Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 6:21 am

"Alles für die Kinder", meinte sie lächelnd zu ihn. Aber Ren und Dale saen wirklich gut aus. Man könnte sich niemals vorstellen, was sie für eine Vergangenheit hatten. "Na ja auf solche Schwungmassen könnte man ja auch gerne darauf verzichten", sagte sie nun grinsend zu ihn. Bei dem Spitznamen von Yuui musste sie einfach nur herzhaft lachen. "Bei Hasimausi denke ich an ein zierliches Mädchen. Aber nicht an so eine 2 Meter großes, etwas dickeren Mann", meinte sie frech.

Der Mann haute ab. Ren saß noch immer auf dem Boden und weinte. Sie hörte nicht einmal was Aki sagte. Sie hatte nicht mal mitbekommen, wer sie da geredet hat. Das Mädchen hielt sich ihre Ohren zu und wiegte sich leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 6:26 am

"macht dosch spaß, oder yuui?"
yuui seufzte.
"naja...geht so.. meinetwegen könntest du gerne mal wieder ins nfittnesstudio gehen."
meinte bder blonde frach und kuro sah weiter geknickt drein.
"was heißt hier etwas dicher! ich jhab noch das normalgewicht!"
jetzt kam dale aus dem wasser und yuui gab ihm gleich was zu trinken und ein hadtuch.


aki sah sie nun fragend an und hockte sich zu ihr.
"soll ich kuro oder yuui holen?2
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 6:32 am

Yuri stand auf, während sich Yuui und Kuro etwas stritten. Die Frau setzte sich zu ihren Mann und schaute ihn lächelnd an. Doch dann fragte Kuro sie etwas. "Kann sein. Trotzdem lässt du dich doch ziemlich gehen", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Selbst sie machte wieder regelmäßig Sport.

Erst bei der Frage, schaute sie hoch und ließ ihre Hände sinken. "Bitte nicht", flüsterte sie leise. Sie wollte ihnen nicht noch mehr mit Problemen belasten. "Mein Papa hat mich immer geschlagen, wenn er besoffen war", flüsterte sie nun leise. Sie wusste gar nicht, ob irgendwer Aki das erzählt hat und wenn, war es ihr egal.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 6:41 am

Yuui nickte bei ihrem letzten satz.
"du rauchst zu viel und machst zu wenig sport! es wäre wirklich schön wenn du mal abendsnicht nach rauch richen würdest wenn du in unser bett krappelst."
aber kuro würde bestimmt eh nicht auf sie hbören. katsu war nun erleichtert das er noch sport trieb! so konnte keiner an ihm meckern! er hatte sein gewischt die letzten 21 jahre gut gehalten!

"ich weiß, ren...aber lass dich davon nicht unterkriegen."
bat er sie.
"das würde den beiden und deinem bruder bestimmt nur sorgen machen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 6:50 am

Yuri hörte den Beiden gar nicht mehr zuhören. "Lass uns schwimmen gehen, Schatz. Ich mag den Beiden nicht mehr zuhören", flüsterte sie ihren Mann leise ins Ohr. Schließlich wollte sie ein bisschen Spaß haben und nicht die ganze Zeit Yuui und Kuro beim diskutieren zuhören.

"Nicht unterkriegen? Du weißt doch gar nicht, wie es sich anfühlt, wenn dein Vater Sachen mit dir macht, die du nicht möchtest. Du weißt nicht wie ist von seinen Verprügelt zu werden", meinte sie nur leise. Sie hasste solche Sprüche. Vor allen von Menschen, die davon keine Ahnung haben. "Sie wissen nicht, dass es mich immer noch so sehr beschäftigt", sagte sie und ihr kamen wieder die Tränen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 6:54 am

Auf ehst!"
meinte katsu und ging dann auch mir ihr ins wasser. yuui betüttelte nun dale.


Aki verdrehte die augen.
"willst du den rest deines lebens noch deswegen rumjammern? ja, ich weiß nicht wie das ist...aber ndennoch brauch man deswegen nicht diese >>oh! ich bin so ein armer Mensch!<<-tour ziehen! wenn du dich noch weiter selbstbemittleiden willst, dann bleib halt sitzen... ich geh zurück zu den anderen..."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 7:01 am

Yuri grinste und ging mit ihren Mann ins Wasser. Sie zog ihn in ein ruhiges Eckchen und küsste den Mann sofort zärtlich. Sie brauchte ein paar Zärtlichkeiten und liebe von ihren Mann.

"Wann habe ich jemals auch nur ein mal gejammert? Ich glaube nicht einmal", meinte sie nun wütend zu ihn. "Und wer behauptet, dass ich mich selbst bemitleide? Nur weil ich gerade am Boden sitze und weine? Sorry aber ich wurde gerade sexual belästigt", ehrlich er hatte doch gar keine Ahnung von ihren Leben. Sie stand auf. Es war ihr zu blöd mit diesem unsensiblen Klotz zu reden. "Leb du mal weiter in deiner harmonischen Welt und verschließ ruhig weiter die Augen vor der Brutalität der Welt", sagte sie nun und ging von ihn weg. Jedoch lief sie nicht zu den Massen sondern tiefer in den Wald. Sie wollte nicht, dass Dale, Yuui oder Kuro sie so sahen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 7:04 am

Aki war genervt und kam grade wieder zu den anderen. yuui fragte sich grade wo ren blieb und sah sich fragendum.

katsu legte seine arme um seine frau und erwiederte denn kuss nur zu gerne
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 7:13 am

Auch Ren war genervt. Es gab etwas was niemand wusste. Nicht einmal ihr Bruder. Und genau das brodelte nun tief in ihr. Etwas was sie vergessen wollte, jedoch niemals konnte. Und der Mann und das was er gemacht hat, hatte sie wieder daran erinnert.

Yuri lächelt glücklich in den Kuss hinein. Es war gut, dass sie noch so jung aussahen, so konnte man denken, dass die Zwei ein frisch verliebtes Paar sein. Yuri biss ihren Mann spielerisch in die Lippen und küsste ihn dann jedoch sofort weiter.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 7:22 am

Yuui sah nun zu Aki.
"hast du Ren irgendwo gesehen?"
"ja...die kommt bestimmt gleich.."
er wusste nicht ob er es den anderen beiden sagen sollte oder nicht, also schwieg er

Katsu grinste.
"ich liebe dich, yuri!"
flüsterte er und küsste sie nun auch weiter
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 7:31 am

Das Mädchen hatte sich an einen Baum gelehnt und schaute in den Himmel. Warum konnte sie das alles nicht einfach vergessen? Warum musste sie immer noch an ihren Vater denken? Er hatte doch mehr als nur einmal bewiesen, dass sie und Dale ihn scheiß egal waren. Das Wissen tat weh. So unglaublich weh.

Yuri lächelt ihren Mann verliebt an. "Ich liebe dich auch, Kuro", sagte sie nun ehrlich und erwidert den Kuss liebevoll. Yuri war froh darüber, dass sie nun auch endlich wieder ein Liebesleben hatten, nachdem sie fast 21 Jahre darauf verzichten mussten
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 7:52 am

dale sprang auch bald ins wasseer und yuui zog sich nun auch bois auf badehose aus. dann sah er zu kuro.
"lass uns auch entlich ins wasser gehen!"
bat er nun und so tapsten auch die beiden mal ins wasser, was dale ausnutzte umkuro zu atterkieren.


Katsu sah nun zu den beiden anderen.
"schau mal! jetzt wo wir unsere liebesleben zurück haben, büsen sie ihres ein."
sagte er nun grinsend.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 7:59 am

Nachdem die drei ins Wasser gesprungen sind, kam Ren langsam wieder. Sie schaute nicht zu Aki, sondern legte sich auf den Rücken und streckte sich ihre Ohrstöpsel in den Kopf. das Mädchen sang zu der Begleitung der Gitarre, welche sie selber gespielt hatte. Sie versuchte sich seit ein Jahr daran Songs zu schreiben. Den Text zu den Lied hatte sie selber geschrieben. Aber bis jetzt hatte noch nie jemand dieses Lied gehört. Das war etwas, was tief in ihrer Seele schlummerte. Sie hatte ihre Augen geschlossen und während sie sang, rollte ihr eine einzelne Träne aus dem Auge.


Yuri kicherte leise. "Also ich beneide die Beiden überhaupt nicht", meinte sie lächelnd zu den Mann und kniff ihn in den Po und schwamm dann zu den Anderen und dort mit einer Wasserschlacht an zu fangen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 8:06 am

aki drehte sich genervt weg und nahm sich nun sein buch un etwas zu lesen! da half er ihr einmal und nsien zickte gleich rum! dumme kuh!
dachte er sich

katsu grinste.
"ich beneide die beiden auch nicht!"
meinte er und so planschten sie etwas umher.
yuui sah immer mal wieder zu aki und war erleichtert als er ren sah
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 8:11 am

Nach einer Weile, setzte sich das Mädchen aufrecht hin und beobachtet nachdenklich den Mann. Doch dann stand sie auf. Sie würde wirklich zu gerne wissen, was er eigentlich gegen sie hatte? "Danke, dass du mich gerade gerettet hast", sagte sie zu Aki, bevor sie zu den Anderen ins Wasser ging und mit ihnen zusammen plantschte.

"Hehe", sagte sie nur und schwamm nun zu den Suwas. Alle hatten eine menge Spaß, wobei Yuri immer mal wieder zu ihren Sohn schaute. Sie wunderte sich darüber, dass er lieber auf der Decke lag anstatt mit ihnen zu toben. Er liebte doch eigentlich das Wasser.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 8:22 am

aki sah ihr nach als sie sich bedankte und so verbrachten alle noch einen schöneen tag im freizeitpark! zum mittag aßen sie die versprochenen currywurst mit pommes und wren auch erst spät zuhause.
dale schlief sogar bei der autofahrt ein! so trug kuro den jungen ins bett und setzte sich mit yuui auf die verander


auch die shinos kamen bald zuhause an und katsu räumte das auto aus
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 8:27 am

Re machte der Tag noch eine menge Spaß, auch wenn sie nicht mehr mit Aki sprach, aber das war ja sowieso der normal Zustand. Das Mädchen war auch sehr müde, aber sie half den anderen noch beim ausräumen des Autos. Als Yuui und Kuro auf der Veranda waren, nahm sie sich noch heimlich eine Frikadelle und schlich sich dann in ihr Zimmer wo sie dieses aß und sich dann bettfertig machte. Schon ging sie in ihr Bett und schlief tief und fest ein.

Während Katsu alles ausräumte, schmiss Yuri schon Handtücher, Badesachen und alles in die Waschmaschine um die Sachen zu waschen und sie auf zuhängen. Danach ließ sie sich erschöpft auf das Sofa fallen und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 8:31 am

die beiden erwachsenen tranken noch zusammen ein glas wein. kuro ing danach gleichn ins bett vwärend yuui sich noch mal überduschte

aki räumte diee brotdosen noch in den geschirrspühlrer und ging dann wieder in sein zimmer. katsu kam zu yuri.
"uff! ich bin kaputt schatz!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 8:33 am

"hehe. Du wirst halt alt mein Schatz", sagte sie frech grinsend zu ihn und gab den Mann einen liebevollen Kuss. Sie kuschelte sich an den Mann und genoss den Rest des Abends. "Meinst du es ist ein gutes Zeichen, dass sich die Akademie bis jetzt noch nicht gemeldet hat?", fragend blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 8:46 am

"naja...ich bin ja mittlerweile auch schon 42!"
sagte er nachdenklich. zum glüch lebte er lange da er ein vampir war!
der scharzhaarige schloss nun entspannt die augen.
"zuahuse ist es immer noch am schönsten. dann zuickte er mit den schultern.
"wenn sie noch nicht angerufen haben, denke ich eher das sie noch daran arbeiten."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 8:50 am

"Ich weiß, Schatz", sagte sie nun lächelnd zu ihn. "Kaum zu Glauben, wie schnell die Zeit vergeht oder?", fragte sie ihn dann nachdenklich. Sie waren schon fast 19 Jahre verheiratet. Aber es fühlte sich gerade mal 5 Jahre an. Sie sind durch zu viele Tiefs und Hochs zusammen gegangen, dass sie wohl niemand mehr trennen konnte. Egal wie sehr er es versuchen wird. "Da hasst du recht. Aber ich bin überall zuhause, da wo du bist", sagte sie nun mit einen verliebten Blick zu ihn. "Ach so. Ich hasse es immer mehr zu warten. Diese Ungewissheit macht mich echt fertig", gestand sie ihn nun ehrlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 8:59 am

"wohl war! und wir sind auch noch genau so sexy wie damals!"
meinte er grinsend und gab yuri einen kuss.
"mich auch...lass uns morgen mal hinfahren
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 9:04 am

"Wenn nicht sogar noch mehr", sagte sie ebenfalls grinsend zu ihren Mann. Zärtlich erwidert sie den Kuss. "Okay", meinte sie nun einfach zu ihn. Sie würde vorher noch Yuui Bescheid geben, damit er ab und an mal ein Auge auf Aki warf. So ging das Ehepaar ins Bett und fuhren am nächsten Morgen gemütlich zur Akademie. Wobei natürlich Yuri mit dem Auto fuhr. Wenn sie nicht schon verheiratet wäre, würde sie das Auto heiraten. Eindeutig. So kamen die Beiden an und Yuri war nun doch sehr nervös. Was würden sie wohl erfahren? Waren sie und ihre Kinder in Gefahr? "Na dann mal los", sagte sie zu ihren Mann und griff nach seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 9:10 am

yuui bad die beiden darum ihm alles zu erzählen.
so fuhren die beiden zur akademie wo katsu gleich einen seiner altern lehrer traf und sich von dem die dinge erklären lies.
"sie hatten den hacker bis zum regierungsgebäude wohl verfolgen können.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDi Aug 21, 2012 5:24 pm

Fragend blickte Yuri den Lehrer an. "Okay und was bedeutet das jetzt für uns? Sind wir oder unsere Kinder in Gefahr?", fragte sie ihn nun ernst. Es war ihr eigentlich egal, ob sie in Gefahr war, viel wichtiger war für die Frau, dass ihre Kinder und auch Subaru in Sicherheit sind. Nun machte sie sich wirklich große Vorwürfe wegen Subaru. Sie hätten ihn niemals erlauben dürfen, dass er zu dieser Akademie geht. Warum hat sie damals nur ja gesagt. "Wo finde ich SUbaru?", fragte sie dann den Lehrer. Sie wollte sehen, wie es ihn geht und ihr fragen, was sie mit Sakura machen sollte, da diese bestimmt nicht einfach so gehen würde, damit sie in Sicherheit ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: