Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptySo Aug 19, 2012 9:23 am

Gina kochte innerlich vor Wut. Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein? Doch dann verschwand sie von dem Ball. Sie wollte nicht, dass noch mehr so Fotos von ihr machen konnten. Sakura schaute traurig zu Subaru, als dieser in das Klo kam. "Bringt er mir auch mein Abschlussball wieder hin?", fragte sie ihn dann leise. Doch dann nickte sie nun und verschwand mit ihn zu seiner Wohnung. Dort erlebten sie auch ihr erstes Mal zusammen.

Sakura machte ihre Ausbildung und beendete sie mit einen sehr gut. Sie hatte dafür auch sehr viel gelernt. Noch immer arbeitet sie in der Praxis und hatte eine menge Spaß. Sakura liebte es mit Subaru zusammen in einer Wohnung zu leben. Als Paar. Es war ganz anders, als als Geschwister zusammen zu wohnen. Es war gerade Sonntag und die Beiden machten sich fertig, damit sie zusammen zu ihrer Familie konnten. Sie aßen Sonntags immer alles Familie zusammen.

Ren war mittlerweile 15 und ging auf die selbe Schule wie Sakura. Sie fühlte sich dort sehr gut und hatte auch eine menge Freude gefunden. Ihr Vater hatte zwar mehrere Therapies angefangen, aber nie eine erfolgreich überstanden. So das sie kaum noch Kontakt zu ihn hatte. Nur zum Geburts- und Todestag ihrer Mutter sah sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptySo Aug 19, 2012 9:30 am

Suabru zog sich grade um und sah auf die uhr.
"schatz? bist du fertig? wir mssen los!"
rief er nun als er sich das hemd etwas zuknöpfte.

dale war nun 11 jahre und ein ganz hübscher geworden! charakterlich war er recht ruhig und interessierte sich sehr für kuros arbeit! zumal für heilpflanzen. für ihn waren kuro und yuui nun seine eltern! auch wenn er sie nie papa oder so nannte! sie sorgten dafür das es ihnen gut ging und steckten selber dafür oft weg! 2 mal im jahr flogen sie nach japan, zu kuroganes eltern. so kamen die bedien kinder auch viel rum! dale hatte einige gute freunde und war in sport ein as!
doch grade machte er hausaufgaben die sie über die ferien über aufbekommen hatten.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptySo Aug 19, 2012 4:46 pm

Sakura war noch im Bad und schminkte sich. "Gleich": rief sie den Mann zu und strich sich zarten Lippenstift auf ihren Lippen. Danach kam sie aus dem Bad. Die junge Frau kaum aus dem großen Bad und schaute lächelnd zu Subaru. Sie hatte sich nur ein kurzes Sommerkleid angezogen, da es am Tag sehr warm werden sollte. Sie ging zu ihren Freund und gab ihn ein sanften Kuss. Schon schnappte sie sich ihre Tasche und lief zur Tür. "Hes lass uns heute mal laufen, dass Wetter ist so schön", schlug sie lächelnd vor. Normalerweise führen sie ja immer schnell mit dem Auto zu ihren Eltern.

Ren war im Moment eher in ihrer Zicken Phase. Was ja auch kein Wunder war, schließlich war sie 15 Jahre alt. Sie interessierte sich viel für Musik und hatte in den letzten 5 Jahren intensiv das Gitarre spielen gelernt. Außerdem bekam sie von einen guten Freund Gesangsunterricht. Das nächste Schuljahr wurde sie auf eine Musikschule gehen, da sie ein Stependium bekommen hat. Sie war gerade im Garten und übte auf ihrer Gitarre ein neues Lied, welches sich gar nicht mal so schlecht anhörte. Damit sie die anderen nicht nervte, hörte sie ihre Klänge über Kopfhörer.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptySo Aug 19, 2012 10:28 pm

Suabru erweiderte denn kuss und band sich seine uhr um.
"können wir machen! im auto ist es eh immer so warm,.."
meinte der schwarzhaarige und nahm nun ihre hand. nun tapsten die beiden los.


Kuro kam von der arbeit und ging erstmal in den garten. lächelnd sah er zu dem beiden und stellte seinen koffer ab.
"hey, dale. wieder fleißig?"
"joa...ist ja auch nicht mehr viel...dan hab ich erstmal ne weil ruhe..."
meinte der kleinere und wandte sich nach kurzem aufschauen wieder seinen zetteln. kuro sah nun zu ren. mal schauen wan sie ihn bemerkte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 12:07 am

Sakura nickte lächelnd und lief nun mit Subaru zu ihren Eltern. Yuri hatte für alles zusammen etwas leckeres gekocht und hatte im Garten den Tisch gedeckt, da es im Haus einfach viel zu warm war. Als Sakura und Subaru ankamen wurden sie herzlich von allen begrüßt. Schon konnte die Familie Shino anfangen zu essen.

Ren bekam erst einige Minuten später mit, dass der Arzt nachhause gekommen warn Sie war einfach viel zu sehr in ihrer Musik vertieft. Das Mädchen nahm sich die Kopfhörer vom Kopf und schaute lächelnd zu ihn. "Na. Wie war Arbeit?", fragte sie lächelnd und stellte ihre Gitarre in den Halter, welcher neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 12:30 am

Katsu arbeitete grade ein wenig im garten und aki lag auf einer lustmadratze im pool. freudig begrüste Katsu die bedien.
"na? was macht die arbeit?"
fragte der vampir lächelnd



"ganz gut!"
sagte kuro nun und reckte sich.
"wo ist den Yuui? habt ihr den in die flsucht geschlagen?"
fragte kuro grinsend.
Yuui hatte sich mit einem ventilator in sein arbeitszimmer verkrochen und nähte grade fleißifg
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 12:45 am

"Läuft ganz gut. Außer das ich am Donnerstag ungewollt frei bekommen habe", erzählte sie ihren Vater. "Da kam so ein Mann mit einer Riesenschlange. Ich glaube die war über 10 Meter lang. Ich bin natürlih kreidebleich geworden und weil mein Chef angst hatte, dass ich umkippe, hat er mir den Rest des Tages frei gegeben", sagte sie nun grinsend zu ihn. "Und bei dir?", fragte sie ihren Papa. Yuri hatte in der Zeit den Tisch zu ende gedeckt und brachte ihren Kindern was zu essen.

"Das freut mich", sagte sie nun lächelnd. Bei seiner Frage zucke Ren mit den Schultern. Sie wusste wirklich nicht wo Yuui war. "Wahrscheinlich da wo er immer ist", meinte sie nun zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 12:53 am

"cool!"
sagte akstu grisnend. subaru half Yuri erstmal damit sie nicht alles alleine amchen musste.
"och beui mir läudt alles so wie immer relativ gut!"
meinte Katsu und setzte sich.
auch aki zwang sich aus dem pool,.





"achso."
sagte kuro und überlegte ob er yuui nicht mal suchen sollte.
doch da kam der blonde schon mit Limonade und keksen.
"hey!"
meinte er gut gelaunt. dale war auch grade mit den hausaufgaben fertig geworden
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 1:04 am

"Das war alles andere als cool, Paps", sagte sie nun ehrlich zu ihn. Yuri bedankte sich bei Subaru, als er ihr half. Von ihren Kindern konnte sie das ja nicht mehr erwarten. "Das freut mich", meinte sie lächelnd zu ihren Vater. "Na schaffst du es auch mal aus dem Pool, Söhnchen?", fragte Yuri Aki grinsend. Es störte sie natürlich nicht, dass er die ganz Zeit nur im Pool lag. Schließlich hatte er Ferien und sollte es auch genießen. Schon konnten sie anfangen zu essen.

Gerade als Ren sich wieder ihre Kopfhörer aufsetzen wollte, kam auch schon Yuui mit Keksen. Na ja da konnte sie ja nicht einfach wieder anfangen zu spielen. Sie stahl sich ein Keks und knabberte daran. "Können wir nicht mal wieder ins Spaßfreibad?", fragte sie Yuui und Kuro.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 1:15 am

Aki nickte.
"schön mal nicht lernen zu müssen!" eins musste man aki ja schon hoch anrechnen! er war wirklich fleißig am lernen! so konnten sie nun anfangen.
"woa! ich hab schon richtig hunger!"
sagte katsu grinsend


auch dale nahm sich einen keks und knabberte an diesen.
"klar, können wir das machen."
meinte kuro grinsend.
"wann wollt ihr den hin?"
heute bhatte er ja zum glück seinen letzen arbeittag und dann erstmal 3 wochen frei! in der ersten woche wollte er zuhause bleiben...in der 2ten mit allen wieder nach japan und in der dritten konnte jeder machen war er wollte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 1:21 am

"Du wirst dein ganzen leben lernen müssen, Brüderchen", meinte sie ehrlich zu ihren Bruder. Selbst sie lernte auf Arbeit immer noch sehr viel. Yuri kicherte nur bei dem was ihr Mann sagte. "Na dann lasst es euch schmecken", sagte sie lächelnd zu allen und fing dann an zu essen. Währenddessen unterhielt sich die Familie über belangloses Zeug.

"Cool", meinte sie grinsend, als Kuro ihren Vorschlag zustimmt. "Na ja vielleicht morgen oder übermorgen. Da soll es noch so schön warm sein", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. Sie freute sich schon sehr auf den Urlaub in Japan. Sie liebte diese Land. Als sie das erste Mal da war, war sie total von dem Land fasziniert,
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 1:40 am

"ich weiß...deshalb sollte man tage wp man einfach chillen kan echt genießsen!"
meinte er und sie fingen an zu essen. Katsu und yuri konnten in den letuzten jahren zum glück ihr liebesleben wieder auzffrischen! sie fuhren nun einmal im monat alleine weg, was beiden gut tat.


"gut...dann lasst usn gleich morgen füh los!"
schug yuui vor und alle nickten.
"achja! oma und oba haben für eich ein paar neue kimonos gekauft! die sollt ihr eich ansehen!"
dien eltern von kuro wurden von den beiden schon opa und oma genannt! da dale und ren ihre großeltern ja nicht kannten und die beiden immer so herzlich zu ihnen waren. wenn sie urlaub machten wohnten sie in der japanischen Villa von kuros eltern o sie einen eigenen flügel ahtten! Minako, Kuros mutter, Bekochte alle für nihr leben gerne und backte für die kinder immer sher viel!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 1:46 am

"Na gut. Da hast du recht. Also genieße deine Ferien, solange du noch welche hast", meinte sie nun lächelnd zu ihn. Sie wollte unbedingt so schnell wie möglich wieder nachhause, weil sie etwas wichtiges mit Subaru klären wollte. Aber leider hatte sie in den letzten Tagen kaum zeit dafür.

"Juhu", rief Ren begeistert. "Echt? Sind die hier oder noch bei Oma und Opa?", fragte das Mädchen ihn aufgeregt. Sie freute sich schon, die Kimonos anzuprobieren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 1:57 am

"und wie ich die genießen werde! den pool werde ich nur zum essen uns auf klo gehen verlassen!"
sagte aki grinsend. was zu trinken hatte er ja immer am pool in einer kühlbox stehen. nach dem essen half katsu yuri den tisch ab zu decken


"die sind heute morgen gekommen!"
meinte yuui lächelnd.
"ihr solltet noch mal bei den beiden anrufen und euch bedanken!"
erwähnte kuro sofort. aber das taten sie ja auch immer schon von alleine!
"heute werde ich zum mittag irgendwas machen was nicht soo warm ist! vielleicht sandwich...oder nen pudding!"
überlegte nun yuui
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 2:03 am

"Ich beneide dich so, Aki", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Sie wäre auch gerne nochmal eine Schülerin. Aber noch 2 Wochen und dann hat auch sie für 3 Wochen Urlaub und die würde sie mit Subaru und auch mit ihrer Familie verbringen. Eine Woche würde sie zum Srandhaus fahren und die andere wollen Subaru und sie zum Sakura Dorf. Sie fuhren eigentlich einmal im Jahr dahin. Normalerweise im Frühling, aber dieses Jahr hatten sie nicht zusammen Urlaub bekommen. Nachdem Essen, half Sakura noch ihrer Mama beim Abwaschen und wollte dann auch langsam wieder los. Sie musste noch ein bisschen was für Arbeit lernen.

"Wo ist denn das Paket?", fragte Ren ganz aufgeregt. Sie wollte unbedingt ihren neuen Kimono anprobieren. "Ja das machen wir gleich", meinte sie dann lächelnd. Sie wollte sowieso nochmal ihre Oma anrufen. "Ich bin für Grießbrei mit Erdbeeren", schlug sie nun vor.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 2:15 am

nach dem gemeinsames essen ginegn sakura und subaru wieder nach hause.

"es lieg vorne im flur! ihr könnt es euch ja mal holen und die kimonos anprobieren."
auch für kuro und yuui hatten sie welche mitgeschickt! yuui trug die dinger eigentlich sehr gerne! sie hatten irgendwie was altes und liesen sich aber auch mit neumodischen kram kompenieren!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 2:29 am

Die Frau setzte sich vor ihren Büchern um noch ein bisschen mehr zu lernen. Sie musste am nächsten Tag als Oberschwester eine Operation fast selbstständig leiten. Nachdem sie fertig war mit lernen, setzte sie sich zu Subaru auf das Sofa und kuschelte sich an ihn.

Ren stand auf und holte das großes Paket. Sie öffnet es und verteilt den Inhalt an alle. Sie selber rannte sofort in ihr Zimmer und probierte nun ihren Kimono an. Ihr gefiel er sehr. So ging sie zu den anderen und zeigte ihnen ihr Geschenk.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 2:34 am

Auch die anderen zogen sich ihre gewänder an. kuro grinste."da fühlt man sich ja gllatt heimisch!"
meinte er grinsend und sah zu yuui. er leibte es wenn der blonde diese kleidung trug! normal steckte er sich die haare dann auch immer hoch und trug ein paar passende spangen dazu.
"gefallen sie euch?"

subaru legte seinen arm um sakura und schloss die augen.
"heute ist es aber auch mal wieder warm
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 2:40 am

Ren grinste. Sie hatte mal Kuro Fotos gesehen, als er noch ein Kind war. Auf dem Foto hatte er auch einen Kimono an gehabt. "Sie sind wie immer wunderschön. Und ich mag dieses dunkelblau", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Ich freue mich schon total auf Japan", sagte sie ehrlich zu allen.

"Sie lächelt leicht und spielte mit seinen Fingern. "Das kannst du laut sagen", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Du Schatz? Ich wollte dich schon die ganze Zeit etwas fragen", sagte sie nun und dachte darüber nach, wie sie ihn das am besten Fragen sollten. "Möchtest du eigentlich auch irgendwann mal Kinder haben? Ich meine du bist ja nun auch schon 29", fragend blickte sie ihren Freund an. Bis jetzt hatte sie noch nie so über das Thema gesprochen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 2:44 am

"schön das er dir gefällt.
auch dale fand seinen super!
Yuui setzte sich und nahm sich einen keks."ich mich auch! vorallem auf dem barsa der imnmer in dem dorf ist!"


fragend sah er sie nun an.
"naja..ich hab mir da bis jetzt irgendwie noch gar keine gedanken drüber gemacht."
sagte er nun ehrlich.
"wie sieht es denn mit dir aus?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 2:54 am

Ren strahlte übers ganze Gesicht. "Oh ja das wird wieder super cool bei Oma und Opa. Ich hoffen Oma backt wieder ganz viel für uns", sagte sie nun lächelnd zu ihn. Und wenn sie wieder kam, würde sie schon bald in ihrer neuen Schule kommen. Endlich konnte sie das Lernen, was ihr Hobby war.

Sakura verstand sein fragenden Blick. Aber irgendwann mussten sie ja mal darüber reden. Schließlich waren sie zusammen und vielleicht wollte Subaru ja kein Thema und sie würden sich deswegen immer wieder streiten. Das Mädchen strich ihn zärtlich über den Kopf. "Na j. Ich hätte schon ein Kind. Aber nicht sofort. Ich bin gerade mal 21 Jahre und ich möchte doch noch ein bisschen was mit meinen Leben anstellen", meinte sie nun nachdenklich. Die Frau schloss ihre Augen und lehnte sich gegen seine Schultern. Sie fühlte sich mit dem Mann einfach nur wunderbar. Sie wollte ihn nie wieder missen müssen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 4:50 am

^"macht sie bestimmt! ihr macht bes ja auch spaß euch zu verwöhnen!"
sagte kuro grinsend. hofftenlich machte sie auch wieder dango!
"so! ich mach dan mal den grießbrei!"
sagte yuui und ging sich schnell umziehen. auch er freute sich schon! Yuui kochte gerne mit Minako und nahm sich sehr oft schöhne stoffe mit.



"nun ja...ich würde sagen wir lassen uns noch ein wenig ziet! ein kind wäre schon schön! aber wir sollten es nicht überstürzen!"
sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 5:00 am

Ren kicherte leise. Nachdem Yuui das essen machen war, schnappte sie sich ihre Gitarre wieder und spielte etwas leises an. "Gehen wir dann wieder in die Karaoke-bar, Kuro?", fragte sie grinsend. Sie liebte es wirklich zu singen.

Sakura nickte zustimmend. "Ja lass uns noch 1-2 Jahre warten", sagte sie dann lächelnd und küsste ihn dann wieder zärtlich. "Ah ich freue mich schon voll auf unseren Urlaub im Sakura Dorf", meinte sie dann freudig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 5:16 am

"ich geh Yuui helfen!"
sagte dale und taste mit. dale kochte auch gerne! nur durfte er nur mit yuui zusammen kochen da er ja erst 11 war und Yuui immer ansgt hatte das dale sich dabei verprannte! Yuui war von den beiden der, der immer ansgt um die kinder hatte, wärend sie mit Kuro rumalberten! wobei Kuro in einigen sachen doch erheblich strenger war als Yuui!
"klar können wir! mal schauen das wir im nächsten urlaub mal 2 wochen in japan bleiben!"


Suabri nickte und gab ihr einen kuss.
"ich freu mich ausch schon drauf! vorallem kann man da immer so gut abschalten!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 20 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 5:22 am

"Viel Spaß", sagte sie lächelnd zu ihren Bruder. Nun war er es, der gerne kochte. Sie hatte dazu eigentlich kaum noch Lust dazu. "Das wäre noch viel besser", meinte sie dann ehrlich zu ihn. "Dir ist aber klar, dass ich dich wieder Haushoch schlagen werde?", fragte sie ihn dann frech grinsend. Ren hatte ein leicht besseres Verhältnis zu Kuro. So wusste selber nicht einmal wieso.

"Oh ja. Das wird schön. Endlich wieder entspannen und kein Stress", meinte sie dann freudig. "Weißt du, wem ich letztens gesehen habe?", fragend blickte sie ihn an. "Ken. Er war total besoffen und sah so aus, als wenn er auf der Straße leben würde" In den letzten 5 Jahren hatte sie weder etwas von Ken noch von Gina gehört und das war auch besser so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: