Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptySo Jul 29, 2012 7:15 pm

"Ach und da denkst du dir, dass du dich jetzt an Sakura vergreifen kannst oder wie? Falls du es nicht bemerkt haben solltest, sie ist noch minderjährig", schrie er ihn wütend an. Sakura im Flur und konnte das geschrie hören.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptySo Jul 29, 2012 8:26 pm

„das ist sie aber nur noch 2 jahre! Und dich bauch das alles eh nicht mehr interessieren, idiot!“
meinte er und knallte nun die tür zu. Nun hatten sie hoffentlich ihre ruhe.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptySo Jul 29, 2012 8:32 pm

Gerade als Ken was sagen wollte, knallte Subaru ihn die Tür vor der Nase zu. Wütend drückte er auf die Klingel. Sakura sah dankend zu Subaru und stellte die Klingel einfach ab. "Danke", sagte sie lächelnd zu Subaru. "Schade jetzt konnten wir den Tanz gar nicht zu Ende tanzen", meinte sie und zog dabei ein Schmollmund.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptySo Jul 29, 2012 9:27 pm

Subaru verdrehte die augen als ken sturmklingelte. Subaru würde wohl eine weile auf seine Schwester aufpassend, damit der nicht auf dumme gedanken kam!
„dann lass uns einfach einen neuen tanz anfangen!“
schlug er lächelnd vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptySo Jul 29, 2012 9:35 pm

Sakura schaute lächelnd zu ihren Bruder und ging dann zurück in den Garte. Dort nahm sie sich ein Stückchen torte und setzte sich in Ruhe hin um das Stückchen zu essen. Nachdenklich beobachtet sie ihre Freunde beim Tanzen. Warum musste Ken Subaru daran erinnern, dass sie noch minderjährig war? Das war wirklich scheise von ihn!
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptySo Jul 29, 2012 9:47 pm

Subaru sah ihr lächelnd nach. Er nahm sich erstmal etwas zu trinoen. Von dem geschrie war sein muind ganz trocken! Normal redete er ja sehr ruhig.
Etwas später setzte er sich dann zu seiner schwester.
„na? Wie ist denn deine feier so?“
fragte er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptySo Jul 29, 2012 10:54 pm

Gerade als sie auf stehend wollte, setzte sich Subaru zu ihr. Lächelnd sah sie ihn an. "Na ja außer den Auftritt von Ken wirklich gut und ich glaube die Andern haben auch sehr viel Spaß": sagte sie lächelnd. "Und hast du auch dein Spaß?"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 12:30 am

Subaru lächelte lieb.
„joa! Die party ist schon toll!“
sagete er lächelnd und breichte ihr auch ein glas zu trinken was er ihr mitgebracht hatte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 12:59 am

Sakura bedankte sich für das Getränk und nahm auch gleich ein Schluck davon. Schon verabschieden sich dieersten Gäste bei ihr. Es war auch schon ganz schön spät. "Lass uns Tanzen", sagte sie grinsend zu Subaru, nachdem sich die Gäste verabschiedet haben. Das junge Mädchen stand auf und reichte ihn ihre Hand. In den Moment lief auch eher ein ruhiges Lied.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 1:09 am

Subaru nickte und nahm ihre hand. Dann gingen sie zur tanzläche und ingen langsam an sich zur musik zu wanken. Dabei sah Subaru ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 1:14 am

Sakura lächelt ihn an, als sie zur Tanzfläche gingen. Die junge Frau liebte es wirklich sehr zu tanzen. Sie hatte auch schon überlegt, ob sie nicht ihre Eltern fragen sollte, dass sie sie in einer Tanzschule anmelden. So fingen die Beiden an zu tanzen. sakura lehnte ihren Kopf leicht gegen seine Schulter und schaute ihn dabei lächelnd ihn die Augen. In ihren Spiegelten sich die Lichter der Lichterkette.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 1:20 am

Als sie so zusammen tanzten und Subaru ihr in die augen sah, wurde ihm ganz anders. Sein bauch grippelte und sein herz schlug mit mal schneller. Der junge man war etwas von sich selber verwirrt.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 1:28 am

Sakura bekam davon natürlich nichts mit. Die junge Frau genoss es einfach in den Armen des Mann zu sein, den sie schon seit dem sie klein war, heimlich verliebt ist. Manchmal fühlte es sich für sie an, wenn sie mit Ken zusammen etwas machte, dass er nur ein Ersatz für sie war und es eigentlich nur einen für sie gab. Aber das könnte sie natürlich niemanden sagen, damit hatte sie wohl Ken sehr verletzt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 1:45 am

Mit mal wurde Subaru etwas rot im gesicht.“weißt du...eigentlich ist es von Katsu und Yuri ziemlich gemein gewesen uns als geschwister au zu ziehen.“
sagte er nun ehrlich und sah ihr weiter in die augen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 1:50 am

Fragend schaute sie Subaru an. "Wieso?", fragte sie ihn deswegen auch verwundert. Also sie fand es nicht gemein von ihnen. Schließlich hatten sie ja auch die Möglichkeiten das einfach nicht zu Akzeptieren. Immerhin wusste Sakura zum Beispiel schon mit 3 Jahren, dass Subaru nicht ihr Bruder war. Aber sie habe so viel zusammen erlebt und gemacht, dass sie zwar nicht auf dem Papier Geschwister waren jedoch in ihren Herzen dafür immer.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 3:48 am

„naja...ich inde das macht so vieles kaput.“
sagte er nun ehrlich.
Natütlich wusste er warum ihm so komisch war...aber sie war doch seine schwester! War das nicht irgendwie gruselig sowas mit mal zu empfinden?
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 3:52 am

"Wieso? Was macht es denn Kaputt?", fragte sie ihn weiterhin verwirrt. So wirklich verstand sie nicht, was Subaru da gerade mit meinte. Aber das würde er ihr bestimmt auch noch erklären. Für sie war es nicht gruselig. Schließlich konnte sie nicht ändern in wem sie sich verliebte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 4:13 am

„naja...ein paar sachen eben.“
meinte er und wusste nicht recht wie er ihr das erklären sollte. Es klang einfach komisch wenn er darüber nachdachte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 4:17 am

Das alles ergab kein Sinn für sie. "Ich finde es nicht richtig was du sagst!", sagte sie ehrlich zu ihn. "Erst behauptest du, dass meine Eltern uns gegenüber gemein waren. Und wenn ich dich frage, wieso, weshalb, warum, kannst du mir keine richtige Antwort geben, Das finde ich sehr gemein", meinte sie ernst zu den jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 4:21 am

Subaru hörte nun auf zu tanzen.
„naja..es ist eben schwer zu erklären.“
meinte er.#
„vielleicht ist es besser wenn ich nach hause gehe.“
sagte Subaru nun und lies von ihr ab
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 4:26 am

"Seit wann, fällt es dir schwer, mir etwas zu erklären?", fragte sie ihn weiterhin verwirrt. Sakura sah ihn verletzt an. "Warum müssen ausgerechnet die zwei Menschen, die mir das Herz gebrochen haben, mir auch noch meinen Geburtstag versauen?", sagte sie nur, drehte sich um und ging ins Haus. Nachdenklich ging sie in ihr Zimmer. Sie konnte nicht verstehen, wie Subaru so etwas über Eltern sagen konnten. Schließlich haben sie ohne zu zögern aufgenommen und aufgezogen ohne sich auch nur einmal zu beschweren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 4:41 am

Subaru sah ihr fragend nach.
„warte doch!“
sagte er nun doich dann war sie schon im haus. Der schwarzhaarige seufzte nun.
Es gab eben auch sachen die er nicht erklären konnte...und es ihm zumindest scher vviel diese zu erklären!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 4:48 am

Sakura hörte Subaru natürlich nicht. Sie ging in ihr Zimmer und legte sich dort in ihr Bett. Warum hatte sie den letzten Satz zu ihn gesagt? Das ging ihn nun wirklich nichts an. So starrte sie an die Decke und überlegte, warum Subaru plötzlich so über ihre Eltern dachte. Während dessen ging die beste Freundin von Sakura zu Subaru. Sie hatte nur gesehen, wie das Mädchen gegangen war. "Was ist denn mit Sakura los? Sie wirkte ziemlich verletzt! War es wieder wegen Ken?", fragend blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 4:51 am

„naja..auch...aber ich bin etwas zu doof etwas zu erkären...“
sagte er nun ehrlich.
„kannst du sie bitte trösten gehen? Ich glaube es ist besser wenn ich nach hause gehe.“
meinte er ehrlich und ging sich seine jacke holen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMo Jul 30, 2012 4:53 am

Das Mädchen sah ihn fragend an. Sie verstand nicht so ganz was er damit meinte. Sie nickt. "Ja klar, mache ich! Soll ich ihr noch etwas von dir ausrichten?", fragend blickte sie ihn an, während sie die letzten Gäste nachhause schickte. Es war auch schon weiter nach Mitternacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: