So aßen die 4 freidlich miteinader. alnders als zuhause war es hier nicht so chaotisch und so hatten sakura und subaru nach dem esen zeit für sich ganz alleine. yuui wisch ab und fing dann an ein kleid zu nähen wärend kuro sport guckte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyMi Aug 08, 2012 8:32 am

Sakura tat die Ruhe jetzt schon gut. Nachdem Essen räumte Sakura das Geschirr weg und dann verschwand sie mit Subaru in ihren Zimmer. Dort kuschelte sie sich an den Mann. "Es tut mir leid, dass ich dich vorhin einfach so stehen gelassen habe! Aber ich hatte einfach zu viel im Kopf, dass ich vergessen habe dich zu fragen ob du mit in mein Zimmer kommen möchtest", sagte sie ehrlich zu ihn. "Ich ...ich wurde als Schlampe in der Schule abgestempelt, die für jeden die Beine breit macht", erzählte sie leise zu ihn. "Darum haben mich 3 Jungs einfach so begrapscht", flüsterte sie nun leise.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyMi Aug 08, 2012 8:50 am

Erschrocken darüber sah er sie nun an.
„warum hast du mir das denn nicht gleich gesagt?“
am liebsten würde er ejtzt auf stehen und ken mal ganz „lieb“ besuchen! Das wäre ein besuch den er garantiert nicht so schnell vergessen würde!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyMi Aug 08, 2012 8:55 am

sakura schaute verlegen zur Seite. "Es tut mir leid. Aber ich habe mich einfach nur so unglaublich doll geschämt", meinte sie nun ehrlich. Das Mädchen schmiegte sich enger an den Mann und drückte ihr Gesicht fest gegen seine Brust. Eigentlich wollte sie das alles nur noch vergessen. Zum Glück war die Schule bald zu Ende und sie musste diese Menschen nie wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyMi Aug 08, 2012 8:58 am

„wenn das noch mal passiert, sag mir sofort bescheid!“
bat er sie und drückte sie leicht an sich. Dabei strich er ihr über den rücken
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyMi Aug 08, 2012 9:03 am

Sakura nickte leicht. "Das werde ich machen", sagte sie ehrlich zu ihn. Sakura legte nun ihre Arme um seinen Körper und schloss ihre Augen. Das Mädchen roch sein After Shave ein. Er roch wirklich lecker. "Es wurde auch behauptet, dass ich eine schlechte Küsserin bin. Kannst du dem zustimmen?", fragend schaute sie dann den Mann an. Natürlich nahm sie das nicht so ernst. Sie wollte einfach nur wieder lächeln können.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyMi Aug 08, 2012 11:14 am

"also ich finde du bist eine wunderbare küsserin!"
meinte er lächelnd und hob nun ihren kopf leicht an um sie zu küssen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyMi Aug 08, 2012 4:38 pm

Bei dem was Subaru sagte, lächelt sie den jungen Mann zuckersüß an. Als dieser ihren Kopf leicht anhob stellte sie sich vorsichtig und erwidert den Kuss nur zu gerne. Ihr ganze Bauch kribbelte schon wieder vor Aufregung. Ob sie sich wohl jemals daran gewöhnen wird, dass sie Subaru immer küssen könnte wann sie wollte? Leider jedoch nur, wenn sie alleine waren. Das war schon ein bisschen doof und sie hoffte, dass sie nicht für immer dieses Versteckspiel spielen mussten. Sakura schloss nun endlich auch ihre Augen und strich leicht mit ihrer Zunge über seine Lippen
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyMi Aug 08, 2012 11:45 pm

Suabru schloss nun die auen und genoss denn kuss in vollen zügen. nach einer weile nahm er die zungemit hinzu. hier war es wirklich angenehm ruhig! und auch kuro faxte grade Katsu Sakuras krankschreibung. diese konnte der vampir dann der schule bringen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyMi Aug 08, 2012 11:58 pm

Sakura fühlte sich einfach nur noch wunderbar in den Armen des Mannes. In seiner Gegenwart konnte sie wirklich alles andere einfach vergessen und sie selbst sein. Nach einer gefühlten Ewigkeit, ließ sie den Kuss noch intensiver werden. Ihre Hände haben sic schon lange unter sein Oberteil geschoben und strichen sanft über seine Haut.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 12:01 am

Suabru genoss in vollen zügen.
der schwarzhaarige strich ihr wieder über den rücken und führ ihr mit der hand durch die haare
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 12:13 am

Sakura liebte den Mann wirklich über alles. Nach einer Weile zog sie ihn einfach das Oberteil aus. Sie wollte einfach nur seine Nähe und Wärme spüren. Die junge Frau zog Subaru einfach aufs Bett. Sie hatte keine Lust mehr zu stehen. Irgendwann löste sie sich jedoch von seinen und schaute ihn einfach nur an. Liebevoll strich sie ihn über die Wange. "Schade das du mich nicht zum Abschlussball begleiten kannst", flüsterte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 12:24 am

Subaru lies sie machen und legte auf dem bett wieder seine arme um sie.
"im grunde geht das schon! das heißt wenn du es willst."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 12:28 am

Als er seine Arme um sie legt, legte das Mädchen ihren Kopf auf seine Brust und lauschte seinen Herzschlag. "Ja schon. Aber nur als mein Bruder oder?", fragte sie ihn leise und schloss ihre Augen. Da fiel ihr ein, dass sie ja noch Yuui fragen wollte, ob er ihr vielleicht ein Kleid machen würde. Eins was es nur einmal geben wird. Hoffentlich sagte er ja und hoffentlich kann sie mitkommen, wenn er den Stoff dafür kauft.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 12:32 am

"okay...da hast du recht."
sagte er nun nachdenklich. und wenn ich mkich irgendwie verkleide?"
schlug er nun vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 12:34 am

Sakura kicherte leise. "Das ist ein Abschlussball und kein Maskenball", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Na ja egal. Dann begleitest du mich halt als mein Bruder! Auch nicht so schlimm", sagte sie dann lächelnd. Viel wichtiger war es doch, dass er sie überhaupt begleitet, als was war doch egal.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 12:40 am

er nickte lächelnd.
"danach sieht man die meisten ja eh nicht mehr!"
nach seiner abschlussfeier auf der akademi hatte er nur noch zu 3 leuten ab und an kontackt
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 12:43 am

"Ja zum Glück. Die meisten mag ich sowieso nie wieder in meinen Leben sehen", sagte sie nun lächelnd zu ihn. Das Mädchen gab Subaru ein Kuss auf die Brust und hab dann ihr Gesicht um ihn zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 12:49 am

suabru sah sie verliebt lächelnd an.
Plötzlich hörte man im gesamten hause ein lautes
"fertig!"
yuui hatte vergessen das sie ja gar nicht alleine waren! und immer wnen er etwas geschneider hatte und damit fertig war musste er es laut verkünden. er hatte als eine art stoffbrosche noch an die eine hüftseite eine blume gemacht und betrachtete sein neues meisterwerk
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 12:54 am

Sakura erwidert den Blick zärtlich. Zuckte jedoch leicht zusammen, als sie Yuui plötzlich hörte. Doch dann musste sie leise kichern. "Hm womit Yuui wohl fertig ist?", fragte sie ihn dann grinsend. Hoffentlich war Yuui nicht damit fertig, woran sie kurz dachte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 1:05 am

"mh...vielleicht hat er ja einen superleckeren kuchen gepacken!"
was natürlich super wäre! yuui machte wirklich leckere kuchen.
der blonde tapste erstmal uzu kuru und scho dem arzt einen mentos in den mund. er hatte keine lust immer diesen rauchgeschmack beim küssen zu haben
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 1:16 am

"hm das wäre wirklich super toll. Ich liebe die Kuchen von Yuui! Die sind einfach nur ein Traum!", meinte sie dann lächelnd zu ihn. "Aber du bist noch ein viel besserer Traum als ein Kuchen von Yuui", sagte sie dann grinsend zu ihn und stahl sich von seinen Lippen einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 1:24 am

subaru sah sie lächelnd an und erwiederte nun denn kuss zufrieden
dabei strich er ihr wieder sachte über den rücken
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 1:29 am

Sakura lächelt leicht in den Kuss hinein. Nachdem sie sich wieder von seinen Lippe gelöst hat, legte sie ihren Kopf wieder auf seine Schulter und machte kleine Kreise, mit ihren Fingern auf seiner Brust. "Vermisst du eigentlich deine richtigen Eltern?", fragte sie ihn nach einer Weile leise. Sie hatten sie niemals über sein Leben vor Katsu und Yuri unterhalten. Doch schon als Kind wollte sie noch viel mehr von den Mann wissen, in den sie schon immer verliebt war und in den Moment war eine gute Möglichkeit ihn das zu fragen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 38 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 EmptyDo Aug 09, 2012 1:32 am

"nein, gar nicht."
sagte er ehrlich.
"ich der jünsgte sohn...und mein großer bruder hatte die gesammte aufmerksamkeit meiner eltern."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: