Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 7:23 am

er lächelte und so gingen sie zurück zu den anderen beiden.
diese warteten schon. der tisch warmit brot, aufschnitt und rührei gedeckt.
Kuro sah erstmal zu ihnen als sie wieder kamen.
"wo warst du denn so lange sakura?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 7:27 am

"Tut mir leid, dass ich so lange weg war. Aber ich habe mit Momo im Park trainiert und habe dabei wohl die Zeit vergessen", gestand sie ihn dann ehrlich und setzte sich zu Kuro und Yuui an den Tisch, nachdem sie sich ihre Hände waschen war. "Hm das sieht aber Lecker aus", sagte sie lächelnd. Nun merkte sie auch, dass sie ganz schön Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 7:29 am

"schon gut. du bsit ja wieder aufgetacut."
meinte kuro und sie konnten essen.
"lasst es euch schmecken!"
mauzte nun yuuiund schmierte sich ein marmeladenbrot
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 7:31 am

"Ja. Heil und Gesund", sagte sie grinsend zu ihren Onkel. "Guten Appetit", sagte sie dann zu allen und machte sich dann eine Stulle mit Wurst. "Euer Park hier ist wirklich schön", sagte sie dann lächelnd zu Yuui und Kuro. Er war wirklich sauber und sehr Kinderfreundlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 7:36 am

Yuui nickte.
"deshalb gehen wir auch gerne da spazieren! allgemein haben wir und hier eine tolle gegend ausgesucht!"
da sie sich das japanische aus bauen lassen mussten, waren sie auch erst ein halbes jahr hier im dorf. in dieser gegend konnte man sicher gut kinder großziehen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 7:40 am

"Unsere Gegend ist auch schön", sagte das Mädchen nun leicht bockig. Sie liebte die Gegend in der sie mit ihren Eltern lebte. Dort ist sie groß geworden und eigentlich wollte sie niemals da weg. Nachdem alle fertig waren mit dem Essen, räumte sie ab und fing dann auch schon an abzuwaschen. Das machte sie auch gerne bei ihren Eltern, seitdem sie älter war. "Wollen wir noch irgendwas Spielen?", fragte sie den Männer lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 7:43 am

"das ist war."
meinte kuro lächelnd und trank erstmal etwas. nach dem essen half yuui Sakura ein wenig und nickte bei ihrer frage.
"was schwept dir denn so vor?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 7:47 am

Sakura lächelt nur und räumte dann mit Yuui den Tisch ab. Während sie abwuschen, summte das Mädchen eine Melodie aus dem Radio. "Na ja das Spiel da mit der Konsole. Wo man in Teams spielt und sich total viel Bewegen muss" , meinte sie grinsend. Sie vergaß leider immer wieder den Namen von der Konsole.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 7:52 am

"ah! ja! die muss ich nur raussuchen!"
meinte er lächelnd und überlegte.
"ne warte...warum eigentlich ich?Kuro? du suchst das ding raus und schlkießt es an!"
meinte yuui und kuro sah ihn kurz fragend an, tat aber was man von ihm verlangte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 7:57 am

Sakura nickte freundig und musste dann jedoch lachen. "Eindeutig du hast die Hose in eurer Ehe an". sagte sie kichernd zu Yuui. Es war wirklich lustig die Beiden immer wieder zu beobachten. Nachdem sie alles abgetrocknet und weg geräumt hatten, ging sie ins Wohnzimmer und warten darauf, dass Kuro endlich fertig wurde. Momo lag auf dem Boden und beobachtet alles neugierig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:13 am

"naja...ich seh nur nicht ein warum ich immer alles machen soll! reicht doch schon das ich die wohnung sauber halte und essen mache!"
sagte der blonde lächelnd. kuro schaffte es dann auch entlich alles aufzubauen. Subaru stellte knabberkram auf den tisch und so konnten sie anfangen zu spielen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:16 am

"Richtig so", sagte sie grinsend zu ihn. Dann konnten sie dann endlich anfangen zu spielen. "Ich möchte mit Yuui in ein Team", sagte sie grinsend. "Was halltet ihr davon, wenn das Verlierer Team ein Tag lag das machen muss, was das Gewinner Team möchte?", fragte sie die Männer frech grinsend. Das gab auf jeden Fall ein Anreiz zum Gewinnen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:19 am

"okay!"
sagte yuui lächelnd. bei dem was sakura sagte hob kuro die augenbraue
"alles was der gewinner will?"
fragte er noch mal nach. dann sah er nachdenklich zur decke. subaru sah fragend zu küro der nun lüstertd dreinschaute und sabberte. yuui bekam leicht bammel vor diesem blick.
"ähm..okay! dann lasst uns mal anfangen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:22 am

Sakura nickte zaghaft. "Außer was Geistliche Schäden hinterlässt", sagte sie schnell, als sie den Blick von ihren Onkel sah. "Sag mal Yuui? An was denkt Kuro gerade?", fragte sie ihn doch leicht verwirrt. "Okay und ihr werdet so was von verlieren", sagte sie dann siegessicher und so konnten sie anfangen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:26 am

"oder körperliche!"
wand Yuui sofort ein und sah wieder zu sakura.
"glaube mir! das willst du nicht wissen, Sakura!"
warnte er sie
kuro grinste wieder
"glaub mir! bei so einem gewinn werden wir auf jedenfall siegen!"
rief er motiviert.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:31 am

Sakura nickte bei dem was Yuui sagte. Das war doch eigentlich klar oder? "Ich glaube das will ich bei deinen Gesichtsausdruck wirklich nicht wissen", sagte sie dann leicht ängstlich. Vielleicht hätte sie das doch nicht vorschlagen sollen! Aber nun war es eindeutig zu spät. "Vergiss es Onkelchen. Wir werden Gewinnen und uns morgen von vorne bis hinten bedienen lassen", sagte sie herausfordernd zu Kuro. Nach einer Stunde haben leider Yuui und Sakura verloren. "Es tut mir leid Yuui", sagte sie zu den Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:35 am

Yuui saß nach der niederlage depremiert auf dem sofa und kuro lachte feierlich.
"muhahaha! das wird ein spaß, schatz!"
rief er. der blo0nde seufzte frustiert.
subaru sah nur fragend zu den beiden. es war bestimmt etwas so perverses was kuro vor hatte...zum glück behilt letzterer grade seine heimlichen sexfantasien für sich.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:39 am

Auch Sakura war frustriert. So setzte sie sich zu Yuui und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter. "Es tut mir Leid Yuui. Ich hätte so eine Wette nicht machen sollen", sagte sie und strich ihn leicht über den Rücken. Sie wollte gar nicht so genau wissen, was Kuro mit dem armen Yuui machen wollte. War wahrscheinlich auch besser so.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:41 am

"schon okay."
sagte yuui nun und lächelte kurz.
"wir ahben nun mal verloren und sollten den siegern ihren gewinn können!"
meinte er. Sakuras glück war das Subaru nicht pervers war! anders als kuro
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:48 am

"Na gut", sagte sie dann zaghaft lächelnd und gähnte kurz. "Aber erst morgen", meinte sie dann und schloss ihre Augen. Sie war plötzlich total müde und wollte eigentlich nur noch schlafen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:52 am

"das reciht ja!"
sagte kuro und knuddelte nbYuui der ein wenig auf distanz war.
"heute hats du noch schon frist, mein hübscher. nutz das aus."
flüsterte er seinem blonden zu und löste sich dann von ihm.
"wir sollten jetzt aber alle schlafen gehen."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 8:56 am

"Ja ich bin auch schon ganz schön müde", sagte sie nun ehrlich. Sakura wusste gar nicht, ob Subaru auch bei ihnen schlafen wird oder nicht. SO sah sie ihn kurz fragend an, verschwand dann jedoch erst einmal kurz ins Bad um sich bettfertig zu machen. Schon kurz darauf, kam das junge Mädchen mit kurzer Boxershorts und Hemd zurück in die Stube um alle eine guten Nacht zu wünschen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 9:00 am

suibaru würde zuhause schlafen. er hatte morgen früh noch einen auftrag. so verabschiedeten sich alle langsam und tapsten ins bettchen. es war ja auch mittlerweile schon spät
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 9:03 am

Sakura küsste Subara zärtlich, nachdem ihre Onkels ins Bett gegangen sind. sie hielt sich an seiner Jacke fest und wollte ihn eigentlich gar nicht, dass er ging. "Musst du wirklich zu dir fahren?", fragte sie ihn mit einen Schmollmund. Das Mädchen küsste ihn wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino EmptyDo Aug 09, 2012 9:05 am

"leider ja...aber dannach hab ich erstmal nich mehr zu tun! dann schlaf ich auch hier wenn du mchtest."
versicherte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: