Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 4:59 am

„sehr gut! Dann hab ich ja bald meine ruhe vor diesen doofen erzängeln!“
er musste lkachen als sie sich an das backen erinnerten.
„ja! Dafür haben wir dann auch die größten stücke gegessen!“
der engel lächelte lieb.
Dann musste er aber ich wieder los.
„ich hab dich auch lieb! Und denk dran! Ich passe immer auf dich und deine familie auf!“
so war fye dann auch weg und kehrte in den himmel zurück
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 5:04 am

"Bestimmt", meinte sie dann zuversichtlich zu den Mann. Sie hoffte, dass wenn die Erzengel nicht mehr hinter ihn her sind, dass er sie dann öfters besuchen konnte. Aber das war wahrscheinlich nicht möglich. "Hey das war unsere Belohnung dafür, dass wir so fleißig waren", meinte sie ebenfalls lachend. Ja das war wirklich eine wunderschöne Zeit gewesen. "Es ist auch deine Familie", flüsterte sie noch, bevor er sich auflöste.
So vergingen die Tage für Yuri wie im Fluge. Sie telefonierte jeden Tag mit ihrer Familie Abends und am Tage lernte sie viel und beobachtet die Lehrer wie sie unterrichteten. Also hatte sie kaum Zeit ihre Lieben zu vermissen. Trotzdem tat sie es sehr und war deswegen um so froh, als sie endlich wieder in den Zug war der sie nach Hause brachte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 5:10 am

Katsu hatte zuahuse zum glück alles im griff! Auch sakura bekam ihr handy und fye löste alle seine versprechen nachden Subaru das mit dem Labor beedet hatte! So erschien er auch katsu, der sich natürlich wirklich sehr freute!
Als Yuri nach hause kommen sollte hatte sich die lage da sehr entspannt! So kam es auch das sakura wirklich wieder regelmäßig kontackt zu Kuro hatte und katsu, zwarmit beiden augen zugedrückt aber immerhin, auch Yuui akzeptierte! Wobei er auf kuro immer nochleicht genervt reagierte! Er ahtte zuahsue einige ihrer freunde eingeladen und sie planten eine willkommensparty! Yuui ahtte einen großen kuchen gebacken! Katsu war nun mit aki am bahnhof und wartete auf yuri
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 5:14 am

Yuri bekam leider nur sehr wenig von all dem mit. Leider war sie schon immer sehr müde, wenn sie ihre Familie anrief. Außerdem konnte sie nie alleine mit Katsu sprechen, da die Kinder immer mit ihre Mama reden wollten. Endlich fuhr der Zug im Bahnhof ein. Sie freute sich wirklich schon sehr darauf endlich wieder ihre Liebsten in die Arme schließen zu können. So stieg sie freudig aus und zog ihre Koffer hinter sich her. Sie stellte sich auf den Bahnsteig und sah sich suchend um.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 5:19 am

Als der Zug einfuhr fingen auch aki und katsu an Yuri zu suchen. Aki war der erste der sie fand.“
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!“
rief er und rannte ihr engegen.dabei viel erfast hin, bekam aber wieder das gleichgewicht und rannte weiter
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 5:23 am

Sofort als sie die Stimme ihres Sohnes hörte, drehte sie sich in seine Richtung und sah ihn und ihren Mann. "Danke Fye", sagte sie nur leise so das nur sie es hören konnte, als sie sah, dass Aki fast hingefallen wäre. Als der Kleine bei ihr war, hob sie ihn sofort hoch und drehte ihn leicht in der Luft. Doch dann drückte sie ihn ganz fest an sich. "Hallo mein Liebling", sagte sie leise und drückte ihn ein leichten Kuss aufs Haar. Es war so schön, dass sie wieder da war. Lächelnd schaute sie zu ihren Mann und wartet darauf, dass er zu ihr kam, da sie nicht mit Aki und den Koffer nicht zu ihn konnte. Da brauchte sie ein bisschen Hilfe. Jedoch sah sie sich dann fragend um. Wo waren den Sakura und Subaru?
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 5:33 am

Endlich bist du wieder da, Mama! Ich hab dich ganz doll vermisst!“
rief er heiter und knuddelte sie.
Nun kam auch katsu da zu.
„schatz!“
rief er als er seine frau erblickte und nahm sie ebenso in die arme um sie zu knuddeln
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 5:47 am

"Ich habe dich auch unglaublich dolle vermisst, Aki", sagte sie lächelnd und ließ sich nur zu gerne von ihren Sohn durchknuddeln. Sie hatte all das so unglaublich vermisst! Nun kam auch endlich Katsu zu ihr. "Liebling", sagte sie leise und ließ sich auch von ihn Knuddeln, was jedoch ein bisschen schwierig war, da sie noch Aki auf dem Arm hatte. Sie gab den Mann einen liebevollen Kuss. "Endlich bin ich wieder bei euch", sagte sie fröhlich. "Wo sind eigentlich Subaru und Sakura? Wollten die gar nicht mitkommen mich abholen?", fragte sie leise ihren Mann. Sakura war noch zu Hause und dekorierte mit den Anderen noch den Garten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 6:07 am

Katsu wahr mehr als erleichtert das Yuri wieder da war.
„die sind noch zuhause und warten ganz geduldig auf dich!“
versicherte er läckend und gab ihr noch einen kuss
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 6:10 am

Yuri lächelt erleichtert, als Katsu meinte, dass die zu Hause sind und auf sie warten. "Na ja dann lasst uns mal los. Damit sie nicht noch länger warten müssen", sagte sie lächelnd. Sie nahm ein Koffer und ging mit diesen zum Auto. Dort hinein verstaute sie ihre Koffer und auch Aki schnallte sie in seinen Sitz. So konnten sie dann auch los nach Hause.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 6:19 am

Katsu nickte lächelnd und half ihr bei den Koffern.
So fuhren sie endlich nach hause. Im haus war draußen alles ruhig und aki rannte schon mal zur tür
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 6:22 am

Lächelnd setzte sie sich neben Katsu ins Auto. Sie legte ihre auf seine und schaute die ganze Zeit den Vampir an. Endlich kamen sie am Haus an. Yuri holte sich ein Koffer aus dem Kofferraum und schloss dann die Tür auf. Im Haus selber war es sehr still, da sich alle Gäste im Garten aufhielten und nur darauf warten, dass Katsu sie dahin lockte. Yuri schaute sich verwundert um. "Hattest du nicht gesagt, dass Sakura und Subaru zu Hause sein?", fragte sie verwundert. Aber sie musste sagen, dass das Haus wirklich ordentlich war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 6:30 am

Katsu half ihr bei den koffern und stellte sie ihn den flur.
„die sind bstimmt im garten schatz!“
sagte er nun und ging auch schon in diesen wo sich nun alle gäste bereit hielten um sie wilkommen zu heißen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 6:36 am

"Hm da könntest du recht haben bei den schönen Wetter", sagte sie lächelnd und ging dann auf die Terrase. "ÜBERRASCHUNG", riefen alle Gäste im Chor. Yuri schaute all ihre Freunde überraschen an. Damit hätte sie niemals gerechnet. "Ihr seit ja so süß", sagte sie gerührt. Sofort rannte Sakura zu ihrer Mama und umarmte sie stürmisch. "Mamiii! Welcomen zurück", sagte die Kleine fröhlich und gab ihre Mama ein Kuss auf die Wange. "Hallo mein Schatz", sagte sie lächelnd zu ihr und drückte sie liebevoll an sich. Nachdem Sakura von ihrer Mama abgelassen hatte, sagte nun auch Mai und die Anderen Hallo und gratulieren ihr alle nachträglich zum Geburtstag. Yuri hatte ein paar Tränen in den Augen. Sie hatte wirklich die beste Familie und die besten Freunde.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 6:40 am

Katsu lächelte als er sah das yuri sich freute. Auch Subaru ging zu ihr.
„entlich bist du wieder da!“
sagte er und knuddelte sie.
Katsu trat neben sie.
„Yuui hat für dich eine riesige torte gemacht, schatz!“
einte er lächelnd
„und alle ahben fleißig den Garten dekoriert! Nur für dich!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 6:49 am

"Ja! Ich war lang genug weg", meinte sie lächelnd und knuddelt nun auch Subaru durch. Endlich war sie wieder da, wohin sie gehörte. Bei ihrer Familie. Als sich der Vampir zu ihr stellte, griff sie sofort nach seiner Hand und schaute ihn einfach nur glücklich an. "Wie Yuui ist auch ihr?", fragte sie ihn verwundert. Sie hatte ihn noch gar nicht gesehen. Doch da bemerkt sie erst was er gesagt hat. "Du hast nichts dagegen gesagt, dass er ein Kuchen für mich gemacht hat?", fragte sie ihn dann verwundert. Vor ihrer Abfahrt wollte Katsu nichts von Yuui wissen. Yuri bedankte sich nochmal bei allen, für diese wunderschöne Überraschung. Nun kam Sakura zu ihrer Mama gerannt. In der Hand hatte sie ein großes Geschenk. Sie hatte lange überlegt, was sie ihre Mama zum Geburtstag schenken soll. "Alles Liebe nachträgliche zum Geburtstag, Mama", sagte die kleine und reichte ihr das Geschenkt. Yuri bedankte sich bei Sakura und öffnet das Geschenk. Darin war die Ledertasche, die sie sich immer anschaute. Sie wollte sie sich schon seit einiger Zeit für die Arbeit kaufen, hat es dann doch immer wieder sein lassen. "Oh danke mein Schatz. Das ist genau die, die ich mir schon die ganze Zeit wünsche", sagte sie lächelnd und gab Sakura ein Kuss auf die Stirn. Trotzdem fragte sie sich woher die Kleine das Geld hatte, da die Tasche nicht gerade preiswert war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 6:58 am

„ja!“
sagte er lächelnd
„ich ahb eine Kleine erklärung von einem schutzengel bekommen! Aber...so agnz geheuer ist mir das ganze nicht...naja..anderseits konnte keiner von uns wirklich gut backen! Da haben wir ihn gefragt!“
meinte er lächelnd. Nur kuro war nicht da! Zu sehr auf heile welt wollten sie noch nicht machen!
Aki hatte yuri ein bild gemakt und Von Subaru bekam sie ein teures perfüm.
Jetzt gab Katsu ihr ein geschenk was schön verpackt war. Darin befand sich der traum einer Halskette!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 7:09 am

Yuri hörte den Mann grinsend zu. "Also konnte er dich wirklich erreichen", sagte sie lächelnd. Das hieß ja dann auch, dass Subaru seinen Auftrag erfüllt hatte. Das freute Yuri natürlich unglaublich. Trotzdem war es Schade, dass er ihr nicht Gratulieren konnte. Aber sie wusste, dass er ganz in ihrer Nähe war. "Zum Glück habt ihr ihn gefragt. Ich will gar nicht wissen, wie sonst meine Küche ausgesehen hätte", sagte sie grinsend zu den Vampir und gab ihn einen liebevollen Kuss. Schon bekam sie auch von Aki und Subaru ein Geschenk. Bei Beiden bedankte sie sich herzlich und drückte ihnen jeweils ein Kuss auf die Wange. Das Bild würde sie auf jeden Fall an die Fotowand hängen. Yuri roch das Parfüm und es war wirklich verdammt gut. Vielleicht hatte ja Katsu ihn dabei geholfen. Schließlich wusste er als Vampir, was ganz gut roch und was nicht. Als sie das Geschenk von Katsu öffnete, bekam sie große Augen. "Wow. Sie ist wunderschön", konnte sie nur flüstern. Die Kette war wirklich ein Traum! Außerdem passte sie zu dem Kleid, welches sie von Yuui gekauft hatte. Liebevoll umarmte sie ihren Mann. "Danke, Katsu. Die Kette ist einfach nur ein Traum", sagte sie lächelnd und küsste ihn zärtlich und lang. "Und Weihnachten bekomme ich dann meinen Begehbaren Kleiderschrank damit ich sie auch gut wegpacken kann. Damit sie nicht verloren geht", sagte sie grinsend zu den Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 7:15 am

„ja, hat er! Und ich bin froh, das er uns beschützt!“
sagte katsu ehrlich.
Dann kamen die geschenke! Kastu freute sich darüber das Yuri die kette gefiel.
„schön! Aber du ahst bestimmt hunger, oder? Willst du denn kuchen anschneiden? Es gibt auch was vom grill wenn dir ehern nach was deftigem ist!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 7:19 am

"Ja das stimmt. Er hatte vorhin Aki auch schon wieder beschützt", meinte sie lächelnd zu ihn. "Es war schön mal wieder mit den richtigen Fye zu reden", sagte sie ehrlich zu ihren Mann. Schon bekam sie von allen ihre Geschenke wofür sie sich jedes Mal bedankte. "Ja natürlich aber eher auf dich als auf was anderes", flüsterte sie ihn leise ins Ohr. Doch dann ging sie zur Torte und schnitt sie an. Sofort nahm sie sich ein Stückchen davon und aß es dann genüsslich. Ja der Kuchen war verdammt lecker!
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 7:31 am

„ja. Auf jeden fall!“
meinte er ehrlich. Wie sehr er fye doch vermisst hatte!+doch dann grinste er.
„mh...dann darfst du dich heute abend an mir laben, mein schatz!“
flüsterte er und gab ihr noch einen kuss.
So konnten sie dan essen. Auch Yuui Gratulierte ihr noch. Katsu nahm sich ein großes stück Kuchen und so setzten sich alle zum essen hin.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 7:37 am

"Das hätte ich sowieso gemacht. Egal ob du es mir erlaubt hättest oder nicht", sagte sie grinsend zu den Mann. Liebevoll erwiderte sie den Kuss. Doch dann schnitt sie den Kuchen an, weil sie wirklich großen Hunger hatte! Als Yuui ihr gratulierte, bedankte sie sich auch gleich bei ihn für den Kuchen. So verbrachten alle mit ihren Freunden einen schönen Abend! Nachdem alle gegangen waren, räumten sie noch ein bisschen den Garten auf. Zum Glück hatten sie Plastikbesteck benutzt so mussten sie nicht abwaschen. Nachdem Yuri ihre Kinder ins Bett gebracht hat, nahm sie sich ein Glas Wein und setzte sich damit auf die Terrasse.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 7:44 am

Katsu wartete bereits draußen auf sie. Auch er hatte ein glas wein und sah dqnn lächelnd zu ihr.
„na, schatz? Wie war deine feier?“
fragte er lieb lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 7:47 am

Die junge Frau setzte sich auf den Schoß ihrer Mannes und schaute ihn lächelnd an. "Wunderschön. Danke! Das war wirklich eine tolle Idee", sagte sie lächelnd und gab ihn ein liebevollen Kuss auf den Mund. "Was hat Fye dir denn alles so erzählt?", fragte sie ihn dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 8:12 am

Er freute sich das es ihr gefiel.
Er legte seine arme um sie und gab ihr einen kuss.
„ er hat mir eben alles erklärt und wir haben eben so über die letzten jahre so geredet“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: