Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMo Sep 03, 2012 8:00 pm

"ich liebe dich auch."
flüsterte der junge mann. er war froh das alles so geklappt hat wie er sich das vergestellt hat
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMo Sep 03, 2012 8:04 pm

Dem Mädchen wird ganz warm ums Herz sie hatte so lange von diesen Tag geträumt. Sogar schon, als sie noch nicht einmal mit Subaru zusammen war. Und da war er nun und er war einfach nur traumhaft schön. Sie war inner noch total sprachlos, deswegen kuschelte sie sich nur an ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMo Sep 03, 2012 8:11 pm

Saubru lächelte glücklich. nach einer weile hob er aber ihren kopf an und legte sachte seine lippen auf die ihren
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMo Sep 03, 2012 8:19 pm

Sakura lächelt in den Kuss hinein und schloss entspannt ihre Augen. Es war einfach nur ein wunderschöner Traum. Nach einer Weile beschlossen sie aber dann doch, langsam wieder nachhause zu gehen und dort noch ihre Verlobung im Bett zu feiern.

So vergingen die Tage bis es Montag war. Ren stand nervös vor der Tür und wartet darauf, dass sie vor sogen durfte. Sie hoffte wirklich, dass sie sie nehmen.

Sakura hatte niemanden was von der Verlobung erzählt. Sie war gespannt Wem zu erst der Ring an ihren Finger auffiel. Sie war gerade bei ihren Vater im Dojo und redet mit ihn über die Weiterbildung zur Tierärztin und was er davon hielt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMo Sep 03, 2012 8:32 pm

Aki und Yuui warteten in einem cafe auf ren und waren darauf gespannt wie ihr vorsingen war.


katsu fand die idee gut das sie die umschulung machen wollte.
"ich find das sogar sher gut!"
meinte er nun grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMo Sep 03, 2012 8:39 pm

Ren war ziemlich nervös und sie hatte sich gewünscht, dass jemand bei ihr wäre. Aber nun stand sie ganz alleine vor der Tür und wartet darauf, dass sie rein durfte. Endlich war es so weit und das Mädchen gab ihr bestes. nach einer halben Stunde war sie fertig und hat so zusagen eine Zusage bekommen. Freudig ging sie zu dem Cafe, in welchen Aki und Yuui auf sie warten.

"Ich ja auch. Aber es gibt so viele Dinge die auch dagegen spreche n, Papa", Monte sie nun ehrlich. "Zuerst einmal der Preis. Dann auch der Wunsch nach einen Kind. Ich möchte nicht erst ein Kind bekommen, wenn ich 25 bin." Das war das erste mal, dass sie mit ihren Vater über sowas sprach.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMo Sep 03, 2012 8:45 pm

die beiden sahen lächelnd zu ihr und yuui bestellte ihr auch gleich ein stück kuchen und eine eischokolade,
"na? wie lief es?
fragte der blonde lächelnd


"und wenn du das spätrer machst? also nach dem kind? ich meine...due bekommst ja noch das erbe von fye... und das was kuro dir auf dein sparbuch gepackt hat...das ist ja nun schon eine enorme summe und damit kannst du das sicher locker bezahlen und hats noch ganz viel für dich selber.
"meinte katsu zu ihr
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMo Sep 03, 2012 10:26 pm

Erst einmal gab sie Aki einen Kuss, bevor sie sich setzte. "Ganz gut. Ich soll am Wochenende mal mit auftretten und dann wollen sie hält sehen wie ich ankomme bei den Leuten und dann entscheid", erzählte sie lächelnd und nahm sie ein bisschen von ihren Kuchen.

"Ich dachte du würdest anders reagieren, wenn ich dir sagen würde, dass du wahrscheinlich bald Opa wirst", meinte sie grinsend. "Eigentlich wollte ich mein Geld nicht dafür ausgeben. Eher für ein schönes Haus und so", meinte sie nun ehrlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMo Sep 03, 2012 10:32 pm

"das ist doch schon mal was! ich wette due bekommst den Platz!"
meinte alki und erwiederte denn kuss.
Yuui lächelte.
"dann warten wir noch bis zum auftrtitt! und wenn du die stelle bekommst gehen wir alle zusammen essen und du darfst das restaurant ausscuhen! dann feiern wir das ein bisschen!"
sagte yuui lächelnd. natürlich würde auch aki mitkommen können!


"naja...der freundenschrei kommt sobaldich ein ultraschallbild sehen!"
meinte Katsu grinsend und goss ihr erstmal was zu trinken ein.
"Deine mutter und ich können dich bestimmt auch unterstützen!"
sagte er und blickte zu ihr
dann viel ihm entlich der ring auf.
"sag mal...habt ihr etwas großes voor?"
fragte er und zeigte auf den ring
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMo Sep 03, 2012 10:51 pm

"Ich hoffe es. Die Band harmoniert zusammen wirklich gut", sagte sie dann ehrlich. "Das hätte ich so niemals gedacht!", meinte sie lächelnd. "Wir müssen nicht essen gehen. Schließlich ist es nur eine Schulband", sagte sie nun nachdenklich. Aber es wäre ein großer Schritt für sie.

"Aber dann bitte nicht in meinen Ohr schreien", sagte sie grinsend und bedankte sich für das Getränk. "Das wäre wirklich lieb von euch", sagte sie lächelnd und schaute dann auf ihren Ring und nickte. " Irgendwie schon": sagte sie dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMo Sep 03, 2012 11:08 pm

"aber es wäre schon so ein großer schritt!"
sagte yuui lächelnd.
"ach...kuro und ich sind so stolz auf dich!"
sagte der blonde ehrlich. es war schön wie sie ihren eigenen weg ging und sich nicht mehr mit dem vergangenene zu sehr beschäftigte!


"ihr könnt auf uns zählen! wir helfen euch gerne.
Katsu grinste.
"das freut mich sehr für euch! dann hab ich bald also nicht nur einen zieh_ sondern auch einen schwiegersoh!"
nun musste er seine tochter knuddeln
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 12:29 am

"Ja das ist auch wieder wahr", meinte sie nun ehrlich. Es wundert sie, dass Aki so ruhig war. Aber so war ja nun mal und langsam hatte sie sich auch daran gewöhnt. "Und ich bin euch so dankbar dafür, dass ihr mir das ermöglicht habt", sagte sie nun ehrlich und knuddelt Yuui durch.

"Wir haben wirklich die bestern Eltern auf der Welt", sagte sie grinsend zu ihn. "Ja den wirst du bald haben", meinte sie lächelnd und erwidert die Umarmung. "Und Subaru har voll süß gefragt mit Feuerwerk und einen kniefall", sagte sie noch immer gerührt zu ihren Vater.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 12:56 am

"das machen wir auch gerne!"
sagte yuui und strich ihr über den kopf.
aki lächelte zu freiden. er freute sich wirklich für seine freundin



"hehe! bei heiratsanträgen können wir mänbner auch mal kreativ sein! ich war damals mkit deiner mutter essen und danach sind wir schon bei sternschnuppen am strand gewesen!"
(soweit tani sich erinnern kann >____<)
sagte er nun stolz
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 2:35 am

"Deswegen habe ich euch auch so lieb", sagte sie nun lächelnd zu Yuui und aß dann ihren Kuchen auf. Währenddessen hatte sie unter dem Tisch sich die Hand von Aki gecriff und hielt sie leicht in ihre.

Sakura nickte lächelnd. "Mama hat mir mal erzählt, dass ihr in einen Park wart", sagte sie nun grinsend zu ihren Vater. Die Frau sah auf ihre Uhr. "Nagut papas ich muss wieder los, Mittagspause ist vorbei", sagte sie lächelnd und drückte ihn zum Abschied noch ein Kuss auf die Wange. "Also byebye"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 4:16 am

Yuui freute sich wirklich für sie. sie und dale waren für ihn wie seine eigenen kinder! aki drückte sachte ihre hand und drückte sie sachte. er trank seinen tee


"jetzt musste er dnachdenken, doch dann musste sie auch los.
"viel spaß auf der arbeit! udn erzähl das deiner mutter mit der verlobung blos schnell!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 4:21 am

Ren schaute lächelnd zu den jungen Mann an ihrer Seite. "Wenn du und Kuro wollt, könnt ihr ja am Wochenende gerne mitkommen", meinte sie dann lächelnd zu Yuui. Schließlich hatte sie sie noch nie so auf der Bühne gesehen. Aki war von ihr einfach schon mal fest eingeplant, darum fragte sie ihn auch erst gar nicht.

Sakura lachte leise bei dem was ihr Papa sagte. "Wünsche ich dir auch", sagte sie lächelnd. "Vielleicht komme ich nachher ja nochmal mit Momo und Subaru vorbei", sagte sie dann lächelnd und verschwand aus dem Dojo und ging wieder zur Arbeit.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 4:30 am

"gerne! aber wenn das abends ist müssen wir unbeding jemanden finden der auf dale aufasst!"
der kleine sollte nicht so lange alleine bleiben! und vorallem nicht so lange wach bleiben! vielleicht passten ja katsu und yuri auf ihn auf


"wäre schön wenn ihr vorbei kommt!"
sagte katsu ehrlich. als sie ging, fing er auch wieder mit der arbeiz an
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 4:39 am

"Da findet sich bestimmt jemand", meinte sie dann lächelnd. Sie hoffte wirklich, dass Kuro und Yuui mal mitkommen konnte, damit sie auch mal sahen, für was sie immer so fleißig übte. Sie hatte auch schon erfahren, dass die Band wohl immer Abends Auftritte hatte, da alle schon über 16 Jahre alt waren und deswegen auch etwas länger in den Lokalen bleiben dürften. Ren wird ja selber auch bald 16 Jahre, darum war es auch nicht all zu schlimm.

Nach der Arbeit ging Sakura für sich und Subaru einkaufen und räumte dann ein bisschen die Wohnung auf. Sie wollte noch mal mit ihn reden, bevor sie vielleicht zu ihren Eltern ging. So wartet sie nachdem aufräumen auf ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 4:48 am

"ich werd einfach yuri und katsu fragen! das übernehmen die bestimmt gerne! es wären ja auch nnur ein paar stunden."
die beiden nahemn dale bestimmt gerne! schlie0lich war er ja kein schwieriges kind und total pflegeleicht!


suabru hatte ein bisschen länger als sakura. dann kam er entlich nach hause.
"Bin wieder da!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 4:55 am

Ren nickte freudig. Hoffentlich nahmen sie Dale. Aber bestimmt. Schließlich war der Kleine ja total lieb.

Sakura spielte ein bisschen im Wohnzimmer mit Momo, als Subaru nachhause kam. "Wohnzimmer", rief sie, da sie gerade mit Momo ein Wettziehen mit einen Spielzeug machte. Sie wollte unbedingt noch mal wegen ihrer Zukunftsplanung sprechen. Das war ihr wirklich wichtig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 5:03 am

nach einer weile waren sie dann auch fertig mit dem kuchen und Yuui nahm noch welchen für dale mit.
"so! dann lasst uns mal nach hause!"
schlug der blonde vor


subaru kam um die ecke und gab seiner zukünftigen frau einen kuss.
"wie war abreit, schatz?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 5:11 am

Ren nickte und so verließen sie das Lokal. Fragend schaute sie zu Aki. Sie wusste ja nicht, ob er noch Zeit hatte um mit zu ihnen zu kommen. Natürlich würde sie sich darüber total freuen.

Sakura lächelt leicht und erwidert den Kuss. "Ganz gut. Ich war noch bei Papa auf der Arbeit und habe mit ihn über die Weiterbildung geredet", meinte sie nun ehrlich und setzte sich aufs Sofa. "Und wie wars bei dir?"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 5:25 am

aki nickte. zum glück hatte er ein bisschen zeit mit eingeplant. so gingen sie zum auto


"bei mir war es ganz gut. was hat den dein vater dazu gesagt?"
fragte er und setzte sich zu ihr
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 5:31 am

Ren freute sich, als Aki auf ihre Frage nickte. So konnte sie noch ein wenig Zeit mit ihn verbringen.

"Das freut mich!", sagte sie lächelnd zu ihn. "Na ja eigentlich fand er die Idee sehr gut. Nur irgendwie möchte ich das jetzt noch gar nicht machen. Ich meine irgendwann schon. Aber ein Wunsch ist noch viel Größer als Tierärztin zu werden", meinte sie nun nachdenklich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 5:56 am

So kamen sie nach hause wo kuro auch schon wartete. dale hatte sich eine grippe bzugezogen und lag daher im bett!


"welcher wunsch denn?"
fragte er und legte dann fragend den kopf schief
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: