Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 4:55 pm

Ren erschreck im ersten Moment, als Aki sie küsste. Immerhin war das ihr erster Kuss, den sie jemals bekommen hatte. Doch dann ließ sie seine Hand los und legte ihre Arme um seinen Hals und erwidert den Kuss sanft. In ihr erwachten 1000 Schmetterling und sie fühlte sich so unglaublich gut in ihren Körper. Hoffentlich wird dieser Kuss niemals enden. Das wäre wirklich schade. Aber nun wusste sie immer noch nicht, ob sie den Anderen davon erzählen konnte oder nicht. Und auch nicht, wie es nun zwischen den Beiden weitergehen sollte. So viele offene Fragen. Sie wusste es doch schon immer! Liebe ist kompliziert!

"Merk schon", meinte Yuri grinsend. Doch dann gab sie sich geschlagen und kuschelt nun mit Yuui. Liebevoll strich sie ihn über den Kopf. Eher so wie eine Mutter bei ihren Sohn. Es war schon komisch, da Yuui ja sonst nie so anhänglich war. Aber irgendwie war es auch total süß. So unterhielt sie sich weiter mit den Anderen. Hoffentlich hatte Yuui am nächsten Morgen nicht zu starke Kopfschmerzen. Das wäre echt doof, da Morgen ja ihr letzter Tag in Japan war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 8:48 pm

Ai ging es auch so. aber sie konnten doch schlecht jetzt reingehen und sagen, hey! wir sind jetzt irgendwie ein paar! vielleicht sollten sie das morgen machen?




es war schon süß das yuui so anhänglich sein konnte! wenn er sich äußerlich nicht so veändert hätte, könnte man glat denken das das fye war! der war ja immer so! aber yuui hatte sich absichtlich verändert um nicht all zu viel mit fye zu tun zu haben auch wenn es dennoch ähnlichkeiten gab und man ihn verwecheln konnte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 10:25 pm

Nach einer Weile löste sie sich jedoch von ihn. Das Mädchen hatte rote Wangen und wusste nicht so wirklich was sie nun sagen sollte. In ihren Kopf war einfach nur noch wirres Zeug. Sollte sie sich jetzt von ihn verabschieden. "Wir sollten vielleicht langsam rein gehen", meinte sie nun zaghaft.

Bald brachte Yuri Yuui ins Bett, da sie langsam alle schlafen gehen wollten, weil es doch ein sehr aufregender und anstrengender Tag war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 10:42 pm

Yuui lies sich auch ins bett tragen und schlief auch schon auf dem hakben weg ein. so gingen dann auch alle ins bett. nur ren und ai standen untern.
"ich muss dann aber auch gleich ins hotel.."
sagte der junge mann

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 12:43 am

Yuri konnte es kaum glauben, dass der Urlaub in Japan wo schnell wieder um war. Hoffentlich konnten sie noch mal wieder kommen. Sie möchte das Land wirklich sehr!
"Okay", sagte sie nun leise. Es machte sie schon ein bissche traurig, dass Aki wieder zurück ins Hotel ging. "Dann bis Morgen": flüsterte das Mädchen, gab ihn noch einmal einen sanften Kuss und verschwand dann in die Villa. Sofort ging sie in ihr Zimmer und lehnte sich an die geschlossene Tür. Ihr Herz schlug immer noch wie wild gegen ihre Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 12:52 am

Katsu ging es ähnlich. aber jetzt viel er erstmal müde in sein bett und schloss die augen. er wollte nur noch schlafen.
aki erwiederte denn kuss und ging dann in sein hotel. dort blieb er noch eine weile wach um über das ganze nach zu denken. dann legte aber auch er sich schlafen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 12:57 am

Auch Ren lag noch einige Zeit lang in ihren Bett. So ganz konnte sie das alles noch nicht verstehen. Vor allem da sie und Aki sich ja immer gestritten habe und nun küssten sie sich. Das war alles so verwirrenden.Am nächsten Morgen war Sakura vor allen anderen wach und machte Frühstück. Ren und Yuri kamen nur ein paar Minuten nach ihr und Küche. Alle drei wirkten noch total verschlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 1:06 am

dale kam auch nach unten und begrüßte alle. auch kuro kam nach unten.
"morgen!"
sagte er lächelnd

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 1:08 am

"Morgen", sagten die drei gleichzeitig und lachten dann zusammen. Nachdem der Tisch gedeckt war und auch der Kaffee fertig war, gingen Sakura und Yuri ihre Männer wach machen. Sie wunderten sich nicht darüber, dass Yuui anscheinend noch schlief. Ren redet in der Zwischenzeit mit Dale über den Park in den sie ein Tag zuvor waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 1:11 am

dale erzählte ihr von seiner lieblingachterbahn und was ihm am besten gallen hatte. nun ging kuro auch mal yuui wecken. dieser kam wieder vollkommen ungestylit und föllig fertig nach unten.
auch kuros eltern kamen entlich und katsu stand nur wiederwillig auf

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 1:23 am

Ren hörte ihn lächelnd zu und gab ihn ein Kuss aufs Haar, während sie umarmte. "Ich hab dich lieb, Brüderchen", sagte sie lächelnd und ließ ihn dann wieder los. Sie fragte sie, ob Aki auch noch kommen würde. "Oh Yuui du hast wohl gestern zu tief ins Glas geschaut", meinte Yuri grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 1:26 am

"ich hab dich auch lieb, schesterchen!"
sagte er und knuddelte sie benefals.
uui hielt sich den kopf.
"ich glaub auch... dabei hab ich doch eigentlich nicht viel getrunken."
sagte er nachdenklich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 1:29 am

Ren lächelt ihn an. "Das stimmt nur zwei Gläser. Dafür warst aber anhänglicher als eine Katze", sagte Yuri grinsend. Da sie nicht wussten ob noch kommt oder nicht, fingen sie einfach an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 1:38 am

Katsu kam dann auch kurz bevor sie anfingen und alle aßen erstmal gemütlich.. yuui seufzte.
"es ist schlimm wenn man nichts verträgt! jetzt weiß ich auch warum ich so selten was trinke.!"
meinte yuui ehrlich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 2:00 am

Alle kicherten leise und aßen dann gemütlich. Ren wusste nicht was sie machen sollte, wenn nun Aki dazu kam. Sollte sie ihn einfach Küssen oder ganz und gar ignorieren. "Wann kommt eigentlich unser Flieger zurück nachhause"?, fragte Sakura die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 2:11 am

"in 2 1/2 stunden müssen wir da sein."
sagte kuro nun. aki hatte breites eine smsbekommen.so hatten sie noch ein wenig zeit sich fertig zu machen und zu packen! die meisten hatten ja gestern eh schon gepackt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 2:16 am

"Das ist ja schon gleich", sagte sie genervt und aß nun schneller. Warum hatte ihr das keiner gesagt. Sakura dachte, dass sie erst abends fliegen würden. Nachdem sie fertig war mit dem Essen, ging sie in ihr Zimmer um dort schnell alles zusammen zu packen. Yuri und Ren wuschen ab und packte dann nun auch ihre restlichen Sachen zusammen. So schafften sie es alle pünktlich am Flughafen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 2:22 am

schnell packten alle ihre sahcne.aki wartete bereits am flughafen. dort bekamen alle noch ein kleines abschiedsgeschenk von kuros eltern und so stiegen sie ins flugzeug. aki hatte kurz noch zeit mit ren zu sprechen und bat sie noch nichts zu sagen. sie solltes das erst tun wenn sie in der heimat angekommen waren und nicht alle vor nackte tatsachen stellen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 2:28 am

Ren fiel es wie immer schwer sich von ihren Großeltern zu verabschieden. Aber diese versprachen ihr, dass sie in den Herbstferien mal zu ihnen kommen werden. Yuri und Sakura bedankten sich liebevoll für das Abschiedsgeschenk und hofften, dass sie irgendwann wieder mal zu ihnen kommen durften. Als sie alle am Flughafen waren, spach Aki sofort mit Ren. Sie nickte nur und ging dann wieder zu Dale um sich mit den Kleinen zu beschäftigen. Sie hatte ihn in den Ferien wirklich vernachlässigt.

Endlich waren sie wieder Zuhause. Nun konnte jeder in seinen eigenen 4 Wänden fahren und dort machen, was sie wollten! Sakura und Subaru fuhren erst einmal Momo abholen. Der Hund freute sich unglaublich sehr, seine Herrchens wieder zu sehen.
Ren fragte sich, wann sie wohl wieder was von Aki hörte. aber vielleicht hatte er sich auch nur verarscht und sollte deswegen niemanden was sagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 4:17 am

Katsu freute sich erstmal wirde zuhause zu sein und schmiss ishc auf sein sofs.
"entlich!"
rief er begeiert. aki ging erstmal in sein zimmer.

auch subaru freute sich wieder in ihrer schnen modrnen wohnung zu sein und hund und frau bei sich zu haben.
sofor gab er momo ihre lieblingleckerlies aus dem schrank


Yuui fand es schade das der urlaub so schnell vorbei war und dale rannte erstaml in den garten. kurogane brachte alle koffer erstmal rein. für ihn hätte der urlaub auch länger andauern koönnen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 4:23 am

Auch Yuri freute ich endlich wieder zuhause zu sein. Sie hatte das alles total vermisst! Vor allem ihren Garten. Aber erst einmal machte sie den Haushalt. Das heiß also Wäsche waschen und ein bisschen Staubwischen.

Sakura schmiss sich erst einmal aufs Sofa. Oh man genau das hatte sie vermisst. Doch dann stand sie wieder auf und ging dann zu Subaru. "Du sollst ihn nicht so viel Leckerlies geben, Schatz: Sonst wird er noch dick und krank", meinte sie nun zu ihn und strich ihren Hund über den Kopf.

Ren war glücklich endlich wieder zuhause zu sein. Vielleicht würde sie nun auch endlich dieses Gefühlschaos los. Noch immer überlegte, sie ob Aki vielleicht wirklich nur mit ihr spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 4:32 am

als katsu genug vom rumliegen hatte half er seiner frau ein wenig. sie musste ja nun nicht alles alleine machen


"das waren doch nur 2, schatz! außerdem hab ich momo vermisst!"
meinte subaru lächelnd.
"was hälst du davon wenn ich heute abendbrot mache? schon spaghetti mit tomatensoße?"


auch yuui machte abendbrot bei ihnen und für die kinder gabs heute kühlen eistee!
aki schrieb ren erstmal eine sms und frage sie wie nsie den flug überstanden hatte. sie hatten sich ja vorhin nur kurz auf wiedersehen gesagt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 4:39 am

Yuri hatte keine Lust zu kochen, darum beschloss sie einfach mal, dass sich jeder selbst Essen machen konnte, wenn er wollte. Sie musste ja jetzt nun nicht jeden Tag kochen. Aki war alt genug das er sich auch mal selbst etwas machen kann!

"Ja trotzdem. Ich möchte nicht, dass mein kleiner Schatz noch frühzeitig krank wird"; sagte sie und knuddelt ihren Hund mal ordentlich durch. "Wenn wir noch einmal nach Japan fliegen, nimm ich dich mit mein Schatz", sagte sie lächelnd zu ihren Hund und gab ihn ein Kuss auf die Nase. "Das klingt toll Schatz. Ich liebe deine Tomatensoße", meinte sie lächelnd zu ihren Freund.

Ren schmiss sich auf ihren Bett und schrieb erst einmal ihren Freunden, dass sie wieder da war. Doch schon piepste ihr Handy und es war eine Unbekannte Nummer, die sie nicht kannte. Sie wusste, aber wer es war, nachdem sie den Inhalt gelesen hat. Sie schrieb ihn zurück, dass sie den Flug überstanden hat ihn aber wie immer super langweilig fand. Sie fragte ihn auch, ob er ebenfalls den Flug gut überstanden hat und was er so machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 4:48 am

nachdem sie die koffer ausgepackt hatten und sauber gemacht hatten, machte katsu für sich und yuri sandwiche! katsu konnte nicht kochen...aber seine sandwichs waren dafür der abselute hammer!


"siehr gut! ich geh noch einmal schnell in den supermarkt und hol alles!"
der supermarkt war zum glück 2 häuser weiter.


es gab heute was einfaches bei yuui! und vorallem mal nichts japanisches! yuui machte ein paar frikadellen mit nudelsalat und brötchen! das möchten ja immer alle.
Aki schrieb ihr das er grade überlegte wie er das seinen eltern erzählen sollte mit ihnen. aber er hatte keine lust auf ihre nervigen fragen die dann kommen würden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 4:54 am

Yuri freute sich total darüber, dass Katsu ihr Sandwichs machte. Sie liebte diese Dinger von unglaublich sehr. Sie schmeckten einfach fabelhaft. So saßen die Beiden im Wohnzimmer und schauten zusammen ein Film. Einfach nur zum Entspannen und ankommen.

"Soll ich dir helfen, Schatz?", fragte sie ihn lächelnd. Natürlich half sie ihren Freund gerne. Schließlich musste er ja nicht alleine einkaufen gehen.

Ren schrieb ihn, dass sowieso nervige Fragen kommen werden, egal wie man es erzählte. Rens Meinung war, dass sie es am besten einfach sagen sollten und Schluss. Das war das einfachste, was sie tun konnten. Ren war glücklich darüber, dass Aki anscheinend doch nicht mit ihr spielen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: