Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 9:49 am

Ren nickte freudig und ließ sich zu gerne durchknuddeln. "Hehe. Sagte das lieber nicht so laut, dass kann schneller passieren, als dir vielleicht lieb ist", meinte sie grinsend und nahm sich erst einmal ein Glas aus der Anrichtet und füllte dort Cola hinein. "Ist der Kleine den auch da?", fragte sie ihn lächelnd. Natürlich wollte sie ihren Bruder davon sofort erzählen. Ren fand Fyes Verhalten unter aller Sau. Er war bei ihn zuhause und hatte nicht einmal den Respekt ihr Hallo zusagen, sondern ignorierte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 9:57 am

"ich würdmich früber freuen! so weiß ich wenigstens das ihr in guten händen seid!"
meinte kuro ehrlich. sowohl aki als auch takuma waaren kuro wirklich sehr sympathisch und seine kinder hatten mit diesen bedien eine wirklich gute wahl getroffen!
"der müsste oben sein soweit ich weiß!"
fye sah nicht nein sie zu begrüßen! ihn begrüßte sie ja auch nie!
da war der blonde halt sturr!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 10:13 am

"Das sind wir doch auch so. Auch wenn wir nicht verlobt oder verheiratet sind", meinte sie nun lächelnd zu ihren Papa. Aber wer weiß, vielleicht plante Takuma ja schon heimlich was für eine Verlobung mit Dale. "Na gut ich bin dann mal ob", sagte sie nur und rempelt Fye aus versehen an, als sie zur Treppe ging. "Dale? Bist du da?2, reif sie fragend und trat einfach mal in die Stube ihres Bruders. "Ich muss dir was erzählen", sagte sie noch und wartet auf eine Reaktion von ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 10:25 am

"hey!"
sagte fye. irgendwie traute erihr zu das sie das mit absicht gemacht hatte!
dale saß grade am schreibtisch und sah dann zu ihr.
"hey, schwesterchen, was denn los?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 10:30 am

"Nun hab dich doch mal nicht so mädchenhaft", sagte Ren nur und verdrehte dabei die Augen. Also wirklich dieser Fye war ja mal das totale Mädchen. Da ging sie lieber zu ihren Bruder. "Aki hat mich gestern total süß gefragt ob ich seine Frau werden möchte. Er war so gar auf der Bühne und hatte das vor einen Riesen Publikum gefragt", sagte sie nun lächelnd zu ihn und setzte sich auf das Sofa. Nun war sie ja mal auf die Reaktion von ihren Bruder gespannt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 10:44 am

fye sah ihr böse nach dann sah er zu kuro.
"warum lässt du ihr dasdurchgehen?"
fragte er und kuro sah von seiner zeitung auf. er hatte nix mitbekommen!

"echt?"
fragte er erst verwirrt doch dann knuddelte er seine schwester.
"dads freutmich wirklich für dich! ich htte nicht gedacht das aki da so kreativ bei ist!"
sagte er nun ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 10:53 am

Ren beachtet den Lustknaben von ihren Papa gar nicht. Er war ihr so was von egal.
Die junge Frau erwiderte das knuddeln und lachte dann leise. "Ich ehrlich gesagt auch nicht", meinte sie dann grinsend. "Wo ist eigentlich deine bessere Hälfte?", fragte sie ihn dann neugierig. Takuma hatte sich nachdem Essen aus dem Haus geschlichen und bereitete auch schon alles für sein Antrag vor. Momentan suchte er die Ringe aus. Er hatte schon genaue Vorstellung, wie alles ablaufen sollte!
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 11:00 am

dale freute sich wirklich für seine schwester. dann überlegte er.
"mh...ich glaube der wollte noch mal in die stadt!"
sagte er nun nachdenklich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 11:07 am

"Achso okay", meinte sie dann lächelnd zu ihren Bruder. "Na gut ich glaube ich werde Papas Lustknaben noch ein bisschen ärgern, bevor ich wieder rüber gehe", meinte sie frech grinsend, gab ihren Bruder einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder runter. "Achso Papa. Die habe ich letztens bei mir in einer Vase gefunden", meinte sie nur und warf ihn eine Zigarettenschachtel zu. "Ich frage mich echt, wann du die bei mir versteckt hast", meinte sie grinsend zu ihren Papa.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 11:16 am

"warte! da mich ich mit!"
sagte er grinsend.er wollte fe ja ebenso los werden!
als ren die zigaretten sah kuro nsofort zu fye der ihn böse an sah.
"du hastmir versprochen damit auf zu hören!"
sagte fye nun sauer und enttäuscht.
dale grinste für sich.
es nervte ihn vorallem das fe immer rumzicckte! Yuui hatte das nie gamcht!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 9:17 pm

Ren konnte nur ihre Augen verdrehen."Boar Junge du nervst", sagte sie nun zu Fye. "Meinst du ernsthaft, nur weil du ihn mit deinen Kulleraugen anschaust und ihn bittest, dass er aufhört mit dem Rauchen, dass er das macht?", fragte sie ihn genervt. Ehrlich der Junge ging ihr aber sowas von auf den Sack das glaubt ihr niemand.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 9:26 pm

"versprechzen sollteman einfach halten!"
meinte fe ergst.
"wie naiv du bist!"
meinte dale und kuro sah nun zu seinen kindern. sie solltenniht immer si fies zu fyee sein!dashatte erihnen schonein paar mal gesagt. aber dale legte noch einen rauf.
"aber naja...was sollman voneinem wie dir schon anderes erwarten.
"wie, voneinem wie mir?"
fragte fye verwirrt
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 9:31 pm

"Das Stimmt. Aber keine erzwungenen Versprechen. Die sagte man nur, damit der andere einen nicht mehr nervt", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Ren sah kurz zu ihren Vater, doch ignorierte sein Blick einfach. Sie konnte Dale nur zustimmen, dass Fye wirklich noch sehr naiv war. Aber sie und Dale waren wahrscheinlich in den Alter nicht anders. Der letzte Satz von Dale verwirrte sie genauso wie Fye. So ganz verstand sie nicht, was er damit meinte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 9:40 pm

"ganz einfach! du kommst hier her, nistet dich ein und nglaubst wenn du einmal mit den augen klimperst das alle eh das machen was du willst! naber zumglück fall ich auf den scheiß nich rein und da hilf es dir auch nicht das du nfür kuro die..
"dake!"
rief kuro nun böse. was sollte das jetzt?
fye wurde nun gans bleich im gesiht. was hatte er den beiden den getan? fye hatte sich doch gar nicht hier eingenistet..kuro hatte ihn dazu überredet..und außerdemhalf er doch auch ganz viel... das was dale sagte tat richtig weh und so legte fe seinearmeum sich und sah zu boden
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 9:48 pm

Auch Ren sah ihren Bruder nun erschrocken an. Das war doch eigentlich ihr Part jemanden direkt zusagen was sie dachte und fühlte. Dale hielt sich doch sonst immer im Hintergrund. Was war nur mit ihren Bruder los? Dann drehte sie sich zu ihren Papa. "Aber Dale hat doch recht. Seitdem er da ist, gibt es hier nur noch Streiten, weil er denkt, dass er hier alles durch setzten kann was er will!", sagte sie nun ernsthaft zu ihn. "Seit dem er da ist, kommst du nicht mehr rüber zum Kuchen essen, wie du es früher oft gemacht hast. Du vergisst uns total und bist dann sauer auf uns, wenn wir verletzt sind und es an ihn aus lassen", meinte sie nun wütend zu ihren Papa.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 10:09 pm

"so ein blödsinn! ihr beide wisst doch wie es in einer beziehung läuft! da muss man eben auch kompromiesse eingehen! fyemuss genau soeinsecken wie ich! und du weiß auch wie es ist wenn man frisch verliebt ist! damals bo9st du auch oft bei ausflügen nicht dabei gewesen die wir als familie machen wollten weil du zu aki wolltest! dake genau das gleiche! sowaslegt sich mit der zeit wieder!"
meinte kuro nun wirklich sauer. fye kukkerten nun doch ein paar tränen die wangen runter.
"ich mag nicht mehr!"
sagte er leise und fragend sah kuro zu ihm.
"ich mag und ich will auch nicht mher! was hat das ganze hier für einen sinn wenn deine kinder so dagegen sind? ich weiß das du früher ooder päter auf sie hören wirst, weil sie dir wichtig sind.."
sagte fyye nun unter tränen zu kuro der ihn verwirrt an sah.
"ich hab ernsthgaft gedacht das ich...das ich dich vielleicht auch glücklich machen kann und es somit dann doch jemanden gibt, für den ich irgendwie was besonderes bin...jemand der sich bei mir wohl fühlt... aber das war wohl falsch gedacht...ich...ich wollte doch auch nur für jemanden wichtig sein! aber wen schon deine kinder der meinung sind das ich nicht dieseperson für dich bin...hat das alles hier keinen sinn... es ist wohl doch besser wenn ich gehe..."
meintze der blonde weinend. und obwohl es draußen regnete,nahm er sich sein portmornai und ging raus.
"warte!"
rief kuro nun und sah dann böse zuseinen kindern.
"super! da habt ihr also das was ihr woltet! nicht wahr? seid ihr jetzt zufrieden? jetzt wo ioch wieder nureuch gehören kann und somit alleine irgendwann versauere? schönes gefühl nicht?"
fragtend sah dale drein.vielleicht hatten sie ja doch übertrieben...das was fye sagte, klang wirklich nicht danach das er ihrenvater ausnutzten wollte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 10:26 pm

Ren hörte ihren Vater zu. Sie sah das ganz anders als ihr Vater. Sie waren damals doch noch Jung. Aber Kuro ist erwachsen und sollte sich weiterhin um seine Kinder kümmern. Das war ihre Meinung. Doch als sie ihn das sagen wollte, fing Fye plötzlich an zu reden. Waren sie doch zu weit gegangen? Sie wollte doch gar nicht, dass es so weit kommt. Außerdem schien er wirklich ihren Vater zu mögen. Ren biss sich verschämt auf ihre Unterlippe. Doch bevor sie sich noch entschuldigen konnte, verließ Fye das Haus und so wurden sie sofort von ihren Vater an gemeckert. Nun fühlte sie sich wirklich schlecht und rannte dann aus dem Haus um Fye zu suchen. Sie wollte sich bei ihn entschuldigen und ihn auch erklären warum sie sich so verhalten haben. Schnell fand sie ihn und hielt ihn fest. "Bitte geh nicht, Fye", sagte sie dann ehrlich zu ihn. "Wir waren sehr gemein zu dir und das tut mir leid", meinte sie dann ehrlich. "Aber wir hatten einfach Angst, dass du uns unseren Vater nehmen willst. Schließlich möchte er ja auch ausziehen und uns alleine lassen", sagte sie nun leise. Man sollte auch mal bedenken wie es die Beiden ging.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 10:35 pm

Dale war das ganze sehr unangenehm...sie hatten wirklich übertrieben und nun hatten sie damit fye und auch ihren vater verletzt. kuro ging wüttend aus der küche. selbst seine kinder gönnten ihm das leben mit eineranderen person nicht! super!
fyesah verweint zu ihr als sie ihn fest hielt.
"ich willeuch euren vaterdoch gar nicht weg nehmen...das waren alles seine ideen! er hatmich dazu überredet zu ihm zu ziehen...und seine idee war das auch mit dem haus!"
sagte er immernoch weinend.
"was hätteich davon euch euren vater weg zu nehmen?ich weiß doch selber wie schrecklich das ist wen die eltern einem imstich lassen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 10:40 pm

Ren hörte Fye zu. Sie wusste gar nicht, dass das die Idee von ihren Vater war. "Das hat uns nie jemand gesagt. Also woher sollten wir wissen, dass es nicht deine Idee war?", meinte sie nun ehrlich zu den jungen Mann. "Vor ein paar Stunden hätte ich wohl noch gesagt, dass du dann sein Geld hättest. Aber nun wüsste ich nichts was du davon haben könntest", meinte sie dann ehrlich. Doch dann nahm sie den Kleinen in den Arm und strich ihn beruhigend über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 10:48 pm

"warum habt ihr dann nicht einfach mal nachgefragt....ihr kanntet mich nicht und habt mich sofort in eine schubladde gesteckt!"
sagte er sofort.
"ich brauche das geld eures vater nicht...ich hab selber welchens..."
fye blickte erst fragend drein als sie ihn an sich drückte.
"ich hab wirklich nicht vor euch irgendetwas weg zu nehmen...und das mit den zigaretten...ich will nur nicht das kuro deswegen mal stirbt oder so!"
sagte er nun ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 10:58 pm

"Weil...weil..keine Ahnung. Wahrscheinlich weil wir nie gedacht hätten, dass Papa so was einfach beschließt ohne uns davon was zu sagen", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Das wussten wir nicht", meinte sie dann ehrlich. Mit ihnen redete ja anscheinend niemand mehr. "Das wollen Dale und ich auch nicht. Aber ich finde es nicht richtig wie du es machst. Ich meine so raucht er halt, wenn du nicht da bist", erklärte sie ihn. "Er muss es von sich aus wollen, ansonsten kannst du ihn so lange dazu zwingen wie du willst ohne das es was bringt", versucht sie ihn zu erklären. "Kommst du wieder mit zurück? Ich verspreche auch, dass Dale und ich uns bessern werden", meinte sie dann ehrlich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 11:08 pm

"ihr solltet euch noch mal alle ddrei zusammensetzten und das klären...sonst gibt es nur weitere missverständnisse!"
sagte fye nun ehrlich zu ihnen. bei den 2ten satz schwieg er. vieööeicht könnten sie ja tz dritt auif kuro einreden damit er aufhörte. dann nickteer.
"Okay...dann lass uns zurück..:" wobei er mit gemsichten gefühlen zurück ging
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 11:14 pm

"Ja ich glaube das ist wirklich dringend wichtig", meinte sie dann ehrlich. Schließlich war auch er ein bisschen daran Schuld, dass das alles passiert war. Ren nickte. "Hey es tut mir leid, dass ich so gemein zu dir war. Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal von vorne Anfangen könnten", meinte sie dann ehrlich zu ihn. Sie würde auch mit ihren Bruder reden müssen. Auf sie würde er auf jeden Fall hören.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 11:19 pm

Fyenickte.
"okay...lassuns das versuchen."
erwollte wirklich keine unruhe stiften...und er wusste auch selber das er ab und an eine ziemliche zicke war...aber dass das alles wegen ihm so as dem ruder lief, hätte er nie gedacht!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 11:23 pm

Ren lächelt erleichtert und ging dann mit den Kleinen zurück zum Haus. Hoffentlich meckerte Kuro nicht weiterhin mit Dale. Das wäre dann gemein. So traten sie ins Haus und suchten nun die anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: