Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:06 am

katsu sah fregend drein.
"was soll ich mit so einem dummen titel?"
shin war es nun der wütend drein sah.
"dummer titel? seid generationen liegt dieser titel den shinos inne! respektieren ihn lieber! er bestimmt dein leben!"
"mein leben bestimmt meine frau...aber garantiert nicht irgendein titel!"
warf katsu ein
"naja...wie du meinst..aber stell dich darauf ein vampirfürst zu werden..und deine frau, die ja zum glück mittlerweile auch vampir ist, wird fürsten..."
warum sollten wir?"
"weil der titel nur weiter vererbt werden kann..."
kuro wurde langsam neugierig was im flur vor sich ging

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:12 am

Auch Yuri fragte sich, was Katsu mit so einen Titel sollte. "Ein Titel Bestimmt bestimmt nicht sein Leben. Das hätte er vielleicht gemacht, wenn sie ihn behalten hätten. Aber er gehört dadurch nicht mehr zur Generation also suchen sie sich einen anderen", sagte Yuri nun das was ihr so durch den Kopf ging. Die junge Frau war froh darüber, dass Katsu anscheinend genauso dachte wie sie. "Dann wird wohl ab hier an die Tradition zu ende gehen", meinte sie nun zu den Mann, als er meinte, dass der Titel nur weitervererbt werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:15 am

"der titel wird trotsdem weitervererbt.."
sagte er nun."
wes ist tradition den erstgeborenen weg zu geben! somit kann er wirklich beweisen ob er sich alleine durchschlagen kann un somit würdig ist,diesen titel zu tragen."
"am arsch...selbst wenn ich den titel jetzt annehmen ürde..meine erstgeborene hab ich auch nicht weg gegeben, also wäre damit nach mir schlus.."
meinte katsu ganz direkt und nahm yuris hand

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:19 am

Was für eine dämliche Tradition? Ehrlich wer kam nur auf solche Schwachsinnige Idee? Außerdem was müssen das für Mütter sein, die einfach so ihr Kind weg geben nur wegen irgendeiner Tradition? Yuri nickte. Sie hätte niemals zugelassen dass Sakura oder Aki wo anders als bei ihnen aufgewachsen wären. Sie drückte Katu Hand um ihn ein bisschen zu stärken. "Also können wie genauso gut auch schon ihr die Tradition brechen", meinte sie nun ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:23 am

"da finden wir schon eine lösung.."
meinte der fürst nun. katsu hatte mitlerweile die nase voll, so nahm er den mann bei der schulder, schob ihn raus und schloss die tür

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:26 am

"Dafür werden wir bestimmt keine Lösung finden", sagte Yuri noch, bevor Katsu seinen Vater einfach aus der Wohnung schob endlich war er weg. "Was sollte der Auftritt von ihn?", fragend blickte sie zu ihren Mann und griff wieder nach seiner Hand. Trotzdem dachte sie weiterhin darüber nach. Vielleicht sollte sie nochmal mit Katsu später darüber reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:30 am

"mir egal...er hat einen freun von uns bedreoht und einen anderen beleidigt! der brauch hier nicht noch malauftauchen!"
sagte katsu. er hatte mitbekommen was shin gesagt hatte.
"lass uns wieder zu den anderen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:33 am

Yuri nickte nur abwesend und so gingen sie zurück zu Fye und Kuro. Trotzdem musste sie darüber nachdenken. Was passierte mit den Vampiren, wenn sie keinen Fürsten mehr hatten? Würde sie dann wieder brutaler werden und einfach so Kinder entführen? Immerhin waren sie dann Fürsten los und es gab niemand mehr der Regeln aufstellte und diese auch Überwachte. Darüber sollte sie wirklich nochmal mit Katsu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:40 am

so gingen die beiden zurück und katsu setzte sich.
"wer war dieser mann?"
fragte fye nun."
das warmein erzeuger.."
sagte katsiu nun.
"aber der wird hier nicht mher so schnell auftauchen.."
kuro blickte mit bösem blick drein.
"das hoffe ich für ihn...sonst vergess ich mich..."
er hatte fye angefasst und wollte ihm weh tun! das konnte nnicht gedeludet werden!
fye sah fragend zu kuro. nwarum war dieser nur so bessesen darauf ihn zu beschützen? und dann immer dieser seltsame blick wenn er ihn ansah.. er wurde nicht schlau aus dem arzt..
Katsu nickte bei den was kuro sagte, aber das galkt für ihn auch für seinegesammte familie! wehe er würde jemanden davon mit dem wuatsch belästigen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:45 am

Yuri hörte nur mit halben Ohr zu. Ihr ging viel zu viel durch den Kopf. Nach einer Weile stand sie auf und ging zur Terasse und stellte sich an das Geländer und schaute auf die Stadt hin unter Dabei hielt sie eine Hand an ihren Hals, welcher immer noch von einen dicken Verband versteckt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:53 am

fye war nur verwirrt und sah yuri fragend nach, wärend die anderen weiter böse in die gegend starrten.
war er den der einzige der das ganze hier nicht wirklich verstand und überblickte? nach einer weile folgte er yuri.
"alles okay?"
fragte der blonde besorgt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:57 am

Erschrocken drehte sie sich zu Fye, als dieser sie Ansprach. Sachte nickte sie. "Ja klar. Der Besuch hat mich nur ein bisschen verwirrt", sagte sie dann ehrlich und schaute wieder auf die Stadt. "Ah da fällt mir ein, dass noch einiges zum Einkaufen ist. Könntest du und Kuro das schnell besorgen?", bittend sah sie ihn an. "Und könntest du Katsu mal zu mir schicken?", fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 10:03 am

fye nickte. mit kuros auto kamen sie zumglück überall hin.
"wo liegt denn der einkaufszettel?"
fragte er nun. als er iesen hatte fuhr er mit kuro los, für den das ein hoher akt der selbstbeherrschung war. nun kam katsu zu ihr

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 10:08 am

Yuri sagte Fye wo der Zettel lag und drehte sich um, als sie hörte, dass Katsu zu ihr kam. "Ich weiß, dass du diesen Titel nicht willst", meinte sie dann ehrlich. "Aber sieh das mal ein Vater. DU könntest verhindern, dass Kinder von Vampire entführt werden. Ich meine, wenn dein Erzeuger abtritt, haben die Vampire niemanden mehr der sie führt. Alle Regel wären vergessen und sie könnten tun und machen was sie wollten. Sie würden wieder wild werden und Menschenblut trinken", versuchte sie ihn zu erklären. Natürlich hatte sie sich mit den Vampiren und alles drum herum beschäftigt, nachdem sie eben Falls zum Vampir wurde. "Aber wenn du den Titel annehmen würdest, könntest du das das verhindern!" Sie sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 10:11 am

Katsu sah sie fragend an.
"das nervt! ich will dem alten eigentlich keinen gefallen tun!"
sagte katsu nun und seufzte. auch wenn er keine lust auf so einen müll hatte, würde er es wohl machen müssen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 4:50 pm

"Ich weiß mein schatz", meinte sie ehrlich und strich ihn sanft über die Wange. "Aber sieh es doch mal aus einen anderen Blickwinkel. Du tust es nicht für ihn sondern für alle anderen, damit kein Chaos in dieser Welt entsteht und damit Kinder nicht mehr von Vampire entführt und gequält werden", sagte sie nun sanft zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 7:43 pm

"lass mich bitte darüber eine nacht schlafen, schatz."
bater sie nun. das heute musste er sowieso erstmal verdauen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 22, 2012 12:41 am

"Lass dich nicht von mir hetzen, Schatz", sagte sie lächelnd und kuschelte sich an ihren Mann. "Ich wollte dir auch nur mitteilen, was ich darüber denke", sagte sie ehrlich und schloss ihre Augen um die Ruhe und Zweisamkeit zu genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 22, 2012 8:40 am

Katsu drückte yuri etwas an sich und sah nachdenklich in den himmel. er und vampirfürst? das würde bestimmt nur chaos briongen! zumal er wahrscheinlich auch der tollpatschigste fürst aller zeiten wäre!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 22, 2012 8:46 am

"Ich liebe dich mein Schatz", sagte sie nach einer Weile lächelnd zu Katsu und küsste ihn sanft. "Lass und aber langsam schlafen gehen, ich bin gaz schön müde", meinte sie dann lächelnd zu ihren Mann. Es wurde ja auch schon langsam dunkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 22, 2012 8:49 am

"ich liebe dich auch, schatz."
er nickte nun zustimmend.
"lass uns nur kurz auf kuro und fye warten...dannn können wir kuro noch verabschieden."
schlug er nun vor. die beiden müssten ja auch balf wieder da sein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 22, 2012 8:51 am

Yuri nickte, löste sich von ihren Mann und ging langsam zurück in die Wohnung, wo sie dann auch anfing ab zu waschen. Nebenbei schaute sie auf die Uhr. Fye und Kuro mussten ja wirklich bald kommen. Yuri wurde immer müder, während sie abwusch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 22, 2012 8:53 am

nach einer weile kamen die nbeiden auch und kuro verabschiedete sich auch schon, da er morgen selber früh raus musste.
fye stand mit roten wangen in der küche und räumte den einkauf weg.
Katsu streckte sich. auch er war mittlerweile wirklich müde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 22, 2012 8:56 am

Schon bald kamen die Beiden und nachdenklich betrachtet Yuri den jungen Mann. "Warum bist du denn so rot, Fye?" fragte sie ihn teils neugierig, teils belustigt. Irgendwie konnte sie sich denken woran das lag, aber sie wollte es von den Kleinen alleine hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 22, 2012 8:57 am

"ähm...nicht so wichtig..."
meinte fye dann schnell. er wollte darüber nicht reden. jedenfalls noch nicht5. kuro verwirrte ihn einfacch viel zu sehr!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: