Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 12:37 am

Yuri schaute lächelnd zu den Mann, während sich die Tür schließen. Sie legte ihre Hand auf das Glas und schaute weiterhin zu ihn. Sie musste sich wirklich zusammen reißen, damit sie nicht wieder anfing zu weinen. Sie würde erst in ihre Kabine gehen, wenn sie Katsu nicht mehr sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 12:58 am

Katsu musste sich eben so zusammen reißen.
Dann für der zug auch schon los und katsu rannte bis zum ende des Bahnsteiges hinterher. Er seufzte als der zug weg war.
„wie soll nich das nur überleben?“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 1:02 am

Schon fuhr der Zug los. Yuri schaute sie ganze Zeit zu Katsu, als dieser neben dem Zug lief. Erst als sie ihn nicht mehr sehen konnte, ging sie in die Kabine. Dort nahm sie sich den Hasen von katsu, setzte sich hin und drückte diesen fest an sich. Die junge Frau seufzte leise. "Ich vermisse sie doch jetzt schon alle", sagte sie leise und schaute traurig aus den Fenster. Nun würde sie 14 Stunden mit dem Zug fahren um dann umzusteigen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 1:09 am

Katsu fuhr nun scheren herzens zurück nach hause. Dort machte Subaru auch schon das mittagessen.
Während yuri alleine war, nutrze dafür jemand anders die zeit einiges aufzuklären.
Diese „person“ umarmte mit mal Yuri von hinten.
„das kann ich voll nachvollziehen!“
meinte eine bekannte stimmte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 1:13 am

Yuri schrie plötzlich auf, als sie von hinten umarmt wurde. Was ging denn bitte schön hier ab. Aber so ganz konnte sie nicht verstehen, was der Fremde damit meinen könnte. Doch dann erkannte sie die Stimme von den Fremden. "Yuui?", fragte sie verwundert. Was machte denn bitte er hier in ihrer Kabine? "Was machst du denn hier?", fragte sie verwundert und drehte sich verwundert um.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 1:17 am

Der blonde lies sie los und lächelte lieb. Er war ganz in weiß gekleidet und seine kleidung sah schick aber speziell aus.
„nö nö! Nicht yuuir“
meinte er lieb lächelnd.
Also wirklich! Da gab es doch schon unterscheide die man erkennen musste! Zumidest nach seiner meinung!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 1:21 am

Nachdem sie sich umgedreht hat, riss sie erschrocken die Augen auf. Das war eindeutig nicht Yuui. Das war ihr schon klar, bevor er es sagte. "Oh mein Gott Fye", rief sie immer noch verwundert und umarmte ihn sofort. "Wie...wie kann das sein? Du bist doch tot?", fragte sie ihn verwirrt. So ganz verstand sie das nicht. "Wieso kann ich dich sehen?" Sie sah wirklich verwirrt aus und wusste nicht wieso sie ihn sehen konnte. "Können dich andere auch sehen? Oder habe ich nun doch schon Halluzinationen?"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 1:26 am

„na entlich! Ich seh dich viel hübscher aus als yuui!“
sagte er grinsend und umarmte sie nun auch wieder.
„ja..tot bin ich schon...aber als Engel kann ich hab und an mal auf die erde! Wenn auch nur mit Sondergenehmigung!“
meinte er ehrlich.
„nur du kannst mich sehen! Aber das liegt an der Feder die dir dein Sohn gegeben hat!“
meinte er nun lächelnd.
„es ist schön deine stimme wieder zu hören! Naja...eher so das du mit mir redest! Ich bin dir einiges an Erklärungen schuldig!“
Laberte er wiee früher drauf los.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 1:31 am

Yuri kicherte leise bei dem was Fye sagte. Ja genau sein Humor hatte sie total vergessen. "Woher weißt du eigentlich von Yuui?", fragte sie dann doch verwirrt. "Und du hast so eine Sondergenehmigung oder? Aber wieso?", fragte sie ihn verwundert. Es war nicht so, dass sie sich nicht freute ihn wieder zu sehen, aber so ganz verstand sie das einfach nicht. "Na klasse dann halten mich ja alle für gestört, weil ich mit mir selber rede", sagte sie grinsend. "Habe ich mir schon gedacht, aber warum hat mein Sohn so eine Feder?", fragte sie ihn neugierig. "Es ist auch für mich schön wieder mit dir zu reden. Also mit den richtigen Fye", meinte sie nun lächelnd. "Ja das stimmt", sagte sie und schaute ihn erwartungsvoll an. "Lass die Zeit ich bin noch mindestens 4 Stunden alleine in der Kabine"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 1:40 am

„eins nach dem anderen!“
bat er sie als Yuri ihn mit fragen bombardierte.
„Ich hab eine Sondergenehmigung weil ich etwas in Ordnung bringen muss! Und so nebenbei..ich darf der Schutzengel von Aki sein! Daher hat er so eeine Feder bekommen. Glaubt mal nicht das ich nix da oben mitbekomme! Ihr steht ab und an unter beobachten!“
meinte er nun grinsend und umarmte sie noch mal.
„mensch! Du bist wirklich kein Stück gealtert!“
nun musste er aber anfangen zu erklären.
„ich weiß von ihm, weil ich Kuro dazu gebrachte habe ihn erschaffen zu lassen.“
meinte er nun ehrlich.
„als ich fort war fing kuro an wirklich viel zu trinken und zu rauchen...ich hab mir sorgen gemacht und irgendwie versucht ihn zu verkuppeln..aber das klappte nicht..irgendwann fand ich dann ein labir was versuchte Lebewesen zu klonen! Das gelang aber irgendwie nie...dennoch hab ich kuro versucht immer Visitenkarten von ihnen unterzujubeln! Aber jedesmal warf er diese weg, der Affe!“
beschwerte sich Fye bei ihr.
„Doch dann hab ich ihm irgendwann eine meiner federn und einen zettel dazu gelegt und er hat es dann eben gemacht...das war wirklich ein Stück Arbeit sag ich dir!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 1:48 am

"Sorry. Aber ich habe dich so lange nicht mehr gesehen und ich habe einfach so viele Fragen an dich", sagte sie nun ehrlich zu ihn. "Etwas in Ordnung bringen? Was denn?", fragte sie ihn verwundert. Doch dann musste sie leise lachen, als sie hörte, dass er der Schutzengel von Aki ist. "Da hast du wohl eine Menge zu tun oder", sagte sie grinsend zu den Engel. Sie wusste ja selber, dass ihr Sohn die Tollpatschigkeit in Person ist. "Wieso stehen wir den unter Beobachtung?", fragte sie ihn verwundert und ließ sich gerne von ihn umarmen. "Na ja Vampire altern nun mal nicht" Da fiel ihr ein, dass sie gar nicht wusste, ob Katsu ihn etwas davon erzählt hat oder nicht. "Was du? Aber wieso?" Sie konnte es nicht verstehen. Doch dann hörte sie seine Erklärung und konnte ihn doch ein bisschen verstehen. "Das glaube ich dir! Aber hättest du ihn nicht auch auftragen können, dass er sich besser um Sakura kümmern soll?"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 1:59 am

„ja...aber bei katsu wäre es schlimmer geworden!“
meinte er grinsend.
„warum habt ihr mir das eigentlich nie erzählt das du nun auch einer bist? Das hab ich erst oben erfahren.“
meinte er nun ehrlich.
„naja.. wenn ich auf aki aufpasse, bekomme ich schon so einiges mit!“
er vermisste sie alle so sehr!
„das wollte ich..aber denn haben die Erzengel herausgefunden was ich geacht habe und konnte lediglich nur in der nähe der Feder Kontakt aufnehmen.. auch wenn ich kuro trotzdem weiter beobachtete habe..“
er sah nun traurig drein.
„auch wenn das mit Yuui meine idee war...so tut es dennoch weh Kuro mit ihm zu sehen... aber das geschieht mir recht!“
meinte er nun. Kuro tat es auch weh wenn er mit Katsu rumalberte.
„wenigstens konnte ich so jemanden erschaffen der Kurogane wirklich vom ganzen Herzen liebt! So wie er es verdient hat! Und ich hoffe das er mich bald ganz los lassen kann!“
nun sah er doch wieder lächelnd zu ihr.
„ich hab Subaru auch die daten gegeben mit denen er sich in die Computer hacken kann! Es dürfen keine menschen mehr geklont werden! Bis jetzt ist es nur yuui..aber es darf keinen weiteren mehr geben!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 2:13 am

"Ja wahrscheinlich obwohl die Beiden sich nicht viel nehmen in ihrer Tollpatschigkeit", meinte sie ebenfalls grinsend zu ihn. "Das wollte ich eigentlich. Aber du bist ja ziemlich schnell nach unserer Hochzeit krank geworden. Und dann konnten wir dir das nicht mehr sagen. Katsu hat mich erst in den Flitterwochen verwandelt.", erklärte sie den Engel. "Das glaube ich. Wahrscheinlich wirken wir wirklich wie eine Chaoten- Familie oder?", fragte sie ihn grinsend. Yuri nickte. Das konnte sie nur verstehen. Trotzdem war es schade, dass er sie nicht einmal vor Yuui gewarnt hatte. Aber das sagte sie ihn nicht. "Das glaube ich dir" Sie könne auch nie damit Leben, wenn Katsu jemanden anderes hätte. "Ich glaube Kuro wird dich niemals komplett los lassen können! Dafür hat er dich viel zu sehr geliebt", meinte sie leise zu ihn. "Das hat mir Subaru auch schon gesagt. Wir wissen auch schon, dass du es ihn gegeben hast", meinte sie lächelnd zu ihn. "Das sehen Subaru und ich genauso. Wir hatten sowieso vor das Labor zu vernichten: Wir wussten nur nicht wo es war.", erklärte sie ihn, aber wahrscheinlich hat er das mitbekommen. "Aber warum konnte dich Subaru nicht sehen? Ich meine, er hat doch auch eine Feder von dir", fragend blickte sie ihn an. "Hast du eigentlich mitbekommen, dass deiner Schwester versucht mehr über dich herausfinden? Und das Subaru ein Auge auf sie geworfen hat?", fragte sie ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 2:22 am

„schon gut!“
meinte er lächelnd. Er war ihnen nicht böse deswegen!
„nö! Ihr seid zumindest eine sehr harmonische Familie! Es gibt da ganz andere!“
sagte er un ehrlich.
„ich weiß...seid ihm bitte nicht mehr so böse..in Wirklichkeit vermisst er euch ganz doll! Auch wenn er das nie zugeben würde! Du kennst ihn doch!“
Fye versuchte sich zusammen zu reizen. Er vermisste sie alle so sehr!
„tust du mir einen gefallen? Wenn du Kurogane siehst, kannst du ihm sagen das ich ihn vermisse aber mich darüber freue das er jemanden hat?“
bat er sie nun. Er wusste wie zerstritten sie mit Kuro waren! Aber genauso hoffte er das sich das alles legen würde!
Dann redeten sie aber erstmal über das labor.
„unser subaruu ist ein schlauer! Ich wusste das er das herrausfinden würde!“
meinte er grinsend.
„weil ich mich Subaru nicht ziege! Ich wollte das alles lieber mit dir klären! Du bist die einzige der ich da wirklich vertrau das sie schweigen kann und die sachen genau so wiedergeben aknn die ich gesagt ahbe! Suabru würde das alles auf wissenschaftlichen wege zu erklären versuchen! Und katsu konnte ich einfach nicht so gegenüber stehen!“
Subaru würde eher denken er sie verrückt als wirklich daran glauben das fye da vor ihm steht.
„ja, das hab ich mitbekommen! Aber eri ist nicht diejenige die mit ihm verbunden ist. Das ist nämlich ein ganz anderes mädchen!“
versicherte er ihr lächend somit gab es aber für Yuri und katsu ein riesiges Liebeskummertheater was noch bevorstand.
„aber es ist schön das meine schwester nichzt so wie meine eltern geworden ist

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 2:43 am

"Ja! Katsu und ich versuchen alles, damit alle Drei so aufwachsen können wie sie selber wollen. Sie sollen sich einfach selber Entwickeln und nicht so werden wie wir es wollen", erklärte sie ihn lächelnd. Das war auch der Grund warum sie auch alles in Ruhe klären wollen, anstatt ihre Kinder immer nur anzuschreien. Yuri ist der Meinung, dass sie das sehr gut machten. "Das sagst du so einfach Fye. Aber er hat Sakura einfach sehr verletzt. Das kann ich ihn nicht einfach so verzeihen. Ich weiß, dass Sakura wieder Kontakt mit ihn hat und das ist auch gut so. Aber ich sehe immer noch meine Tochter wie sie wegen Kuro sich in den Schlaf weint und nicht nur einmal", meinte sie ehrlich zu ihn. "Außerdem war es nicht fair, dass er einfach so zurück in das Dorf ziehen wollte ohne uns ein Ton zu sagen", versuchte sie ihn zu erklären. Aber vielleicht sollte sie versuchen sich langsam wieder Kuro anzunähern. "Ungern, aber ich werde dir den Gefallen erfüllen", stimmte sie dann etwas widerwillig zu."Ich habe ihn dabei geholfen", sagte sie leicht bockig zu ihn. "Ich werde keinen davon erzählen. Ja das Stimmt Subaru versucht immer alles wissenschaftlich zu erklären. Das bringt Sakura immer wieder auf die Palme.", meinte sie lächelnd zu den Engel. "Verbunden? Könnt ihr Engel also sehr, wer zu wem gehört?", fragte sie ihn verwirrt. Ob sie und Katsu wohl auch verbunden sind? Vielleicht sollte sie Fye das fragen. "Dann muss ich wohl noch Taschentücher kaufen, wenn ich wieder nachhause komme", meinte sie grinsend zu Fye. Ja so ein Jugendlichen zuhause zuhaben, kann manchmal ganz schön anstrengend sein. "Ja das stimmt. Aber du und Eri habt eindeutig was gemeinsam. Ich schafft es Beide mich bei der ersten Begegnung eifersüchtig zu machen"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 2:55 am

„das ist auch gut so!“
meinte er nun lächelnd.
„ich weiß...Kurogane hat viele fehler gemacht und innerlich könnte er sich selber für einige sachen ohrfeigen, aber das kann man lieder nicht mehr ändern!“
meinte fye ehrlich.
„und vielleicht könntest du Yuui ja dazu überreden Kuro Zigaretten weg zu schmeißen! Kuro soll mit dem gequalme aufhören! Das ist ja schlimm!“
meinte er noch. Der rauchte sich doch noch zu Tode!
Fye lehnte sich etwas zurück.
„danke Yuri!“
sagte er lächelnd
„die bedien streiten sich ziemlich oft, nicht wahr? Ich frag mich ob ich als teeanger auch so anstregned war!“
fragtend sah er zu ihr. Als sie sich kennen lernten war er ja auch noch teenager!
„es ist verzeichnet wer mit wem und andersrum!“
sagte er nun lächelnd.
„ist bestimmt ne D. Flourite krankheit!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 3:10 am

"Ja ich glaube das ist das Beste für alle", meinte sie läcelnd zu Fye. "Das Stimmt, aber er könnte sich bei uns Entschuldigen und uns nicht so behandeln, als wenn wir daran schuld wären", meinte sie ehrlich. Kuro hatte sich nicht einmal bei ihnen Entschuldigt. "Und ich glaube ehrlich nicht, dass Katsu Kuro jemals wieder verzeihen kann", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Das werde ich ihn sagen. Ich fand es auch nicht so toll, dass er nach deinen Tod die ganze Zeit geraucht hat" Sie fand es immer wieder eklig. "Nichts zu danken, mein Kleiner. Für dich mache ich doch alles", sagte sie lächelnd zu Fye und knuddelt ihn wieder durch. "Frage nicht. Das ist total anstrengend mit den Beiden. Es ist echt ein Wunder, wenn sie sich mal ein Wochenende nicht streiten. Aber ich hoffe das sich das jetzt legt wo Sakura ja nun auf jemanden anderes fixiert ist", meinte sie ehrlich zu ihn. "Ich glaube nicht, dass du so anstrengend warst. Aber wenn sie alleine sind, sind sie ja alle kleine Engel", meinte sie lächelnd. "Lass mich raten, wenn ich dich fragen ob Katsu und ich verbunden sind, kannst du mir keine Antwort geben oder?", fragte sie lächelnd. "Dann kannst du mir auch nicht sagen, ob Sakuras Traum war wird oder?" Irgendwie hoffte sie, dass er ihr das sagen konnte. Oder ihr jeden Falls ein Tipp geben konnte. "Das glaube ich auch", meinte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 3:22 am

„ich werd versuchen ihn dazu zu bringen sich zu entschuldigen!“
schlug er nun vor. Das würde aber arbeit bedeuten! Aber naja..er hatte ja zeit!
„ein versuch ist es wert...und vielleicht kann man Katsu ja auch erklären das es meine schuld war!“
sagte Fye nachdenklich.
Fye knuddelte sie einfach noch mal.
„ich vermisse es mit dir rumzualbern und abzulästern!“
im himmel waren sie alle so brav und anständig!
„hehe! Aber das wird sich bestimmt legen!“
eigentlich durfte er ja nichts erzählen wer mit wem verbunden war..aber bei Yuri machte er mal eine ausnahme.#“ich hab natürlich gleich gesucht mit wem wer verbunden ist! Also du und katsu sind es!“
das hatte er ja damals schon selber gemerkt als er Yuri das erste mal sah! Wobei er von dieser verbundenheit nicht wusste das es sie wirklich gab!
„mh.. aber dann nehm ich dir doch die ganze spannung, Yuri!“
meinte er grinsend. Natürlich wusste er ob es klappte oder nicht!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 3:34 am

"Das wäre gut, aber ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich verzeihen. Nicht wegen mir sondern wegen Sakura", meinte sie ehrlich zu ihn. "Er würde mir niemals glauben, dass die Idee von dir kam, dass Kuro dich Klonen soll. Du weißt, dass er dich verehrt", meinte sie nachdenklich zu ihn. Schon umarmten die Beiden sich wieder. Ja er fehlte ihr wirklich sehr. "Ich auch. Es gibt keinen, mit dem ich so gut lästern kann wie mit dir", sagte sie ehrlich zu ihn. Selbst mit Mai konnte sie niemals so gut herumalbern und ab lästern wie mit Fye. "Das hoffe ich. Sonst bekomme ich wirklich noch graue Haare", sagte sie grinsend zu ihnen. Neugierig schaute sie Fye an. Sie war wirklich neugierig, ob sie und Katsu verbunden waren. "Neugierig wie eh und je selbst als Engel", meinte sie grinsend. Als er dann sagte das sie und ihr Mann verbunden waren, schaute sie ihn glücklich an. "Selbst wenn es nicht so wäre, würde ich Katsu nie wieder her geben. Das ist MEIN Vampir", meinte sie grinsend zu den Engel. "Ah Fye du bist so fies. Du könntest mir wirklich einige graue Haare ersparen, wenn du es mir sagen würdest, dass ist dir schon klar oder?"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 3:45 am

„ihr sollt euch nun nicht lieben! Aber wenigsten wieder gut miteinander auskommen! Das wäre für alle das beste!“
meinte fye ehrlich und musste lachen. Nun wo sie das so erzählte, klang es wirklich komisch.
„ein versuch ist es wert“ und ihr hab ja auch beweise das ich euch kontaktiert habe!“
es würde katsu zwar ein wenig verletzten, das er mit kuro und yuri Kontakt hatte und nicht mit ihm... aber er würde es bestimmt nachvollziehen können! Außerdem passte fye doch immer brav auf alle auf!
„klar! Wenn man schon die Möglichkeit hat sich zu informieren, dann macht man das auch!“
er lächelte lieb als sie meinte das sie katsu nie hergeben würde.
„das will ich doch hoffen! Schließlich hab ich ihn für dich aufgegeben! Auch wenn ich wohl nie eine chace gehabt hätte!“
ja...Katsu war nun mal nicht schwul...und bi war er leider auch nicht
nun überlegte der blonde
„erzähle ich es, oder erzähle ich es nicht??“
überlegte er laut und grinste dabei fies
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 3:55 am

"Das hatte ich auch nie vorgehabt", sagte sie schnell. Nein die Vorstellung, dass sie sich in Kuro verlieben könnte, war wirklich mehr als unrealistisch. "Ich glaube, dass braucht einfach auch noch ein bisschen Zeit. Schließlich wissen wir ja noch nicht gerade lange von Yuui und all dem", meinte sie nun ehrlich. Es war für Katsu und sie ein Schock gewesen! Dieser muss auch erst einmal verarbeitet werden. "Ja mal schauen, wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist", meinte sie nun nachdenklich zu Fye. Es wird schon schwer sein Katsu davon zu erzählen, vor allem, da er als letztes davon erfuhr. "Es wird ihn bestimmt nicht gerade glücklich stimmen, wenn ich ihn sage, dass du zu mir und Kuro den Kontakt gesucht hast aber nicht zu ihn" Das würde dem Vampir bestimmt sehr verletzten. Wenn sie nur daran dachte, spürte sie schon ein leichten Stich in ihren Herzen. "Hehe! Aber ich glaube ich würde das genauso machen wie du" Schließlich war sie doch genauso neugierig wie Fye. Da war auch der Grund, warum sie sich immer so toll verstanden haben. "Ich weiß! Und ich werde dir dafür für immer dankbar sein" Das meinte sie ernst. Sie hatte es wahrscheinlich Fye zu verdanken, dass sie und Katsu überhaupt zusammen gekommen sind. "Komm schon Fye. Ich habe dir doch auch immer alles erzählt", mit großen, bittenden Kulleraugen sah sie den Engel an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 4:13 am

„“ich weiß vor allem bei 3 solchen sturköpfen wie euch!“
meinte er nun grinsend. Er war leicht an sie gelehnt und es war fast so als wenn er nie weg gewesen war!
„mh...vielleicht kann ich ihm das auch selber erklären!“
sagte er nachdenklich.
„ab und an werde ich bestimmt noch Möglichkeiten haben mit euch zu reden..auch wenn das immer etwas dauern wird!“
meinte Fye ehrlich
Ihm war klar das Yuri das genau so machen würde! Sie hatten so viele gemeinsamkeiten und ergänzten sich in einigen sachen so gut! Für Fye würde sie immer seine beste Freundin bleiben!
„nun...Sakura und Subaru sind miteinader verbunden! Aber das werden beide erst entgültig merken, wenn sie älter ist und das dauert noch eine weile
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 4:23 am

"Das ist wohl war" Ja alle drei waren Sturköpfe, aber daran konnte sie nun mal nichts ändern! Egal ob sie wollten oder nicht. Yuri lehnte leicht ihren Kopf gegen seinen. "Das wäre bestimmt besser. Ich weiß nämlich nicht, ob er mir wirklich glauben wird, wenn ich ihn erzählen würde, dass ich mit dir geredet habe", meinte sie nachdenklich zu den Engel. "Das wäre schön, wenn du weiterhin hin und wieder mit uns reden könntest.", gestand sie ihn ehrlich. "Ich vermisse es nämlich wirklich sehr, so mit dir zu reden oder zu Kochen oder zu Backen" Das sagte sie nicht einfach nur so, sondern meinte es auch so! Sie vermisste ihren Freund wirklich immer noch sehr. "Das freut mich für Beide", sagte sie lächelnd. "Aber bis dahin werde ich wohl noch so einige Tränen trocknen müssen" War es nun von ihr zuhören. "Kann Aki dich eigentlich auch sehen?", fragte sie ihn dann neugierig. Dann schaute sie auf ihre Uhr. "Ich kann leider nicht mehr lange mit dir reden. Bald kommt der nächste in die Kabine", sagte sie traurig zu den Engel. Sie hoffte, dass sie vielleicht nun öfters mit ihn reden konnte. Nun wo sie seine Feder hatte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 4:35 am

Gut! Dann versuche ich mal kontakt zu ihm zu bekommen! Aber ersmal muss Subaru das mit dem Labor hinbekommen!“
er fühlte sich wirklich grade sher wohl und schluss kurz die augen.
„oh ja! Das vermisse ich auch sehr! Weißt du noch wie wir immer geschimpft haben wenn katsu und kuro sich an den teig ran machten?“
fragte er grinsend
„auf jeden fall! Aber bitte tu nicht damit die beiden das schneller raus finden ! Das müssen sie ganz von alleine tun!“
nun lste er sich aber von ihr.
„gut. Dann werde ich aml zurück gehen! Wir werden uns wieder sehen! V ersprochen! Und dann Kochen wir auch mal wieder was!“
verprach der blonde yuri nun.
„machs gut!“
nachdem er sie noch mal knuddelte löste er sich wieder auf und war verschwunden
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 13 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 4:48 am

"Okay. Das will er heute machen.", sagte sie nun zu den Engel. Auch die junge Frau fühlte sich sehr wohl. Es war schon mal wieder mit Fye zu reden und wie immer hatten sie sehr viel Spaß zusammen und konnten wie lachen. "Wie könnte ich das nur vergessen? Und dann haben diese Schlingel noch nicht einmal reue gezeigt. Nur gegrinst und dann raus aus der Küche", sagte sie kichernd. Ja sie vermisste diese Zeit wirklich sehr "Keine Sorge! Ich werde weiterhin nur die stille Beobachterin spielen", versprach sie ihn dann lächelnd. Sie hatte wirklich nicht vor sich in dieser Sache mit einzumischen. Das mussten die Beide wirklich selber klären. "Ich nehme dich beim Wort, Fye", sagte sie lächelnd und durchwuschelt leicht sein Haar."Bis bald. Ich hab dich lieb", flüstert sie leise, während sie noch mal von den Engel knuddeln ließ. So schnell wie er da war, so schnell war er auch schon wieder weg. Yuri lehnte sich seufzend an die Lehne und schloss ihre Augen. Sie musste das erlebte erst einmal verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: