Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 7:50 am

Yuri hörte dem Treiben nur zu. Doch dann drehte sie sich zu den anderen herum. "Wo nutzt er denn sein Talent aus? Ihn ist einfach nur langweilig. Außerdem schadete er niemanden damit, da er all die Daten wieder löscht", sagte sie nun zu den anderen. "Gibt den Jungen eine Ordentliche Beschäftigung und er lässt es bleiben", meinte sie nun ehrlich. "Oder ihr wartet ein paar Monate und dann hat er sowieso eine andere Interesse. Da müsst ihr ein unschuldiges Kind nicht umbringen. Das ist grausam und Widerwertig" Was dachten sie die Leute. "Was würdet ihr alle machen, wenn dass euer Sohn wäre, von welchen wir hier gerade sprechen? Würdet ihr dann auch einfach so sagen, dass sie ihn umbringen sollen?" Nun schaute sie jeden Einzelnen von ihnen an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 8:01 am

"der kleine hat sich in ein system geheckt, was vorher nur ein einziges mal geschafft wurde! wenn er älter ist, wer weiß was er danach alles kann?"
rief jemand.
"wir sind alle hier attentäter! wir dürften keine skrupel haben jemand zu töten.
"katsu sah fassunglos drein.
"mord ist doch da keine lösung! wie oft habt ihr gedacht dass das sinnlos ist? bestimmt jeden tag mindestens ein mal! und nur weil ein kind schlauer ist als ihr, brauch man es doch nicht gleich töten!"
Yuui war ganz still. er hatte schon öfter alpträume gehabt das fye wieder kam und ihm kuro weg nahm..und nun war er wirklich da.
"hast du denn eine andere lösung, Katsu?"
fragte riku, ein alter kumpel von katsu.
"naja...er müsste nur jemnaden haben der ihn beschäftigt...oder so..."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 8:05 am

Yuri hörte der Diskussion aufmerksam zu. Sie konnte die Leute einfach nicht verstehen. Schließlich ging es um ein Kind, was nur Blödsinn gemacht hat, weil es Langeweile hatte. "Wie wäre es, wenn ihr ihn zu euch auf die Akademie holt. Ihn noch einiges beibringt. Dann wäre er keinen Gefahr mehr für uns, außerdem könnte die Akademie seiner Fähigkeiten für seine Zwecke benutzten!" Das war auch jeden Fall besser, als wenn sie ihn umbringen würden. "Ich könnte ihn morgen hier her bringen und er könnte sich alles anschauen", schlug sie nun vor.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 8:11 am

die anderen sahen sie an und nun mischte sich der direktor ein.
"sher gute idee..." meinte er nun.
"der junge wird hier her kommen...Sumeragi? sie speichern alle daten unserer mitglieder auf stick und löschen den rest von unseren festplatten!"
sagte er zu Subaru der nickte.
"shino?"
sagte er nun zu Yuri und Katsu.
"ich danke ihnen für ihren einsatz...die unanehmlickeiten tun mir leid..."
meinte er. der direktor war ebenso den ganzen tag in diesem raum um alles zu überwachen gewesen.
Yuui seufzte.
"dann kann ich ja doch noch zu Kuro und meinen kindern..:"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 8:17 am

Als der Direktor sagte, dass der Junge zu ihnen kommen sollte, ging sie einfach aus dem Raum. Sie hatte mit der Akademie nichts zu tun. Also war es ihr so was von egal, was der Mann sagte. Und sein Lob konnte er sich sonst wohin steckten. Sie fand die Akademie immer noch total scheiße. So ging sie in ihren Zimmer und rief ihre Tochter an. Sie fragte sie ganz direkt wohin sie Momo gebracht hatte. Sakura war noch total verschlafen und wunderte sich darüber, dass ihre Mutter nun wissen wollte, wo Momo war. Trotzdem sagte sie es ihr und legte dann wieder auf. Yuri würde den Hund am nächsten Tag holen gehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 8:27 am

kuro folge Yuri un yuui tapste mit um sein zimmer ja auch wiederzufinden. er würde gleich mkorgen frh sich eine karte holen und zu den anderen fliegen! wenn fye wirklich wieder da war...dann würde er bestimmt nicht mehr so viel zeit mit kuro verbringen.
katsu kam ins zimmer.
"schatz? ist es wirklich Fye?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 8:31 am

Fragend schaute sie zu ihren Mann. Die Frau zuckte mit ihren Schultern. "Ich weiß es nicht", sagte sie nun ehrlich. "Ich meine jeder kann seinen Sohn Fye nennen oder?", fragte sie ihn nun nachdenklich. "Ich werde es wohl morgen erfahren", meinte sie dann und legte sich in ihren Bett, nachdem sie sich bettfertig gemacht hat. "Aber ehrlich gesagt ist es mir egal! Ich möchte nur, dass Aki und Sakura wieder in Sicherheit sind und zwar bei uns", sagte sie nun ehrlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 8:34 am

er lächelte nun lieb."lass uns zu ihnen fliegen, schatz! wir haben ja schließlich auch urlaub."
sagte er lächelnd.
"und wenn Fye das wirklich ist...lass uns kuro nicht davon erzählen...er brauch das nicht wissen..."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 8:38 am

"Das wäre schön", sagte sie nun lächelnd zu ihn. "Vielleicht kann Subaru ja auch mit. Dann wäre das halt unser Familienurlaub", meinte sie nun nachdenklich. "Ich glaube das ist das Beste für alle. Schließlich wäre Fye ja dann erst 8 Jahre", nachdenklich schaute sie ihren Mann an. "Wir sollten dass auch Yuui sagen. Er sah vorhin ziemlich nachdenklich aus" Natürlich ist ihr das aufgefallen. "Musst du wieder zurück oder kannst du zu mir ins Bettchen kommen und mit mir kuscheln?", fragend blickte sie ihren Mann an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 8:47 am

"auf jeden fall sollte er mit!"
sagte er nun grinsend
"dann könnten wir kuro als pedofielen betiteln!"
meinte er nun grinsend.
"aber er würde bestimmt yuui nicht alleine lassen! schließlich ssind ssie verheiratet!"
er nickte als sie meinte das sie yuui auch zum schweigen bitten ssollten.
"ich kom zu dir ins bett, schatz! lass die anderen mal machen!"
meinte er und plünte ssich bis auf shorts aus.
"kann ich morgen mitkommen, schatz?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 8:52 am

"Meinst du denn, dass er so einfach von hier weg kann?", fragte sie ihn dann ehrlich. Sakura würde sich wahrscheinlich unglaublich darüber freuen. "Du bis Fies, Katsu", sagte sie nun aber auch grinsend zu ihn. "Da glaube ich auch. Er liebt Yuui und wer weiß, vielleicht ist dieser Fye ja auch ganz anderes", meinte sie nun nachdenklich. Sie würde am Morgen nochmal mit Yuui reden. Sie machte ihn ein wenige Platz, damit er sich zu ihr legen konnte. "Ich glaube, es ist besser, wenn du hier warten würdest. Ich meine ich habe sein Vertrauen und möchte es nicht so zerstören. Das könnte schlecht enden", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 8:58 am

"ich möchte ihn doch einfach nur wieder sehen..."
sagte er nun ehrlich und küsste sie sachte.
"ich bring dich auch nur hin und werde dann wieder gehen, versprochen!"
Katsu wollte auf jeden fall mit! wer wusste ja wie er yuri überreden konnte. sachte küsste er nun ihren hals.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:01 am

"Und was ist, wenn er dich sieht?" fragte sie ihn dann ehrlich. Die Frau erwidert den Kuss. Als sie ihn antworten wollte, nutzte er nun ihre Schwäche aus. "Ah Katsu, dass ist gemein, du weist, dass das meine Schwachstelle ist", sagte die Frau seufzend. Sie schloss ihre Augen und genoss seine Nähe. "Du darfst mit, bleibst aber in deinen Auto", gab sie nun nach.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:06 am

"der wird mich schon nicht sehen! nun ahtte katsu also sein zeil erreicht und knuddeelte seine frau ganz doll.
"arw! du bist die beste, schatz!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:09 am

"Das hoffe ich für dich", meinte sie nun zu ihn und ließ sich gerne von ihn knuddeln. "Nein ich bin nur bestechlich", sagte sie nun grinsend zu ihn. "Aber wer hat gesagt, dass du mit dem aufhören darfst, was d gerade gemacht hast?" fragte sie ihn frech.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:13 am

"ich mach sofort weiter!"
kicherte er und küsste sie nun weiter- er freute sich wirklich darauf fye wieder zu sehen! aber am meisten freute er sich auf japan!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:17 am

So schliefen die Beiden auch bald ein. Am nächsten Morgen wachte die Frau freudig auf und machte schnell essen für sich und Katsu. Dort machte sie mit ihn aus, dass er schnell Momo holen gehen sollt und sie Subaru dazu zwingen wird, dass er mit ihnen nach Japan kommen soll. So wusch sie nachdem Frühstück ab und suchte dann Subaru.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:20 am

Suabru saß in der lobby und las etwas. er hatte seine aufgaben erledigt. diese bekam er auch bezahlt zum glück!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:24 am

"Na Subaruchen", sagte sie lächelnd zu ihn und setzte sich zu den Mann. Yuri musterte ihn von oben bis unten. Kaum zu glauben, dass er schon 29 Jahre alt war. Sie sah ihn oft noch als 8 Jährigen vor sich, der nichts von der Welt außerhalb seines Familienhauses wusste. "Möchtest du mit nach Japan kommen? Wir wollten Aki und Sakura überraschen", fragend blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:27 am

Subaru sah zu ihr und sah sie nun grinsend an.
"gerne würde ich mitkommen! ich vermisse sakura!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:31 am

Yuri lächelt leicht. "Sie vermisst dich ganz doll", meinte sie nun lächelnd zu ihn. "Na gut ich muss dann auch mal los Katsu musste auch jeden Moment da sein", sagte sie dann lächelnd. "Kannst du schon mal flugtickts besorgen?", fragend blickte sie ihn n.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:36 am

"okay! ich nehm auch gleich yuui mit! der wirkte gestern so niedergeschlagen!"
meinte er nun lächelnd und auch katsu kam grade in die lobby.
"so, schatz! wir können!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:39 am

"Okay", sagte sie und stand auf. "Ach so, kannst du ihn bitte sagen, dass er niemanden von Fye erzählen soll. Vor allem nicht Kuro", kurz sah sie ihren Ziehsohn an und ging dann zu ihren Mann. Diesen gab sie einen Kuss und begrüßte dann Momo dann fröhlich. Diese schaute natürlich die ganze Zeit zu sein Herrchen. Deswegen zog er auch sehr stark an der Leine um zu zu Subaru laufen zu können.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:45 am

subaru nickte und ging erstmal zu momo um sie zu begrüßen. dann suchte er Yuui.
Katsu erwiederte den kuss.
"na dann lass uns mal fye abholen!"
meinte er grinsend und sie gingen zum auto
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptyDo Aug 23, 2012 9:47 am

Momo wedelt freudig mit dem Schwanz und sprang ihn regelrecht an. Doch schon mussten sie los. Yuri nickte und so gingen sie zum Auto und sie fuhren zu dem Park. Yuri nahm Momo an die Leine und ging mit ihr zum Brunnen es war kurz vor 12 Uhr. Nun hoffte sie wirklich, dass das keine Falle war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: