Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 9:51 am

Katsu wartete brav im auto.
Eine weile verging und mit mal kam ein für sein alter recht kleiner junge an den brunnen. er hatte einen zopf und große eisblaue augen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 9:56 am

Yuri lächelt den Jungen an. "Hey du musst Fye sein", sagte sie lächelnd zu ihn. Momo ging schon schnuppernd auf ihn zu. Der Hund war wirklich sehr aufgeschlossen und unglaublich lieb. Niemals würde er jemanden verletzten. "Ich bin Yuri", stellte sie sich vor. Irgendwie erkannte sie in den Jungen Fye wieder. Aber vielleicht täuschte sie sich auch nur. "Ich hab die ganze Nacht überlegt, was man machen könnte, damit du nicht immer langweilen muss", erklärte sie ihn dann lächelnd. Es ging hier ganz in der Nähe eine Schule, die sich auf das Hecken spezialisiert hat. Dort würdest du dich nicht langweilen und du hättest noch viel kniffligere Aufgaben zu Lösen, als dich im System einer Akademie ein zuhecken", erklärte sie ihn lächelnd. "Wollen wir uns die mal anschauen?"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 10:05 am

Der kleine lachte aks momo ihn begrüßte und sah dann zu Yuri.
"dann bist du Yuri!"
stellte er lächelnd fest.
""du meinst sicher die schule wo ich versucht habe mit zu spielen, oder?"
sofort merkte man das der junge nicht dumm war.
"da kmm ich mit! dann kann ich bestimmt mit ganz vielen über computer reden!"
er weigerte sich geines wegs. seine eltern waren eh nie da und so hatte er keine besondere bindung zu ihnen! sie haten zwar ein kind...aber versuchten ihn mit geschenk zu vertrösten!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 10:11 am

Auch das Lachen des Junges erinnerte Yuri an Fye. Oh man das war ja schlimm! Die Frau nickte. "Ja die bin ich", meinte sie dann lächelnd. "Ja genau die meine ich", sagte sie dann lächelnd. "Ganz bestimmt. Na dann lass uns mal los", sagte sie lächelnd und lief mit ihn zu ihren Auto. "Ach so mein Mann sitzt im Auto. Ich hatte ein bisschen Angst um mich", sagte sie dann lächelnd und ließ Momo dann in den Kofferraum und stieg dann selber ins Auto. Kurz sah sie zu Katsu und fuhr dann zurück zur Akademie. Nun hatte sie ja eigentlich ihr Auftrag erledigt und sie könnte los nach Japan.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 10:20 am

"okay! dann fahr icvh mit!"
derjunge schien sich wirklich zu langweillen...sonst würde er nicht einfach so mittgehen. ktsu verschlug es erstmal die sprache als er Fye ah. der kleine sah haargenau so aus wie fye! Katsu hatte fye ja kennen gelernt, als der blonde damals 8 war.
der begrüßte den kleinen murmelnd und schwieg die restliche autofahrt über.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 10:24 am

"Das freut mich", meinte sie dann lächelnd und so fuhren sie zu der Akademie. Sie brachten den Jungen erst einmal zum Direktor um ihn dort ab zuliefern. "Fye? Wir müssen jetzt leider aus Familiengründen wieder nachhause. Aber die Direktor wird dir alles zeigen und du kannst dich mit jeden von hier unterhalten. Die Beißen nicht", sagte sie dann lächelnd und durchwuschelt sein Haar. "Ich werde mich wieder bei dir melden, wenn bei meiner Familie wieder alles geklärt ist", meinte sie dann lächelnd zu ihn. Das war gemein, was sie machte, aber das war ihr in den Moment egal. Sie wollte einfach nur noch zu ihren Kindern.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 10:28 am

an der akademie angekommen beobachtete katsu den jungen. dabei biss er sich auf die unterlippe. Yuri verabschiedete sich grade von dem kleinen und auch katsu wollte das tun, auch wenn er auf der autefahrt nicht mit ihmgeredet hatte.
"hey?"
der blonde sah zu katsu als dieser ihn ansprach.
"halt die ohren steif! wir sehen uns garantiert wieder."
meinte er und grinste wie immer. der blonde sah ihn nun fragend an. Katsu zeigte dem kleinen noch den weg zur anmeldung und auch Yuui und Suabru waren schon auf dem weg zur lobby und verpassten fye knapp
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 10:32 am

Yuri griff die Hand von Katsu und lief dann mit ihn zur Lobby. Dort traf sie auch schon die anderen Beiden. "Dann lasst uns mal zu den anderen nach Japan fliegen", meinte sie lächelnd und schlenderte langsam zu ihren Auto. "Die werden bestimmt Augen machen", meinte sie dann grinsend und fuhr mit ihnen zum Flughafen. Sie mussten nicht einmal lange warten, da konnten sie auch schon ins Flugzeug steigen und es ging los. Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen sie endlich in Japan an. "So und wie kommen wir jetzt zu den Anderen?", fragte sie die Männer. Sie hatte vollkommen vergessen, dass sie ja noch irgendwie zu den Anderen kommen mussten, wenn sie in Japan sind.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 10:37 am

Yuui war den flug über still bsi sie in japan ankamen.
"ich ruf uns ein taxi..."
meinte er und tat dies dann auch gleich. einige minuten später kam das Taxi und sie fuhren zur villa von kuros eltern
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 6:35 pm

Yuri nickte freudig und so warten sie alle auf das Taxi, was auch ziemlich gleich kam. Als sie vor der Villa standen, schaute sie Yuui mit großen Augen an. "Ich wusste gar nicht, dass die Familie von Kuro so wohlhabend ist", meinte sie nun ehrlich zu allen. Obwohl in so einen großen Haus würde sie sich wahrscheinlich mehr als nur einmal verlaufen. Ob sie überhaupt da waren?

Bei den anderen ging gerade das Mittagessen zu ende und Ren und Sakura halfen der Mama von Kuro beim Abwaschen und Abtrocken. Nachdem sie fertig waren, ging Sakura und schnappte sich ihr Handy. 'Hey Schatz. Ich dachte du wolltest mit jeden Morgen schreiben? Bei uns gab es gerade schon Mittag! Hast du so viel zu tun? Ich liebe und vermisse dich', schrieb sie Subaru und schnell und machte sich dann fertig. Sie wollten sie nun die Stadt anschauen. Was Sakura nicht wusste, dass Subaru nicht schreiben konnte, weil er im Flugzeug saß und zu ihr flog.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 7:57 pm

Yuui sah zu ihr.
"Kuros Vater war freüher ein angesehener General und seine Mutter Ärztin die sich auf Heilpflanzen spezialisiert hatte! dadurch haben die beiden viel verdient und genießen hier großes ansehen."
erklärte Yuui.
dann klingelte subarus handy.
"das lässt sich schnell herausfinden ob ie da sind oder nicht!"
meinte er lächelnd und schrieb sakura.
"hey schatz! ich hab ein wenig viel zu tun...daher konnte ich nicht schreiben. aber lass uns mal als entschädigung ein spiel spielen! das spiel heißt >ich Wette mit dir...<. Das sit ganz einfach! ich schreibe um was ich mit dir wette und als gewinn bkomme ich eine ordentliche massage von dir wenn wir un wiedersehen! also...ich wette wenn du gleich vor die tür kommst, und alle anderen mitnimmst, dass ihr euch riesig freuen werdet!"
schrieb subaru grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 8:19 pm

"Echt? Das hat er uns nie erzählt", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Die Frau schaute zu Subaru und beobachtet ihn neugierig. Nachdem er fertig war so grinste, schaute sie auf sein Handy um zu sehen, was er gemacht hat. Auch sie musste grinsen und was gespannt ob sie etwas tuen wird.

Sakura und die Anderen trafen sich gerade in der Eingangshalle, als sie die Sms von Subaru bekommen. Verwundert lass sie dieser und tabste dann zur Tür und öffnet sie dann einfachmal so weit, damit jeder etwas sehen konnte, falls da überhaupt etwas war. Aber als sie sah, wer da vor der Tür war, konnte sie sich ein leisen spitzen Schrei nicht verkneifen. Sie ließ ihre Taschen fallen und und fiel ihr regeltrecht un den Hals. Hoffentlich fielen sie bei ihrer Kraft nicht um. "Endlich", flüstert sie überglücklich. Sie hoffte, dass er jetzt bleiben würde. Auch Ren schaute nicht schlecht als sie Yuui und die Anderen sah. Auch sie umarmte Yuui glücklich und freudig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 8:23 pm

"das wird ein spaß!"
mauzte yuui und katsu sah nun zur tür die sich öffnete. Suabru hatte große mühe nicht gleich um zu fallen, doch als er sich fing, knuddelte er sakura.
"ich bin wieder da mein schatz!"
verkündete er.
auch dale rannte schnell zu yuui und knuddelte diesen.
"ich hab euch so vermisst."
sagte yuui nun.
"also hab ich den auftrag doch abgelehnt und bin euch hinterher geflogen!"
erzählte er. kuro ging auf ihn zu und gab ihm erstmal einen kuss.
Aki knuddelte seine eltern.
"schön das ihr hier sied!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 8:45 pm

"Ganz bestimmt. Hoffentlich bekommt keiner einen Herzinfarkt", sagte Yuri grinsend und beobachtet wie sich die atur öffnet. Lächelnd schaute sie zu Sakura, die ihre Freund um den Hals fiel. Doch dann würde auch sie von Aki begrüßt. "Na mein Liebling", sagte sie lächelnd und gab ihn ein Kuss auf die Stirn.
"Wurde ja auch endlich Zeit", sagte sie und küsste ihn liebevoll. Doch dann trennte sie sich kurz von ihn, um ihren Eltern zu umarmen. "Schön das ihr hier seit", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 9:05 pm

"ich hab euch vermisst."
sagte er nun ehrlich.
Suabru grinste. es war schön sie wieder bei sich zu haben.
"dafür bekomm ich aber meine massage!"
Auch katsu und Yuri begrüßten ihre tochter.
"wir freuen uns auch! und du wirst lachen wenn ich dir erzähle was passiert ist!"
sagte katsu grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 10:35 pm

Wir dich auch Aki und wie", meinte Yuri nun ehrlich.
Sakura war glücklich. Endlich war ihre bessere Hälfte wieder bei ihr. Sie hatte ihn so unglaublich vermisst. "Aber nur ausnahmsweise", sagte sie grinsend zu den Mann. Doch dann sagte sie ersteinmal ihren Eltern hallo. "Wieso?", fragte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 10:39 pm

"das erkären wir dir später!"
meinte Katsu nun lächelnd und kuro nahm erstmal yuris und yuuis koffer. er hatte grade mit seinen eltern gesprochen und sie waren einverstanden das sie alle hier übernachteten!
So brachten alle schnell ihre sachen in die zimmer
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 10:44 pm

"Okay", sagte Sakura lächelnd und zeigte Subaru erst mal ihr Zimmer wo sie schlafen konnten. "Wir wollten.uns gerade die Stadt anschauen. Möchtest du auch mitkommen oder möchtest du dich erst ausruhen?"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyDo Aug 23, 2012 10:46 pm

"ich komm mit!"
sagte subaru und kuro brachte für Yuri und yuui die koffer auf ihre zimmer. Katsu reckte sich erstmal ausgibig! zum glück war es nichts schlimmes gewesen auf der akademie
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyFr Aug 24, 2012 1:35 am

"Das freut mich", meinte die Frau lächelnd. Trotzdem schloss sie die Tür des Zimmers und küsste den Mann wieder zärtlich. Sie hatte ihn so unglaublich dolle vermisst und sie mussten eindeutig einiges nachholen. Yuri bedankte sich bei Kuro und räumte erst einmal den rissen großen Koffer aus. "Endlich ist der Spuk zu Ende", sagte sie lächelnd zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyFr Aug 24, 2012 1:47 am

Subaru erwiederte denn kuss nur zu gerne.
"ich freu mich so das alles so schnell vorbei ging!"
sagte er ehrlich.



auch Yuui packte seine sachen erstmal aus. jetzt konnte er einen urlaub mit seiner familie genießen.
Katsu nickte.
"und das alles nur wegen eines kindes."
wobei er grade ein schlechtes gewissen hatte, da sie ein kind grade ihren eltern entrissen hatten...und sein bester freund, der er für ihn immernoch war, wieder zur akademie gebracht hatten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyFr Aug 24, 2012 6:27 am

"Ich mich auch. Ich bin fast gestorben vor Sorge", meinte sie nun ehrlich und umarmte ihn wieder fest. Sie hatte ihn so unglaublich doll vermisst. "Und nun lass ich dich nie wieder alleine. Egal wieso oder warum!", sagte sie ihn nun ehrlich zu den Mann.

"Und kann wollte anscheinend mit ihnen reden. Wenn ihr gleicht mit ihn geschrieben hättet, dann wäre dass alles niemals soweit gekommen", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyFr Aug 24, 2012 6:44 am

"so schnell werde ich auch nicht gtehen!"
meinte er nun lächelnd. er würde sakura nicht erzählen wer genau gehekt hatte...vielleicht würde er ihr sagen das es ein kind war! aber nicht dessen namen!


"mich wundert es das Fyen einfach so mit uns mit gegangen ist...schon hart irgendwie.."
Katsu legte seine arme um seine frau
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyFr Aug 24, 2012 6:53 am

"Schon wir uns da schon einmal einig sind", sagte Sakura dann lächelnd zu ihn. "Lass uns mal zu Eingangshalle gehen, nicht damit die Anderen noch voll lange auf uns warten müssen", meinte sie lächelnd, nahm sich seine Hand und zog ihn zur Eingangshalle. "Na ja seine Eltern kümmern sich nun mal nicht um ihn, also warum nicht einfach etwas anderes ausprobieren?", fragte sie nun nachdenklich und zog ihn dann auf zu Halle. So trafen sich dort alle und sie konnten los und sich die Stadt anschauen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptyFr Aug 24, 2012 7:11 am

Katsu seufzte und so gingen nun alle in die eingangshaale. nur yuui und kuro fehlten.
alle warteten nur noch auf sie...aber sie kamen erst 15 minuten später. Yuui wollte sichergehen das Kuro ijmmer bei ihm bleiben würde. als er das bestätigte klebte yuui eine weile an ihm. für ihn war fyes auftauchen wie eine bedrohung und er hatte nagst seine familie dadurch zu verlieren. so kamen sie nun auch runter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: