Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 5:40 am

"ich weiß es nicht...aber er hat grade kontackt zu uns aufgenommen udn meinte er wole mit uns spielen...das kind ist grade mal 8!"
subaru war ziemlich KO
"das ist es ja grade...selbst ich bekomme das system nicht geknackt! wir haben ja alle gegen ende der ausbildung einen versuch starten müssen.. das hat jeden unserer rechner zerschossen! das system ist eigentlich nicht zu knacken! ich verstehe auch nicht warum der das so leicht konnte...wirklich nicht! "
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 5:44 am

"Ich glaube nicht, dass er für die Regierung arbeitet", meinte sie dann nachdenklich zu allen. "Aber warum will er mit der Akademie spielen?" Sie würde ja gerne selber mit dem Kind reden. Aber wahrscheinlich würde ihr das niemand erlauben. "Ich frage mich, warum ein Kind ein besserer Hecker ist als ihr. Ich meine irgendwoher musste er das du gelernt haben", meinte sie nun nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 5:53 am

"ich weiß es alles leider nicht... kommt mit runter! vielleicht hat der kleine noch was geschrieben.
dann überlegte er.
"der junge muss es einfach von alleine sich beigebracht haben oder so..ich hab keine ahnung..."
subaru war vollkommen aufgebracht wegen dem ganzen und verstand die welt nicht mehr.
"das system hat bis jetzt nur einer geknackt.."
sagte katsu nun...
"und das war fye.... deshalb hatten auch alle ihn in verdacht...bzw yuui..aber Fye kan es ja jetzt schlecht gewesen sein...hat die akademie den das systen nicht mehr verändert?"
"doch doch! aber lasst un schnell runter!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 5:59 am

"Was sollte er denn noch geschrieben haben", fragte sie nun alle. "Geht das überhaupt? Ich meine so etwas lernt man doch nicht einfach so", meinte sie nun nachdenklich. Yuri legte ihre Hand auf die Schulter von Subaru. Es sollte erst einmal runterkommen. Sie schaute zu Katsu, als dieser was sagte. Natürlich speicherte sie sich, was Katsu sagte doch dann nickte sie. "Lasst uns gehen", sagte sie nun und verließ mit den anderen das Zimmer und gingen zu den Computerräumen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 6:10 am

Kinder wollen nun mal aufmerksamkeit! zumal wen sie denken das sie spielen! er amüsiert sich bestimmt total! dieses bald.
nun kam er langsam runter.
"warumsollte da nicht gehen? es gibt viele die sich das selber beigebracht haben...aber das sind meist amatuere.."
nun standen sie auf und gingen runter. katsu würde später abwaschen. subaru zeigte ihnen was das kind geschrieben hatte es waren texte wie.
>>mir ist langweillig! spielt mit mir!=-)<<
und was man eben von kindern so erwartete.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 6:14 am

"Ja das stimmt" Das wusste sie sowieso von ihren Job. "Also ich könnte mir das nicht beibringen, aber okay", meinte sie nun ehrlich. So gingen sie runter und Yuri schaute sich die Texte an. "Kann ich ihn Antworten?", fragte sie die anderen. Sie hatte eine Idee und hoffte, dass das funktionierte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 6:17 am

subaru nickte.
"diktierst du uder willst du selber schreiben? wenn du selber schreiben willst musst du nur diese brille da aufsetzten und den hanschuh anziehen. dann wirst du eine tastatur sehen und kannst schreiben."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 6:20 am

"Ich werde schreiben", sagte sie dann und setzte sich die Brille auf und zog sich die Handschuhe an. >Hey Kleiner Mann. Mein Name ist Yuri. Ich habe gelesen, dass dir langweilig ist<, tippte sie dann. >Mir ist hier auch ziemlich langweilig. Lass uns ein Spiel spielen. Es hießt das Frage-Antwort-Spiel. Du kannst mir also eine Frage stellen und ich werde sie dir ehrlich beantworten und dann wieder anderes herum< Yuri hoffte, dass er mitmachen würde. Ihre Schüler spielten das jedenfalls sehr gerne, weil sie so viel von ihr erfuhren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 6:25 am

der junge schrieb auch zurück.
>>entlich jemand der spielen mag! Freut mich:-)<<
schrieb der kleine zurück.
Subaru und Katsu warteten. es war für subaru immernoch ein schock das ein kind das ganze geschafft hatte.
>>ja! lass uns spielen! du darfst anfangen^^<<
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 6:28 am

Yuri war froh darüber, dass der junge ihr geschrieben hat. >Ich freue mich auch sehr. Ich Schlafe hier nämlich echt bald ein :O<, schrieb sie ihn zurück. >Okay dann zum Anfang erst einmal etwas ganz einfaches. Wie ist dein Name?"<, fing sie nun mit dem Spiel an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 6:32 am

>>mein Name ist Fye! aber mama nennt mich ganz oft fai-Fai!<<
antwortete der kleine.
>>und nun ich^^ wie alt bist du?<<
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 6:36 am

"Fye", flüsterte sie leise, aber so laut, dass es die anderen auch hören konnten.
>Das ist wirklich ein sehr schöner Name für einen Jungen Smile<, schrieb sie ihn dann ehrlich. >Meine Kinder sagen immer, dass ich schon ein Urgestein bin. Also ich werde nächsten Monat 40 Jahre alt. Also ich finde das noch total jung^^<, schrieb sie nun mit ein Lächeln. >Wo leben du und deine Mama?<
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 6:46 am

Suabru und Katsu sahen sich fragend an und yuui wurde extrem blas.
>>es geht! eigentlich ist das ja ein Mädchenname!"
beschwerte sich der kleine bei Yuri
>>dann bist du ja jünger als meine Mama!<<
stellte er nun fest.
>>ich wohne mit mama bei papa<<
antwortete der kleine.
>>in einem ganz Großen Haus mit vielen Flaggen!<<

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 6:52 am

>Ich finde bei einen Jungen, klingt er auch sehr schön<, schrieb sie ihn nun ehrlich. >Dann bin ich ja gar nicht so alt, wie meine Kinder immer sagen^^< Yuri wollte eigentlich kurz mit Subaru und Katsu reden, aber sie wusste nicht, ob sie einfach so mit ihnen reden konnte. >und in so einen großen Haus gibt es niemanden, der mit die Spielen mag? Das ist ja echt doof<, schrieb sie ihn. >Wenn du möchtest, kann ich ja mal zu dir kommen und wir spielen dann was richtiges zusammen. Nicht nur über dem Computer< Sie wollte versuchen, dass er sich mit ihr traf.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 7:00 am

>>nein! die arbeiten alle..<<
dann schrieb er eine weile nicht
>>okay! aber denn spielen wir nicht bei mir zuahuse! papa möchte das bestimmt nicht...und da er immer viel arbeitet, bekommt er nicht mit wenn ich alleine bin.<<
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 7:05 am

>>Das ist ja wirklich doof. Und da hast du also aus Langeweile ein System einfach zu geheckt oder wie?<<, fragte sie ihn nun neugierig. Vielleicht war das doch alles nicht so schlimme wie sie dachten. Vielleicht einfach nur ein Streich von einen Kind.
>>Wollen wir uns in einen Park mitbringen? Ich kann den Hund von meiner Tochter mitbringen. Der ist total verspielt und verschmusst<<, schrieb sie ihn nun weiter.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 7:10 am

>>ja! papa aht mir mal einen Computer geschenkt! und Von einem Computer aus kann man mit so vielen Leuten spielen!<<
schwärmte der kleine.
>>gerne! morgen arbeitet papa ganz lange!<<
natürlich hatten alle nun mitbekommen das Yuri mit dem kleinen schrieb
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 7:13 am

>>Und was machst du mit den Daten die du alle durch deine Spielerin bekommen hast? Löscht du die wieder?<<, fragte sie ihn. >>Das glaube ich dir und vor allem kann man gut Leuten damit ein Streich spielen, Oder? Very Happy<<, schrieb sie ihn nun mit einen lächeln. >> Ist denn bei dir in der Nähe ein Park? Dann komme ich morgen mit Momo da vorbei?<<
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 7:20 am

>>wenn die Leute nicht spielen wollen, lösch ich die wieder....<<
Schrieb fye
>>ja, gelich nebenan ist ein Park! da ist ein großer brunnen! lass uns da treffen!<<
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 7:23 am

>>Löscht du die, die du in den letzten Tagen gesammelt hast, auch?<<, fragte sie ihn neugierig. >>Okay das können wir machen^^<<, schrieb sie nun zurück. Hoffentlich löschte er ihre Daten auch, dann konnten alle wieder in ihren normalen Tag zurück kehren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 7:28 am

"wenn du das möchtest,mach ich das.<<
sagte der kleine
>>okay! um 12 kann ich mich aus dem haus schmuggeln!<<
alle nderen warteten nun gespnnt.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 7:31 am

>>Das wäre wirklich lieb von dir. Und als kleine Aufmerksamkeit dafür, kauf ich dir ein riesengroßes Eis<<, schrieb sie ihn nun zurück. >>Dann werde ich morgen gegen 12 Uhr mit Momo an dem Brunnen stehen und auf dich warten<<, schrieb sie ihn dann zurück. >>Wir sollten langsam aufhören mit spielen. Es ist schon spät und du musst bestimmt auch bald ins Bett oder? Außerdem musst du doch morgen Fit sein^^<<, schrieb sie ihn nun zurück.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 7:39 am

>>oky! mch ich!<<
versprach der kleine.
>>dann gute ncht und bis morgen! mm kommt bestimmt auch bld. Ncht =-)<<
so mchte der Junge denn Pc aus
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 7:41 am

>>Danke<<, schrieb sie ihn dann lächelnd. >>Nacht und Schlaf schön<<, schrieb sie dann zum Schluss. Nachdem sie sah, dass er nicht mehr on war, nahm sie die Brille ab und zog sich die Handschuhe aus. Sie wusste nicht, ob sie stolz auf sich sein sollte oder nicht. Die Frau stand auf und ging zur Kaffeekanne und nahm sich ein Becher und trank ein Schluck davon.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDo Aug 23, 2012 7:45 am

es hatte sich rumgesprochen mit wen yuri schreib.
"und was machen wir nun?"
fragte jemand.
"der kleine ist eine gefahr für uns! wir müssen ihn los werden!"
rief ein anderer und Katsu sahdie anderen fassungslos an.
"ich wollt ein Kind töten?"
fragte er perplex
"natürlich! der kleine nutzt doch jetzt schon sein Talent aus!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Haus von Familie Shino
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter