Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:07 am

Sakura ging auch nur noch in Zimmer. Dort ging sie für fast eine Stunde Baden. Danach rieb sie noch ihren Körper mit einer Salbe ein und legte sich noch ins Bett. Während Katsu Aki ins Bett brachte, saß Yuri mit Subaru auf der Terrasse. Yuri schaute in den Himmel. "Das war der Grund, warum ich ein Haus mit Garten wollte", sagte sie leise und schaute dann zu den jungen Mann. "Über was wolltest du denn mit mir reden?", fragte sie diesen nun neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:12 am

Subaru sah nun zu ihr.
„naja..ich hab doch gesagt das ich was über dieses labor herausfinden will und den Computer da zu stören möchte, oder? Die letzte Woche hab ich auch versucht was herauszufinden..aber nich fand keine Anhaltspunkte...und als ich freitag niedergeschlagen hier her kam und schlafen ging lag auf meinen Schreibtisch als ich wach wurde,ein zettel und eine Weiße feder...auf dem zettel steht alles was ich brauche um den Computer dort zu vernichten..“
sagte er und zeigte ihr den zettel.
„ich hab keine Ahnung wie der zettel da her kam und es ist nicht meine schrift...“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:20 am

Yuri hörte ihn aufmerksam zu. Es war schon beängstigend, dass einfach so jemand in ihren Haus kommen konnte, ohne das sie es bemerkten. Vielleicht sollte sie mit Katsu mal darüber reden, eine Alarmanlage in das Haus einzubauen. Aber das war Nebensächlich. "Vielleicht möchte jemand genau das selber wie du, nur er hat nicht die Mittel das zu machen, was du kannst", dachte sie laut nach. "Wahrscheinlich möchte der jemand unerkannt bleiben. Dann verstehe ich jedoch nicht die Feder. Vor allem keine Weiße. Da die Farbe ja normalerweise Reinheit bedeutet. Aber das Labor hat nichts mit Reinheit zu tun. Noch dazu kommt, wer weiß von diesen Labor und weiß noch dazu, dass du die Computer zerstören willst?" Wenn Subaru mit niemanden darüber geredet hat, wird er wahrscheinlich beobachtet. Aber von wem. Nachdenklich schaute sie sich in der Gegend um. Vielleicht konnte sie ja jemanden entdecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:27 am

„ich hab niemanden was davon erzählt..wir beide sind die einzigen die das wissen.“
meinte er und holte nun die feder heraus. Diese war recht groß und hatte einen schönen schimmer wenn man sie bewegte.
„das ist echt seltsam..zumal da genau die richtigen und wichtigsten Informationen drauf stehen..IP Adressen, Passwörter und noch vieles mehr...“
selbst Subaru fand das schon nicht mehr interessant, sondern wirklich beängstigend.
„zumal..warum werde ich da ausgewählt? Es gibt viel bessere Hacker als ich..“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:34 am

"hm...ehrlich? Das ist ein bisschen beängstigend.", meinte sie nun ganz ernst zu Subaru. Er konnte ja nichts dafür, aber trotzdem machte sie sich nun doch Sorgen um ihre Familie. Yuri schaute sich die Feder genau an. Irgendwann hatte sie so eine Feder schon einmal gesehen. Aber wo nochmal? In irgendeinen Museum. "Das ist schon mal keine Feder von einen Vogel. Außerdem sieht sie sehr kostbar aus." Das dachte sie sich zumindestens, da die Feder so schimmerte. "Und irgendwann in meinen Leben habe ich schon mal so eine Feder gesehen. Aber ich kann mich nicht erinnern wann." Das war aber auch wirklich zu doof. Vielleicht sollten sie Katsu mal die Feder zeigen. "Wahrscheinlich will einfach jemand, dass du ihn hilfst. Und wieso? Keine Ahnung vielleicht weil du persönlich mit einen aus dem Labor zu tun hast und es deswegen vielleicht sogar ohne Belohnung machen würdest?" Yuri zuckte mit den Schultern. "Vielleicht traut dir da einfach auch jemand mehr zu, als du dir selbst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:39 am

„wirklich.“
sagte er ehrlich.
Das war ein persönliches unterfangen was für sie wichtig war! Über so was redete man nicht.
„auf jedenfall muss es von einem Wesen sein mit riesigen Flügeln!“
meinte Subaru.
„ich weiß nicht... das ist alles wirklich sehr seltsam..“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:43 am

"Ich glaube wir brauche eine Alarmanlage oder ein Wachhund", sagte sie leise. Flügeln? Da war doch irgendwas. "Engel haben Flügel? Könnte das vielleicht ein Engel gewesen sein? Dem es genauso wenig gefällt das mit Fye passiert ist wie uns? Schließlich war Fye auch ein Engel", dachte sie nun laut nach. So nahm sie sich die Feder und stand auf. "Ich gehe mal kurz Katsu fragen ob ihn die Feder an irgendein Wesen erinnert, wenn es für dich in Ordnung ist?", fragend blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:47 am

„ein engel?“
Subaru hatte Fyes Flügel nie gesehen, daher hatte er keine ahnung ob sie dazu gehörten.“
„naja..ich glaube wirklich nicht das Engel es witzig finden wenn irgendwer gott spielt!“
das würde denen bestimmt gegen den strich gehen!
„öhm..ja...ich glaube Katsu ist eh der einzige der das genauer weiß.“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:52 am

Yuri nickte. Das war das erste Wesen, was ihr spontan einfiel."Ja das glaube ich auch. Auch darum bin ich auch der Meinung, dass das die Feder eines Engels ist" Yuri war sich ihrer Sache sehr sicher. Aber trotzdem wollte sie Gewissheit, so fragte sie auch Subaru, ob er etwas dagegen hätte, wenn sie Katsu fragen würde. "Wahrscheinlich" So ging sie durch das Haus um ihren Mann zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:54 am

Dieser kam grade aus akis zimmer.
Gleich würde er erstmal ordentlich duschen gehen! Er hatte das gefühl zu stinken.
Subaru nahm sich vor Nächste Woche zu seinem Arbeitscomputer zu gehen und den job dann zu erledigen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:58 am

Fast wäre sie in den Mann hin gerannt. "Ah Schatz da bist du ja. Ich habe dich schon gesucht", sagte sie lächelnd und zog den Mann in ihr Schlafzimmer. Leises schloss sie die Tür hinter sich und drehte sich dann zu ihn um. "Sage mal, an was für ein Wesen erinnert dich dieses Feder" Yuri gab dem Mann die Fder und sah ihn gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 12:02 pm

Fragend sah er sie an und lies sich mitziehen. Dann zeigte sie ihm die feder.
„woher hast du denn die engelsfeder?“
fragte er verwirrt.
Er hatte fye mal gedrängt ihm seine Flügel zu zeigen..und deren Gefieder schimmerte genau so schön! Die größe passte auch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 12:06 pm

Also hatte sie wirklich recht. Aber wie sollte sie ihren Mann nun erklären, dass sie eine Engelsfeder hat? "Ähm ich habe sie letztens auf dem Weg zur Schule gefunden. Hatte aber noch nicht die Zeit gefunden dich zu fragen ob du so eine Feder kennst", sagte sie und gab ihn dann einen leichten Kuss auf den Mund. "Na gut ich bin doch noch ein bisschen mit Subaru im Garten, quatschen", meinte sie lächelnd und ging dann aus dem Zimmer. Schnell kam sie wieder bei den jungen Mann an. "Ich hatte recht, es ist wirklich eine Engelsfeder" Aber was sollten sie nun mit diesen Wissen anstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 12:10 pm

„öhm..okay.“
sagte katsu und sah ihr fragend nach. Dann ging er aber erstmal duschen.
Subaru lehnte sich zurück und dachte nach als yuri wiederkam.
„meinst du es kann sein das fye das war? Ich meine..welcher engel hätte sonst das nötige wissen über uns und computer?“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 12:14 pm

Es tat ihr schon leid, dass sie Katsu anlügen musste, aber sie wusste nicht, ob Subaru es wollte, dass der Vampir es wusste. "Das könnte natürlich möglich sein. Aber warum erst jetzt? Warum nicht schon, als sein Körper in diesen Labor war?" Sie wusste wirklich nicht, ob das Fye gewesen war oder nicht. Aber Subaru hatte schon recht, welcher Engel hatte so ein Wissen über Computer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 12:18 pm

„vielleicht hatte er vorher nicht die Gelegenheit...oder so.“
fragend sah er drein. Diese übernatürlichen dinge waren nicht grade sein ding! Lieber hatte er es mit wissenschaftlichen sachen zu tun! Die konnte man wenigstens erklären.
„oder er wurde aufgehalten...und nun will er verhindern das auch andere das erleiden müssen..ich glaube nicht das er glücklich darüber war, das kuro ihn geklont hat.“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 8:53 pm

"Das kann natürlich gut möglich sein", sagte sie dann nachdenklich zu Subaru. Da sie nur wussten, dass es sich wahrscheinlich um einen Engel handelt, konnte wirklich alles möglich sein. "Ich kann dir das nicht beantworten. Vielleicht war es auch gar nicht Fye sondern ein anderer Engel. Wer weiß das schon?", fragend blickte sie ihn an. Vielleicht hat auch irgendjemand von seiner Familie doch noch seine Meinung geändert und möchte so nun Fye helfen. Oder was weiß ich" Yuri war wirklich mehr als nur überfragt. Sie wusste nicht, warum ausgerechnet Subaru das machen sollte. Außerdem verstand sie nicht, warum er erst diesen Auftrag bei ihnen zu Hause bekam und nicht in der Akademie, wo er diesen sofort bearbeiten könnte. Es gab einfach noch viel zu vielen Fragen. Yuri seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 9:52 pm

Subaru hörte ihr zu. Das war wirklich mehr als seltsam was hier passierte. So trank er erst mal seinen kaffee auf.
„naja..wirklich erfahren werden wir es wohl nicht.. immerhin hab ich jetzt die Daten und werde nächste Woche zur Akademie... dann werd ich die von dort aus ausschalten“
meinte subbaru und stand auf.
„ich werd dann mal in mein zimmer ggehen... hab nem Kumpel versprochen das ich heute on komme.“
meinte er nun

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 9:58 pm

"Na ja vielleicht zeigt sich ja der mysteriöse Auftraggeber ja, wenn du den Auftrag erledigt hast", sagte sie nachdenklich zu Subaru. [color=darkred]["Irgendwann bekommst du noch vier eckige Augen, wenn du so oft vor dem PC sitzt"/color], sagte sie grinsend zu ihn und beobachtet den Jungen, wie er die Terrasse verließ. Yuri seufzte leise und schaute dann in den Himmel. Warum wollte ein Engel, dass Subaru dieses Labor zerstörte? Das konnte sie immer noch nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:02 pm

„mh...das werden wir dann ja noch sehen.“
bei ihrem letzten satz musste er doch lachen.
„naja...das ist eben mein job!“
sagte er und ging dann. Nun kam katsu zu ihr. Er hatte frisch geduscht und nur shorts unf ein handtuch um die schultern an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:08 pm

"Ja da heißt es wohl abwarten und Tee trinken" Schon verabschiedet sich der junge Mann von ihr, weil er noch mit einen Freund verabredet war. "Aber gerade machst du es in deiner Freizeit", sagte sie nur lächelnd. Nachdenklich schaute sie in den Himmel, doch als Katsu auf die Terrasse kam, pfiff sie ihn hinterher. "Du kannst du doch nicht Oberkörper frei herum laufen, Schatz. Sonst werden ja noch die ganzen gefrusteten Hausfrauen neidisch auf mich und werden ein Attentat auf mich plan, damit du wieder zuhaben bist", sagte sie grinsend zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:12 pm

Katsu grinste sie an.
„“das sollen sie mal machen! Wenn du irgendwann nicht mehr bei mir bist, fass ich keine andere mehr an!“
meinte der schwarzhaarige und setzte sich zu seiner frau.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:16 pm

"Ermutige sie doch nicht noch", sagte sie lächelnd zu ihn. "Oh mein Schatz, wird ja später ein Mönch werden", sagte sie kichernd zu ihn und setzte sich dann einfach auf seinen Schoß, nachdem dieser sich auf einen Stuhl setzte. Sie legte ihre Arme um den Mann und kuschelt sich liebevoll an ihn. Yuri schloss entspannt die Augen und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:20 pm

Auf jeden fall! So richtig mit Keuschheitsgürtel!“
meinte er nun grinsend.
Katsu legte seine arme um sie und strich ihr sachzte über den rücken.
„alles okay, mein schatz?“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:26 pm

"Hihi", machte sie kichernd und schaute ihren Mann glücklich an. "Aber keine Sorgen so schnell wirst du mich nicht los", sagte sie lächelnd und setzte sich auf den Mann. "Ja du bist ja bei mir: Und solange sich daran nichts ändert wird bei mir immer alles in Ordnung sein" Während sie sprach öffnet sie ihre Augen und schaute tief in seine. "Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: