Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 2:11 am

Nach einer weile sprang Subaru aus dem wasser und schulterte eri.
„was! Subaru lass mich runter!“
kreischte das blonde mädchen und wurde auch schon ins wasser geschmissen. Subaru sprank nach und aki kam zu ihnen.
„ihr seid schlimmer wie die kiner!“!
Rief der rotschopf


„ich ben gespannt was sie sagt!“
meinte er nun grisnend und gab seiner frau einen kuss
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 2:17 am

Sakura lachte laut, als das blonde Mädchen im Wasser landete. Das Mädchen zeigte grinsend ihren Bruder den Daumen. So tobten sie alle fröhlich in den Pool, bis Aki zu ihnen kam. "Die Hitze lässt unsere Hirn schmelzen deswgen benehmen wir uns so", sagte sie lächelnd zu ihren kleinen Bruder und zog ihn nun auch noch in den Pool.

"Wahrscheinlich wird sie sprachlos sein. Schließlich weiß sie nichts davon", meinte sie kichernd und erwiderte den Kuss nur zu gerne. Yuri schaute zu den Kindern im Pool. "Oh man was haben wir da eigentlich groß gezogen?", fragte sie Katsu grinsend.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 2:21 am

Aki kreischte und aldete nun auch im wasser. So akm es dann auch zu einer wasserschlacht.

Katsu musste lachen.
„naja...das sind unsere erben mein schatz! Das haben die alles von uns!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 2:25 am

Nach einer gefühlten Ewigkeit verließen sie alle den Pool. Sakura schmiss sich mit ihren nassen Kleid einfach auf ein Liegestuhl und ließ sich von der Sonne trocknen.
"Da hast du recht, mein Schatz" Während der Wasserschlacht, blieben Katsu und Yuri lieber im Haus. Aber danach brachte die Frau jeden ein Handtuch und stellte für die 4 Trinken auf den Tisch
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 3:32 am

auch katsu traute sich erst wioeder raus als draußen ruhe war. zum glück lag ihre tersaae im schatten!
"na, töchterchen? schon gespannt auf deinen großen tag?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 7:23 am

"Natürlich. Vor allen auf das Geschenk von Ken. Er meinte er schenkt mir etwas ganz besonderes", sagte sie dann lächelnd. Am Abend, nachdem alle zusammen gegessen haben, entschied Sakura spontan mal ihren Freund besuchen zu gehen. Eigentlich meinte er zwar, dass er keine Zeit hatte, aber sie vermisste ihn einfach so sehr. So verließ sie lächelnd das Haus und lief zur Wohnung von Ken. Zum Glück hatte er ihr einen schlüssel gegeben. So müsste sie nicht klingeln. Leise schloss sie die Tür auf. Sie schlich sie ins Schlafzimmer und was sie da sah, verwirtrte sie total. Dort lagen ihr Freund und Gina die Horch zusammen im Bett und vergnügten sich mit erinnern."DU BIST WIRKLICH DAS ALLER LETZTE ARSCH AUF DIESER WELT", schrie sie ihn an und schmiss ihn seine Schlüssel aufs bett und rannte aus dem Zimmer. Tränen rannten ihr übers Gesicht. ohne groß nach zu denken, klingelte sie bei ihren Bruder an der Tür. Sie wollte einfach nur noch, dass er sie ihn den Arm nahm und sie tröstet. Ihre ganze schminke ist schon ihr Gesicht schon herunter gelaufen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 7:50 am

Subaru räumte grade seine hütte auf. Er hatte heute mitgegessen bei seinen eltern nd versuchte grade ordnung in dem ganzen Papierkram rein zu bringen, der von der arbeit so anfiel.
Doch dann klingelte es. Er sah fragend in diese Richtung. Wenns klingelte dürfte es nur eri sein! ! Aber die hatte doch heute abend ein date! War bdas etwa so langweilig gewesen? Alle anderen hatten ja schließlich einen schlüssel.
So stand er auf und öffnete etwas verwirrt die tür
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 8:05 am

Sakura fiel den Mann um den Hals, als dieser ihr die Tür öffnet. "Er...er hat....hat mich...be...betrogen", schnifte sie und zitierte am ganzen Körper
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 8:08 am

Subaru war im ersten moment etwas verwirrt. Doch dann legte er seine arme um sie und zog sie ein wenig rein. Er schloss die tür wieder und drückte seine schwester an sich, dabei strich er ihr über den rücken.
„ganz ruhig sakura.“
flüsterte er leise
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 8:39 pm

Als der Mann seine Arme um sie legte, fing sakura bitterlich an zu weinen. Sie konnte nicht verstehen warum Ken ihr das antat."Wieso?", war es leise von dem Mädchen zuhören. "Was habe ich falsch gemacht?", Sakura gab sich die schuld daran, dass Ken sie betrogen hat. Sie klammerte sich fest an Subaru.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 8:42 pm

„ich weiß es leider nicht, sakura.“
sagte er nun ehrlich. Er konnte sowas wirklich nicht verstehen.
Sakura tat ihm grade mehr als leid!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 8:46 pm

Sakura weinte nur noch mehr bei der Antwort von Subaru. Nun würde ihr schon das zweite mal das Herz gebrochen. Erst von Subaru, auch wenn dieser das natürlich nicht wusste und nun auch noch von Ken. "Bin ich so schlecht als Freundin?", sie sagte nur noch das, was ihr durch den Kopf ging.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 8:50 pm

„nein! Bestimmt nicht!“
versicherte er ihr nun,
wie sollte er ihr jetzt nur helfen?“komm! Wir setzten und ein bisschen hin!“
schlug er ihr nun vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 8:55 pm

"Wieso hat er mich dann betrogen? Und warum mit dieser blöden Bitch?", fragte sie ihn unter tränen. Sie konnte es einfach nicht verstehen. Sie hatte niemals daran gedacht, mit einen anderen Mann zu schlafen. Sakura nickte zaghaft, ließ ihre Tasche einfach auf dem Boden fallen und ging langsam zum Sofa. Dort nahm sie sich ein Kissen und drückte es fest an ihren Körper. Sie hatte noch immer nicht aufgehört zu weinen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 9:00 pm

„weil er dumm war.“
meinte Subaru nun und sie konnten sich setzteb. Er brachte ihr erstmal was zu trinken und sah sie weiter besorgt an
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 9:03 pm

Sakura nickte leicht. "Nicht war sondern ist", nuschelt sie leise. Vielleicht hatte Subaru ja wirklich recht und sie konnte dafür rein gar nichts. "Steht auf meiner Stirn: Brecht mir das Herz ich stehb drauf? Schließlich ist er schon der Zweite der das gemacht hat!", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 9:09 pm

„ es komt einfach selten vor das eine beziehung so verläuft wie bei deinen eltern!“
sagte er ehrlich. Den meisten wird vorher ein paar mal das herz gebrochen.“
grade fragte er sich wer es noch war? Oder meinte sie damals das ding wo ken ein anderes mädchen geküsst hatte?
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 9:12 pm

"Ich weiß. Das ist wohl das schlimme daran", meinte sie nachdenklich zu ihn. Natürlich meinte sie Subaru! Sie hatte damals nur angefangen mit Fußball, weil er wusste das er das liebte. Sie wollte seine volle Aufmerksamkeit und trotzdem kam er dann mit einen anderen Mädchen zusammen. Das brach ihr das Herz.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 9:16 pm

Subaru nickte und trank erstmal eine n schlug.
„möchtest du vielleicht heute hier schlafen?“
fragte er sie nun. Das tat sie ja öfter wenn sie kummer hatte und auch dieses mal sollte sie bwissen das sie nicht alleine war und jemanden hatte der für sie da war
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 9:18 pm

Sakura nickte. "Das wäre.lieb. Ich möchte nicht, dass Mama und Papa mich so sehen. Die wurden mich die ganze Zeit nur ausfragen und das möchte ich nicht": meinte sie ehrlich zu ihren Bruder. Yuri lehnte sich gegen seine Schulter und schloss ihre Augen. Sie hatte sich schon ein bisschen wieder beruhigt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 9:22 pm

„okay.“
sagte er und sah seine schwester eine weile nur an. Sie tat ihn wirklich lied und wirklich helfen konnte er ihr auch nicht. So legte er nun seinen arm um sie und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 9:29 pm

"Warum gibt es dich nicht nochmal? Dann hatte ich wohl den Perfekten Freund", sagte sie leise lächelnd. Ja sie war der Meinung, dass ihr. Ruder wohl die beste Wahl ist.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 9:39 pm

Er sah sie kurz fragend an doch dann lächelte er lieb.
„leider bin ich dir einzige Subaru!“
meinte er nun
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 9:41 pm

"Byebye Traummann", sagte sie dann leicht grinsend. Schade eigentlich, dass Subaru nicht auf jüngere stand. Auch wenn sie es niemanden erzählt hat, war Subaru immer noch ihrer Persönliche Nummer 1.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyFr Jul 27, 2012 9:43 pm

Subaru sah sie weiter an und strich ihr nun wioeder sachte um den arb.
Wie konnte ken sie nur betrügen? Sie war doch ein hübsches mädchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: