Thema: Re: Haus von Familie Shino Do Aug 16, 2012 8:44 am
"Genau! Dann kannst du mir guten Nacht Geschichten vorlesen", sagte sie nun lächelnd zu ihn. Darauf freute sie sich schon sehr. Auch Ren sag fragend zu den Erwachsenen. Sie freute sich wirklich total darüber, dass sie noch ein bisschen im Garten spielen durften. Aber sie würde aufpassen, dass sie beim Spielen nichts kaputt machten. Das wäre nicht so toll.
Als sich Subaru von ihren Lippen löste, öffnet sie zaghaft ihre Augen und schaute tief in seine. "Ich liebe dich auch", sagte sie mit einen unglaublich süßen Blick zu ihn. Ein Blick den kaum einer kannte. Vor allem niemand aus ihrer Familie. Sanft strich sie ihn wieder über sein Haar und kuschelten sich dann liebevoll an ihn.
Kurogane Level 8
Anzahl der Beiträge : 5648 Yúro : 1978 Alter : 33 Ort : Reinfeld(Holstein)
Thema: Re: Haus von Familie Shino Do Aug 16, 2012 8:55 am
"auja!" so aßen alle frühstück. nach dem frühstück ging kuro arbeiten und yuui drückte ein paar bildervonschulen in der nähe aus. "so, kinder! hier haben wir 4 schulen!" meinte er und legte den beiden die bilder hin
zufreiden schloss subaru nun die augen und schlief ein
Thema: Re: Haus von Familie Shino Do Aug 16, 2012 9:03 am
Ren lächelt ihren Bruder schwesterlich an. So konnte sie alle zusammen Frühstücken. Ren verabschiedet sich von Kuro, als dieser zur Arbeit musste. Neugierig schaute sich Ren die Bilder an. Schnell entschied sie sich für eine Schule. Was Ren nicht wusste war, dass sie sich die Schule ausgesucht an, von welcher Yuui und Kuro die stellvertretende Schulleiterin kannten.
Sakura schaute zu den Mann, als dieser einschlief. Man sie war von den Küssen schon wieder total wach und konnte einfach nicht einschlafen. Verdammt. Aber seine Küsse waren einfach nur der Wahnsinn und sie fühlte sich jedes mal total aufgedreht danach.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Do Aug 16, 2012 9:21 am
dale wollte auch in diese schule. er war eben noch klein und richtete sich in vielen dingen auch gerne nach seiner schwester. Yuui nickte "!okay! dann werd ich euch da anmelden!" was ihn natürlich nur recht war, das yuri dort arbeitete! er würde sie einfach mal fragen was er da alles beachten musste! "wenn ihr mögt könnt ihr euch jetzt anziehen. zähne putzen und dann raus in den garten."
subaru nhatte den arm um sie gelegt und schlief mittlerweile tief und fest
Thema: Re: Haus von Familie Shino Do Aug 16, 2012 9:29 am
So war es beschlossen die Beiden werden woohl auf die Schule von Yuri gehen. Ren fragte sich, ob das wirklich so einfach ein wird. Schließlich war sie schon eine Weile nicht mehr in der Schule. So stand das Mädchen an, tabste in ihren Zimmer nahm sich ein Kleid und ging damit ins Badezimmer. Dort machte sie sich fertig und ging dann schon mal in den Garten.
Sakura kuschelte sich nun noch enger an den Mann und schloss ihre Augen und schlief dann auch sehr bald ein. Sie war wohl doch müder, als sie gedacht hätte.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Do Aug 16, 2012 9:41 am
dale machte sich brav fertig und rannte in den garten, doch yuui durschaute sofort das er nich keine zähne geputzt htate und so musste der kleine wieder rein um das zu erledigen. yuui fragte sich grade ob Yuri vielleicht zuzuhause war unr rief daher einfach mal bei den shinos an
subaru schlief recht lange am nächsten morgen. doch als er wach wurde, schlich er sich leise aus dem bett um frühstück zu machen
Thema: Re: Haus von Familie Shino Do Aug 16, 2012 9:46 am
Ren schaute sich in der zwischen Zeit den Garten an. Er war wirklich schön und mit viel lieber hergerichtet worden. Sie fragte sich, ob das Yuui gemacht hat oder doch eher der Arzt. "Shino?", war es von Yuri zuhören. Sie hatte ein Tag frei bekommen, weil sie die letzten Woche viele Überstunden gemacht hat. Eigentlich war sie schon fast aus der Tür raus, weil sie shoppen gehen wollte. Sakura schlief noch eine Weile weiter, nachdem Subaru das Zimmer verlassen hat. Verwundert schaute sie sich um und entdeckte, dass sie alleine in dem Zimmer war. Sie wickelte sich die Decke über ihren Körper, da sie nur noch ihre Unterwäsche an hatte. So tabste sie aus dem Zimmer und suchte Subaru,
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Do Aug 16, 2012 9:58 am
"hey yuri! stöhr ich grade?" fragte yuui versuchthalber noch mal nach. dale kam nun auch wieder zu ren. "was wollen wir spielen?" fragte er seine schwester leib
subaru sah zu ihr als sie in die kückhe kam. "guten morgen."
Thema: Re: Haus von Familie Shino Do Aug 16, 2012 10:02 am
"Nö nö!, sagte sie lächelnd und lehnte sich an die Wand. "Ich wollte nur gerade shoppen gehen. Aber egal. Was kann ich denn für dich tun?", fragte sie ihn freundlich. Ren warf ihren Bruder den Ball zu. "Lass uns ein bisschen mit dem Ball spielen", sagte sie lächelnd zu ihn.
"Morgen!", nuschelt Sakura noch total verschlafen. Das Mädchen kuschelte sich von hinten an ihn und schloss wieder ihre Augen. "Das Bett ist ohne dich viel zu groß", flüsterte sie leise. "Wie hast du denn so geschlafen?", fragte sie ihn neugierig.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Do Aug 16, 2012 10:09 am
"naja...ich wollte fragen was ich zu beachten habe, wenn ich kinder bei euch in der schule anmelde." meinte er und ergaß, das er vergssen hatte xuri davon zu berichten das sie jetzt 2 hatten! auch wenn es erst seid einigen stunden so war
"okay!"mauzte dale und so fingen sie an zu spielen
er lächelte sie lieb an. "ich hab gut geschlafen! und wie sieht es mit dir aus?"
Thema: Re: Haus von Familie Shino Do Aug 16, 2012 6:44 pm
"Also wenn würde das erst zum nächsten schuljahr gehen, da es ja nur noch 5 Wochen Schule ist. Da würde sich das nicht lohnen. Dann brauchen wenn sie schon vorher in einer Schule waren, musst du die Zeugnisse mit dazu geben-"plötzlich stockte sie, weil sie erst in den Moment den Sinn des Satzes verstanden hat. "Wie Kinder Das ging aber schnell", stellte sie dann erstaunt fest. "Also wenn du möchtest, können wir uns auch an der Schule treffen. Dann kann ich dir gleich die ganzen Unterlagen geben und die Kinder können sich auch die Schule ansehen. Ist ja immer eine der Besten mittlerweile" Als Yuri vor 16 Jahren dort angefangen hat, war es eine ganz normale Dorfschule. Aber nun durch die ganzen spezialen Lehrmethoden und den ganzen zusätzlich angebotenen Kursen ist sie schon eine Art Eliteschule. Yuri ist stolz darauf, weil sie ein großes Stück Arbeit dafür machen musste. Sie hat viel Herzblut in das Projekt gesteckt.
Ren fing nach einer Weile den Ball, ließ ihn fallen und rannte zu Dale. Den nahm sie dann in die Arme und fing an ihn abzukitzeln.
Sakura blieb weiter an den Mann gelehnt und hörte ihn zu."Das freut mich", meinte sie lächelnd. "Wie eine Prinzessin" War es grinsend von dem Mädchen zuhören. Das hatte sie auch schon als Kind immer gesagt. Sakura fand Prinzessin immer noch sehr toll interessant und sie hofft noch immer, dass irgendwer sie wie eine Prinzessin behandeln wird, au h wenn es nur für ein Tag wäre.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 1:41 am
„ah! Okay!“ sagte er und schrieb sich das vorsichtshalber mal auf. Dann grinste er. „ja..wir hätten auch gedacht das das länger dauert,“ so sah der blonde Richtung garten. „das wäre nett! Da würden sich die beiden bestimmt freuen! Um wieviel uhr passt es dir denn am besten?“
dale sah seine schwester fragend an als sie zu ihm lief und al ssie ihn kitzelte lachte er laut. „ah! Nein, ren! Bitte nicht!“
er lächelte lieb. „frühstück ist auch fertig.“ meinte Subaru und nahm für sich und ihn eine tasse aus dem schrank
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 1:54 am
"DU musst mir später noch erklären, wie es dazu gekommen ist, dass ihr anscheinend jetzt schon Kinder adoptieren konntet", sagte sie nun grinsend in das Telefon. Bei seiner Frage, musste sie erst einmal überlegen. "Ich würde sagen, in einer Stunde an der Schule? Katsu hat sein Esse hier liegen gelassen und das muss ihn jetzt bringen, sonst kippt er mir noch um auf Arbeit", sagte sie grinsend. Ihr Mann war aber auch manchmal so was von vergesslich, dass war manchmal nicht normal.
Ren grinste fies und kitzelte ihn einfach weiter. "Oh doch, mein Kleiner", sagte sie lachend. "Nun wirst du mal so richtig durchgekitzelt", meinte sie gut gelaunt. Sie liebte es, wenn ihr kleiner Bruder lachte.
"Hm das ist ja ein Service hier", sagte sie grinsend und gab ihn ein Kuss in den Nacken und ließ dann von ihn ab um ihn beim Tragen zu helfen. Sie nahm sich den O-Saft aus dem Kühlschrank und brachte ihn zum Tisch, an welchen sie sich dann auch sogleich setzte.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 2:15 am
"okay! ich erzähl dir nachher alles in ruhe." versicherte yuui lächelnd und musste dann lachen. "katsu vergisst sein essen? das kommt ja auch selten vor!" meinte der blonde frech. "okay! dann sind wir in einer stunde da bis später!" der blonde legte nun auf und ging zurück in den garten wo ren gradce ihren bruder durchkitzelte. "ren? dale? kommt ihr mal!" fraqgte der blonde lieb.
suabru grinste und goss sich seinen kaffee ein. dann setzte er sich zu ihr und sie konnten essen
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 2:24 am
"Dann bin ich ja beruhigt", sagte Yuri lächelnd. Sie fragte sich immer noch, wie Kuro und Yuui es geschafft haben, so schnell adoptieren zu können. "Ja das stimmt", sagte sie ebenfalls lachend. "Aber das kommt davon, wenn man nicht aufstehen mag und dann nur noch ein paar Minuten Zeit hat", meinte sie nun lächelnd zu Yuui. Katsu und sie hatte am Morgen ein bisschen Spaß gehabt und deswegen sind sie zu spät aufgestanden. "Bye", sagte sie und legte dannauf. Dann nahm sie sich das Essen von ihren Mann und stieg dann in ihr Auto. Schnell fuhr sie zum Dojo und tabste sofort in das Büro von Katsu, welche wie immer seine Tür offen hatte. Leise schloss sie die Tür hinter sich und schlich sie zu den Mann und hielt ihn dann die Augen zu. Nachdem die Kinder von Yuui gerufen wurden, ließ sie von ihn ab, nahm ihn an die Hand und ging dann zu den Mann ins Haus. "Ja", fragte sie leise und schaute ihn Ängstlich an. Ren hatte angst, dass sie etwas falsch gemacht haben.
Sakura goss sich ihren Saft ein und beschmierte sich ihr Brötchen mit Marmelade. "Was machst du heute so, Schatz?", fragte sie neugierig. Sie wollte unbedingt ein bisschen was für die Schule machen. Das nacharbeiten, was sie verpasste.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 2:35 am
bevor yuui nach draußen ging machte er sich noch einen zipf und rief dann die kinder, diese kamen auch sofort.'"ich hab grade mit der stellvertretenden schulleiterin von der schlue gesprochen! wisst ikhr, das ist eine sehr gute freundin von uns, und nun könnt ihr ich in einer stunde mal die schule ansehen! was haltet ihr davon?" fragte der blonde lächelnd
Katsu zuckte zusammen als er merkte wie jemand ihm die augen zu hielt. doch dann grinste er. "entweder kommt mein töchterchen mich besuchen oder meine göttergattin!" sagte er grinsend.
"ich hab vorhin noch 3 aufträge bekommen die schnell gemacht werden müssen." sagte er und aß sein salami brot
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 2:45 am
Ren schaute ihn erleichtert an. Zum Glück bekamen sie keinen Ärger. "Wow ich habt aber ziemlich interessante Freunde", sagte sie nun begeistert. "Das ist ja toll", sagte das Mädchen begeistert. Hoffentlich durften sie an die Schule. Das wäre wirklich schön.
Yuri grinste leicht, hauchte den Mann einen Kuss auf den Nacken und drehte dann seinen Stuhl zu ihr und setzte sich auf seinen Schoß. "Wie kommen dich deine Liebhaberin nicht besuchen?", fragte sie grinsend. Die Frau kuschelte sich an den Mann und schloss kurz ihre Augen. "Oh man ich bin so müde", gähnte sie leise. "Und du bist Schuld daran", meinte sie dann jedoch grinsend.
"Schade. Dann werde ich wohl nachdem Abwaschen nachhause gehen und einiges für die Schule machen", sagte das Mädchen schon ein bisschen enttäuscht. Wahrscheinlich war Subarus Arbeit wirklich daran Schuld, dass seine Ex ihn einfach verlassen hab. Sie trank einen Schluck von ihren Saft.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 2:52 am
Yuui nickte. „ab dem schuljahreswechsel dürft ihr dann auch an die schule! Ich bekomm auch gleich die formulare dafür mit!“ versicherte der blonde und strich den beiden durchs haar. Auch dale freute sich. „cool! Dann finden wir ganze nviel freunde!“ rief der junge begeistert
„mh...die begrüßen mich nicht so!“ scherzte er nun mit und schlang seine amre um sie. „komm! Dafür hat es sich aber gelohnt!“
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 2:59 am
"Das ist toll", sagte das Mädchen wirklich glücklich, dass konnte man ihr auch ansehen. "Ja das werden wir. Dann hast du ganz viele Kinder zum Spielen und nicht mehr nur mich", sagte sie lächelnd zu ihren kleinen Bruder. Und auch sie konnte dann einfach Kind sein, welches nicht immer auf seinen Bruder aufpassen musste.
"Ach. Wie begrüßen die dich denn sonst?", fragte sie ihn neugierig. Natürlich glaubte sie nach fast 13 Jahren Ehe noch immer nicht, dass er sie jemals betrügen könnte. Sie wusste nicht, was sie da so sicher machte. Aber sie wusste, dass er niemals andere Frau hinterher schaute. Jedenfalls nicht, wenn sie dabei war. Yuri grinste zweideutig. "Oh ja", sagte sie nun ehrlich und stellte ihn dann sein Essen hin. "Hier damit du auch fürs nächste Mal fit bist", sagte sie frech grinsend zu ihn.
"Schon okay. Arbeit geht vor", flüsterte sie leise und aß ihr Brötchen auf. Natürlich machte es sie traurig, dass bei ihn immer die Arbeit vor ging, aber sie konnte daran nichts ändern. Schließlich konnte sie ja schlecht sagen, dass er ihretwegen seine Arbeit kündigen soll. Das wäre egoistisch und noch dazu verdammt kindisch.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 3:09 am
"mit dir werd ich dennoch am liebsten spielen!" meinte der kleine grinsend und knuddelte seine schwester. yuui lächelte lieb. es war schön ihnen si viel ermöglichen zu können.#"gut! überlegt euch mal etwas was ihr zum mittag essen wollt! wir können danach noch einkaufen gehen."
mit weitaufgerissener bluse und gespreitzten beinen!" meinte er grinsend. zur zeit machen sie öfter untereinander solche späße was wohl ihr nicht vorhandenen liebhaber so machten! er bedankte sich mit einen kuss.#"ach schatz! du bist meine rettung!"
"lass uns dafür die tage mal zusammen essen gehen oder so!" schlug er ihr nun vor
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 3:19 am
"Na das möchte ich doch wohl hoffen", sagte sie nun lächelnd und schloss ihn in ihre Armen und strich ihn sanft übers Haar. Ren nickte, ließ jedoch ihren Bruder die Entscheidung.
"Oh lala. Aber darum bin ich die liebende Ehefrau und keine Liebhaberin. Ich habe nämlich Stil und Klasse und muss mich nicht unter mein Wert verkaufen", meinte sie ziemlich eingebildet zu ihren Mann. Lächelnd erwidert sie den Kuss. "Du darfst mich auch deine persönliche Heldin nennen", sagte sie lächelnd und gab ihn wieder einen sanften Kuss.
"Ja klar können wir machen", sagte sie nun leicht lächelnd. Obwohl sie nicht daran glaubte. Wahrscheinlich würde seine Arbeit wieder ihre Pläne durchkreuzen. Sakura seufzte leise und stand dann auf. Sie nahm sich sein und ihr Teller und Besteck und brachte alles in die Küche um dort abzuwaschen.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 6:03 am
Dale knuddelte seine schwester etwas. er hatte sie lieb und für ihn war sie immernoch die wichtigste person! "können wir nudeln mit hackfleischsoße essen?" fragte er yuui nun der nickte. "ja, klar! wenn du dir das wünscht! morgen darf sich ren auch was aussuchen!" versprach er der kleinen. sie sollte auch mal egoistisch sein! ab und an tat das auch mal gut!
"ganz genau! meine ehefrau die ich nicht mehr hergeben will!" meinte er grinsend und küsste ihre stirn sachte "auf jeden fall! ich wäre doch bis zum mittag verhungert!"
subaru nahm sich fest vor sie für die letzte zeit zu entschädigen! das handy würde er einfach zu hause lassen, aber das würde er ihr noich nicht sagen
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 6:12 am
Ren lächelt leicht. Sie wusste, dass ihr Bruder sich das Wünschen würde. Er liebt dieses Gericht und sie musste ihn das oft machen, wenn ihr Vater mal nicht da war und sie sich frei in der Wohnung bewegen konnten. Doch bei dem was Yuui sagte, schüttelt sie leicht ihren Kopf. Sie wird einfach das Essen, was sich Dale wünscht. Es war viel wichtiger für sie, dass er glücklich ist.
"Na ja du wirst mich sowieso nicht mehr los", sagte sie grinsend. "Ich bekomme nämlich gar nicht mehr mein Ehering von meinen Finger", meinte sie lächelnd. Sie fuhr mit ihren Fingern über seinen Arm. "Ich weiß deswegen bin ich extra hier her gekommen und habe auf mein Shoppingtour verzichtet.", sagte sie kichernd zu ihn und gab ihn dann einen sanften Kuss auf die Lippen. Doch dann sah sie auf die Uhr. "Aber ich muss gleich los. Ich hab noch ein Date"
Nachdem Sakura mit dem Abwaschen war, ging sie unter die Dusche und machte sich danach fertig. Sie zog sich ein Minirock und ein kurzes bauchfreies Top an. Nachdem sie sich ein Zopf geflechtet hat, verließ sie das Badezimmer und suchte dann ihre Sachen zusammen, damit sie dann auch langsam los konnte. Schließlich wollte sie ihn ja nicht bei seiner Arbeit stören.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 6:17 am
"hast du denn kein lieblinggericht?" fragte yuui sie lächelnd. irgendwas musste sie doch auch am liebsten essen. "wir sollten und nun fertig machen! schließlich wollen wir uns ja die schule ansehen!"
"joa...bei meinem ist bdas mittlerweile auch schon schwer! tja..jetzt müssen wir wohl für immer zusammen bleiben!" er grinste und gab ihr wieder einen liebevollen kuss. "uh! etwa mit dem hübschen von letzem mal?"
Suabru verabschiedete sie noch mit einem kuss. "soll ich dir schreiben wenn ich fertig bin?"
Thema: Re: Haus von Familie Shino Fr Aug 17, 2012 6:24 am
"Hm eigentlich alles was süß ist", sagte sie nun ehrlich. Ren liebte wirklich alles was süß war. Ren nickte und ließ dann ihren Bruder los um sich fertig zu machen, damit sie endlich zu der Schule gehen konnten. Sie freute sich wirklich schon sehr darauf.
"Für immer und ewig", meinte sie dann lächelnd und erwidert den Kuss zärtlich. Ihr Herz schlug immer noch schneller, wenn sie sich küssten. "Ne der war Langweilig. Ich habe mir einen neuen gesucht", sagte sie grinsend und küsste ihn nochmal zärtlich. "Bye, Schatz bis nachher", rief sie und ging zur Tür. Dort warf sie ihn noch ein Luftkuss zu und verschwand dann aus dem Dojo und ging dann zur Schule um dort auf Yuui und die Kinder zu warten.
Sakura erwidert den Kuss zärtlich. "Kannst du machen. Aber ich kann wahrscheinlich sowieso nicht vorbei kommen, weil ich Papa versprochen habe, heute mal wieder zu Hause zu schlafen", sagte sie nun lächelnd.