Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 7:23 am

"Das kann sein", sagte sie leise. Aber sie empfand 5 Jahre für eine sehr lange Zeit. Sie und Dale haben es doch auch überwunden, dass sie keine Mama mehr haben. Nachdem sie endlich wieder bei den Männern zuhause waren, ging sie sofort zu ihren Bruder und umarmte ihn einfach ganz fest. Sie braucht etwas, wo ran sie sich festhalten konnte. Jemanden der schon immer bei ihr war.

Als an dem Mädchen leicht gerüttelt wurde, öffnet sie total verschlafen ihre Augen. Im ersten Moment verstand sie nicht, wo sie eigentlich war. Doch dann erkannte sie Subaru und lächelt leicht. "Hab ich geschlafen?", fragte sie verwundert. Doch dann richtet sie sich auf und rieb sich ihre Augen. "bist du schon fertig?", fragte sie ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 7:27 am

dale hüpfte ihr freudig entgegen.
"ren!"
mauzte er und knuddelte seine schwester ebenso. er hatte sie vermisst und so lange waren sie auch noch nie getrennt.
yuui nahm kuro die sachen der kinder ab und lies sich alles erklären. dann kam er raus und brachte ihnen ein glas o-saft.


"tief und fest, sogar!"
meinte er nun grisnend. dann nickte er.
"ja, bin grade fertig geworden."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 7:34 am

"Na mein, Kleiner", sagte sie lächelnd zu ihren Bruder und umarmte ihn liebevoll. Nach einer Weile ließ sie von ihn ab und zog ihn zu den Stühlen im Garten. Dort setzte sie sich mit den Kleinen hin, damit sie ihn erzählen konnte, wo sie war. "Also Dale. Ich war gerade bei Papa", erzählte sie ihn. "Wir werden ab sofort hier Leben! Papa hat nichts dagegen", sagte sie dann etwas trauriger. "Wenn er mit einer Therapie anfängt, können wir ihn auch Besuchen gehen, wenn du das möchtest", sagte sie nun zu ihren Bruder. Sie war auf seine Reaktion gespannt.

"Das Buch ist halt zum einschlafen", sagte sie nun ebenfalls grinsend. "Dann können wir ja jetzt los um ins Kino zu gehen! Oder fühlst du dich wegen der Arbeit nicht so gut?", fragend blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 7:37 am

dale ging brav mit seiner schwester mit und hörte ihr aufmerksam zu.
"wir dürfen wikrlich hier bleiben?"
fragte er n och mal nach.
"das ist toll!ich freu mich!"
meinte er nun und umarmte suie noch mal.
"und wenn es papa wieder besser geht, gehn wir ihn ganz oft besuchen!"



"nein nein! lass uns schnell ins kino!"
sagte er nun lächelnd und gab ihr einen kuss
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 7:42 am

Ren nickte, als ihr Bruder nochmal nachfragte, ob sie wirklich bei ihnen nun leben durften. Es freute sie, dass er sich freute. Sie jedoch machte sich Sorgen um ihren Vater. Was ist, wenn er alleine nicht klar kam? Wenn er ohne sie gar nicht lebensfähig ist? "Das sieht man die an, Dale", sagte sie nun lächelnd und strich ihn sanft übers Haar. "Ja das werden wir", versicherte sie ihn.

Sakura nickte lächelnd und stand dann freudig auf. Schnell machte sie sich noch einmal ein bisschen Frisch und wartet dann bei der Tür au ihn, damit sie los gehen konnten. "Was möchtest du dir eigentlich anschauen?", fragte sie ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 7:48 am

"schön! dann können wir noch ganz viel mit yuui und kuro spielen! yuui und ich haben ganz viel gezeichnet vorhin!"
erzählte er ihr freudig. eben genannter erzählte kuro nun das er ren verwsprochen hatte ein paar sachen mit ihnen für sie zu kaufen. kuro würde natürlich mitkommen.


"weiß nicht! was läuft denn zur zeit so interessantes im kino?"
fragte er nun
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 7:54 am

Das Mädchen nickte. "Ja das können wir dann", sagte sie lächelnd zu ihren Bruder. Natürlich freute sie sich darüber, dass er nun eine bessere Zukunft haben wird. "Yuui hat mir vorhin auch vorgeschlagen, dass wir zusammen ein bisschen was für unsere Zimmer einkaufen gehen. Du kannst dir endlich ein Bett holen, was nicht mehr rosa ist", sagte sie grinsend zu ihn. Ihr altes Bett war nämlich rosa.

Das Mädchen schaute ins Kinoprogramm. "Was wäre die lieber? Action oder Romantik?", fragte sie ihn dann lächelnd. Es kamen leider nur zwei gute Filme. Die anderen waren alle für den Müll oder einer von Beiden kannte den Film schon. "Oder DVD-Abend. Mit Pizza?", bot sie ihn dann noch an, weil ja nun nicht wirklich eine große Auswahl war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 7:59 am

"das ist toll! wir bekommen jeder ein richtiges zimmer?"
der junge war helauf begeistert,
"aber ab und an darf ich doch bei dir schlafen, oder?"
fragte er nioch mal nach. dale hatte noch nei oihne seine schwester geschlafen.


"naja...dann bin ich doch eher für den dvd abend! ich hätte eher lust auf eine kumödie gehabt!"
sagte er nun ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 8:03 am

"Ja. Jedenfalls wenn ich Yuui richtig verstanden habe", sagte sie lächelnd zu Dale. "na klar, mein Süßer! Du weißt doch, dass du immer bei mir schlafen kannst", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Es war schon merkwürdig, dass jeder nun sein eigenen Freiraum hatte. Daran mussten sie sich wohl gewöhnen.

"Ich auch", sagte sie dann ehrlich zu ihn. Obwohl so ein schnulziger Kitschfilm, wäre auch nicht schlecht gewesen. "Du holst ein Film und ich bestelle die Pizza?", fragte sie ihn dann lächelnd. Sie wusste ja, was er gerne für eine Pizza aß.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 8:17 am

"cool!"
wieder knuddelte der kleine sie. yuui sah lächelnd zu den kindern und dann zu kuro.
"nun wird unser altag nicht mehr langweillig!"
"kuro nickte lächelnd.


"okay...dann komm ich gleich wieder.
so ging subaru los
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 8:21 am

Ren lächelt liebevoll und ließ sich gerne von ihn knuddeln. Das Mädchen freut sich schon darauf, so sehen wie Dale nun aufblühen wird. Wie er sich wohl entwickeln wird? Ob er wie seine Mutter sein wird oder eher wie ihr Vater. Auf jeden Fall wird er ein Frauenschwarm werden, wenn er einmal größer ist.

Sobald Subaru die Wohnung verließ, rief er beim Pizzadienst an. Nachdem sie mit der Bestellung fertig war, deckte sie schon den Tisch, damit sie sofort mit dem Essen anfangen konnten sobald die Pizza da war. Sie hatte Subaru gar nicht gefragt, ob sie überhaupt bei ihn schlafen durfte. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 8:29 am

dale knuddelte sie nun auch.
"komm! lass uns zu den beiden anderen gehen und dann zeig ich dir was yuui und ich gemalt haben!"
schlug dale lächelnd vor und zog seine schwester mit zu den bedien anderen


subaru hatte 2 filme mitgebracht aks er wieder kam, so konnte sakura auch ein wenig mitentscheiden. nun zeigte er ihr die filme
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 8:34 am

"Na da bin ich ja mal gespannt", sagte sie lächelnd und folgte ihren Bruder und sah sich dann die Bilder an. "Hey die sehen ja wirklich gut aus", lobte sie ihren Bruder. "Ich wusste gar nicht, dass du so gut malen kannst", meinte sie lächelnd zu ihn. Schließlich konnte er nicht viel malen in seiner Kindheit.

Sakura gab ihn ein liebevollen Kuss und sah sich dann die zwei Filme an. "Er was lustiges und wenn wir dann immer noch ein Film schauen wollen, können wir uns ja den Liebesfilm anschauen", sagte sie lächelnd zu den Mann. Sakura nahm seine Hand und zog ihn dann zum Sofa. Sie konnten ja noch ein bisschen kuscheln, während sie auf den Pizzaboten warten mussten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 8:44 am

"yuui hat mir auch ganz viele trix gezeigt!"
sagte er und nahm sich nun einen schluck o-saft.
"wenn ihr los wollt um möbel zu kaufen, sagt bescheid.!"
meinte kuro nun lächelnd

"okay!"
so sahen sie sich die fime an, zwischenzeitlich kam auch der pizzabote und sie konnten essen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 8:50 am

"Wirklich? Die musst du mir mal zeigen", sagte sie lächelnd zu ihn. "Also von mir aus, können wir gerne los. Wenn das keine Umstände für euch macht", sagte sie nun zaghaft. Sie wollte so schnell wie ihre eigenen Möbel kaufen.

So lagen die Beiden auf dem Sofa. Der Raum war dunkel, da Sakura den Fernseher aus gemach hat, nachdem der letzte Film zu ende war. Sie drehte sich zu den Mann und schaute ihn lächelnd in die Augen. "Sag Subaru? Kann ich heute hier schlafen oder soll ich wieder nachhause gehen?", fragte sie ihn nun nachdenklich. Doch dann küsste sie den Mann lächelnd. Dabei legte sie ihre Hände auf seinen Wangen und schmiegte sich eng an den Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 8:53 am

"gut! dann trink noch schnell aus und wir gehen los!"
meinte kuro lächelnd und dale machte sich gleich an werk.
yuui packte noch schnell die stifte nund den ganzen kram weh und schon führen sie los zum möbelhaus


subaru erwiederte denn kuss nur zu gerne.
"du kannst ruhig hier bleiben!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 9:01 am

So trank das Mädchen schnell ihren Saft aus und schon konnten sie los. Als sie im Möbelhaus ankamen, kam sie sich vor, als wenn sie auf einen großen Spielplatz waren. Natürlich rannten die Geschwister sofort in die Kinderabteilung. Alls wurde von Ren betrachtet. Schnell fand sie ein großes Bett. Ein wunderschönen Kleiderschrank, Schreibtisch und sonst auch noch alles was ein Mädchen so in ihren Alter brauchte. Sie fand auch eine wunderschöne Tapete und sie hoffte, dass Yuui oder Kuro ihr die kaufte. Es war fast wie im Schlaraffenland. Die Augen des Mädchen leuchten die ganze Zeit und man sah ihr an, dass ist total begeistert war.

Sakura lächelt leicht in den Kuss. Bei seiner Antwort lächelt sie ihn glücklich an und küsste ihn wieder sanft auf den Mund. Sie konnte wirklich nicht genug von den Mann bekommen. Am liebsten würde sie ihn den ganzen Tag nur küssen und anschauen. Schon bald küsste sie ihn auch wieder mit Zunge und hoffte, dass sie diesmal nicht von seiner Arbeit gestört werden. Jetzt wo sie ganz alleine waren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 9:08 am

auch dale fand schnell alles was ihm gefiel. die möbelstücke schrieben sie sich auf, zum glück hatte kuro nosch spontan einen hänger fürs auto leihen können.
auch dale fand schöne tapeten und diese packten sie auch eun. yuui war froh das er erstmal nicht mehr arbeiten brauchte, so konnte er die zimmer in ruhe fertig machen und nebenbei sakuras kleid machen. als sie alles hatten, gingen sie noch ein einen klamottenladen und spielzeugladen und die kinder durften sich jeder 3 teile aussuchen! natürlich würde da bald noch mehr hinzukommen! aber man sollte es am ersten tag nicht übertreiben. an kledung war dann eher keine granzen gesetzt!



subaru erwiederte jeden kuss lächelnd und schloss sie in die arme
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 5:17 pm

Schnell waren sie aus dem Möbelhaus. Sie hätten alles bekommen, was sie brauchten und als Ren die Rechnung sah, wäre sie fast umgekippt. Da war eine 4-Stellige Zahl als Rechnungsbetrag. Ihr Vater hatte niemals so viel für seine Kinder bezahlt. Was wahrscheinlich auch daran lag, dass er gar nicht so viel Geld hatte. Aber Ren wusste, dass man als Arzt ziemlich viel verdiente, daraum hatte das Mädchen nicht ein All zu großes schlechtes Gewissen. Als sie im Spielzeugladen waren, nahm sich Ren eine Barbie-Paar. Ein Barbie Haus ubd ein Ball, damit sie auch mit Dale etwas im Garten spielen konnte.

Sakura hatte sich irgendwann auf den Mann gelegt und küsste ihn sanft weiter, obwohl sie langsam immer leidenschaftlicher wurde. Ihre Hände erkundeten sein Oberkörper, welchen sie ja eigentlich immer nur sehen und nicht anfassen konnte. Aber nun.waren sie zusammen, nun war alles anders.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 7:45 am

acuh dale staunte nicht schlecht als er die summe sah. weil da so viele zahlen drauf waren, nahm er mal an das die rechnung sehr hoch war!
als spielzeig suchte er sich ein kuscheltier, ein spielzeigauto und ein gemeinschaftsspiel aus.
nun fuhren die 4 wieder zurück. yuui lächekte die ganze zeit über.
"na, kuro! da haste aber ne weile was zum aufbauen!"
sagte er grinsend.


subaru genoss ihre streicheleinheiten und schloss entspannt wieder die augen. sachte strich er ihr durch das haar
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 7:50 am

Auch Ren lächelte nun leicht. Natürlich vermisste sie ihren Vater, aber das konnte sie nun nicht mehr ändern. Er hatte sich gegen seine Kinder entschieden, als er angefangen hat mit dem Trinken. "Wir helfen natürlich mit", sagte Ren sofort. Kuro musste nicht alles alleine machen! Dale und sie konnten ihn helfen. Auch wenn sie bestimmt nicht so hilfreich sein werden.

Sakura gefiel es, wenn er ihr durch das Haar strich. Es fühlte sich einfach gut an. Irgendwann zog sie ihn sein Shirt aus, weil es ganz schön störte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:03 am

"okay! dann fangen wir gleich schon an zu renovieren!"
sagte kuro nun lächelnd.
"und yuui kocht uns was leckeres!"
der blonde nickte und dalte knuddelte seine schwester. er war so froh das sie nun hier waren bei so netten leuten! die würden bestimmt nicht so schnell böse werden!



Suabru sah ihr in die augen als sie sein t-shirt aus zog. dann lächelte er lieb.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:09 am

Ren nickte freudig. Vielleicht konnte sie ja schon am selben Abend in ihren neuen Bett schlafen. Das wäre natürlich wirklich schön. Das Mädchen legte ihre Arme um ihren Bruder und drückte ihn sanft an sich. "Bist du glücklich?", fragte sie ihn leise.

Die junge Frau lächelt ihn verliebt an, als er ihr in die Augen schaute. "Ich liebe dich", flüsterte sie leise und strich in liebevoll über die Wange.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:25 am

"ja, sehr sogar! und wie sieht es mit dir aus?"
fragte er nun lächelnd.
er hoffte doch das es seiner schwesster auch so gefiel wie ihm.
yuui fing nun ean essen zu machen! es gab fleisch mit gemüse und kroketten



"ich liebe dich auch."
sagte er nun lächelnd und gab ihr einen kuss auf die strin
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:29 am

"Ja auch ziemlich", flüsterte sie nun leise, gab ihren Bruder ein Kuss auf die Stirn und so konnten sie anfangen die Möbel auf zubauen. Um so mehr sie schafften um so besser war es für die Kinder. Schließlich waren es ihre Möbel um so schneller konnten sie in ihren Betten und Zimmern schlafen.

Das Mädchen lächelt zufrieden und schloss ihre Augen, als er ihr ein Kuss auf die Stirn drückte. Schon fing sie wieder an ihn zu küssen. Doch diesmal sehr zärtlich und sinnlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: