Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyFr Jul 20, 2012 9:58 pm

"Ist gut", sagte sie zu Subaru und machte sich dann die Nudeln warm. Nachdem sie alles abgewaschen hat, ging sie nach oben in ihren Zimmer und machte dort ihre Hausaufgaben. Nachdem sie damit fertig war, ging sie in Wohnzimmer und wartet dort brav auf ihren Vater, damit er sie an meckern konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyFr Jul 20, 2012 10:01 pm

Aki und Subaru haten schon gegessen und als Katsu entlich kam ging jeden in sein zimmer. Katsu war ein wenig Kaputt von der arbeit und nahm sich erstmal eine große portion nudeln! Wer meckerte brauchte ja auch seine kraft. Er setzte sich zu sakura und unterhielt sich erstmal so mit ihr.
„uff...kind! Arbeiten und selbstständigsein ist nicht einfach!“
sagte er nun ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyFr Jul 20, 2012 10:07 pm

Sakura schaute lächelnd zu ihren Papa. Sie setzte sich zu ihn, damit er nicht so alleine war. "Du hast es dir ja selber ausgesucht, Papa", meinte sie lächelnd zu ihren Papa. "Es tut mir leid, Papa mit gestern. Das war keine Absicht von mir. Ich musste einfach raus aus dem Haus und habe dabei einfach vergessen Bescheid zu geben. Nachdem ich Ken kennengelernt habe, habe ich einfach die Zeit vergessen", sagte sie leise zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyFr Jul 20, 2012 10:15 pm

„ich weiß! Spaß macht es ja trotzdem!“
sagte der schwarzhaarige und aß erst mal einen Happen.
„Schatz...wir haben usn nur so unglaubliche sorgen gemacht! Deine mutter wäre beinahe durchgedreht hier! Ich war schon kurz am überlegen ob wir nicht zu deinem Treffpunkt gehen sollten und dich da wegzerren!“
sagte er. Katsu sprach wieder ruhiger. Er hatte sich abregieren können auf der arbeit, von daher war jetzt ein sinnvolles gespräch möglich.
„subaru hat gestern noch die gesamte Ladung abbekommen.!“
erinnerte er sie.
„das mit dem hausarest, handyverbot und computerverbot steht jetzt auch eine woche für euch beide... mach das bitte nie wieder, sakura. Was würde ich nur machen wenn dir etwas passiert, kind? Wir würden unseres Lebens nicht mehr froh und hätten noch nicht mal eine idee wo wir dich suchen könnten!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyFr Jul 20, 2012 10:22 pm

"Siehste. Also beschwere dich nicht. Mich fragte ja auch keiner ob ich zur Schule möchte oder nicht", meinte sie grinsend zu ihren Papa. Doch dann entschuldigt sie sich für ihr verhalten am Abend zuvor. Sie wusste nun selber, dass es nicht richtig war, was sie gemacht hatte und es tat ihr wirklich leid. "Es tut mir leid! Ich wollte nicht, dass ihr euch Sorgen um mich macht", sagte sie ehrlich zu ihren Papa. Es tat ihr jedoch überhaupt nicht leid, dass Subaru die ganze Wut von ihren Eltern abbekommen hat. Das passierte ihn gerecht. "Dann kauft mir ein Handy. Dann könnt ihr mich immer erreichen und wisst auch so, wo ich bin", schlug sie nun ihren Papa vor. Doch dann viel ihr noch etwas anderes ein. "Papa? Ich möchte die Schule doch nicht wechseln", war es leise von den Mädchen zuhören.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyFr Jul 20, 2012 10:26 pm

„das handy werd ich dir schon kaufen.“
sagte er nun ehrlich.“
schreib aber das nächste mal einen zettel und leg ihn in die Küche wenn du weggehst... achja! Bei deiner mama sulltest du dich auch noch mal entschuldigen, schatz!“
erinnerte er sie.
Dann sah er sie aber fragend an.
„öhm..okay...dabei hatte ich dir so eine schöne schule rausgesucht!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyFr Jul 20, 2012 10:33 pm

"Echt? Cool danke Papa", sagte sie lächelnd zu ihre Papa. Das freute sie natürlich sehr. "Mach ich", versprach sie ihn. "Das hatte ich sowieso vor" Ja das stimmt sie wollte sich bei Beiden entschuldigen, wegen den Mist den sie gebaut hat. "Solange Ken nicht auf der Schule ist, ganz sie noch so schön sein, sie würde mich nicht interessieren", sagte sie grinsend. Ja der Junge hatte sie wirklich beeindruckt und sie hatte schon eine Menge Spaß mit ihn gehabt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyFr Jul 20, 2012 10:39 pm

Na, wenn dan nicht einer verliebt ist!“
meinte er lächelnd. Das war sehr gut! Subaru war eh wirklich ein wenig zu alkt für sie! Und sie sollte auch langsam anfangen sich wirjklich auf andere sachen als auf Subaru konzentrieren.
Das war natürlich schon eine erleichterung.
„na gut...dann gehen wir nach dem Hausarrest ein handy kaufen...und dann kannst du deinen kleinen freund ja mal einladen.“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyFr Jul 20, 2012 11:04 pm

"Wie soll ich etwas sein, wenn ich nicht einmal weiß, was es bedeutet", meinte sie nachdenklich. Aber sie musste sagen, dass Ken wirklich gut aussah. Sogar besser als Subaru und das sollte bei ihr schon was heißen! "Okay", sagte sie dann lächelnd. "Nö! Weil du und Ken werdet euch dann nur über Kendo unterhalten. In seiner alten Heimat war er auch in ein Kendo Club", meinte sie nachdenklich zu ihn. Sie hatte den Jungen natürlich noch nicht gesagt, dass ihr Papa Kendo unterrichtet. Sie wollte einfach, dass er sie als Person mochte und nicht wegen ihren Papa.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 12:52 am

Er lächelte sie lieb an. Es war wirklich zeit das sie Subaru lies und ihm nicht immer die Freundinnen vergraulte!
„hast du eigentlich schon deine hausaufgaben gemacht,schatz?“
fragte er die kleine nun. Wenn yuri kam sollte alles soweit fertig sein! Die wohnung hatte Subaru ja schon aufgeräumt
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 1:24 am

"Ja! Hab sie gleich gemacht, nachdem ich nachhause gekommen bin", sagte sie lächelnd zu ihren Papa. Schon konnte man auch höre, wie die Wohnungstür sich öffnet und dann wieder schloss. Eine geschaffte Yuri kam ins Wohnzimmer. Sofort rannte Sakura zu ihre Mama und nahm ihr die schwere Tasche ab. Yuri bedankte sich und ließ sich aufs Sofa fallen: Ihre Tochter umarmte sie von hinten und drückte ihr ein Kuss auf die Wange. "Es tut mir leid, was ich gestern gemacht habe, Mama. Aber ich habe mich einfach so gut mit den Jungen verstanden, dass ich die Zeit vollkommen vergessen habe. Ich werde es wirklich nie wieder machen und euch nun auch immer ein Zettel hinlegen wohin ich gehen und wann ich wieder komme. Versprochen!", versicherte Sakura ihre Mama. Diese nickte nur. Sie war eindeutig zu fertig als das sie mit ihrer Tochter meckern konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 1:43 am

Katsu brachte Yuri erst mal was zu trinken. Die arme sah so fertig aus. Nun setzte er sich wieder zu ihr. So wie Katsu ihr es gesagt hatte entschuldigte sakura sich auch. Der schwarzhaarige grinste und sah dann zu seiner frau.
„schien ziemlich anstrengend gewesen zu sein.“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 1:48 am

Nachdem sich Sakura bei ihrer Mutter entschuldigt hat, ging sie wieder in ihren Zimmer und hörte dort ein bisschen Musik.
"Danke!", sagte sie lächelnd zu Katsu, als dieser ihr ein Glas Wasser brachte. Sofort trank sie ein paar Schlücke und schaute dann zu Katsu. "Na a es dürfen nun mal nicht alle Mädels am Turnier teilnehmen. Das war auch der Grund warum ich heute viele Eltern erklären musste, warum ihre Tochter nicht mit machen kann. Und das war nicht immer gerade einfach", versuchte sie ihn zu erklären. Yuri lehnte sich an ihren Mann und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 1:53 am

„das kann ich mir vorstellen, schatz!“
sagte er und legte lächelnd seinen arm um sie.
„das haus ist auch schon sauber und essern wurde auch gemacht! Also brauchst du nur noch die füße hochlegen, schatz!“ versicherte er ihr lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 1:57 am

Yuri kuschelte sich an den Mann. Sie war froh darüber, dass er bei ihr war. "Ihr seit richtige Engels.", meinte sie lächelnd und schloss entspannt ihre Augen. "Ich muss auch bald meine Taschen packen. Schließlich muss ich für zwei Wochen packen und das wird eine ganze Menge sein", meinte sie dann grinsend zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 2:01 am

Er lächelte und gab ihr nun einen kuss.
„musst du mich daran erinnern?“
fragte er etwas niedergeschlagen.
„2 wochen alleine mit den kinhdern! Ohne meine über alles geliebte frau
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 2:04 am

Yuri erwidert lächelnd den Kuss. Ja in ihren Haus konnte sie sich wirklich vollkommen entspannen. "Tut mir leid mein Schatz. Ich werde erst wieder von der Weiterbildung reden, wenn ich los fahre", versprach sie ihn lächelnd. "Das wirst du schon überleben! Und wenn ich wieder da bin, habe ich eine Überraschung für dich", sagte sie und schaute ihn verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 2:07 am

„das wäre lieb schatz!“
sagte er und gab ihr einen kuss.
„mh! Da bin ich ja mal gespannt, schatz!“
nun musste der vampir grinsen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 2:11 am

"Okay, Versprochen", sagte sie lächelnd und erwidert den Kuss. "Das kannst du auch", meinte sie ebenfalls grinsend zu ihn. Doch stand sie auf und streckte sich erst einmal. "Ich gehe erst einmal Aki und Subaru hallo sagen" Mit diesen Worten ging sie die Treppen hoch und klopfte an die Tür von Subaru. Sie wollte ihn auch fragen, wann er in die Akademie wollte, wegen diesen Auftrag.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 2:20 am

Katsu sah ihr nun lächelnd nach und ging sich einen kaffee und ein stück kuchen holen.
Subaru war grade in seinem zimmer und sah sich den zettel an den er mit der feder gefunden hatte.
Eris schrift war es nicht...sie hatte eine weichere schrift...aber dennoch kam ihm die handschrift bekannt vor...es musste einfach fye gewesen sein der ihm den zettel gegeben hatte...
nun Klopfte es an seiner tür.
„herein.“
rief er nur
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 2:22 am

So trat Yuri in das Zimmer. "Na du fleißiges Bienchen", meinte sie lächelnd zu ihn und setzte sich auf einen Stuhl. Natürlich wusste sie, dass er das Haus sauber gemacht hat. Dann zeigte sie auf den Zettel. "Und hast du schon heraus gefunden, von wem dieser Zettel ist?", fragte sie ihn dann neugierig. "Wann möchtest du eigentlich den Auftrag erfüllen?", neugierig sah sie den jungen Mann an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 2:28 am

Er sah nun zu ihr.
„hey auf dem Herd ist auch noch was zu essen für dich! Und Yuui hat für uns Torte gebracht,,,Kuro hat nämlich Kuchenverbot!“
sagte er nun und sah auf den zettel.
„ich glaube das isst fyes Handschrift... eris ist es nicht..und die ihrer eltern auch nicht, meint sie zumindest... außerdem kommt die schrift mir bekannt vor.“
meinte er nun ehrlich.
„sobald mein hausarrest vorbei ist, erledige ich den auftrag.“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 2:31 am

"Danke! Das ist wirklich lieb von dir", sagte sie lächelnd zu Subaru. "Er hätte noch viel mehr verdient als nur ein Kuchenverbot", meinte sie nun grimmig zu ihn. Doch dann sprach sie ihn lieber auf den Zettel an. "Du kannst ja mal Katsu den Zettel zeigen. Der müsste ja die Handschrift von Fye erkennen", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. "Du kannst gerne auch morgen zur Akademie fahren. Vor allem wenn er um so einen wichtigen Auftrag geht", meinte sie dann zu ihn. Das war wichtiger als so ein dummes Hauserrest.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 2:48 am

Subaru grinste als sie so grimmig drein sah.
„naja..die beiden haben sich gezankt...und er hatte die Torte schon fertig...und bevor er sie weg schmeißt hat er sie lieber uns gegeben!“
es war na dicke schokotorte!
„ich würde gerne Katsu darauß lassen... er wäre frustriert wen Fye zu uns Kontakt auf nimmt und nicht zu ihm..aber ich war am überlegen ob ich Yuui nicht fragenden könnte ob kuro nicht irgendwelche briefe oder so von fye hat..“
sagte er nun nachdenklich.
„mh..okay...wird gemacht.“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySa Jul 21, 2012 2:54 am

"Gut für uns. Außerdem passiert es Kuro gerecht", meinte sie dann grinsend. Der Arzt tat ihr wirklich nicht leid. "Da könntest du natürlich recht haben" Yuri dachte nach. Briefe? Sie hatte doch irgendwann mal etwas von Fye bekommen. Aber verdammt was war das nochmal? Doch dann fiel es ihr wieder ein. "Bin gleich wieder da", sagte sie und lief ins Schlafzimmer. Dort nahm sie ein Heftchen vom Tisch und ging damit zurück zu Subaru. Sie reichte ihn ihre Hochzeitszeitschrift. "Fye hat mir das Original geben. Er fand es persönlicher, wenn er alles selber schreibt und dann kopiert", erklärte sie ihn dann lächelnd. "Aber Pass auf, damit dich Katsu nicht erwischt. Aber der muss ja Morgen länger machen", meinte sie zu ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: