Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 10:08 pm

"das bekomme ich hin!"
sagte er nun und setzte sich zu ihr. aki hatte von seiner mutter ein bisschen kochen gelernt und ab und an kochte er auch zuahuse! ren musste das somit nicht alleine tun! zwischendurch bekamen sie aber auch essen von yuui rüber gebracht! so schnitt aki nun ein bisschen was für den salat


dale sah lächelnd zu ihm.
"nein nein! es sind ja nur noch ein paar bücher!"
meinte der junge lächelnd. mittlerweile hatte eer sich mit takuma darauf geeinigt zumindest von freitag bis sonntag das lernen zu lassen! der junge drehte sich zu seinem freun um und kuschelte sich an ihn.


e war gar nicht soleicht die beiden dazu zu bringen ruhig zu sein und beimanziehen still zu halten, doch bald war das dann auch geschafft. zum glück hatten die anderen einen garten! da konnten sich die zwillinge austoben.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 10:15 pm

So schnitten die Beiden das Gemüse und als die Nudeln und Kartoffeln fertig waren, mischte sie nun alles zusammen und somit war der Kartoffel- und Nudelsalat fertig. Nun musste sie nur noch schnell ein Tomatensalat machen und dann waren sie auch schon fertig.

"Na gut mein Schatz", sagte er dann lächelnd zu seinen Schatz. Als Dale sich zu ihn drehte, strich er ihn sanft über den Rücken und küsste dabei sein Haar. "Endlich Sina nur noch im Internat sehen", sagte er dann grinsend zu ihn.

"Umso älter ihr werdet um so mehr Energie bekommt ihr Süßen oder wie?", fragte sie ihre Kinder, nachdem sie fertig angezogen waren. Beide bekamen noch ein Kuss von ihr auf die Stirn. "Schatz? Wie weit bist du denn?", fragte sie ihn und guckte dabei ins Badezimmer.

Auch Katsu und Yuri machten sich langsam fertig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 10:26 pm

als alles fertig war, stellte aki die sachen erstmal in den kühlschrank.
"achja...ich fühlmich wohl!"
eufzte er zufreiden.

"ja! weißt du noch wo du mir letzte woche den knutschleck am hals verabreicht hast? woa war die sauer! sie hat zwar nicht gesagt, lief aber vor wut rot an wie eine tomate!"
meinte der junge grinsend. er fand sinas verhalten nur noch amüsant!


"hihi!"
kicherte arisu und knuddelte seine mutter.
subaru legte grade seinen rasierer weg.
"wir können los, schatz!"
sagte er und sah lächelnd zu ihr.


Auch katsu und yuri suchten zur zeit eine wohnung! schließlich bwollten sie ja sakura und subaru ihr haus geben! vielleicht auch in die stadt! dort könnten sie vielleicht doch noch ein wenig ihr leben zu 2t genießen und mal wieder einfach weil sie lust haten tanzen gehen! katsu nahm grade die autoschlüssel.
"schatz??? können wir?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 10:34 pm

Endlich waren sie fertig. Sie lehnte sich an ihren Freund. "Ich auch und wie", sagte sie lächelnd. Sie hatten sich wirklich ein eigenes schönes Reich geschaffen. "ich lieber unser Hause", sagte sie lächelnd.

Takuma musste kichern. "Och menno und so was tolles habe ich verpasst! Verdammt", sagte er dann grinsend zu ihn und küsste ihn wieder zärtlich. Er liebte Dale wirklich über alles.

Sakura ließ sich gerne von ihren Söhnen knuddeln. Die Zwei waren wirklich ihre Sonnenscheinchens. Ren schaute lächelnd zu ihren Verlobte. Dann trat sie ins Bad, nahm sich ein bisschen Klopapier und wischte ihn damit die letzten Schaumreste weg. "Man man. Dich kann man aber auch nicht alleine raus lassen", sagte sie grinsend und küsste ihn dann zärtlich. Doch schon kam Shou und zog seinen Papa am Hosenbein. "Los wir wollen endlich zu Onkel Aki", rief der Kleine.

"Nein! Ich finde meine Tasche nicht", rief sie aus dem Schlafzimmer zu ihn runter. Sie hatte sie doch eigentlich im Schlafzimmer gehabt. "Ach wo ist die denn?"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 10:47 pm

aki nickte lächelnd und nahm seine freundin ann in den arm. sie hatten wirklich jetzt viel zeit füreinander.
"was haben diene badndkollegen eigentlich gesagt als sie hörten das du bleiben kannst?


"schade aber auch schatz! mich ahts amüsiert!"
meinte er nun kichernd.
"hast du auch schon so hunger wie ich?"
fragte er seinen freund. dale hatte heute morgen nur ein brötchen gegessen.


"uuups!"
meinte er nun grinsend und schon kamen die kinder.
"wir kommen noch zu spät!"
rief arisu und subaru verdrehte die augen.
"wir sind doch fertig, kinder! also können wir los."


"ist das die die hier unten liegt?"
fragte er sie nun. sie ahtte definitiv zu viele taschen! selsbt die die fye ihr geschenkt hatte, hatte sie noch.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 10:59 pm

Die junge Frau kuschelte sich zärtlich an ihren Freund. Endlich hatten sie viel Zeit für einander. Nun konnte sie Schule, Band und auch Aki unter einen Hut bringen. "Nicht viel. Erst waren sie total sprachlos und dann ging das große wir zerquetschen mal Ren-Spiel los", sagte sie dann grinsend. Ja alle haben sich total gefreut darüber.

"Na das freut mich doch", sagte er grinsend und kitzelt seinen Freund leicht. "Ja aber auf was anderes als du", flüsterte er leise und knabberte leicht an seinen Ohr.

Sakura kicherte leise und schon kamen die Kinder zu ihnen. Man hatte wirklich nur seine Ruhe, wenn die Beiden schliefen. "Ja dann ist euer Papa schuld", sagte sie frech grinsend und hob dann Arisu hoch um mit ihn zum Auto zu gehen. "Momo komm", rief sie und der Hund lief neben seinen Frauchen her zum Auto.

"Keine Ahnung ist sie Schwarz mit drei lila Streifen?", rief sie runter. Sie hatte wirklich ein Taschen und auch irgendwie ein Schuhtick. "Wir brauchen unbedingt eine Wohnung mit ein begehbaren Kleiderschrank nur für mich, Schatz", rief sie ihn dann noch runter.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 11:13 pm

"hehe!"
sagte er lächeelnd und gab seiner freundin einen kuss. dann sah er auf die uhr.
"so langsam könnten ja schon ein paar leute eintruddeln, nicht war?"

dale wurde leicht rot und lächelte.
"da musst ddu dich bis nach den grillen gedulden, schatz! wir sollten eh langsam rüber."
meinte der kleinere.

suabru nahm shou auf dem arm und so schanllten sie die kinder an. dann konnten sie entlich los fahren

"ja...das ist die..:"
sagte katsu und wartete ungeduldig. sicher waren sie jetzt wieder die letzten

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 11:20 pm

Zärtlich erwiderte sie den Kuss. "Ja so langsam wirklich. Sonst müssen wir das alles alleine aufessen", sagte sie dann grinsend zu ihn.

"Und was ist, wenn ich es bis dahin nicht mehr aushalte?", fragte er ihn grinsend und küsste ihn wieder zärtlich.

Schon fuhren sie auch los. Schnell kamen sie an und sahen sich das Haus an. "Das sieht gar nicht mal so schlecht aus", sagte sie, während sie Arisu abschnallte und Momo aus dem Kofferraum lies. Sie nahm noch das Geschenk für die Beiden aus dem Kofferraum und tabste dann zur Tür und klingelt dann bei Aki und Ren.

"Okay", rief sie und kam nun die Treppe runter. Dort nahm sie sich die Tasche und zog dann Katsu zu ihren Auto. "Nun komm schon, Schatz. Sonst kommen wir zu spät", sagte sie grinsend und stieg ein und fuhr dann auch schon los.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 11:29 pm

"woa..das würde ich hinbekommen!"
meinte aki grinsend.
Kuro und yuui waren die ersten die da waren. sie wussten grade nicht was dale und takuma machten...also hatten sie ihnen einen zettel da gelassen das sie schon drüber waren

"das wirst du schon...und weil du bdann so gut ausgehlten hast,,,,werde ich auch ganz beonsers lieb zu dir sein!"
meinte dale lächelnd.

so kam die kleine familie hier an. subaru sah sich alles genaub an.
"sieht echt schick aus!"
musste suabru zugeben und klingelte nun an der haustür.


"sind wir eh schon, schatz!"+meinte er und setzte sich ins auto auf das sie entlich los konnten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptySo Sep 30, 2012 11:40 pm

"Das glaube ich dir, mein Schatz", sagte sie frech grinsend zu ihren Freund. Doch schon kamen Kuro und Yuui.. Freudig sagte sie Beiden Hallo. So fing sie schon mal an den großen Tisch zu decken.

"Hrhr. Ich werde mehr also nur artig sein", sagte er dann grinsend und küsste ihn nochmal zärtlich.Doch dann löste er sich von ihn und ging dann auch mit Dale rüber zu Aki und Ren.

"Ja das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht", sagte sie dann lächelnd. Ren machte ihnen die Tür auf und begrüßte sie lieb und herzlich. Sakura fiel ihren Bruder erst einmal um den Hals. "Lange nicht mehr gesehen", sagte sie streng und zwickte ihn leicht in die Wange. Nun waren fast alle da. Außer Katsu und Yuri.
Aber die Beiden brauchten auch nur noch ein paar Minuten, dann sind sie auch da.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 12:04 am

Yuui hald ihr ein wenig, wärend kuro und aki sch draußen unterhielten und aki schon mal dad feuer anmachte.

dale kicherte etwas. mittlerweile wusste er was sein freund so mochte! die beiden gingen rüber und wurden auch gleich begrüßt.
aki sah grinsend zu seiner schwester als sie kam.
"naja...ich hatte haltviel zu tun!"
sagte er nun ehrlich und nschon kamen katsu und yuri. smt waren alle da und die zwillinge spielten draußen sofort mit momo
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 12:12 am

Ren war Yuui sehr dankbar dafür, dass er ihr ein wenig half. Somit musste sie nicht alles alleine raus tragen. Ihr Freund hatte sich ja sehr gut davor gedrückt. "Ich weiß", sagte Sakura dann lächelnd zu ihren Bruder. "Aber das was ich bis jetzt gesehen haben, sieht wirklich wunderbar aus", sagte sie lächelnd zu ihren Bruder "Immerhin hat Ren geschmack", sagte sie frech grinsend zu ihren Bruder. "OPaaaa" rief Shou, als Katsu auch endlich kam. Stürmisch rannte der Kleine auf seinen Opa zu und umarmte sein Bein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 12:19 am

Dale haf seiner schwester auch gleich. schließlich solte sie nicht alles alleine machen wenn er und takuma sich schon hier durchfutterten!katsu grinste als die kkleinen angerannt kamen.
"hey, meine kleinen wirbelstümre!"
rief er lächelnd es war schon cool das alle hier waren! irgendwie war es ja eine art familientreff!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 12:26 am

Nachdem Sakura und Yuri alle begrüßt haben, halfen sie dann auch Ren und den anderen beim Tisch decken. "Hey", rief Shou freudig. "Spielst du mit Arisu und mir?", fragte er ihn lächelnd und zog ihn auch schon zu seinen Bruder und Momo.

Schon bald saßen alle am Tisch und unterhielten sich. Ren hatte einen ihrer Verstärker raus gestellt und ein bisschen Musik angemacht. Shou war schon ganz nervig weil er Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 12:39 am

"ja klar!"
so spielte er mit den kindern.
dale sah sich auch ein bisschen um.
"ihr habt euch das echt schön gemacht, schwesterchen!"
sagte er nun lächelnd und brachte den nudelsalat raus. der tisch war dann auch bald fertig und die ersten sachen auf dem grill. die zwillinge bekamen als erste ihre würstchen, damit sie ruhe hatten.
dale überlegte wie er taku heute glücklich machenn konnte und suabri legte lächelnd seinen arm um sakura


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 12:45 am

Shou und Arisu hatte mit Momo und ihren Opa eine menge Spaß. Aber bald bekamen sie tierischen Hunger und so wurden sie ziemlich nervig und hippelig. "Danke", sagte Ren lächelnd zu ihren Bruder. "Aber glaube mir wir haben endlos Diskussionen im Möbelhaus geführt. Die Verkäufer haben uns schon schräg von der Seite angeguckt", sagte sie grinsend zu Dale. Lächelnd schaute Ren zu Aki, der am Grill stand. Sie liebte ihn wirklich über alles. Endlich war alles auf den Tisch und Ren konnte sich setzten und ihren Freund beobachten. Nachdem Shou und Arisu ihre Würstchen bekamen, waren sie unglaublich ruhig, fast wie Engels. Sakura lehnte sich lächelnd an ihren Verlobten und sah ihn dann fragend an. Ob sie jetzt schon den Termin sagen sollten oder noch ein bisschen warten sollten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 1:02 am

"das glaub ich dir gerne, schwesterchen!"
meinte dale kichernd.
kuro und katsu unterhileten sich etwas und tranken zusammen ein bier. dabei lachten sie zwischendurch. suabru schüttelte leicht denn kopf. sie sollten das ganze erst nach dem essen machen! so nahm er sich einen maiskolben und aß diesen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 1:07 am

Ren kicherte leise. Schon aßen alle zusammen. Nachdem Subaru den Kopf geschüttelt hat, stand Sakura auf und ging nochmal schnell was aus dem Auto holen. "Nicht das ich das Einweihungsgeschenk nachher noch vergesse", sagte sie grinsend und reichte Aki und Ren ein großes flaches Packt. Darin war eine schönes Gemälde, was wirklich schön aussah. Ren hatte Sakura mal erzählt, dass sie das Bild wirklich sehr mochte. "Wir hoffen es gefällt euch", sagte sie dann lächelnd und setzte sich dann wieder zu Subaru.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 1:15 am

die beiden freuten sich sehr darüber! von katsu und yuri bekamen sie eine all in on küchenmaschiene! aber dien hatten die bedien schon am anfang abgegeben..
"schmekt es euch allen denn?"
fragte aki die anderen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 1:21 am

Sakura freute sich wirklich sehr darüber, dass sich Ren und ihr Bruder. Ren gefiel das Bild natürlich total und sich bedankte sich herzlich bei Sakura und Subaru. Natürlich bedankte sie sich auch bei Katsu und Yuri für die Küchenmaschine. "Wunderbar", sagten Yuri und Sakura gleichzeitig, was die Beiden zum Lachen brachte. Nachdem alle gegessen haben, räumte Ren und Yuri alles in den Geschirrspüler ein und stellte ihn an. Danach räumten sie die Salate weg und auch das Fleisch wurde ins Kühlschrank gestellt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 1:24 am

dale alberte ein bisschen mit takuma rum und yuui half nnatürlich seiner tochter wieder wärend "die männer" sich immernoch unterhielten. suabru wartete darauf das sakura wieder kam damit sie den termin verkünden konnten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 1:35 am

Ren war Yuui sehr dankbar dafür, dass er ihr half. Takuma genoss die Nähe von Dale sehr und das merkte man ihn auch an. Ren hatte für Shou und Arisu Eis gekauft und gab ihnen das mit Apfelmus, Schlagsahne und Streuseln. "Möchte noch wer Eis?", fragte Ren dann, nachdem sie den Kleinen das Eis gegeben hat. Shou freute sich natürlich sehr darüber und löffelte es so fort in sich hinein. Sakura setzte sich zu seinen Verlobten und nahm seine Hand in ihrer.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 3:29 am

"au ja!"
sagte dale nun lächelnd. er mochte süßkram einfach.
suabru lehnte sich zu sakura.
sobald ren wieder da ist...können wir unseren termin ja verkünden."
flüsterte er ihr ins ohr
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 3:37 am

Daran hätte sie auch gleich denken können, dass Dale auch ein Eis wollte. "Ich hätte auch gerne eins", sagte dann Takuma und so holte Ren auch nochmal für Takuma, ihren Bruder und sich selbst ein Eisbecher. "Du sagst es aber den anderen", flüsterte sie leise zurück. So kam Ren dann auch wieder und setzte sich neben Aki und legte sich an ihn an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 EmptyMo Okt 01, 2012 3:49 am

dale bedankte sich bei seiner schwester und sah denn grinsend zu takuma.
als ren sich setzte, räusperte suabru sich erstmal.
"leute? wir haben etwas zu verkünden!"
sagte er nun etwas lauter so das alle es hörten.
"und zwar steht nun offiziel fest das sakura und ich am 15.12 heiraten werden!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: