Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 3:40 am
"ja! von allen war er sogar der beste!" versicherte er grinsend. "naja...als du geborgen bist, hatte er auch schon aufgehört! er wollte lieber diese zeit für kuro nutzen so das der immer wenn er nach hause kam, sich nur noch entspannen brauchte." so hatte fye es subaru zumindest erklärt. "genau! niemand weiß jetzt das wir mal auf der akademie waren!"
"aber ganz ehrlich? ich glaube yuui steht da sogar drauf! sonst würde er ihn kratzen und beißen!" sagte katsu nun. Yuui war aber auch gleichzeitig eher unterwürfig! das bedachte katsu grade nicht. nun knuddelte er seine frau
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 3:47 am
"Wirklich? Das hätte ich niemals gedacht", meinte sie nun ehrlich zu ihren Freund. "Achso okay. Deswegen hatte er immer Zeit", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. "Also nie wieder so eine Aufregung wegen der Akademie. Das ist gut", sagte sie nun lächelnd zu ihn. Dann kuschelte sie sich wieder fest an ihn. "weißt du worauf ich mich heute noch richtig doll freue?", fragend schaute sie ihn an.
"Vielleicht möchte er Kuro auch einfach nicht verletzten und lässt deswegen alles mit sich machen", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Mann. yuri ließ sich nur zu gerne von ihren Mann durch knuddeln. "Lass uns auch ins Bett gehen und ein bisschen Spaß haben", sagte sie zwinkernd zu ihn und stand dann auf.
Kurogane Level 8
Anzahl der Beiträge : 5648 Yúro : 1978 Alter : 33 Ort : Reinfeld(Holstein)
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 3:55 am
sachte gab subaru ihr nun einen kuss. "wir sind ebeneine familie voller schwerverbrecher!" meinte er nun grinsend. "auf was denn?" fragte Suabru nach.
"wer weiß, wer weiß! aber das sollen die mal unter sich ausmachen." meinte Katsu grinsend. er fand das schauspiel schon lustig was die beiden immer veranstalteten! "okay! ab in unser zimmer!" so gingen die beiden sich nun auch eein wenig vergnügen
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 4:00 am
Sakura erwidertet den Kuss nur zu gerne. "Ja leider! Zum Glück habe ich sofort einen ehrliche Arbeit gelernt und bin nicht vom Pfad des Guten abgekommen", meinte sie nun grinsend. "Das ich endlich wieder mit dir zusammen in einen Bett einschlafen kann", sagte sie zärtlich lächelnd und küsste ihn dann wieder sanft auf den Mund.
"Schon aber ich finde es trotzdem nicht gut", meinte sie nun ehrlich doch dann ging sie erst einmal mit Katsu in ihr Zimmer. Sobald sie die Tür geschlossen hatte, fiel sie ihn um den Hals und küsste ihn stürmisch. In der Akademie hatten sie ja nie Zeit für sich.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 4:10 am
"hehe!lass uns am besten gkeich mal hoch und in unser bett kuscheln! ich bin noch vom flüg ganz müde!" schlug subaru jetzt vor. dale war auch schon im bett.
Katsu erwiederte denn kuss nur zu gerne und legte seine armee um sie. auch wenn es ihmhier in japan gefiel, freute er sich schon auf sein zuhause!
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 4:16 am
"Trag mich", sagte sie lächelnd. "Du musst mich jetzt wie eine Prinzessin behandeln, weil du mich so lange alleine gelassen hast", meinte sie lächelnd zu ihn. Vielleicht würde sie ihn auch noch massieren, wenn er nicht zu müde war. "Außerdem musst du mir Herr Bär wieder geben, welchen du mir ja einfach so geklaut hast!"
Yuri drückte sich enger an ihn. Sie ging langsam mit dem Mann zu Bett, wobei sie gegen ein paar Sachen knallte, weil sie noch nicht wusste, was wo stand. Deswegen kicherte sie leise und fiel dann mit ihn ins Bett. Wo er ihn dann auch sofort das Shirt auszog.
Ren kam nach einer gefühlten Ewigkeit wieder aus dem Bad und machte sich gerade ihre Haare vor dem Spiegel. Wobei sie nun in ein Handtuch gewickelt war und auch nur das nötigste bedeckt war.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 4:25 am
"okay!" so trug Suabru Sakura zu ihrem zimmer. er setzte sie auf dem bett ab, ging zu seinem koffer und holte dort ihren teddy. kurz musste er grinsend. wie oft hatte sie ihn dazu gezwungen mit ihr und diesem bären teepartys zu machen! oder hatte auf kuro mit dem bären eingedroschen weil er ihr wieder dien haare zerwuschelt hatte! der bär wurde auch immer beim kochsn schmutzig und verprachte einige zeit in der waschmaschine!
als Yuri auf dem bett lag, versuchte er auch gleich sie und sich aus zu ziehen! dabei küsste er sie weiter stürmisch.
das nekative an dieser villa war, das sie pro flügel nur 2 badezimmer hatte, bei denen man noch nicht mal sah, ob diese besetzt waren oder nicht. aki wollte vor dem schlafen gehen noch mal auf klo und öffnete nun bgenau das bad, in dem ren war
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 4:35 am
Sakura kicherte leise und kuschelte sich liebevoll an den Mann. Als sie auf dem Bett saß, beobachtet sie Subaru dabei, was er machte. "Ah Herr Bär. Da bist du ja endlich wieder", sagte sie freudig, als sie ihren Bären sah. Er das arme Kuscheltier hatte schon eine Menge mitmachen müssen. "Was grinst du denn so, Schatz", fragte sie ihn neugierig.
Yuri liebte die stürmische Art ihres Mann. Als sie Beide endlich nackt waren, küsste sie den Mann und sehr liebevoll und zärtlich. Sie war froh endlich mal wieder ein bisschen Zeit mit ihn verbringen zu können.
Ren hatte sich gerade ausgezogen um sich ihre Schlafzeug anzuziehen. Doch schon wurde unerwartet die Tür geöffnet. Das Mädchen schaut verwirrt zur Tür und als erkannte wer es war, schaute sie ihn grimmig an und suchte ein Handtuch, welches Natürlich schon hinter der Tür im Wäschekorb lag. "Verdammt raus und klopf das nächste Mal gefälligst an", sagte sie nun mit roten Wangen. Na klasse der erste Mann der sie nackt sah, war aus gerechnet Aki.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 4:51 am
Sakura kicherte leise. "Einfach alles. Die größte Bestrafung für ihn wahrscheinlich, dass ich seine Besitzerin bin", sagte sie grinsend zu Subaru. Die Frau knuddelt den Bär einmal durch und legte ihn dann weg um zu Subaru zu schauen. "Aber jetzt habe ich ja einen anderen Bär, der nun alles mit mir zusammen machen muss", sagte sie grinsend zu ihn.
Yuri seufzte leise, als Katsu ihr eindrang. Mhm sie hatte dass alles so vermisst. Die Frau biss ihn leicht in den Hals. Nicht um von ihn zu trinken, sondern um ihre Lustschreie daran zu hindern aus ihren Mund zu kommen.
Das Mädchen zog sich schnell an und ging mit roten Kopf in ihr Zimmer. Das war das Peinlichste, was ihr wohl jemals passiert war.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 4:58 am
Das Mädchen legte sich zu ihn und ließ sich nur zu gerne von ihn knuddeln. "Ich liebe dich", sagte sie leise und gab ihn ein sanften Kuss.
Yuri schob Katsu nach einer Weile von sich und setzte sich dann auf ihn um nun selber das Tempo bestimmen zu können. Genau das tat sie dann auch. Mal schneller und dann wieder langsamer. Immer wenn die Frau merkte, dass ihr Mann kurz vor seinen Höhepunkt war, stoppte sie mit ihren Bewegungen und küsste ihn dann immer sanft auf die Lippen.
Auch Ren verschwand in ihren Zimmer und verkroch sich unter ihre Decke. Sie war immer noch genauso rot wie im Bad. Das war ja so was von unangenehm.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 5:05 am
"ich dich auch!" sagte er und erwiederte denn kuss. dann schloss er entspannt die augen.
Katsu keuchte auf. warum musste sie immer kurz vorher stoppe? "willst du mich foltern, schatz?" frsgte er schwer atmend
Yuui wachte nach einer weile auf. lange hate er nicht geschlafen...er sha kurz neben ich, aber kuro schlief ntief und fest. der blonde zog soich was an und ging dann richtung küche um noch etwas zu trinken
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 5:10 am
Die Frau lächelt leicht, und legte ihren Kiof sanft auf seine Brust. Es war schön, dass er wieder bei ihr war. Sie hatte ihn wirklich sehr vermisst und würde ihn wirklich nicht mehr einfach so gehen lass. "Ich massiere dich lieber morgen Abend, wenn du ein bisschen fitter bist", sagte sie lächelnd zu Subaru und strich ihn sanft über die Brust.
Bei seiner Frage, grinste Yuri fies. "Vielleicht, sagte sie frech grinsend und ließ nun ihre Hüften schwungvoller schwingen, aber dieses mal würde sie nicht stoppen. Schließlich wollte sie ja auch, dass es Katsu Spaß machte.
Ren schlief irgendwann dann doch noch ein. Hoffentlich würde sie das Erlebte jemals vergessen können.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 7:17 am
Sakura schaute lächelnd zu ihren Freund, als dieser langsam einschlief. Sie gab ihn noch einen sanften Kuss und schlief dann auch sehr bald ein.
Auch Yuri musste sich auf die Lippen beißen, damit sie nicht anfing zu stöhnen. Sie kam im selben Moment wie Katsu und ließ sich dann erschöpft auf seinen Oberkörper sinken und musste erst einmal wieder nach Luft kommen.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 7:24 am
"Ich dich auch", schnaufte die Frau. Doch dann musste sie grinsend. "Warum keuchst du denn so? Ich habe doch die ganze Arbeit gemacht", sagte sie frech zu ihn und küsste ihn wieder sanft.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 7:29 am
"Ah ja", meinte sie grinsend und schloss dann entspannt ihre Augen. So schlief sie auf ihn tief und fest ein.
Am nächsten Morgen wachte Ren sehr früh auf und machte sich dann auch schon fertig. Schon ging sie in die Küche um dort anzufangen das Frühstück vor zubereiten. Diesmal wollte sie eins machen, was sie immer bei sich zuhause aßen. Sie hatte ihre Oma am Abend zuvor gefragt. Schließlich wollte sie ihren Großeltern auch ihre Kultur zeigen und nah bringen.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Sa Aug 25, 2012 8:09 am
"Ja klar wenn du möchtest", meinte sie lächelnd zu ihren Bruder. "Wie machen ein Frühstück wie Zuhause immer", erklärte sie ihren Bruder und machte nun Brötchen und alles fertig und deckte dann zu ende.
"Morgen mein Liebling", sagte sie lächelnd und gab ihn einen sanften Kuss. "Hast du gut geschlafen?", fragte sie ihn lächelnd und stand dann vorsichtig von ihn auf. "Ich bin mich mal frisch machen"; meinte sie lächelnd, nahm sich ihre Sachen und verschwand in eins der Bäder.
Sakura lächelnd den Mann einfach nur lächelnd an. Noch immer strich sie ihn zärtlich übers Gesicht. "Guten morgen, mein süßer Schatz", sagte sie lächelnd zu den Mann.
Kurogane Level 8