Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 3:03 am

"das könnte durchaus eines sein!"
meinte der blonde grinsend. nach dem frühstück ging jeder seinen aufgaben nach
subaru schrieb ssakura noch das er sie auf jeden fall abholen würde. nun war yuui auch fertig und frisch angezogen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 3:08 am

Sakura kicherte leise. Das Mädchen fragte sich, ob sich Kuro nun ärgert. Während sie abwusch, fragte sie sich, wie sie mit ihn darüber reden sollte, dass er nicht mehr so viel Rauchte und Trank. Das war nämlich wirklich nicht gesund. Nachdem sie die Nachricht von Subaru gelesen hat, ging sie nun auch duschen. Das Mädchen zog sich schnell ein kurzen Rock und ein Top an und ging dann zu Yuui. "Wann möchtest du denn einkaufen gehen?", fragte sie ihn neugierig. Sie wollte sich ein bisschen in den Garten auf einer Decke legen, in der Sonne braun werden und lesen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 3:19 am

"wir können sofort los! dann haben wir gleich noch zeit für uns!"
schlug yuui vor und holte ein paar tüten raus
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 3:21 am

"Okay", sagte sie lächelnd. Sakura streichelt Momo nochmal und sagte zum Spaß, dass er auf das Haus aufpassen soll. "Dann lass uns mal los" meinte sie gut gelaunt. Sie nahm ihn die Tüte ab und lief nun los um alles ein zukaufen, was Yuui zum Essen machen brauchte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 3:32 am

Auf dem weg trafen die bedien, die kinder die letztens bei katsu vor dem dojo waren. yuui zögerte nicht lange, ging zum nächsten bäcker und kaufte den beiden eine ganze tüte brot. die kinder namen das ganze nur zögernd an, bedankten sich und gingen dann weg. yuui sah den beiden seufzend hinterher
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 3:36 am

Während Yuui beim Bäcker war, versuchte sie sich ein bisschen mit den Kindern zu reden. Aber sie waren sehr schweigsam. Leider fiel Sakura etwas auf, was nicht normal war. "Das Mädchen hatte blaue Flecke am Arm", sagte sie zu Yuui, als die Kinder weg waren. Besorgt schaute sie ihnen nach. Leider haben die Kinder ihr nicht gesagt woher sie kommen und wie sie heißen. Sie wusste nur, dass der Junge 6 Jahre war und das Mädchen in ein paar Tagen 10 Jahre wurde.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 3:39 am

"die beiden sind morgens auch immer vor meinem laden und gucken rein...doch sobald ich rausgehe, hauen sie ab."
sagte er nun nachdenklich.
"zum glück haben sie die brötchen angenommen!"
immerhin etwas!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 3:45 am

"Ich kann ja nächste Woche mal frühs mitkommen. Vielleicht reden sie ja dann nochmal mit mir", sagte sie nun nachdenklich. "Ja sie sahen total abgemagert aus. So als wenn sie bei ihren Eltern kein Essen bekommen würden", meinte sie traurig. "Mich wundert es auch, dass die Beiden nicht in der Schule sind. Ich meine es ist doch schon längst nach 9 Uhr" Sakura konnte nicht verstehen, wie Eltern ihre Kinder zu vernachlässigen können. So gingen sie dann auch in den Supermarkt um ein zukaufen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 3:59 am

"schlimm sowas...unsereins muss jahre warten um kinder zu andoptieren...und so viele doie kinder bekommen können, lassen die armen einfahc im stich."
sagte er besorgt. doch dann gingen sie einkaufen und wieder nach ahus
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 4:04 am

"Woah was? Adoptieren? Habe ich irgendwas verpasst?", fragte sie ihn verwundert. Yuui und Kuro haben ja noch nicht mit ihr darüber geredet. Doch dann gingen sie einkaufen. "Ich hoffe die Kinder werden es bald besser haben", sagte sie leise zu Yuui. Sakura aß die Kekse, welche sie sich gekauft hatte. Sie liebte diese Kekse und kaufte sie sich deswegen sehr oft. Plötzlich wurden Sakura die Augen von hinten zugehalten, mit einer Hand und eine andere hielt ihr eine rote Rose unter die Nase. Das Mädchen war total verwirrt, da sie nicht wusste wer es war. Was war, wenn es der Fremde war, der ihr auch das Betäubungsmittel war? Sie wusste nur, dass es nicht Subaru war, weil dieser gepflegtere Hände hatte. So trat sie den Fremden kräftig gegen das Schienbein und löste sich dann von ihn. Sofort lies der Fremde von ihr ab. Den tritt hat ihr Yuri mal beigebracht. "DU?", verwirrt schaute das Mädchen zu ihren Ex. "Was willst du von mir und was soll ich mit dem Grünzeug? Essen?", fragte sie ihn nun wütend. "Sakura hör mit doch mal bitte zu. Ich möchte mich bei dir entschuldigen und dir sagen, dass du das einzige Mädchen bist, was ich über alles liebe. Es tut mir leid was mit Gina passiert ist", redet er wie ein Wasserfall. Sakura sah kurz bittend zu Yuui. Sie wollte das alleine klären und hoffte, dass er sie vielleicht kurz alleine lie.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 4:58 am

"naja...kuro udn ich haben vor ein kind zu adoptieren."
meinte yuui lächelnd. darauf freute er sich wirklich schon. dann wären sie auch eine kleine familie!
nach dem einkaufen kochte yuui grade tee! aber nur um selber eistee zu machen. als er in den garten kam war ken mit mal da und yuui fragte sich wo der mit mal her kam. auf sakuras wunsch lies er die beiden aber allein
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 5:11 am

"Wirklich? Das Kind wird es wirklich gut bei euch haben", sagte sie lächelnd zu ihn. So kamen sie dann auch schnell wieder zuhause an. Dort legte sie sich eine Decke aufs Gras und holte sich ihr Buch. Gerade als sie sich hin legen wollte, wurden ihr die Augen zugehalten. Innerlich kochte sie bei dem was Ken ihr da erzählte. Kurz sah sie zu ihren Patenonkel. Sie war froh darüber, dass er sie verstand und alleine ließ. "Jetzt hör mir mal zu mein Lieber. Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wohin stecken. Zweitens ist es mir egal ob du mich noch liebst oder nicht", sagte sie in einen ruhigen Ton. Sakura hoffte, dass Subaru bald kommen wird. Vielleicht schafft er es ja, dass Ken sie endlich in ruhe ließ. "Und noch etwas. Du warst es der mich betrogen hat. Du warst es, der für eine Andere die Beine breit gemacht hat nicht ich und ich weiß auch nicht, wie du auf diese Idee kommst, dass alles in Ginas Handy zu labbern.", schrie sie ihn nun wirklich an. "Ist dir klar, dass ich dich Anzeigen könnte wegen Rufschädigung? Du hast mich als Schlampe dargestellt" Sie war kurz davor ihn welche zu Ohrfeigen. "Also geh zu deiner Gina und pass auf ihre Nase auf", rief sie nun wütend. "Gina ist mir doch egal, verdammt. Außerdem musste ich das sagen, sonst hätte sie sich Lügen über mich aus gedacht", war es nun von Ken zuhören. "Was für Lügen? Das du schlecht in Bett bist? Nur einen winzig Kleinen hast? Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das ist die Wahrheit", schrie sie ihn nun an. Wir konnte sie nur so lange mit ihn zusammen sein. Plötzlich holte Ken mit der Hand aus und wollte das Mädchen Ohrfeigen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 5:25 am

Suabru kam grade und wollte sakura abholen. als yuui ihm erzählte wer noch bei ihr war rannte er in den garten. grade noch brechtzeitig umken einen super kionnharken zu verpassen bevor er sakura treffen konnte.
"verschwinde!"
rief subarun nun böse
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 5:32 am

Sakura kniff fest die Augen zu und wartet auf dem Schmerz. Auch wenn Yuri ihr immer gezeigt hat, was sie in so einen Fall machen sollte, war sie einfach nur noch wie gelähmt. Erst als sie die Stimme von Subaru hörte öffnet sie ihre Augen und schaute auf den Rücken von den Mann. Sie war so froh darüber, dass er rechtzeitig gekommen war. Ken richtet sich auf und Spukte Blut aus. "Warum mischt du dich eigentlich über ein?", fragte Ken nun den Mann genervt. "Er war es in den Nacht", sagte Sakura plötzlich leise. Sie konnte sich wieder an den Duft von den Angreifer erinnern, als Ken ihr auf einmal so nah war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 5:39 am

"was ich mich einmische? meinst du ich lasse zu das so ein unträuer Lügner wie du sie mit seinen dreckigen händen schlägt?"
fragte er böse und packte ihn am kraken.
"ich wahrne dich! wenn du hier nicht gleich verschwindest vergesse ich meine gute erziehung!"
fauchte der schwarzhaarige. subaru hatte schließlich auf bder akademie nicht nur ndas hacken gelernt!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 5:45 am

"Wem ich mit meinen Händen schlage kann dir doch egal sein", sagte der Mann nun wütend. "Welche Erziehung? Eltern erziehen einen, aber deine Eltern wollte nie etwas von dir wissen", meinte er nur und funkelt ihn böse an. Sakura verschluckte sich. Sie hatte Ken einmal davon erzählt, dass Subaru und sie keine Geschwister sind. Das war anscheinend ein Fehler. Nun Ohrfeigte Sakura Ken. "Du bist der Einige, der keine Erziehung genossen hat. Ist dir klar, dass du mich fast mit dein Betäubungsmittelanschlag fast getötet hättest?" Das war natürlich ein bisschen geflunkert, aber das war doch egal.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 5:52 am

grade wollte subaru etwas sageb da erwähnte sakura das ken derjenige war, der sie angefallen hatte.
"du warst das?"
fragte er nun noch mal böse.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 5:58 am

Ken starrte nur noch Sakura böse an. "Ja", sagte das Mädchen dann leise. "Ich konnte ihn zwar nicht sehen, aber ich kann mich an das Parfüm erinnern. Ken hat eins, was es sehr selten gibt. Da es so teuer ist. Ich habe es an den Abend kurz bevor mir schwarz vor Augen wurde gerochen.", erklärte sie ihn nun leise. "Warum hast du das getan?", fragte sie Ken in einen ruhigen Ton. Nun da Subaru bei ihr war, beruhigte sie sich etwas. "Du fragst nach dem Warum? Wenn ich dich nicht haben kann, dann soll dich niemand haben", schrie er sie nun an. Sakura sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 6:08 am

mittlerweile hatte yuui die polizei gerufen. schließlich konnte man die 3 sehr gut hören.
subaru verpasste ihm jetzt noch eine.
"bist du nicht mehr ganz dicht? du hättest sie damit töten können!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 6:13 am

Gerade als, Ken ihnen Antworten wollte, kam zum Glück gerade die Polizei. Diese schätzten die Situation sehr schnell ein und legten Ken Handschellen an. Sakura atmet erleichtert auf und lehnte sich an den Mann. Während ein Polizist Ken zum Auto brachte, erzählte Sakura den anderen Polizisten alles, was passiert ist. Dieser schrieb alles genau auf und meinte dann, dass sie Bescheid bekommen werden. Das Mädchen zitterte leicht. Hoffentlich war nun der ganze Spuk zu ende. "Danke", sagte sie dann leise zu Subaru. Sie wollte gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn er nicht gekommen wäre.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 6:18 am

subaru sah ken eine weile nach. dann kam auch yuui zu ihnen.
"alles okay bei euch?"
fragte der blonde besorgt . subaru drückte nen sakura an sich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 6:24 am

Sakura stand einfach nur an Subaru gelehnt und verstand das alles nicht. Sie hatte wirklich gedacht, dass sie Ken kennen würde. Aber der Kerl war einfach nur Krank. Wie konnte sie nur so lange mit zu jemanden zusammen sein. Sie fragte sich, wann er sich so sehr geändert hatte. Kurz nickte sie bei der Frage von Yuui und drückte sich einfach an Subaru. Sie wollte einfach nur noch fest von seinen Armen nimmt und sie vor allem bösen beschützt. "Ich versteh das nicht! Warum macht jemand nur so was?", fragte sie verwirrt. Sie wollte einfach nur noch in ihr Zimmer und sich unter der Decke verstecken.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 6:27 am

ich kann es dir leider nicht sagen, sakura."
meinte er ehrlich.
"ihr solltet lieber rein kommen udn euch ausruhen!"
schlug yuui den beiden nun vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 6:31 am

Nun fing das Mädchen an zu weinen. Jetzt kam wohl endgültig der Schock, der schon hätte kommen müssen, wo sie Ken mit Gina erwischt hat. Das Mädchen zitterte immer mehr und hörte gar nicht mehr was Yuui sagte. Sie krallte sich nur noch an Subaru fest, sonst würde sie wahrscheinlich umfallen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 EmptyFr Aug 10, 2012 6:36 am

Suabru hob sie nun auf die arme und brachte sie in die stube.er hilt sie weiter in den armen als er sie auf das sofa setzte.
yuui machte ihr schnell einen beruhigungtee und sah besorgt drein. er fragte sich wohher ken wusste das sie hier war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: