Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 5:36 am

"das bin ich ja schon gewöhnt!"
meinte er grinsend und strich seiner tochter über denkopf. auch wenn si9e das nicht so mochte. für ihn waren die beiden ihre kinder! wärend dale aber eher Yuui aös vertrauenspersohn hatte, war kuro diese für ren. damit konnte er aber super leben! yuui war eben dales mutterersatz und brachte ihm viele sachen bei!
kuro streckte sich einmal ausgibig.
"na? freust du dich denn schon auf deine schule?"


wohl war! einfahc mal die seele baumeln lassen!"
meinte subaru grinsend.
"wundert mich nicht das es so weit m,it ihm gekommen ist! aber irgendwie kann es einem doch leid tun!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 5:44 am

"Hehe", Ren grinste ihn frech an. "Ah nicht meine Haar>", schrie das Mädchen, als der Arzt über ihren Kopf strich. Grimmig sah sie ihn an. Er wusste ganz genau wie sehr sie es hasste, wenn er das bei ihr machte. Dafür würde sie sich auf jeden Fall noch rächen. "Auch jeden Fall. Besonders auf den Gesangskurs. Außerdem hoffe ich, dass ich dann die Möglichkeit habe, in eine Band spielen zu dürfen. Das wäre echt cool", meinte sie nun lächelnd. Sie freute sich wirklich schon sehr auf die Schule.

"Ja das wird einfach nur toll", meinte sie fröhlich. "Ja schon. Vor allem da er ja so beliebt war. Aber wahrscheinlich war genau das der Untergang für ihn", meinte sie nun zu ihn nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 5:54 am

Kuro lachte.
"ich mag deine haare aber!"
grinste er.
"ich bin mal gespannt wie es da ablaufen wird."
sagte der arzt ehrlich nach einer weile kamen dale und yuui auch wieder.
"so! grießbrei und erdbeeren sind im kühlschrank!"
rief dale heizer. er mochte wirklich gerne kochen! aber sein traumberuf war es arzt zu werden!n genau wie kuro!

"naja..jeden das was er verdient!"
meinte er nun lächelnd. mit mal klingelte sein handy und er sah fragend zu diesem. das war der klingelton von der akademie
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 5:59 am

Ren boxte den Arzt leicht in die Seite. "Gar nicht! Du ärgerst mich nur zu gerne", sagte sie nun schmollend. "Ich auch. Wahrscheinlich werde ich die Nacht vor dem ersten Tag nicht schlafen können", meinte sie nun ehrlich. Hoffentlich läuft alles genauso ab, wie sie es sich erhoffte. "Mhm dann werde ich mir wohl gleich etwas holen gehen", sagte Ren dann freudig. Aber erst, wenn der Grießbrei etwas kälter ist.

"Sehe ich ganz genauso. Es war schon ungerecht, dass er nur Schadensersatz zahlen musste, anstatt ins Gefängnis zugehen", meinte sie nun ernst zu ihren Freund. Doch als sein Handy klingelte, schaute sie ihn verwirrt an. Den Klingelton hatte sie schon eine ganze Weile nicht mehr gehört. Wusste jedoch sofort wer es war. "Was will denn den Akademie von dir?", fragte sie ihn dann verwundert.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 6:10 am

"das unter anderem auch!"
ach ja! wenn sie schon nichst auf die palmebrachte...aber das auf jeden fall.
"es wird sich erst was genommen wenn alle zusammen sitzen udn essen!"
sagte yuui nun. er kannte die masche von kuro und ren zu gut! wenn es etwas gab, was sie besonders gerne machten, aßen sie auch nicht grade wenig davon! und meist blieh dann kaum was für die anderen, wenn sie mal nicht zusammen aßen!


"er hätte mindestens 3 jahre bekommen müssen.."
meinte subaru. als sein handy klingelte, zuckte er mit den schultern.
"keine ahnung..:"
so stand er auf und ging an sein handy.
"subaru, hier?"
nun hörte er eine weile zu.
"was? wie jetzt? von wem?"
wieder hörte er zu.
"aber ich dachte die daten sind alle so gut verschlüsselt? wie soll da ein fremde denn bitte rankommen?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 6:16 am

"Du bist wirklich ein böser Arzt", sagte sie nun grimmig zu ihn. Immer musste Kuro sie ärgern. "Och menno", sagte Ren nun. "Und was wäre, wenn ich verhungern würde, nur weil ihr noch nicht essen wollt?", fragte sie Yuui mit großen bittenden Augen. "Ich verspreche auch, dass ich nur eine Schüssel nehme", versprach sie ihn nun.

Sakura nickte. "Das wäre wirklich die gerechte Strafe gewesen. Aber na ja egal. Mir ist es egal. Das ist Vergangenheit und sich weiter darüber aufzuregen, bringt eh nichts", meinte sie nun und schaute ebenfalls zu seinen Handy. Fragend beobachtet sie den Mann. So ganz verstand sie nicht, was die Akademie von ihren Freund wollte. Hoffentlich war es nichts schlimmes.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 6:25 am

" schnell verhungerst du mir schon nicht! wir wohnen hier alle ztusammen als familie, dann essen wir aich alle zusammen!"
sagte yuui. bei sowas war auch der blonde mal strang


subaru telefonierte weiter.
"mag sein...aber ihr müsst herausfinden wer die daten hat...Fye? ne...vielleicht einer der ein ähnliches vefahren hat...der echte fye ist seid jahren tod...nur seine kopie lebt unter seinen namen weiter...aber der kann kein stück mit pcs umgehen..:"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 6:32 am

"Doch ganz bestimmt. Vor allem bei der Hitze", meinte sie zu ihn. Ren zog ein Schmollmund, setzte dann jedoch ihre Kopfhörer wieder auf und übte dann einfach weiter. Dann würde sie halt warten müssen, bis sie alle zusammen aßen.

Sakura verstand nicht so wirklich um was es in den Telefonat ging. Deswegen stand sie auch auf und ging in die Küche. Dort machte sie sich ein Eistee und nahm sich einen Pfirsich, schnitt ihn sich auf und legte sie auf einen kleinen Teller. Damit ging sie zurück ins Wohnzimmer und hoffte, dass Subaru fertig war mit telefonieren. Nachdenklich betrachtet sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 6:35 am

"nene! werdet ihr nicht! da bin ich mir ganz doll sicher!"
sagte yuui und nach 2 stunden fing dale an den tisch zu dekcen.


nach einer weile verabschiedete sich subaru.
"scheiße.."
sagte er nachdenklich nach demtelefonat.
"irgendwer hat sich in den computer der akademie gehackt...und alle daten ektiver und inaktiver Hcker und attentäter kopiert.."
sakura wusste ja was ihre letern früher gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 6:39 am

Ren hörte ihn einfach nicht mehr zu. Sie war beleidigt. Sie hatte doch schon in den Moment tierischen Hunger. Deswegen knurrte ihr Magen die ganzen 2 Stunden lang, während sie Gitarre übte. Soll Yuui doch ruhig hören, dass sie Hunger hatte.

Sakura schaute den Mann mit großen Augen an. Sie wusste gar nicht warum er so sauer was. "Und was bedeutet das für euch?", fragte sie ihn verwundert. "Und was hat Fye damit zu tun?", so ganz verstand sie es nicht und sie hoffte, dass Subar es ihr erklärte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 6:48 am

yuui verteilte den grieß in kleine schlaen und stellte die erdbeeren auf den tiosch.
"essen!"
rief er einmal damit alle es hörten. dale brachte noch schöne kalte limonde an den tisch.

"naja...wenn es in die falschen hände kommt, haben wir alle ein riesen problem! schließlich sind wir alle schwerverbrecher...und das hackprofil war sehr ähnlich wie das von Fye...was jedoch nicht sein kann da er ja tod ist... auserdem sind seine daten mit kopiert worden...was für yuui ein problem da stellt da er ja ofiezell als fye weiterlebt! die akademie wusste nicht das Fye verstorben war.. und in yuuis personalien steht überall Fye Suwa geborener D. Flourite...genau so ist auch beoannt das deine beiden eltern attentäter waren... auch wenn deine mjutter nicht auf die akademie ging...dadurch das katsu mit ihr verheiratet ist, weiß die akademie auch einige bruchstücke aus ihrem leben und hat diese gespeichert..."
was wirklich schlecht grade war
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 6:54 am

Ren war immer noch bockig. Trotzdem ging sie zum Tisch und setzte sich auf ihren Platz. Sie nahm sich die Erdbeeren und macht einige auf ihren Grieß. "Guten Appetit", sagte sie dann und fing an zu essen.

Aufmerksam hörte sie den Mann zu. Es musste wirklich ernst sein, wenn er 'deine Eltern' sagt und nicht wie sonst immer 'unsere Eltern'. "Aber wer hätte denn sein Profil benutzen können?", fragte sie ihn verwirrt. "Sollten wir nicht meinen Eltern Bescheid sagen? Oder machen das die Akademie. Aber was kann denn am schlimmsten passieren?", fragte sie ihn dann. Sie hatte nun doch ein bisschen Angst um ihre Familie.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 6:59 am

"dir auch!"
mauzte dale und sie fingen an zu essen. wie immer war es super lecker.
yuui reagierte nicht auf ihre zickige art grade. diese kannte er ja scjhon und so waren nun mal teenager.


"nein nein! mit profil mein ich die art des hackens! jeder hat da so seine eigenen eigenschafteen und nvorzüge! keiner macht irgendwie alles gleich!"
koregierte er nnun.
fyes art und weise ist auch veerzeichnet! daher hatten sie ihn erst in verdacht! aber das geht ja nicht! und yuui, der eine gleiche haben könnte, kann bekanntlich nicht mit pcs umgehen!"
meinte er nachdenklich.
"die akademie ruft sie an und erklärt alles...aber was genau das schliemmste ist, weiß ich leider nicht..
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 7:07 am

Ren läcelt kurz ihren Bruder an und fing dann an zu essen. Nachdem all fertig waren, brachte das Mädchen das Geschirr in die Küche und wusch dann freiwillig ab. Nachdem sie mit allen fertig war, legte sie sich vor dem Fernseher und schaute irgendeine Serie. Sie konnte oft sehr lange zickig sein.

"Achso. Aber kann man irgendwie heraus finden, wer der Hecker war?", fragte sie ihn nachdenklich. Sie hörte in weiterhin aufmerksam zu. "Kann euch denn die Akademie denn nicht schützen?", fragte sie ihn denn. "Ich meine die Regierung versucht immer noch über 1 Millionen Morde zu lösen. Ich will nicht wissen wie viele davon von Attentäter begangen wurden", meinte sie nun ehrlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 7:11 am

nach dem essen stellte dale weg und Yuui machte sich wieder ans nähen. Kuro saß draußen und rauchte eine wärend dale in der stube euin buch las. dann sah er zu seiner schwester.
"mir ist langweillig.."


"sie versucht es herauszufinden.. und ich werde da mal vorbei kommen und helfen.."
meinte der schwarzhaarige.
"leider grade nicht...eigentlich sind diese dataein nichtzu knacken! selsbt ich schaff das nicht!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 7:16 am

Fragend schaute Ren zu ihren Bruder. "Möchtest du irgendwas machen? Vielleicht können wir ja zu Katsu und Yuri um dort ein bisschen im Pool spielen. Du kannst ja mal Kuro fragen", schlug sie ihren Bruder vor.

Das Mädchen nickte. "Dann bist du bestimmt ein paar Tage weg oder?", fragend blickte sie ihn dann an. "Ja aber jetzt wurden sie nun mal geknackt. Euch muss doch jemand schützen können. Ich meine die können euch da doch nicht so hilflos alleine lassen", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. Sie hatte Angst, dass sie Subaru oder ihre Eltern deswegen verlieren könnte und das wollte sie ganz bestimmt nicht!
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 7:23 am

"okay! ich frag ihn!"
so rannte dale zu kuro.
"kuro? dürfen wir zu yuri und katsu?"
"öhm...ja, klar...aber seidn bitteum 20 uhr wieder zuahause!"
"okay!"
nun rannte dale zu seiner schwester
"wir dürfen bis 20 uhr!"


ja, leder."
sahgte er nun ehrlich.
"erstmal müssen wir herausfionden wer geheckt hat! dann mal schauen was die akademie unternimmt!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 7:29 am

Lächelnd schaute sie Dale hinterher. Er ist wirklich aufgeblüht bei Kuro und Yuui. Das gefiel ihr wirklich sehr. Ren nickte und packte ihre und Dales Badesachen ein. "Na dann lass uns mal lo, Brüderchen", sagte sie grinsend und verließ dann das Haus und sie liefen zusammen zu den Shinos. Hoffentlich durften sie überhaupt in den Pool. Was sie nicht bedacht hat, dass sie ja dann wahrscheinlich auf Aki treffen würde. Irgendwie konnte sie ihn immer noch nicht leiden.

Dann würde sie wahrscheinlich Eri bitten, dass sie bei ihr schlief. Sie hatte Angst alleine in einer Wohnung zu schlafen. Plötzlich umarmte sie ihn und drückte sich fest an den Mann. "Bitte pass gut auf dich auf, wenn du auf der Akademie bist! Und Allgemein auch", bat sie ihn leise. Schließlich wollte sie nicht, dass ihn irgendwas passierte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 7:34 am

"ja!"
meinte der junge lächelnd und nahm sich seine b adesachen so tapsten sie lops und katsu machte ihnen die tür auf. nochj hatte die akedemie bei ihn nicht angerufen. die kinder durften in den pool und aki sah auf als er sie hörte.
"och nö...die kleinkinder schon wieder!" motze er und stieg lieber aus dem pool. die konnten einem auch den ganzen tag versauen!


subaru legte seine arme um sie.
"keine sorge! wir schaffen das schon!"
meinte er und strich sakura sachte über den rücken
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 7:45 am

Das Mädchen hatte neben ihre Badesachen auch ihre Gitarre mitgenommen, so dass sie immer noch ein bisschen üben konnte, wenn sie man nicht in den Pool wollte. Sie war froh darüber, dass Katsu sie rein ließ. Als sie Aki im Pool sah, verdrehte sie nun ihre Augen. Grimmig sah sie ihn an. "Spiel dich mal nicht so auf, nur weil du 3 Jahre älter bist als ich", sagte sie nur und zog sich um. Warum hatte sie auch Vorgeschlagen zu den Shinos zu gehen. "Aber da du ja sooo erwachsen bist, muss ich dich ja nicht fragen, ob du nicht Lust hättest morgen mit zum Spaßfreibad zu kommen", sagte sie schnippisch zu Aki. Dann drehte sie sich zu Katsu. "Hast du und Yuir vielleicht Lust?", fragte sie ihn dann lächelnd.

Die Frau nickte leicht und legte ihren Kopf gegen seine Brust. "Uns bleibt ja gar nichts anderes übrig", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Sie hatte wirklich Angst um Subaru. Schließlich wollte sie ihn nie wieder verlieren. Wo sie doch so lange auf ihn gewartet hat. Während sie an ihn gekuschelt lag, musste sie an sein Versprechen denken, welches er ihr gegeben hat, als sie 3 Jahre alt war. Ob er sich überhaupt noch daran erinnern konnte. Schließlich haben sie nie wieder über das Versprechen oder Heirat gesprochen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 7:50 am

"nä...da will ich auch gar nichgt hin!"
knurrte aki und ging lieber rein.
katsu verdrehte die augen. das hatte er seinemk sohn aber nicht beigebracht.
dann nickte er.
"bstimmt! ich geh yuri gleich mal fragen!"
was der schwarzhaarige auch tat. dale zog sich schnell um und sprang in den pool. sein leben soi wie es jetzt war, fand er abselut perfeckt! besser könnte es ihm gar nicht gehen!


"las uns das ganze wenigstrens heute noch vergessen, schatz!"
bat er sie nun.
"lass usn auf dem balkon ein gläschen wein trinken!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 7:57 am

"Zum Glück, sonst hätten wir ja eine Spaßbremse dabei", sagte sie nun zickig zu ihn. Sie wusste nicht wieso. Aber sie wusste immer noch nicht, warum sie und Aki sich nicht leiden konnten. Es war einfach von Anfang an zu. Mit den Redt der Familie Shino kam sie super zurecht. "Okay", sagte sie lächelnd zu Katsu und ging dann in den Pool. Yuri hatte natürlich nichts dagegen. Sie hatte das Gespräch zwischen Aki und Ren mit gehört. So tabste sie in das Zimmer von ihren Sohn. Sie klopfte leise an seine Tür. "Darf ich rein kommen?2, fragte si eihn leise.

Sakura nickte und gab ihn einen liebevollen Kuss. "Na gut", meinte sie dann lächelnd, nahm sich ein Stückchen Pfirsich und schob es einfach in Subarus Mund und grinste dann leicht. Dann stand sie auf und ging zwei Gläser und Wein aus der Küche holen und setzte sich dann auf einen gemütlichen Stuhl. Von ihren Balkon aus, konnten sie gut den Sonnenuntergang beobachten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 8:04 am

dale planschte nun im pool rum. aki hatte sich in sein zimmer zurück gezogen und las ein wenig. dann klopfte es an der tür.
"kannst reinkommen, mama."
rief er.



so machten sich die beiden einen schönen abend zu zeit
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 8:08 am

Ren plantschte mit Dale zusammen. Yuri betrat das Zimmer ihres Sohnes und setzte sich auf sein Bett. "Warum müssen du und Ren euch immer so anzicken?", fragte sie ihn nun direkt. Sie fand es nicht in Ordnung, wie er mit dem Mädchen umging. So hatten sie ihn nicht erzogen.

Die Zwei redeten noch eine ganze Weile, wobei das Mädchen schon bald auf den Schoß des Mannes und erzählte ihn, dass sie Eri fragen wollte, ob sie nicht bei ihnen übernachten wollte, wenn er bei der Akademie war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 21 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 EmptyMo Aug 20, 2012 8:12 am

aki zuckte mit den schultern
"wir mögen uns eben nicht.."
meinte er nur. er wusste selber nicht wieso es so war.


subaru fand das durchaus eine gute idee! so musste er sich keine sorgen um sie machen, da eri ja gut auf sie aufpassen würde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: