Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 5:54 am

da kuro und yuui das wussten tranken sie auch immer nur wenn dale und ren nicht da waren. kuro goss allen etwas ein.
"auf uns!"
rief er heiter und hob sein glas.
"denkt dran, leute! beim anstoßen in die augen schauen sonst gibt es 7 jahre schlechten sex!"


Aki mochte selber kein alkohol und g´ging nun richtung rens zimmer um zu klopfen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 5:58 am

"Auf einen schönen Urlaub", sagte Sakura lächelnd. Sie hatte sich zu den anderen gesetzt und wollte noch ein bisschen mit quatschen. "Dann würde ich Kuro nicht in die Augen schauen Yuui. Vielleicht behandelt er dich ja mal wie ein Mensch und nicht wie eine Puppe", sagte sie grinsend zu ihn und stoß dann mit ihren Mann an.

Ren ging gerade zu ihrer Anlage, um die CD zu wechseln. Sie wollte nichts langsames mehr hören und so legte sie auch die CD von ihrer Lieblingsband in den Player und legte sich dann wieder auf ihren Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 6:03 am

"gute idee!"
sagte yuui lächelnd und nun tranken sie alle einen schlug wein. sie waren ja jetzt auch nur noch ein paar tage hier!


so klopfte aki noch einbmal, da ren es wohl nicht gehört hatte. wenn sie jetzt nicht aufmachen würde, würde er eben wieder gehen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 6:07 am

Yuri und Sakura kicherten leisen. So unterhielten sich die Erwachsenen noch lange. Schließlich waren sie leider nicht mehr lange in Japan. Schade aber auch. Aber Sakura freute sich schon auf die Zweisamkeit mit Subaru, wenn sie wieder alleine in ihrer Wohnung waren.

Fragend schaute Ren zur Tür. Sie hatte gar nicht mitbekommen, dass es geklopft hat. So tabste sie zur Tür und öffnet sie, weil sie dachte, dass es Dale ist. "Oh hi", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 6:21 am

auch dioe anderen fanden es schade..aber für jeden wwar es auch super wieder in den eigenen 4 wänden zu sein! yuui würde erstmal für ren ein schönes sommerkleid nähen aud den stoffen die er gekauft hatte! unf für dale würde er ein shirt machen! katsu freute sich schon darauf zu sehen was für fortschritte seine schüler gemacht hatten und kuro würde sich abens vor seinem riesigen fernseher entspannen!

Aki sah sie eine weile an.
"hats du kurz zeit? ich wrde gerne mit dir reden."
er wollte mit ihr ein bisschen spazieren gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 6:24 am

Fragend blickte Ren Aki an. So ganz verstand sie nun nicht, was er wollte. "Ähm ja klar. Möchtest du rein kommen?", fragte sie ihn dann schüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 6:27 am

"ich würde lieber mit dir rausgehen."
sagte er ehrlich.
"wir könnten ein wenig spazieren gehen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 6:31 am

"okay. Ich hole mir nur eben eine Jacke", sagte sie nun und ging nochmal in ihr Zimmer und zog sich eine Strickjacke an. Sie hatte sich schon eine Jeans und ein Top angezogen, nachdem sie wieder kamen vom Freizeitpark. So verließ das Mädchen mit Aki die Villa und sie ging mit ihn in den Park. "Worüber wolltest du denn reden?", fragte sie nach einer Weile des Schweigens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 6:34 am

so gingen sie los.
"naja...ich wollte mich einerseits entschuldigen weil ich immer so schnell sauer werde...ich kann das wirklich nicht abstellen!"
sagte er ehrlich.
"und dann wollte ich wissen..was du nun genau eigentlich von mir willst."
sagte er ganz direkt.
#"esist nur seltsam...auf der einen seite scheinst du meine nähe zu suchen...und dann meckerst du wieder mit mir...das verwirrt mich einfach."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 6:46 am

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich bin ja auch nicht unbedingt die Unschuld vom Lande", sagte sie nun ehrlich. "Wie was ich genau von dir will?", fragend blickte sie ihn an. Doch dann erzählte er, was er meinte. Dann seufzte sie und setzte sich auf eine Bank. "Nicht nur dich verwirrt das. Mich auch", gestand sie dann ehrlich und sah in den Himmel. "Wenn ich Yuui glaube, bin ich wohl in dich verliebt", flüsterte sie nun leise. Sie richtet sein Blick auf ihn und wollte wissen, wie er darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 7:22 am

zum glück war sie genau so verwirrt wie er.
doch als sie sagte das sie ihn liebte, lief er rot an.
"naja...also..ich mag dich eigentlich auch..ne...mögen ist falsch ausgedrückt."#grade mochte er nicht auf den punkt kommen und versuchte ihr das irgendwie zu erklären, wobei er sich selber verwirrte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 7:28 am

Ren fragte sich, wann sie Aki jemals rot im Gesicht gesehen hatte. Aber ihr fiel überhaupt kein Moment ein. Nur wenn sie sich stritten und ihr rot anlief, weil er sich so aufregte. Gerade wollte sie ihn sagen, dass sie niemals behauptet hat, dass sie ihn mag! Das hatte nur Yuui behauptet. Aber wahrscheinlich wäre das nicht richtig! Wahrscheinlich hatte der Mann sogar recht. Gerade fühlte sie sich wieder richtig wohl seit dem Aki ins Hotel gezogen ist. Ren sah ihn fragend an, als er nicht wirklich zum Punkt kam. So ganz verstand sie nicht, was der Mann ihr eigentlich sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 7:35 am

"sorry...aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die reihe."
sagte er nun ehrlich. eigentlcih viel aki das nie schwer über owas zu reden! aber grade war das irgendwie anders uns das verwirrte ihn

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 7:39 am

Nachdenklich beobachtet sie Aki. "Du bist wohl ziemlich verwirrt oder? Ich habe noch nie erlebt, dass du anscheinend nicht weißt was du willst", sagte sie nun ehrlich zu ihn. Ren überlegte, ob sie nicht einfach wieder zur Villa gehen sollte. Anscheinend wollte der Mann nichts mehr sagen oder er wusste einfach nicht wie er es ihr sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 7:43 am

"ja...das ist mir auch noch nie passiert."
sagte er nun ehrlich. vielleicht sollte er einfach noch eine nacht darüber schlafen um die passenden worte zu finden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 7:48 am

"Glaube ich dir" Für sie war Aki jemand, der immer wusste was er wollte! Und was er wollte, nahm er sich einfach. Doch dann tat Ren etwas, was wohl wieder sie noch Aki erwartet hätten. Sie griff nach seiner Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen. Sie wusste nicht einmal wieso sie das machte! Sie wusste nur, dass es sich genauso gut anfühlte wie beim Feuerwerk, als ihre Hand auf seine lag. Ren schaute nicht Aki an, sondern blickte in den Himmel. Vielleicht hatte Yuui ja doch recht und sie hatte Hals über Kopf in den Mann verliebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 7:59 am

aki kratzte sich am hinterkopf. es war mehr als scheiße nicht zu wissen was er sagen sollte. doch dann nahm sie seine hand. er war weiter rot im gesicht doch lächelte er sie lieb an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 8:03 am

Ren schaute zu Aki, nachdem sie merkte, dass er ihre Hand nicht weg stieß. "Hey das ist das erste liebe Lächeln von dir, was mir gilt", meinte sie zaghaft lächelnd. Mann musste meinen, dass Aki nicht so schüchtern wäre. Da er ja auch sonst nie schüchtern war. Aber dem war nicht so. Anscheinend war er sogar noch schüchterner als sie selber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 8:12 am

"naja...du wirst bestimmt das noch öfter erleben."
sagte er nun lächelnd.
draußen wurde es schon dunkel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 8:15 am

"Das wäre schön", sagte sie nun mit einen ehrlich lächeln zu den Mann. Eigentlich müsste sie langsam zurück zur Villa! Aber Ren wollte nicht. Sie hatte Angst, dass wenn sie die Hand von Aki los lassen würde, wieder alles so wird wie vorher und genau das wollte sie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 8:22 am

er lächelte noch mal.
"lass uns langsam zurück gehen!"
schlug er nun vor. lies ihre hand aber nicht los.



die anderen feierten etwas. yuui war angetrunken und daher sehr anhänglich. der blonde knuddelte nun yuri und schmiehte sich an sie.
"arw! yurichen!"
mauzte er heiter

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 8:27 am

Ihr Herz schlug immer noch schneller und als sie wieder sein Lächeln sah, wurde es nicht gerade langsamer. Eher genau das Gegenteil! "Ja sonst gibt es nur wieder Ärger", meinte sie leise und stand dann wieder auf. Sie war froh darüber, dass er ihre Hand nicht los lies. So schlendern sie langsam zurück zur Villa.

Fragend blickte Yuri den Mann als, dieser sie plötzlich knuddelt. Hilfesuchend schaute sie zu ihren Mann. Sie hasste es, wenn jemand sie Yurichen nannte. Zum Glück machte Katsu das nicht bei ihr! "Ic glaube du solltest langsam schlafen gehen Yuui. Du bist ziemlich angeheitert", sagte sie nun nachdenklich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 9:14 am

"auf jeden fall!"
so gingen sie nun langsam zur villa.mittlerweile kannte aki zumglück die umgebung der villa


"ich mag aber noch nicht!"
meinte er nun grinsend und kuro lachte.
"na, mag ja sein das ich mher trinke..aber ich vertrag es im gegensatz zu dir, yuui, kann ich das ab."
meinte er lächelnd

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 9:19 am

Als sie an der Villa ankamen, wusste Ren nicht, ob sie seine Hand wieder los lassen sollte oder nicht. Sie wusste auch nicht, ob es so gut war, wenn die Anderen davon erfuhren. Deswegen sah sie auch unbeholfen zu Aki. Einfach, weil sie auch nicht wusste was er wollte! "Und nun?", fragte sie ihn dann.

Auch Yuri musste lachend. "Oh man Yuui dich besoffen zu erleben ist ja auch ein Bild für die Götter": meinte sie grinsend zu ihn. "Ich glaube jeder verträgt mehr als Yuui", sagte sie nun grinsend zu Kuro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 9:29 am

er sah sie eine weile fragend an.
"öhm..naja..."
er überlegte.doch dann gab er ihr einfach eine sachten kuss auf denmund.


"ich mag doch nur kuscheln!"
meinte der blonde. er hatte grade mal 2 kleine gläser wein getrunken!
katsu grinste. es war schon witzig yuui so anhänglich zu sehen! eigentlich war er ja nicht so

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: