Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 8:18 am

"aber papa wird nur wieder böse mit uns sein wenn wir jetzt nach ahsue gehen...dann wird er uns anschreien und dich hauen!"
meinte er sofort. dale wolte nicht das ihr papa seine schwaster noch mal haute.
"wir können papa doch hin und wieder mal besuchen, wenn er gut gelaunt ist. dann weiß er doch auch das wir noch an ihn denken!"
er sah flehend zu yuui und kuro.
"wie gesatg...von mir aus könnt ihr bleiben."
meinte kuro nun. auch yuui ahtte nichts dagegen auch wenn er wusste das es nicht richtig war die kinder einfach hier zu behalten.

subaru genoss in vollen zügen. er schloss seine augen nachdem er zu ihr geschaut hatte wieder. dann fing sein handy leider an wie wild zu piepen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 8:28 am

"Und wenn wir morgen kommen, wird er noch viel böser sein auf uns als er es schon heute ist", meinte sie nun zu ihren Bruder. Sie konnten nicht hier bleiben. Das konnte sie ihren Papa nicht antun. Auch wenn er sie immer Schlug und anschrie, hatte sie ihren Papa doch noch immer lieb. "Hin und wieder?", fragte sie ihn nun doch leicht verwundert. "Dale wir können nicht für immer hier bleiben. Eine Nacht okay. Aber doch nicht für immer!" Was dachte sich ihr Bruder nur dabei? Damit würde sie ihren Vater doch noch mehr verletzten. Was ist, wenn er sich was wegen ihren Verhalten antun würde? Das könnte sie nicht verkraften. "Okay Dale! Eine Nacht und dann gehen wir wieder zu Papa", sagte sie nun sanft zu ihren Bruder. Hoffentlich war er damit einverstanden.

Sakura war gerade dabei Subarus Schulter mit Küssen zu bedecken, als sein Handy piepte. Das Mädchen ließ von ihn ab und schaute böse auf das doofe piepende Ding. "Geh nicht ran", sagte sie leise und strich ihn sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 8:46 am

dale sah seine schwester jetzt mit ganz großen bittenden augen an. er wollte auf jeden fall hier bleiben! doch dann gab sie ihm eine nacht. der junge überloegte kurz. vielleicht lies sie sich ja in einer nacht umstimmen! ja, wenn as hier weiterhin so toll war wie bis jetzt, würde sie sich bestimmt noch umentscheiden!
"okay!"
stimmte er nun zu.


"ich muss lieder...vielleicht ist es meine arbeit."
meinte er nun ehrlich. subaru war immer auf abruf da. daher hatte er auch immer sein handy dabei9. so sah er auf dieses und sollte recht behalten.
"ja?"
fragte er als er annahm
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 8:55 am

Oh man ihr Bruder schaffte es aber auch immer wieder sie um zustimmen. Aber vielleicht war es auch mal ganz gut, wenn sie ein bisschen Abstand zu ihren Vater bekam. Vielleicht konnte sie dann auch anders denken als zu diesen Moment. Schließlich hatte ihr nie jemand gezeigt, dass es auch noch ein anderes Leben geben könnte. So ging das Mädchen zu ihren Bruder, hockte sich hin und durch wuschelt sein Haar liebevoll. "Weißt eigentlich, dass du ein ganz schöner Stur Kopf bist?", fragte sie ihn dann lächelnd und gab ihn ein Kuss auf die Stirn. Dann richtet sie sich auf und schaute zu den Erwachsenen. "Es ist nett von ihnen, dass wir eine Nacht bei ihnen schlafen dürfen", sagte sie nun mit einen zaghaften Lächeln auf den Lippen.

Sakura blies sich leicht ihre Backen auf. Das war so gemein. Doofe Arbeit. Dann betrachtet sie ihn jedoch nachdenklich. Es war schon doof, dass er immer auf Abruf sein musste. Das kannte sie ja auch schon von der Zeit als er noch bei ihn wohnte. Sakura überlegte, während sie ihn anschaute, ob das vielleicht auch der Grund war, warum seine Ex einfach abgehauen war. Könnte gut möglich sein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 9:04 am

"ja!"
sagte er nun udn knuddelte sie.
yuui lächelte sanft.
"ihr durft euch hier frei bewegen! wenn ihr wollt zeig ich euch gleich mal eines der gästezimmer! und ich hab bestimmt noch ein paar t-shirts von der arbeit die ihr als nachtzeug anziehen könnt."
sagte er lächelnd.
"wenn ihr wollt könt ihr ja im garten mit dem hund spielen!"
schlug der blonde vpr. kuro war ehrleichtert das die kiner wenisgtens heute nach hier blieben.


so ging subaru dran und hörte aufmerksam zu. er hatte für morgen nachmittag einen auftrag bekommen. seufzend legte er auf
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 9:11 am

Ren lächelt leicht, als ihr Bruder sie umarmte. Der Kleine war wirklich das Wichtigste für sie und sie würde ihn um jeden Preis beschützen. Koste es was es wolle. "Das wäre wirklich lieb von ihnen", sagte sie, als er meinte, dass er ihn gerne eins der Gästezimmer zeigen kann. Sie fand die Männer wirklich unglaublich nett. Sie hätte niemals gedacht, dass jemand so nett zu ihnen sein würde. Aber nun waren sie es. Die Augen des Mädchen leuchten auf, als Yuui verschlug, dass sie ja mit dem Hund spielen gehen könnten. So nickte sie und ging in den Garten um dort mit Momo zu spielen.

Fragend blickte sie den Mann an. "Lass mich raten, du hast doch nicht die ganze Zeit frei, oder?" So wie er aussah, hatte sie mit ihrer Vermutung recht. Irgendwie fand sie es nervig. Ob er sich nicht mal ein Tag frei nehmen kann von seiner Arbeit? Das war ja nervig. Sie fragte sich gerade, ob er wohl auch ans Handy geht, wenn er gerade mit jemanden schlief. Also bei ihr wäre das ein absolutes No go.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 9:31 am

so zeigte yuui ihnen das gästezimmer. er legte den ebdien auch gleich shirts hin. bei denen war nur das sdruckmuster schief draufgekommen und yuui konnte sie daher nicht verkaufen.
"ich hoffe ihr mgt kartoffelpuffer! die gibt es heute zum abendbrot!"
meinte er nioch lächelnd und lies die kinder nun mit dem hund spielen. eine weile sah er ihnen dabeo zu. dann stellte er auf einem taplet o-saft für die kinder hin und gung zu kuro. er legte seine arme um den man und küsste ihn sachte.

"ich muss morgen einen auftrag erledigen...aber erst nachmittags."
sagte der junge man ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 4:43 pm

Wie immer bedankte sich Ren ganz lieb bei Yuui. Während er ihnen das Gästezimmer zeigte, schaute das Mädchen auch so ein bisschen in den Haus um. Es gefiel ihr total und irgendwann möchte sie in so einen Haus leben. Wenn sie älter war und ihr eigenes Geld verdiente. Aber wahrscheinlich wird sie sich so ein Haus niemals leisten können. Als Yuui verkündetet, dass es Kartoffelpuffer zum Abendbrot gab, schaute sie ihn mit großen Kindlichen Augen an. Sie liebte Kartoffelpuffer. Als ihre Mama noch lebte, gab es dieses sehr oft. Aber ihr Papa kannte das Rezept leider nicht. Deswegen freute sie sich um so mehr auf das Abendbrot. Nachdem Yuui ihn alles gezeigt hat, gingen die Kinder mit Momo spielen. Der Hund zeigte, wie er lieb er sein konnte und ging ganz vorsichtig mit ihnen um. Vor allem bei Dale passte er auf, da er noch so klein und zerbrechlich aussah.

"Achso schade", sagte Sakura nur. Die junge Frau stand nun auf und zog sich ihr Kleid wieder an. Das doofe Handy hatte wirklich die Stimmung zerstört und das merkte man Sakura auch an, dass sie deswegen ein bisschen enttäuscht ist. "Lass uns langsam zurück gehen. Es ist schon spät und Yuui macht sich bestimmt schon Sorgen" Mit diesen Worten fing sie an, die Handtücher, das Buch, die Decke ein zu packen. "Sage mal gehst du auch an Handy, wenn du mit jemanden schläfst?", fragte sie ihn dann doch ein bisschen neugierig. Wenn er jetzt ja sagt, würde das wahrscheinlich sehr schwer sein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptySo Aug 12, 2012 7:41 pm

^nach einer weile setztennsich die bedien auf die veraqnda und warteten nun auch auf sakura. es war ja doch schon ein wenig später.


Suabru tat das ganze grade sichtlich leid. aber dann zog auch er sich umd.
"dann lass uns mal zu den anderen. bei ihrer lezten frage schüttelte er nbun denn kopf
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 12:40 am

Nachdem alles eingepackt war, nahm sie seine Hand und lief langsam zu seinen Auto. "Immerhin etwas", flüsterte die Frau und stellte die Sachen in den Kofferraum und setzte sich dann auf die Beifahrerseite und wartet darauf, dass Subaru los fuhr. Natürlich war sie immer noch enttäuscht, dass der schöne Augenblick zerstört war. Vor allem, da sie nicht wusste, wann sie mal wieder mit ihn alleine sein wird.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 12:45 am

so fuhren sie nun zurück zu yuui und kuro. letzerer las grade auf der veranda ein paar medizinbücker wobei er eine rauchte.
yuui hatte schoon mit dem abendbrot angefangen. es war ja auch schon höchste zeit dafür
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 12:59 am

Momo kam sofort zu Sakura gerannt, als er sie roch. Er war sehr auf das Mädchen fixiert. Die ging durch den Garten um ins Haus zu kommen. Als sie bei Kuro vorbei kam, nahmn sie ihn einfach die Zigarette aus der Hand und drehte sie aus. "Du sollst nicht so viel rauchen, Onkelchen.", sagte sie mit ernster Miene und schaute dann zu den Kindern. "Wieso sind die beiden hier?", fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 1:42 am

"hey! das war erst meine 4te!"
meinte er und sah sie fragend an.
"dein onkel hat sue vor einer bäckerin gerettet... nun möchte er sie wenisgtens heute ein wenig aufpeppeln..außerdem hat das mädchen eine wunde die ich ein wenig beobachten muss."erklärte er ihr nun
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 1:48 am

"Schlimm genug das du überhaupt rauchst", sagte sie nun ehrlich zu ihn. "Du solltest sowieso aufhören zu rauchen, wenn ihr ein Kind adoptieren wollt", meinte sie nun ernst zu den Mann. "Er hat eindeutig zu reines Herz." meinte sie lächelnd zu ihn. "Stimmt ich habe gestern auch schon Wunden an ihren Arm", sagte sie nun nachdenklich. Momo war schon längst wieder bei den Kindern und spielte mit ihnen. "Es sieht so aus, als wenn sie sich wirklich wohl fühlen würden", sagte sie nun nachdenklich zu ihren Onkel.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 1:53 am

"wenn wir ein kind haben werd ich weniger rauchen...und dann auch nur noch draußen!"
meinte er sofort.
"wohl war! aber das ist auch seine größe schwäche!"
meinte er nachdenklich.
dann sah er zu dem beiden kindern.
"scheint mir auch so...ich würd die beiden auch am liebsten gleich komplett hierbehalten...aber das wird wohl nicht so einfach sein."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 1:59 am

"Du solltest ganz aufhören", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Schließlich brauche ich dich doch noch um dich zu ärgern", sagte sie frech grinsend. Leicht spielte sie mit sein Haar, während sie sprach. "Ich finde nicht, dass das eine schwäche ist" Sie fand es stark. "Wieso nicht?", fragte sie ihn verwirrt. Dann drückte sie ihn ein Kuss auf die Stirn. "Ich bin mal bei Yuui" So ging sie in die Küche um Yuui hallo zu sagen. "Boar ich hasse Handys", sagte sie, nachdem sie sich auf einen Stuhl gesessen hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 2:06 am

"geht nicht!"
sagte er nun frechgrinsend.
"viele würden das nur ausnutzen, Sakura...darum geht es."
kuro wollte nicht das yuui ausgenutzt wird... Auserdem tat ein bisschen egoismus auch gut! und denn musste Yuui wirklich langsam entwickeln!
"naja..sie haben immernoch einen vater...und zumindest das mädchen will ihn nicht alleine lassen."
gab der arzt von sich und sah wieder zu den kindern. subaru setzte sich zu ihm. yuui warf grade die ersten reibekuchen in die pfanne.
dann sah er zu sakura.
"hey!"
mauzte der blonde.
"warum denn???"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 2:12 am

"Klar geht das! Und zwar, wenn ich dir immer wieder deine Zigaretten klaue und zerstöre", meinte sie nun ebenfalls grinsend zu ihn. "Sei froh, dass ich dir nicht auch noch dein Alkohol nehme", sagte sie nun etwas strenger. "Dann musst du wohl besser auf zupassen", sagte sie nun leicht lächelnd. "Na ja vielleicht ändert sie ja nach der Nacht ihre Meinung" Möglich wäre alles. Nun tabste sie zu Yuui. "Weil diese Dinger einfach mal voll die Stimmungskiller sind", meinte sie nun etwas enttäuscht. "Sage mal kann ich dir helfen?", bot sie ihn dann lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 2:18 am

"werd nicht frech, kindechen!"
sagte kuro grinsend. er hoffte natürlich das die kinder sich es anders überlegten. sonst müsste er sich immer sorgen machen das ihnen etwas passiert war!
Yuui legte den kopf schief.
"stimmungskiller?"
fragte er noch mal nach.
"du kannst schon mal den tisch decken! wir sind heute zu 6t."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 2:24 am

"Ich werde nicht frech! Ich meine das Todernst Kuro. Mir liegt nun mal was an deiner Gesundheit und du solltest vielleicht auch mal auf dein Patenkind hören. Das hat nämlich öfters mal recht", meinte sie nun ehrlich. Sakura nickte und fing dann den Tisch zu denken. "Alles war so schön romatisch. Ein See mitten in Wald, Subaru und ich ganz allein am See, die Sonne geht gerade unter und dann klingelt sein beschissenes Handy", regte sie sich nun auf. "Ich weiß, dass er immer auf Abruf sein muss wegen seiner Arbeit. Aber so macht das doch gar kein Spaß", beschwerte sie sich weiter.
Ren rannte in der Zeit zu Subaru und Kuro und sah die Beiden Männer mit großen Kinderaugen an. "Würdet ihr mit uns Fange spiel?", fragte die Kleine lächelnd und ganz lieb.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 2:39 am

Yuui kicherte.
"das kenn ich! wenn kuro bereitschaft hat, passiert das auch oft bei uns!"
sagte er nun ehrlich.
"ich hoffe du hats ordentlich hunger mitgebracht! ich hjab extra viel gemacht!"

kuro und subaru sahen das kleine mädchen eine weile fragend an, doch dann nickte sie.
"ja klar!"
meinte kuro und stand auf
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 2:49 am

"Das ist voll ätzend", meinte sie ehrlich zu ihn. "Ja und auch eine menge Frust", meinte sie dann leise. "Es ist doch ganz schön die Beziehung", sagte sie nun nachdenklich. "Ich meine, wir sind 16 Jahre lang als Geschwister aufgewachsen und der Wechsel zwischen Geschwister und plötzlich Paar ist doch sehr schwer" Sakura seufzte leise. "Subaru hat mich bis jetzt immer nur beim Namen genannt. Früher hat er oft Kleines oder sowas gesagt. Nun schafft er nicht einmal das mehr" Nachdem sie fertig war mit Tisch decken, setzte sie sich. "Aber wahrscheinlich ist das nur mein Jugendliches Wunschdenken, dass alles ganz einfach sein wird"

Ren freute sich sehr und streckte ihren Bruder lächelnd den Daumen nach Oben zu. "Okay dann ist aber einer von euch dran, weil Dale und ich jünger sind, als ihr", sagte sie grinsend und rannte dann auch schon los.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 2:57 am

"es ist für ihn bestimmt nur sehr seltsam nun mit dir zusammen zu sein! er denkt sich da bestimmt nichst böses. er liebst dich sher aberf du bist eben auch imernoch irgendwie seine schwester und das versucht er ganz krampfhatf abzulegen."
versuchte er sie zu beruhigen.
"irgendwann wird das schon noch was!"

"ich möchte fangen!"
rief dale nun fröhlich. er blühte hier richtig auf
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 3:01 am

Sakura seufzte leise. "Er ist doch auch noch für mich mein Bruder", flüsterte sie nun leise. "Ohm Man das ist alles viel Komplizierter, als ich gedacht hätte", gestand sie ihn nur ehrlich. "Ich würde mich wirklich freuen, wenn er mich bald als Freundin sehen würden und nicht auch noch als Schwester", meinte sie nun nachdenklich zu ihn.

Ren nickte und rannte dann schnell auch von ihren Bruder weg, damit er sie nicht fangen konnte. Auch Momo hatte zwischen ihn allen hin und her und bellte freudig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 9 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 EmptyMo Aug 13, 2012 3:08 am

"das ist bei den meisten männern so das sie änderung schwwerer akzeptieren. das ging kuro ndamals mit mir auch so! ich war am anfang nur eine kopie für ihn...und er hat sich kaum getraut mich zu berühren."
meinte er ehrlich.
dann war er mit dem braten fertig.
"so! wir können essen!"
meinte er.


dale fing dann schnell kuro der nun mit fangen dran war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: