Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptyFr Aug 17, 2012 9:59 am

Ren schaute lächelnd zu ihren Bruder und ging nach ihn in das Haus. So gingen Beide in die Küche und setzten sich auf ihre Stuhle. Ren bedankte sich für das Essen bei Yuui. "Lass es euch Schmecken", sagte das Mädchen lächelnd und fing sogleich an zu essen.

"Wäre ja auch mal ein Wunder, wenn es anders wäre", meinte sie grinsend zu ihn und deckte dann den Tisch für alle. Nachdem alles fertig gedeckt war, rief sie ihre Kinder, damit sie alle mal wieder zusammen Abendbrot essen konnten. Sakura schlug ihr Buch zu, als sie ihre Mama rufen hörte und lief runter. Dort fiel sie ihren Papa um den Hals. "Papa", sagte sie freudig. "Wie geht es dir?", fragte sie ihn ihn und setzte sich dann hin.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptyFr Aug 17, 2012 10:10 am

so aßen alle und dale nahm sogar einen nachschlag! das war sein lieblingessen! da es auch gleichzeitig heute das abendbrot war, gab es aks nachspeiße auch den budding. yuui erlaubte den kindern nach dem essen sogar das fernsehen weil sie so fleißig waren! er und kuro würden sich dazu setzten

Katsu knuddelte seine tochter.
"na= auch entlich mal zuhause?"fragte er neckisch.
"gut gut? und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptyFr Aug 17, 2012 10:17 am

Natürlich schmeckte es auch Ren. Schließlich haben sie es ja alle zusammen gekocht. Um so mehr schmeckte es ihr auch. Vor allem der Pudding. Vorn diesen nahm sie sich natürlich einen Nachschlag. Einfach weil es so verdammt lecker war. Ren bot Yuui ihre Hilfe an beim Abräumen und abwaschen.

Sakura ließ sich nur zu gerne von ihn durch knuddeln. Danach setzte sie sich auf ihren Stuhl. "Ja", meinte sie nun lächelnd zu ihn. "Ich werde nun mal immer älter und werde wohl auch immer öfters außerhalb schlafen. Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen, Papst", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Ganz gut. Nur ein bisschen in Prüfungsstreß", meinte sie dann grinsend zu ihn. Sakura war ziemlich müde. Wahrscheinlich würde sie nochmal schön lange Baden gehen und danach sich ins Bett verkrümmel. Sakura glaubte eh nicht mehr daran, dass Subaru noch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 3:16 am

Yuui lehnte ab. sie solle lieber noch ein wenig spielen ider fernsehen.
so wusch der blonde ab, wärend kuro draußen eine rauchen ging. dale pflanze sich schon direkt vor dem fernseher

"wie ich es verfluche das meine kinder erwaschen werden!"
sagte katsu ehrlich. für ihn waren sie immernoch seine kleinen kinder die er gerne mal betütelte!
"das glaub ich dir gerne! aber ich bin mir sicher das du das schaffts!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 3:42 am

"Wieso? Erwachsen werden ist doch etwas wunderbares", sagte sie nun mit einen strahlenden Lächeln auf den Lippen. Also sie fand es wunderbar, dass sie langsam immer erwafhsender wurde. "Bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn ich nicht sitzen bleibe möchte", meinte sie nun zu ihren Papa. Nachdem Abendbrot, wusch Sakura ab ging dann ins Bad und dort Baden zu gehen und zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 3:49 am

"aber für eltern ist es schlimm wenn die kinder groß werden und langsam anfangen sich on ihnen zu entfernen!"
meinte er nun ehrlich.
nach dem essen setzte sich katzu noch auf die terasse. der vampir sah in den himmel.
bald würde es wieder hebst sein...seine abselute lieblingsjahreszeit!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 3:55 am

"Das glaube ich. Ist es nicht aber schön, seine Kinder dabei zu beobachten, wie sie ihre ersten Schritte machen"?", fragte sie ihn dann lächelnd. Nachdem abwaschen, ging sie Baden. Nach einer gefühlten Ewigkeit stieg sie aus der Wanne und wickelt sich ein Handtuch um. So tabste sie in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett. Dort schnappte sie sich ihr Handy und fragte Subaru, ob er noch lange mit seiner Arbeit braucht.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 4:00 am

subaru schrieb ihr das er heute leider nicht mehr kommen würde. die aufträge waren leider etwas komplezierter und er würde wohl nich eine weile brauchen bis er fertig war
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 4:13 am

Sakura war schon ein bissdhene enttäuscht, als sie las, dass er ihn nicht mehr sehen würde. 'Na gut schade. Ich gehe dann mal schlafen. Mach nicht mehr so lange mein Schatz' schrieb sie ihn noch bevor sie sich ihr Schlafanzug anzog und sich ins Bett legte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 4:38 am

subaru entschuldigte sich noch vielmals udn wünschte ihr eine gute nacht.
zur zeit war es irgendwie überall so friedlich...wie lange das wohl anhalten würde?
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 4:54 am

Sakura schlief friedlich in ihren Bett ein, auch wenn sie Subaru doch sehr neben sich vermisste. Am nächsten Morgen wachte das Mädchen sehr spät auf. Zur erst schrieb wie ihren Freund eine guten anlegen SMS und fragte ihn auch gleichzeitig, ob er mit seiner Arbeit fertig geworden ist.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 5:08 am

suabru schlief noch. er hatte die nacht sehr lange arbeiten müssen.
unten im hause war wieder das normale leben! katsu war heute ein wenig früger aufgestanden nund blätterte in der zeitung herum
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 5:13 am

Sakura machte sich frisch und tabste dann runter. Yuri saß bei ihren Mann und trank ihren Kaffee. "Steht was interessantes in der Hitung", fragte sie ihn, waren sie ein Magazin durchblättert. Frühstück war für die Kinder schon fertig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 5:24 am

"mh... hier steht nur das die regierung einige unaufgeklärte mordfälle wieder aufrollen lies..."
sagte er und gähnte.
"die ahben auch zu viel langeweille!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 5:29 am

"Stehen dort vielleicht auch was für Fälle?", fragte sie ihn neugierig. Natürlich konnte man sich irgendwie denken, wer die Mörder waren. Aber vielleicht lag sie damit auch falsch. "Na ja irgendwas müssen sie ja machen oder": fragte sie ihren Mann grinsend.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 5:36 am

"nö... steht nicht drinne.. nur das es in den letzten jahrzehnten mehrere millionen ungeklärter todesfälle und morde gab, das die regierung eben beschlossen hatt diese überall neu zu untersuchen..:"
meinte er und trank einen schluck kaffee.
"ich wette mehr als die hälfte waren attentäter..."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 5:40 am

"Na das sind ja nicht gerade wenig", stellte sie erschrocken fest. "Ich will gar nicht wissen, wie viele davon auf unser Konto gehen", sagte sie grinsend und trank dann ihren Kaffee aus. "Ich muss langsam los", sagte Yuri nun, nahm sich ihre Sachen, gab den Mann eine liebevollen Kuss und verließ das Haus um zur Arbeit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 5:53 am

"bis später schatz!"
sagte katsu und erwiederte denn kuss. dan kam auch schon aki runhter getappst
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Aug 18, 2012 6:21 am

Sakura kam nun auch die Treppen runter. Fröhlich sagte sie ihrer Familie guten Morgen. Immer mal wieder schaute sie auf ihr Handy, warend sie aß. "Musst du heute Arbeiten, Papa?", fragte sie ihn dann neugierig. Kurz schrieb sie Eri eine Sms in der sie sie fragte wann sie mal wieder Zeit zum shoppen hatte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Aug 19, 2012 12:49 am

§morgen, sakura!"
sagte katzsu lächelnd und reckte sich
"nö! ich hab heute frei! zum glück!"
meinte der schwarhaarige und schmierte aki sein pausenbrot. eri schrieb sakura auch gleich zurück das sie grade zuhause war und gerne mal wieder mit ihr shoppen gehen würde
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Aug 19, 2012 3:20 am

"Cool dann haben wir zwei ja sturmfrei und können Blödsinn machen", sagte sie grinsend zu ihn. Schnell schrieb sie Eri zurück und fragte sie, ob sie nicht schon heute Zeit hätte zum Shoppen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Aug 19, 2012 4:49 am

so zusagen, ja!"
meinte katsu lächelnd.
"mh...ich glaube aber ich werde nachher ein bisschen was im garten machen!"
sagte er nachdenklich.
eri schrieb ihr das sie für sakura immer zeit hatte und fragte auch gleich wann sie sich treffen wollten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Aug 19, 2012 5:01 am

"Dann können wir es ja ordentlich krachen lassen", sagte sie grinsend zu ihn. "Wollen wir tauschen? Ich muss immer noch ganz viel für die Schule machen", meinte sie lächeln und fing dann an das Geschirr abzuwaschen. Eri schrieb sie nur noch schnell, dass sie erst nachmittags Zeit hat, weil sie noch einiges für die Schule machen muss.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Aug 19, 2012 5:06 am

"nee! ich mach lieber unseren garten schick!"
sagte katsu nun lächelnd. wärend Sakura abwusch sah er noch mal nach onb sie nicht was aus der statd brauchten.
"sakura? gibt es etwas spezielles was ich dir zutrinken kaufen kann? sollange es kühl ist, möchte ich noch mal in die stadt!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Aug 19, 2012 5:13 am

"Menno warum will eigentlich niemand von euch mit mir tauschen?", fragte sie nun leicht bockig. Kurz dachte sie darüber nach. "Saft und Eistee wäre toll", meinte sie nun lächelnd. "Soll ich mitkommen und dir tragen helfen?", bot sie ihn ihre Hilfe an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Haus von Familie Shino
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter