Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyMi Aug 15, 2012 8:35 am

dale sah nun zu kuro.
"können wir erst rens sachen aufbauen?"
fragte der kleine nun. seinste schwester solltre zuerst ihr neues zimmer haben!
schließlich hatte sie es von ihnen am meisten verdient. kuro nickte zustimmend.


auch diesen kuss erwiederte er nur zu gerne und schloss nun zufrieden die augen. ja er liebte sie wirklich und hoffte das es für immer mit ihr halten würde
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyMi Aug 15, 2012 8:41 am

Fragend schaute sie zu Dale. Sie verstand nicht, warum der Kleine wollte, dass zu erst ihr Zimmer gemacht werden sollte. Noch bevor sie widersprechen konnte, stimmte der Arzt auch schon zu. So gingen sie zuerst in ihr neues Zimmer und bauten dort das Bett und ein paar Kleinigkeiten auf. Danach wollte sie dann aber, dass sie nun auch Dales Zimmer machten, damit er auch in sein neuen Bett schlafen konnte.

Sakura lächelt leicht in den Kuss hinein und genoss seine Nähe total. Sie war in ihren ganzen Leben noch nie so glücklich gewesen, wie mit ihn. Sie hoffte wirklich sehr, dass sie sich niemals trennen werden. Ihre Hände ging wieder auf Wanderschaften und streichelt ihn über den ganzen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyMi Aug 15, 2012 8:51 am

selsbt das schafften sie zusammen noch und dann rief yuui auch zum essen. es machte ihm spaß für so viele leute zu kochen.
dale sah zufreiden drein! jetzt hatten sie jeder ein subares zimmer mit alles was sie brauchten" so rannte er auch schnell zum essen! er natte wirklich hunger.


der sxchwarzhaarige strich ihr sachte über rücken und arme und manschmal auch sachte über das gesicht
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyMi Aug 15, 2012 8:58 am

Sie hatten an einen Tag wirklich viel geschafft zusammen. Nun hatte sowohl Ren als auch Dale ihr eigenes Zimmer. Jeder hatte sein Raum um sich zurück zuziehen. Etwas was sie noch nie hatten. Außerdem freute sich Ren darauf, dass sie zur Schule gehen konnte! Sie mochte die Schule wirklich sehr. Aber trotz allem wird es ihr wohl schwer fallen sich an dieses neue Leben zu gewöhnen. Nachdem Yuui zum Essen rief, lief sie ihren Bruder langsam hinterher. Sie freute schon sehr auf das Essen. "Ich habe schon richtigen Hunger", sagte sie nun lächelnd.

Die junge Frau bekam eine leichte Gänsehaut auf ihren ganzen Körper. So etwas kannte sie nicht. Ken hatte sie niemals so berührt, dass sie eine Gänsehaut bekam. Sanft strich sie ihn mit ihrer Zunge über Lippen und biss ihn dann spielerisch in die Unterlippe. Sakura grinste ihn frech an. Ein bisschen Spaß musste sein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyMi Aug 15, 2012 9:11 am

"dann hau ordentlich rein!"
meinte yuui lächelnd und füllte die teller auf als kuro suich zu ihnen setzte.
dale aß auch ordentlcih! ja sogar das gemüse wurde verputzt! wenn man vorher sich fast nur von brot ernährte, aß man einfach alles was nicht grade damit zu tun hatte! wie war er doch denkbar das sie die beiden getroffen hatten! ob ihre mama von himmel aus da vielleicht auch für gesorgt hatte? dale glaubte gerne an solche sachen.

subaru kicherte als sie sie frach grniste.
"na? soll ich dich übers knie legen?"
fragte er grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyMi Aug 15, 2012 9:16 am

Ren nickte und fing nun auch an zu essen. Sie ließ sich so gar einen Nachschlag geben. Das Essen war wirklich einfach nur verdammt lecker. Das letzte Mal hatte sie so gut gegessen, als ihre Mutter noch gekocht hat. Ihr Vater konnte und wollte nicht kochen. Er wollte nur noch trinken. Mittlerweile war auch Ren froh darüber, dass sie Yuui und Kiro getroffen haben. Sie waren wie zwei helfenden Engels.

Sakura kicherte leise. "Versuchs doch", antwortet sie ihn frech. Sie war gespannt, was er nun machen wird. Sie wollte ihn ein bisschen aus den Reserven locken.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyMi Aug 15, 2012 9:21 am

nach dem essen räumten auch alle zusammen ab und wuschen ab. so wie es sich gehörte. nun schickte yuui die beiden zähne putzen und sah ihnen lächelnd nach. er hoffte das sich die beiden hier auch wohlfühlten!


nun zog er an ihren arm und bald lag sie auf seinem schoß. sachte gab er ihr einen klaps auf den po.
"und nun?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyMi Aug 15, 2012 9:29 am

Natürlich machte Ren alles, was Yuui und Kuro ihr sagten. Schließlich wollte sie nicht, dass sie sie wieder zurück zu ihren Vater brachten. Dahin wollte sie wirklich erst einmal nicht zurück. So putzte sie sich fleißig ihre Zähne. Danach brachte sie Dale ins Bett und erzählte ihn wieder eine guten Nacht-Geschichte. Das tat sie eigentlich schon, seit dem ihre Mama tot war. Aber langsam gingen ihr wirklich die Ideen aus. Sie müsste sich wohl bald ein Märchenbuch besorgen.

Schnell verging dem Mädchen das Lachen. Sie war erstaunt, dass Subaru das wirklich tat. "Und nun bin ich ein braves Mädchen und werde dich nicht mehr ärgern. Jedenfalls heute nicht mehr", sagte sie lächelnd und drehte sich auf ihn so, dass sie ihn wieder küssen konnte. Nachdem sie sich von seinen Lippen getrennt hat, legte sie sich halb neben ihn, halb auf ihn und malte kleine Kreise auf seinen Oberkörper mit ihren Fingern. Dabei hatte sie ihr Kopf auf seine Schulter gelegt und beobachtet ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyMi Aug 15, 2012 9:33 am

yuui und kuro saßen noch eine weile zusammen. dale hörte seiner schwester aufmarksam zu und schlief auch schnell ein



"mh! da bin ich ja mal gespannt ob du das so lange aushälst!"
meinte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyMi Aug 15, 2012 5:18 pm

Ren lächelt leicht, als sie, dass ihr Bruder eingeschlafen war. Sanft strich sie ihn ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Das Mädchen stand auf und schlich sich leise in ihr Zimmer. Es war merkwürdig, dass sie nun wirklich alleine schlafen müsste, Wie hatte sich an das leise kaum hörbare Schnarchen con Dale so gewöhnt, dass sie wohl nun wirklich Schwierigkeiten haben wird alleine einzuschlafen. Aber das musste sie nun lernen.

"Na klar halte ich das so lange aus. Schließlich bin ich ein kleiner Engel"sagte sie grinsend zu Subaru. Doch dann richtet sie sich auf ubd zog sich ihr Shirt aus, da ihr plötzlich ziemlich warm wurde. "Warum ist es eigentlich in deiner Wohnung immer so warm?", fragte sie ihn neugierig und kuschelte sich wieder an den Mann Es war schön seine warmen Haut annihrer aufspüren. Sanft umkreiste sie seinen Bauchnabel mit ihren Finger. Es war schon intimer als am Strand auch wenn sie da auch schon Haut an Haut gelegen haben. Aber oben nur mit Bh zu kuscheln, machte man nun nicht mit jeden. So sah das zu mindestens Sakura.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyMi Aug 15, 2012 8:22 pm

nach einer weile gingen auch kuro und Yuui ins bett. kuro musste morgen wieder arbeiten und würde nach der arbeit noch mal zu der tante von der adoption gehen. Yuui würde dafür mit den kindern eine schule für sie aussuchen.


subaru sah siue fragend an.
"so warm ist es bei mir doch gar nicht."
meinte er
subaru legte nun seinen arm um sie
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 2:23 am

Ren hatte wirklich eine sehr ruhige Nacht. Sonst war ihr Vater ja immer sehr laut, wenn sie schlief. Aber da er nicht da war, war alles schön. Sie ließ die letzten zwei Tage noch mal Revue passieren und musste sagen, dass es die schönste waren, seitdem ihre Mutter verstorben war.

"Also ich finde es sehr warm bei dir", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Natürlich lag das zum Teil auch an ihn. Aber das würde sie ihn nicht sagen. Jedenfalls nicht sofort. Das Mädchen kuschelte sich Liebe voll an ihn und schloss entspannt ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 5:55 am

Dale wachte in der nach ein paar mal audf, da es für ihn ungewohnt war alleine zu schlafen. aber er blieb brav in sei9nem zimmer und schaffte es auch immer weider recht schnell einzuschlafen.
am nächsten morgen wachten kuro und yuui gleichzeitig auf. nach dem duschen ging kuro brödchen holen und yuui deckte brav den frühstückstisch und machte kakao, kaffee und tee


Suabru lächelte sie lieb an. nach einer weile lehnte er seinen kopf gegen ihren und schloss auch entspannt die augen.


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 6:03 am

Ren schlief ganz gut. Es war einfach nur ein Traum. So wachte sie am Morgen gut ausgeruht auf und streckte sich. Zu erst machte sie ihr Fenster weit auf und schaute auf den wunderschönen Garten vorn Kuro. Hier würde sie also Leben. Mal sehen ob das wirklich gut gehen wird. Das Mädchen tabste nun langsam zur Küche und entdeckte dort Yuui. "Guten Morgen", nuschelte sie leise. "Kann ich dir irgendwie beim Frühstück machen helfen?", fragte sie ihn höflich.

Das Mädchen strich ihn über den Kopf, als dieser seinen an ihren legt. Sie öffnete ihre Augen und beobachtet den Mann lächelnd. Er sah so unglaublich unschuldig aus, wenn er seine Augen geschlossen hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 6:09 am

"!guten morgen ren!"
meinte yuui lächelnd.
"ich hab soweit alles auf den tisch! kuro holt uns lecker brötchen!"
erklrte er und stellte nur noch marmelade und Nutella auf den tisch.
"was hälst du davon wenn wir heute mal nach einer schule für dich und deinen bruder schauen?"


"subaru nickte nach einer weile einfach weg. er war total entspannt und durch ihre streicheleinheiten fühlte er sich einfach wohl

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 6:16 am

Ren lächelt ihn lieb an und setzt sich dann einfach an den Tisch. Als er meinte, dass es nichts mehr zu tun gab. "Das klingt gut", sagte sie nun lächelnd zu ihn. "Ich möchte unbedingt wieder zur Schule", meinte sie dann freudig. Ren überlegt, ob sie ihren Bruder wachen sollte. Aber wahrscheinlich wird er selber bald wach. Daran glaubte sie fest.

Sakura lächelt, als sie sah, dass Subaru eingeschlafen war. Er muss wahrscheinlich total entspannt sein, wenn er so in ihren Armen ein schlief. Das Mädchen traute sich, sich nicht zu bewegen, da sie befürchtete, dass er aufwachen würde. "Ich liebe dich vom ganzen Herz" flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 6:45 am

"sehr gut dann schauen wir nachher malwaswir finden."
meinte yuui lächelnd und goss ihr ein glas kakao ein

suabru schlief noch eine gamze weile weiter eher dann aufwachte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 6:52 am

"Okay", sagte sie dann lächelnd. "Dale war aber noch nicht in der Schule", meinte sie dann lächelnd. Obwohl er schon 6 Jahre alt war, hatte ihr Vater in einfach nicht in einer Schule angemeldet. Sie wusste nicht wieso er es nicht gemacht hat. Sie hoffte, dass sie es nun nachholen konnten. Er würde sich bestimmt total freuen darüber.

Sakura hatte den jungen Mann die ganze Zeit über beobachtet und strich ihn weiterhin zärtlich über den Kopf. "Na! Bist du aus dem Land der Träume wieder da?", fragte sie ihn leise lächeln. Sie gab ihn ein sanften Kuss. "Du hättest was sagen können, wenn du müde bist! Wenn hätten schlafen gehen können", meinte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 7:10 am

"kein ding! wir meldenihn einfach in der ersten klasse an!"
versicherte yuui und auch kuro kam nach hause. dale wachteauch ntlichauf

"sorry ichwollte eigentlich nicht einschlafen.."
meinte er ehrlich
"lass unsaber mal schlafen gehen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 7:16 am

"Okay", meinte sie dann lächelnd zu ihn. Da wird sich der Kleine bestimmt sehr freuen, wenn sie ihn das erzählte. Sie freute sich natürlich auch für ihn. "Guten Morgen", sagte sie lächelnd zu Kuro, als dieser mit den Brötchen wieder kam.

"Schon okay. Du hast ja nocht all zu lange geschlafen", sagte sie nun lächelnd und gab ihn nochmal einen sanften Kuss. Dann nickte sie und grinste leicht. "Zu mir oder zu dir?", fragte sie ihn grinsend, womit sie natürlich fragen wollte, in welchen Zimmer sie schlafen wollten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 7:23 am

"morgen!"
sagte kuro lächelnd. dale kam auchaugenreibendzu ihnen und yuui lächelte.
"wie habt ihr eigentlich in eurn neuenbetten geschlafen?"

!lass un in meines gehen."
meinte erlieb lächend
er stand auf und reichte ihr die hand
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 7:28 am

Ren lächelt ihren Bruder liebevoll an, als dieser die Küche betrat. Er sah noch total verschlafen aus. "So gut wie schon lange nicht mehr", meinte sie dann ehrlich und sah neugierig zu ihren Bruder. Hoffentlich hatte er genauso gut geschlafen wie sie.

Sakura lächelt ihn zärtlich an und nickte. Das Mädchen griff nach seiner Hand, als er ihr seine reichte. Sie stand auf und küsste ihn wieder sanft, wobei sie ihre Arme um seinen Hals legte und sich einfach nicht von ihr lösen wollte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 8:01 am

"auch ganz gut!"
meinte er und rieb sich nunverchlafen dieaugen.kuro schnitt den beiden nun ihrebrötchen auf.
"schön das ihr gut geschlafen habt!"
sagte yuui heiter und goss den kindern etwas zu rinkenein


er erwiederte denn kud nur zu gerne, hob sieauf die armeund trug sie zum bett
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 8:09 am

Ren lächelt ihren Bruder an und strich ihn leicht über den Kopf. Er war wirklich ihr ein und alles. Sie bedankte sich für das Brötchen, welches Kuro ihn aufgeschnitten hat. Sofort trank sie ein Schluck von den Kakou und lächelt glücklich vor sich her. "Wir schauen uns heute ein paar Schule an, Dale", meinte sie dann leicht lächelnd zu ihn. Natürlich freute sie sich wirklich sehr darauf.

Sakura lächelt in den Kuss und ließ sich nur gerne von ihn auf den Armen zu seinen Bett tragen. Er war wirklich unglaublich. Sie hätte niemals gedacht, dass er so durchtrainiert war. Vor allem da er ja meisten vor seinen PC saß. Also woher bekam er nur so einen Körper? Selbst als das Paar schon im Bett lag, ließ sie nicht von seinen Lippen ab. Gerade war sie alles andere als müde.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 15 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 EmptyDo Aug 16, 2012 8:38 am

"au ja!
dann kannich auch ntlich leen lernen!"
meinte er nun glücklich.
"dürfenwir nachher noch im garten spielen?"
fragte er die beidendie auch nickten

subaru legte sich zuihr und löste denn kuss nach einer weile
"ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: