Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 9:47 am

Sakura hörte ihn zu und aß dabei ihre Pizza. "Ich weiß, dass du es nicht böse gemeint hast. Aber ich glaube nicht das du das aus Spaß gesagt hast! Du hattest schon einen Hintergedanken", sagte sie ehrlich zu ihn. "Und das wissen sie auch", meinte sie lächelnd zu ihn. Doch dann sah sie ihn ernst an. "Aber weißt du was? Auch wenn wir als Geschwister aufgewachsen sind, wissen wir Beide, dass wir keine sind.", redet sie einfach darauf los. "Das ist auh der Grund, warum ich dich auch schon o lange liebe", gestand sie ihn dann ehrlich. "Du warst damals der Grund warum ich mit dem Fußball spielen angefangen habe. Ich habe gehofft, dass ich so deine ganze Aufmerksamkeit bekomme. Aber das hat leider nicht so funktioniert.", erzählte sie ihn traurig. Sie wusste nicht, ob sie ihn sagen sollte, dass sie ihn immer noch liebte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 9:57 am

Subaru hörte ihr aufmerksam zu und wurde leicht rot.
„tut mir leid...das wusste ich nicht.“
sagte er nun ehrlich. „du warst für mich bis vor kurzen einfach meine geliebte kleine schwester, die es liebte sich mit mir zu zangen...aber jetzt? Du bist nicht mehr das kleine mädchen, was ich als schwester bezeichnen kann..“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 10:00 am

"Muss es nicht. Ich habe es wohl sehr gut vertuscht", sagte sie dann lächelnd zu ihn. "Ich zanke mich immer noch sehr gerne mit dir", meinte sie grinsend zu Subaru. "Was bin ich dann für dich?", fragte sie ihn ernst.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 10:08 am

„naja...du bist jetzt eine hübsche junge frau..“
meinte er und lief rot an..
es war seltsam ihr das jetzt ins Gesicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 10:14 am

Auch Sakura schaute ihn verlegen an. Früh hatte sie sich oft gewünscht, dass er so etwas zu ihren sagen würde. Aber nur war es doch ein wenig merkwürdig, aber trotzdem wirklich schön. Sakura seufzte leise, und schaute ihn in die Augen. "Eine hübsche, junge Frau in die Mann sich verlieben kann", sagte sie zu ihn. Sie wusste nicht, wie sie ihn darauf ansprechen sollte, was Yuui ihr gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 10:17 am

„genau!“
meinte er und sah etwas schüchtern zur seite.
Die Kindereien waren einfach vorbei! Sie waren jetzt erwaschen, oder so gut wie und damit mussten sie klar kommen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 10:22 am

Sakura grinste leicht, legte einen Finger unter sein Kinn und drehte seinen Kopf so, damit er ihr in die Augen schauen konnte. "Sage mal, seit wann bist du so wortkarg?", während sie sprach, legte sie ihre Hand auf seine Wange. "Yuui hat mir erzählt, warum du gestern sagtest, dass du es gemein findest", meinte sie nun zu ihn und hoffte damit, dass er wusste, dass sie weiß, was er fühlt. Und wenn das nicht funktioniert, würde sie es einfach auf die Hartetour machen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 10:34 am

Subarus augen weiteten sich und er sah in ihre. Yuui die alte petze! Das hatte er ihm mal im vertrauen gesagt!
Doch dan legte auch Subaru eine hand auf ihre wange und strich mit dem daumen drüber
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 10:38 am

Sakura lächelt leicht, als sich die Augen von Subaru weiten. Er brauchte gar nicht so zu schauen. Yuui war ihr Patenonkel egal ob er nun Yuui oder Fye hieß, darum erzählte er ihr auch gerne mal Sachen, die er eigentlich nicht weiter erzählen sollte. Als er seine Hand an ihre Wange legte, schloss sie ihre Augen und schmiegte sich an seine Haut. Dem Mädchen wurde ganz warm ums Herz.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 10:46 am

Suabru lächelte als sie die augen schloss. Sachte strich er ihr mit dem daumen über die wange. Doch dann kam er sachte mit dem gesicht näher und legte sachte seine lippen auf die ihren.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyMo Jul 30, 2012 10:54 am

Als Sakura merkte, dass Subaru ihr Gesicht immer näher kam, schlug ihr Herz viel schneller als sonst. Als sich ihre Lippen berührten, fühlte es sich an, als wenn ein Feuerwerk in ihren Bauch explodieren würde. So ein Gefühl hatte sie noch niemals in ihren Leben. Nicht einmal, als sie Ken das erste Mal geküsst hat. Zärtlich erwiderte sie nun den Kuss. Obwohl sie sich nun doch fragte, wie andere darauf reagieren könnten. Es wussten nun mal nicht so viele, dass sie in Wirklichkeit keine Geschwister waren. Außerdem war er 8 Jahre älter als sie. Darüber sollten sie später nochmal reden, aber erst einmal wollte sie einfach nur diesen Moment genießen. Schließlich hatte sie schon fast ihr ganzes Leben darauf gewartet.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 12:10 am

Subaru schloss nun die augen und strich ihr sachte durch das haar. Den kuss lies er nun etwas inniger werden.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 2:48 am

Sakura legte iuhre Hände in seinen Nacken und genoss den Kuss in vollen Zügen. Auch sie küsste ihn nun inniger und hoffte, dass der Kuss niemals enden wird.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 4:44 am

so genossen sie eine weile den kuss. doch dann klingelte das telefon und subaru sah genervt zu diesem
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 4:48 am

Sakura schaute verwirrt zu den Telefon. Sie war immer total verwirrt von den Kuss. Schließlich hätte sie sich niemals träumen lassen, dass das jemals passieren wird. Aber es war ein wunderbares Gefühl gewesen. Aber müsste nur dieses doofe Ding ausgerechnet dann klingeln, wenn es am schönsten war? "Möchtest du nicht ran gehen?", fragte sie Subaru leise und nahm ihre Hände von seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 4:56 am

Kurz sah er fragend zu ihr. doch dann nickte er. so stand der schwarzhaarige auf und ging ran. als er hörte wer dran war, ging er mit dem telefon in die küche. es war seine arbeit und er musste sich ein aar notizen machen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 4:59 am

Sakura hätte wich gewünscht, dass er einfach bei ihr sitzen bleibe würde. Aber das tat er nun mal nicht. Nachdenklich schaute sie ihn hinter und seufzte leises, als Subaru in der Küche verschwand. Sie lehnte sich nach hinten an schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 5:14 am

nach einer weile kam subaru wieder und legte das telefon auf die ladestation.
dann kam er wieder.
"war nur die arbeit..."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 5:27 am

Sakura öffnete die Augen, als sie das Piepen der Ladestation hörte. "Acho", sagte sie nur und richtet sich ein bisschen auf, dass sie Subaru anschauen konnte. Sakura wusste nicht, was sie zu den Mann sagen sollte. Irgendwie war es ihr nun unangenehm, mit ihn zu reden. Vor allem, da sie nicht wusste, was er wollte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 5:41 am

Suabru stand nun doof im zimmer rum. auch ihm vielen nun die worte. so sah er sie eine weile an. was könnte er denn jetzt sagen? zumal etwas was nicht dum klang!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 5:46 am

Sakura sah eine Weile zu Subaru und seufzte dann. "Und nun?", fragend blickte sie ihn an. "ich hoffe du weißt, dass ich keine Frau für eine Sache bin", sagte sie nun leise zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 6:01 am

"naja...öhm...ich weiß auch nicht."
sagte er und sah schüchtern drein. doch dann erschrack er.
"was? aber das würde ich doch nie on dir denken, sakura!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 6:07 am

"Stimmt es denn, was Yuui mit gesagt hat? Das du mich...." Sakura könnte es nicht aussprechen, weil sie es immer noch nicht glauben konnte, dass das Stimmen sollten. "Ich habe es nicht so gemeint", sagte sie dann leise und schaute den Mann nachdenklich an. Natürlich wäre es schön, wenn sie mit ihn zusammen kommen würde, aber sie glaubte es nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 6:30 am

Subaru wurde etwas rot.
"öhm...also...ja...das stimmt."
meinte er nun ehrlich.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptyDi Jul 31, 2012 6:37 am

Nachdenklich stand sie auf und lief langsam zu den Mann und legte ihre Hände um seinen Hals. "Okay dann melde dich bei mir, wenn du gut darüber nach gedacht hast, ob du mit einer minderjährigen Frau zusammen sein möchtest, selbst wenn alle der Meinung sind das wir Geschwister wären.", meinte sie ernst zu ihn und gab den Mann noch mal einen sanften Kuss auf die Lippen. "Noch etwas! Für mich warst du immer die Nummer 1! Selbst als ich mit Ken zusammen war", meinte sie und ließ ihn los. Sie nahm sich ihre Tasche und lief zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: