Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 9:27 am

"Hast du auch schon mal daran gedacht, dass das ganze von Kuro aussieht? Fye siet nämlich sehr verwirrt und auch überfordert aus", meinte er nun nachdenklich. Doch was er dann hörte schockte ihn nun wirklich. "Aber sonst bist du noch ganz sauber im Kopf oder Dale?", fragte er ihn nun doch leicht wütend. "Wer von uns Beiden hat eigentlich jeden Grund eifersüchtig zu sein?", fragte er ihn nun bissig. "Also ich liege nicht mit zwei Männer in einen Bett die auf mich scharf sind. Das ist doch eher dein Part" Also wirklich. Er hatte Fye nicht gemustert und musste sich nun so ein Scheiß anhören.

"Ja nur dass das Thermometer etwas anderes ist", meinte sie grinsend und schaute dabei in seinen Schritt. "Abwechslung im Schlafzimmer? Mal was anderes nach fast 30 Jahren Beziehung vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 9:34 am

"vielleicht it das ja auch nur eine mansche von dem!"
er wollte fye nicht mögen! auff keinen fall. doch dann weiteten sich seine augen.
"bitte was?"
fragte er nich."unterstellst du mir grade, das ich dir angeblich framnd gegangen bin? bist du bescheuert? du weißt ganz genau dass das nur freunde sind und ich auf keinen von beiden stehe, takuma!"
sagte er mehr als nur verletzt.
"und nun sagst du sowas? du bist ein arsch!"
dale ging schnellen schrittes ins badezimmer und schloss sich dort eein. das warr gemein! was dachte takuma nur von ihm?


"öhm...naja.."
alsso er konnte sich da jetzt nicht bwirklich was drunter vortellen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 9:44 am

"Vielleicht bildest du dir das auch nur alles ein, weil er so Jung ist und dir Sorgen um deinen Vater machst", meinte er nun zu ihn. Wahrscheinlich würde er genauso handeln. "Aber lerne ihn doch erst mal kennen, bevor du so was behauptest", sagte er nun zu seinen Freund. "Nein. Aber du unterstellst mir doch, dass ich andere Männer mit meinen Blicken ausziehen" meinte er nun zu ihn. Warum durfte er ihn etwas unterstellen, aber wenn er das bei ihn machte, war er wieder ein Arsch. So viel zum Thema Gleichberechtigung in einer Beziehung. "Ich bin nicht bescheuert sondern Eifersüchtig. Jedes mal muss ich mit ansehen, wie diese Kerle dich betatschen ohne das du was dagegen machst", meinte er nun wütend. Aber bitteschön sei wegen einer Grundlosen Sache sauer auf mich. Aber das du mir weh tust, in dem du dich die ganze Zeit weiter betatschen lässt, interessiert hier ja anscheinend niemanden", sagte er ihn nun durch die Tür.

"Weißt du was? Vergiss es. Sorry das ich mich noch jung fühle und mal etwas neues ausprobieren wollte", sagte sie nun bockig und verließ einfach das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 9:48 am

"ich will ihn aber nicht kennen lernen."
so verschwand dale im bad.
"ich habe dir lediglich unstetellt das du ihn angesehen hast, aber du hast mir gleich fremndegejh´n unterstellt!"
rief er nun und nahm sich vor auf nichts mehr zu antworten! das war gemein gewesen... ale würde niemals mit jemandn anderen schlafen als mit takuma!

Katsu sah ihr fragend nach.
"schatz...as ist nun mal nicht so mein ding.."
rief er ihr nach und seuzte.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 9:56 am

"Du bist echt stur", meinte er nun ehrlich zu ihn. Doch schon schloss sich Dale ins Bad ein und Takuma seufzte. "Du hast mir unterstellt, dass ich ihn in meinen Gedanken ausgezogen habe und das ist doch auch schon Fremdgehen. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass du Fremdgehst. Nur das du es einfach zulässt, dass sich zwei Kerle neben dir ins Bett legen dürfen ohne das du was sagst. Und das tut mir weh. Vor allem da jeder sieht das die was von dir wollen und du nicht", sagte er nun genervt.

"Schön für dich und mein Ding ist es nun mal nicht 30 Jahre immer nur das selbe zu machen. Ich möchte noch was im Bett erleben und noch vieles Ausprobieren. Aber ich werde wohl unbefriedigt und doof sterben, da es ja anscheinend nur darum geht, was du willst", rief sie nun wütend.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 10:04 am

"du hast gesagt ich soll mir freunde suchen..und nun hab ich welkche nun ist das auch nict in ordnung...."
murmelte er und kuschelte sich in ein hantuch. dale saß grade in der badewanne, ohne wasser drin und sah an die wand.


jetzt war er sauer.... er tat sonst alles was sie von ihm wollte, ja, er fragte sie sogar ob er alkohol trinken durfte.
"unbefriedigt? da hats du dich bei kuro aber ganz anders angehört!"
fauchte er nun wüttend.
ja...es kam immer mal vor das katsu das einwand..aber damit musste yuri leben...das hatte siesich selbst zugeschrieben!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 10:10 am

"Ich sage doch auch gar nichts dagegen, dass du Freunde hast. Aber ich finde du solltest deinen Freund auch mal zeigen, dass sie dich nicht die ganze Zeit betatschen sollen und dich auch nicht in ihren Gedanken aus ziehen. Weil das tun Freunde nicht", sagte er nun ruhiger. Er wollte sich doch gar nicht mit Dale streiten.

Das Reichte. "Hättest du dich damals mehr um meine sexualen Bedürfnisse gekümmert, wäre das mit Kuro niemals passiert", rief sie nun wütend. "Aber dir sein ja deine Bedürfnisse wichtiger als meine", sagte sie nun verletzt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 10:21 am

"und wie soll ich das machen?"
fragte er nun.
dale hatte immer sehr große verlustangst! daher hatte er angst seinen freunden zu sagen das sie aufhören sollten...un fye stellte für ihn grade auch ein bedrohung da! zum einen wegen kuro, zumanderen wegen takuma!


"um was soll ich mich denn noch alles kümmern? war ich dir je ein schlechter ehemann? überleg malk ganz genau! wer tzut alles um dich glücklich zu machen und liest dir jeden wunsch von den lippen ab? und da sag ich einmal, nö das iust nicht mein ding, und du tuts gleich als wenn ich ein egoist wäre! überleg malk für wen ich diesen titel annehme! bestimmt nicht für mich!"
er war wirklich sauer und verletzt. er hatte sie auf händen getragen, so wie er es versprochen hatteund nun wollte er ein einzigesmal nicht das machen was sie sagte und war gleich der arsch
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 10:32 am

"Sag ihnen einfach, dass du das nicht mehr möchtest", meinte er nun zu ihn. "Und wenn sie wirklich wahre Freunde sind, akzeptieren sie das und wenn nicht, waren es halt auch nicht die richtigen Freund", sagte er nun ganz Einfach. Dale brauchte keine Angst haben, dass er Takuma jemals verlieren könnte. Er liebte ihn dafür einfach viel zu sehr.

"Habe ich jemals behauptet, dass du ein schlechter Ehemann bist? Nein! Und ich lese dir auch jeden Wunsch von den Lippen ab und versuche dir immer alles recht zu machen! Aber ich finde es ungerecht, dass du gleich nö sagst ohne es auch nur einmal ausprobiert zu haben Wenn es dir dann immer noch nicht gefallen hätte, hätte ich niemals was gesagt. Aber so finde ich das ziemlich engstirnig", sagte sie nun in einen ruhigen Ton. Das mit dem Titel überhörte sie einfach. Es war ihr doch sowas von egal ob sie nun Fürstin war oder nicht. Sie hatte nur an die Eltern gedacht wessen Kinder dadurch vielleicht entführt werden könnten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 10:38 am

dale sah weiter auf die wand.
"ich versuchs.."
esn regte ihn einfach auf wie dieserblonde idiot mit den augen klimperte und ihn alle gant furchtbar toll mit mal fanden!


den titel nahmkatsu nnur an, da er wusste was ihr passiert warund er auch wusste das nes ihr wichtig war, das sowas niemand mehr passierte!
"ich hab nur gesagt das es nicht mein ding ist! sonst mach ich jeden scheiß mit und das weißt du auch!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 5:56 pm

Das macht Takuma schon ein bisschen glücklich. "Schatz? Kommst du jetzt wieder aus dem Bad?", fragte er ihn ganz behutsam.

"Woher willst du wissen, dass das nicht dein Ding ist, wenn du es noch nicht einmal aus probiert hast", fragte sie ihn wirklich sehr genervt. Ehrlich Katsu konnte manchmal ganz schön engstirnig sein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 7:37 pm

dale schwieg eine weile, och dann kletterte er aus der wanne und öffnete etwas wieerwillig die tür.


"weil es schn zu klinkt..."
er hatte langsam keine lust mehr auf diese diskusiun
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 9:00 pm

Takuma lächelte seinen Freund an und umarmte ihn dann zärtlich. "tut mir leid, dass es so rüber gekommen ist, dass du Feemdgehst. Aber saß glaube ich nicht. Ich weiß das du treu bist", meinte er lächelnd und küsste ihn.

"Denk doch was du willst", sagte sie bockig und ging ins Bad und lies sich dort ein Bad ein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 9:04 pm

Daleschloss die augen und kuschelte sich an seinen freund.
"danke.."
flüsterte er leise und erwiderte denn kuss.


katsu verdrehte die augen.
nunzog er sich aber auch langsammal um
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 9:10 pm

"Ich liebe dich mein schatz", sagte er lächelnd und küsste ihn wieder zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDi Okt 23, 2012 9:21 pm

dale schmiegte sich an ihn.
"ich liebe dich auch." sagte er ehrlich und erwiederte enn kuss abermals. wenn es nicht so wäre, wäre er auch vorhin nicht eifersüchtig geworden! dale hatte wirklich angst das takuma ihn irgendwann mal verlassen würde!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyMi Okt 24, 2012 7:25 am

Liebevoll strich er ihn über den Rücken, während er Dale fest im Arm hielt. Er war froh darüber, dass sie sich nicht mehr stritten. Takuma hasste es nämlich sich mit den Kleinen zu streiten. Da er das eigentlich nie will. Liebevoll gab er Dale noch ein Kuss auf die Stirn und ließ dann von ihn ab.

Yuri kam nach fast einer Stunde wieder aus dem Bad. Sie hatte sich nur schnell ein Handtuch um ihren Körper gewickelt und ging so in die Küche wo sie sich erst mal ein Glas kaltes Wasser könnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyMi Okt 24, 2012 8:19 am

Auch dale war erleichtert das der streit vorbei war.. auc wenn er ja der eigentliche verursachèr war. als takuma von ihm ablies sah er ihn mit großen augen an.

kurov' schrieb ren eine sms. er bat sie darum noch mal in ruhe über alles zu reden, er habe sich wirklich falsch ausgedrückt und war einfach mit der tür zu sehr ins haus gefallen. er habe alles nicht sobgemeint und schrieb ihr auch das er sie lieb hatte. k' wenn ren und dale noch mal erlaubten mit ihmvzu sprecheb würde er fye auch aus dem raum schicken.. auch wenn er ihn wirklich liebte,seine kinder hatten immer vorrang!

katsu war im schlafzimmer und las ein buch um wieder runter zu kommen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyMi Okt 24, 2012 8:31 am

Takuma schaute lächelnd zu seinen Freund, als dieser ihn mit unglaublich großen Augen ansah. "Du siehst so unglaublich süß aus", sagte er lächelnd und beugte sich nochmal zu den Kleinen um ihn zu küssen. "Am liebsten würde ich dich sofort vernaschen", sagte er grinsend und knabbert dabei leicht an sein Ohrläppchen. "Aber ich muss leider was für die Uni mach", sagte er nun ehrlich und löste sich nun vollkommen von seinen Freund und suchte seinen Uniordner.

'Kein Anschluss unter dieser Nummer', schrieb Ren ihn einfach zurück. Sie wollte nicht mit ihn reden. Dafür war sie viel zu sehr verletzt. Sie schrieb auch Aki, dass sie erst am nächsten Tag wiederkommen würde, da sie für eine Nacht im Hotel übernachten wird. So fuhr Ren auch wieder los und suchte sich ein Plätzchen für die Nacht.

Yuri schlürfte mit ihren Glas zur Terrasse und setzte sich auf einen Stuhl. Ihre Beine legte sie auf das Gelände und schloss ihre Augen um die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyMi Okt 24, 2012 8:57 am

Dale seufzte als taku nach seinem ordner suchte. das er das auch immer abends machen mußte! er selber entschloß sich nun doch moch baden zu gehen.


kuro seufzte. er fand ihr verhalten unfair! klsr...er hatte sie ein bißchen mit allen überrumpelt..aber er wollte sich doch entschuldigen... auch aki fand rens verhalten irgendwie übertrieben... kuro war immer für sie und ihren bruder da gewesen...und nun dachte er einmal an sich und bekam von beiden sofort ablehnung zu spühren. er würde noch mal versuchen sie zu überreden mit kuro zu reden.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyMi Okt 24, 2012 9:04 am

Takuma machte nun mal lieber am Tage was mit seinen Freund. Das war für ihn nun mal wichtiger. Außerdem wollte er sich nun nochmal etwas nach lesen, weil er das in der Lesung nicht verstanden hat. So setzte er sich an den Tisch, nachdem er den Ordner gefunden hat und lass ein bisschen seine Unterlagen.

Ren fand das verhalten von Kuro nicht richtig. Er ist einfach mit der Tür ins Haus gefallen und hatte keine Rücksicht genommen. Es war schon alles geplant. Der Umzug und all das. Warum sollte sie deswegen also nicht sauer sein? Sie fühlte sich von Kuro hintergangen, da er das alles hinter ihren Rücken geplant hat.

Nachdem die Sonne untergegangen war, ging Yuri wieder ins Haus. Sie stellte ihr Glas in die Spüle und tabbste dann ins Schlafzimmer. Dort ließ sie einfach ihr Handtuch fallen, so dass sie in Eva Kostüm stand und im Schrank schaute, was sie nachts tragen wollte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyMi Okt 24, 2012 9:30 am

Dale badete erstmal ausgibig. dann dachte er über den streit mit kuro nach...vielleicht waren sie ja doch ein bißchen fies zu ihm gewesen..aber vielleicht brauchte kuro das auch..dieser junge hatte ihm ja vollkommen den kopf verdreht! der konnte nichts gutes im schilde führen! dann viel ihm ein das er auch gesagt hatte, das er ja nun diese haushàlfte komplatt bekommen sollte..nach einer weile stieg er aus der wanne, zog sich seinen bademantel an und ging zu takuma. er wollte ihn fragen was er davon hielt, wenn er mit lernen fertig war, so schnapte dale sich erstmal ein buch.


es war schon fazenierend! auch wenn sie nicht blutsverwand waren, hatte ren doch viel von kuro! zumindest waren sie beide extrem stur!!

katsu sah kurz zu yuri. es war doch zum màuse melken...immer stittem sie sich wegen jeden scheiß
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyMi Okt 24, 2012 4:49 pm

Nach einer Weile schloss Takuma den Ordner und setzte sich zu seinen Freud. Da dieser ja noch ließ, fing der junge Mann an, an dem Ohr von Dale.zu knabbern. "Du siehst ziemlich lecker aus, wenn du nur deinen Bademantel an hast", hauchte er ihn seinen Ohr.

Ren war nicht stur. Sie war verletzt und traurig. Sie legte sich ins Bett.und schloss ihre Augen. Am nächsten Tag war sie zwar immer noch traurig, aber das hielt sich in Grenzen.

nachdem sich Yuri ein Hauch von nix angezogen hat, drehte sie sich zu Katsu und beobachtet ihn eine Weile. "Katsu? Warum sind wir nur noch am streiten. Früher haben wir uns doch nie gestritten und nun streiten wir uns fast jeden Tag. Ich möchte das nicht mehr", sagte sie dann ehrlich. Sie wollte auch nicht, dass er die ganze Zeit immer wieder die Sache mit Kuro hoch holte. Er hatte ihr verziehen, also sollte er es auch nicht immer erwähnen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyMi Okt 24, 2012 6:50 pm

ale musste leicht kichern bei em was takuma sagte. er drehte sich zu ihm um un schmiegte sich an ihn.
"kuro möchte uns diese haushälfte überlassen.."
sagte der kleine nach einer weile.

aki fan es schae das er die nacht alleine verbringen musste. er schlief auch recht schlecht.

Katsu sah wieder zu ihr.
"naja...vielleicht bring das eine jahrelange beziehung mit sich..."
meinte er nachdenklich.
"ich meine...wir beie hocken zur zeit nur zusammen ohne wirklich auch mal anuns selber zu enken.....vielleicht sollten wir auch mal was mit freunen machen un so..."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 8 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 3:12 am

Liebevoll nahm er den Kleinen in den Arm und strich ihn zärtlich über den Kopf und hörte ihn dann aufmerksam zu. "Und wo will er dann wohnen?", fragte er Dale nun doch ein bisschen verwirrt.

Ren schlich sich am Morgen in das Haus und machte für ihren Freund und sich Frühstück. Leise trug sie es ins Schlafzimmer, zog sich bis auf die Unterwäsche aus und legte sich zu Aki ins Bett. Dort kuschelte sie sich zärtlich an ihn und schloss entspannt ihre Augen. Sie selber hat auch nicht so gut geschlafen und hat deswegen auch sehr früh das Hotel verlassen. Aber sie war ja selber daran Schuld. Aber immerhin konnte sie sich abregen und hat für sich beschlossen noch mal mit Kuro zu reden.

Yuri seufzte leise. "Ja vielleicht hast du recht", meinte sie nur und legte sich dann ins Bett. Früher ist Katsu bei dem Nachthemd immer scharf geworden. Aber das war wohl mal. Vielleicht sollte sie wirklich mehr an sich denken. Yuri entschloss sich dazu wieder öfters mit Mai etwas zu machen. Früher haben sie doch oft Wellnesstage nur für sich gemacht und waren öfters auch mal ein Wochenende weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: