Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 6:20 am

"Zwi...Zwi...Zwillinge?",fragte Yuri verwundert. Sakura nickte lächelnd, stand und umarmte ihre zukünftigen Mann. "Ja wir bekommen zwei kleine Pünktchen", sagte sie dann lächelnd und zeigte ihnen das Ultraschallbild. "Süß oder?", fragte sie obwohl man darauf nichts sah. Die junge Frau sah wirklich unglaublich stolz auch und strich sie leicht über den Bauch. Yuri setzte sich aufs Sofa und schaute dann auf das Ultraschallbild.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 6:31 am

Katsu freute sich für die beiden.
"da habt ihr aber ne herausforderung vor euch!"
meinzte er und knuddelte die beidne nun
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 6:36 am

"Na ja wir haben es uns ja nicht ausgesucht", meinte sie dann lächelnd und ließ sich nur gerne von ihren Vater knuddeln. "Das doof ist nur, dass sie wir uns nun eine neue Wohnung suchen müssen", meinte Sakura dann ehrlich zu ihren Eltern. Sie ging dann in die Küche und holte dort für Subaru und sich etwas zu trinken. Nachdem sie es ihn gegeben hat, setzte sie sich wieder aufs Sofa und schaute zu ihrer Familie. Yuri setzte sich zu ihrer Tochter und legte den Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 6:55 am

wir können euch ja ein wenig bei der suche helfen!"
schlug katsu vor.
"und beim umzug helen wir natürlich auch!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 6:58 am

"Das wäre wirklich lieb von euch", sagte Sakura lächelnd. Sie war ihren Eltern wirklich dankbar dafür, dass sie immer für sie da waren. "Ihr seit wirklich die besten Eltern", sagte sie lächelnd und regte sich ein bisschen. "Aber wir müssen langsam wieder zurück", meinte sie und stand auf. "Außerdem bekomme ich wirklich langsam Hunger", sagte sie lächelnd und tabste dann zu Subaru.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 7:34 am

Katsu nickte. nhun würde er also opa werden!
als sakura meinte das sie hunger habe, fuhren die beiden auch nach hause und uzur feier des tages machte subaru ssakuras lieblingessen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 7:39 am

Sakura verabschiedet sich von ihren Eltern und fuhr dann mit Subaru zurück zu ihrer Wohnung. Obwohl sie diese doch sehr mochte mussten sie wohl bald wieder ausziehen. Schade. Sakura legte sich auf das Sofa, da sie sich ein bisschen schlapp und müde fühlte. Lag wohl an der Schwangerschaft. Als Subaru mit dem Essen fertig war, aßen sie noch friedlich zusammen. "Sei mir nicht böse Schatz. Aber ich bin wirklich müde und werde wohl gleich schlafen gehen", sagte sie nun ehrlich und machte sich dann bettfertig. Danach schlüpfte sie ins Bett und kuschelte sich in die Bettdecke. Sie legte ihre Hände auf dem Bauch und lächelt leicht. "Ihr zwei Süßen bringt jetzt schon das Leben von Papa und Mama vollkommen aus der Bahn", sagte sie leise zu ihren Bauch. Hoffentlich ging alles gut und sie waren in 9 Monaten wirklich zu viert und glücklich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 7:51 am

"ist schon okay, schatz! du musst dich auch jetzt brav schonen sonst schipfen die kleinen!"
meinte er fröhlichz. nach dem essen wusch er noch ab und schaute kurz iminternet nach einem ratgeber für zukünftige eltern. er fand auch einen mizt dem titel:
"hilfe!mei9ne frau ist schwanger!"
diesen bestellte er sich auch gleich! dort schien es gute tipps zu geben wie man sich als man gegenüber einer schwangeren verhielt! dann tapste er zu sakura ins bett
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 8:01 am

Sakura kicherte leise und küsste ihn dann sanft auf den Mund. Danach tabste sie ins Schlafzimmer und legte sich dort schlafen. Sie war wirklich müde. Trotzdem kuschelte sie sich an ihren Verlobten, als dieser zu ihr ins Bett gekrabbelt kam. Sie liebte ihn wirklich über alles und sie freute sich schon auf ihre gemeinsame Zukunft.
Sakura wurde am nächsten Morgen durch ihren Wecker geweckt. Das erste was sie machte, war zum Klo zu rennen und sich dort zu übergeben. Hoffentlich ließ das bald wieder nach.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 8:04 am

subaru wurde zeitgleich wach und ging zu ihr.
"morgen schatz."
er sah sie besorgt an.
"schatz? wie lange willst du eigentlich noch arbeiten?"
er hoffte nicht zu lange! sie sollte sich wirklich schonene!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 8:10 am

"Morgen", sagte sie, nachdem sie sich den Mund ausgespült hat. "Na ja ich muss bis 6 Wochen vor der Geburt arbeiten. Jedenfalls bei einer normalen Geburt. Aber ich weiß nicht wie das bei Zwillingsgeburten sind. Das muss ich das nächste Mal dem Arzt fragen", sagte sie nun ehrlich. "Aber ich werde mit meinen Chef fragen, ob ich 6 anstatt 8 Stunden arbeiten kann", erzählte sie ihn, während sie den Tisch deckte.

Es vergingen ein paar Tage. Rens Geburtstag stand vor der Tür und sie war froh darüber, dass sie am Sonntag Geburtstag hatte, da sie so rein feiern konnte, auch wenn sie nicht wirklich feiern wollte. Sie wollte viel lieber den Tag mit ihrer Familie und Aki verbringen.

Sakura musste wirklich nur noch 6 Stunden arbeiten und durfte vieles auch nicht mehr machen. Ihr Chef achtet wirklich sehr darauf, dass sie sich trotz Arbeit schonte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 8:22 am

"dann ist ja gut!"
subaru fing jetzt schon an sich dauernt sorgen zu machen.


Yuui backte für sie grade eine riesige schokotorte als geburtagskuchen! und aki machte sich grade fertig um ren zu besuchen.


den haushalt übernahm subaru in vielen sachen und er befolgte sogar die tipps des ratgebers! so hatte er immer irgendwie alles im haus was sie brauchen könnte!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 8:29 am

Ren war in ihren Zimmer und räumte es gerade ein bisschen auf. Immerhin lagen überall Notenblätter und auch Unterlagen von der Schule. Nachdem das Zimmer fertig war, ging sie zu Dale in den Garten um einfach ein bisschen Zeit mit ihn zu bringen. Sie freute sich schon auf den nächsten Tag. Vor allem, da es ihr ehren Tag war.

Auch wen Sakura es total süß fand von Subaru, dass er so fürsorglich war, aber oft übertrieb er auch mit seiner Fürsorger. Das war auch der Grund, warum sie öfters bei Eri oder Yumi war. Gerade war sie wieder bei Eri. Sie konnte Subaru einfach nicht sagen, dass er sie mit seiner Fürsorge einengt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 8:43 am

Dale war froh das sie wenigstens ab und an noch zeit für ihn htte! der junge war einfach viel zu oft zuhause, etwas was kuro und yuui immer sorgen machte.
so ging dale zu seiner schwester und umarmte sie.
"freust du dich schon auf morgen?"


eri brachte ihr grade ein glas tee.
"na, wie ist den das schwanger sein so?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 8:52 am

Es tat ihr wirklich leid, dass sie so wenig Zeit für ihren Bruder hatte. Aber die Schule und auch die Band nahmen viel von ihrer Zeit weg und die Zeit, die sie noch hatte, wollte sie nun mal mit ihren Freund verbringen. Auch sie umarmten ihren Bruder freudig. "Na klar! Wer freut sich denn nicht auf sein Geburtstag?", fragte sie ihn grinsend.

Sakura bedankte sich für den Tee. "Es schön. Ich meine du merkst, wie Stück für Stück etwas in die wächst. Etwas was in 9 Monaten leben und schreien wird", erzählte sie ihr glücklich. "Aber Subaru engt mich ganz schön mit seiner Fürsorge ein. Ich meine ich bin nicht schwerkrank oder so. Ich bin nur schwanger und kann noch alles machen außer schwer Tragen und so", erzählte sie ihn und nahm ein Schluck von den Tee.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 8:55 am

"auch wieder war!"
sagte dale und knuddelte sie noch mal.
"und oich weiß auch was du von kuro und yuui bekommst! aber ich sags dir nicht!"
neinte der junge frach grinsend.



"dann solltest du ihm das mal sagen! er will nur das du eine angenehme schwangerschaft hats!"
meinte sie und trank uch einen schluck


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 9:02 am

Ren ließ sich nur zu gerne noch einmal von ihren Bruder knuddeln. Schließlich hatte sie ihn doch unglaublich dolle lieb. "Oh du bist ja frech, mein Süßer", sagte sie grinsend und kitzelt ihn leicht. "Weißt was ich mir von dir wünschen? Das du wieder öfters was mit Freunden machst. Du bist nur noch hier im Haus. Du solltest deine Kindheit genießen und so oft wie möglich mit deinen Freunden was machen. Versprich mir das", sagte sie und schaute ihren Bruder ernst an.

"Ja ich weiß. Aber ich möchte ihn nicht damit verletzten. Ich meine er meint es doch nur gut", sagte sie nun ehrlich. Natürlich hatte sie jetzt schon eine wunderschöne Schwangerschaft und sie freute sich auf die nächsten Monate. "Aber was anderes. Subaru und ich würden uns freuen, wenn du Patentante von eins der Pünktchen wirst", meinte sie dann lächelnd zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 9:10 am

er sah sie mit großen augen an.
"aber ich mag doch lieber hier sein! ich will ganz viel lernen damit ich später ein guter arzt werde!"
sagte er nun ehrlich zu oihr.
er wollte den personen die er liebte helfen können wenn es ihnen nicht gut ging.



"du wirst ihn schon nicht damit verletzten!"
meinte eri. dann bekam sie große augen.
"au ja! das würde ich sehr gerne machen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 5:59 pm

"Das wirst du auch so, mein Süßer", sagte sie lächelnd und strich ihn sanft übers Haar. Natürlich machte sie sich sorgen um ihren Bruder. Aber sie wusste nicht wie sie ihn aus dem Haus locken sollte. "Versprich mir einfach, dass du wieder öfters raus gehst. Kuro und Yuui machen sich auch schon Sorgen um dich", sagte nun ehrlich zu ihn.

"Na mal schauen vielleicht rede ich wirklich nachher nochmal mit ihn", meinte sie dann nachdenklich zu ihrer Freundin. Doch dann lächelt sie "Aber nicht, dass du sie genauso verwöhnst wie meine Patenonkels mich", sagte sie dann grinsend und umarmte Eir lächelnd. Sie freute sich wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Sep 05, 2012 7:45 pm

"ich versuchs!"
sagte er nun ehrlich.
"vielleicht sollte ich auch einfach mal judo machen! das sieht spaßig aus!"
sagte der kleine und sah seine schwester mit großen augen an.

o
"das ist besser so! sonst geht er die bald auf die nerven!"
meinte sie und knuddelte sakura
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyDo Sep 06, 2012 6:26 pm

"Dans wird dir bestimmt Spaß machen", sagte sie lächelnd zu ihren Bruder und strich ihn nochmal sanft übers Haar. "Wollen wir was spielen?", fragte sie ihn lächelnd, schaute dabei kurz auf die Uhr und sah, dass Aki bald kommen müsste. Sie freute sich schon auf ihren Freund weil sie ihn schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehen hat.

"Ja damit könntest du recht haben. Ich werde heute Abend mal mit ihn reden": sagte sie lächelnd und ließ sich nur zu gerne knuddeln. "Wir haben nächste Woche eine Wohnubgsbesichtigung. Die Wohnung ist echt ein Traum! 4 Zimmer eine große Küche ein wunderschönes Bad und eine großen Balkon. Darauf kann man bestimmt auch gut grillen", schwärmte sie ihrer Freundin vor. Auch wenn der Preis ein bisschen über den Budget liegt. Aber dafür hatte ja Subaru vorgesorgt, da durch das er das ageld, welches er durch seine Aufträge verdient hat immer wieder weggepackt hat. Außerdem hat er auch einen kleinen Anteil von Feys Erbe bekommen. Also würde das schon alles irgendwie gehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyDo Sep 06, 2012 7:30 pm

Dale lächelte.
"las uns ein wenig fußballspielen!"
schlug er nun vor. er war nicht sonderlich gut darin, aber spaß hatte er trotzdem dran!


"uh! da muss es aber eine einweihungsparty geben, sakura! wenn ihr hilfe beim renovieren braucht, sagt einfach bescheid! dann helf ich euch!"
schlug eri nun vor. so freute sich wirklich für die beiden.
"bist du eigentlich schon sher nerös? ich meine...zwillinge sind schließlich doch eione herausforderung!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Sep 07, 2012 6:22 am

Ren nickte und holte den Fußball mit denen sie immer spielten. So spielten die Geschwister mit viel Gelächter, wartet jedoch auf ihren Freund. Sie vermisste ihn wirklich sehr.

"Du bist so süß", sagte sie lächelnd und sah dankend zu ihrer Freundin. "Natürlich bin ich nervös. Das wäre ich auch bei nur einen Kind. Aber irgendwie ist es trotzallem einfach nur unglaublich schön und spannend. Aber vorallem aufregend und ich freue mich auf die Herausforderung und ich glaube, dass Subaru und ich die gemeinsam bewältigen", sagte sie dann selbstsicher und bewusst.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyFr Sep 07, 2012 9:12 am

aki machte sich auch grade auf den weg. nach einer weile nahm dale den ball.
"du, ren? was hälst du eigentlich davon wenn wir kuro und yuui als dank dafür, das sie immer für uns da sind was schenken?"
fragte er nun etwas zurückhaltend



"selbst ich muss sagen das ich wegen euch auch schon nervös bin! das ist alles so aufregend!"
meinte eri grinsend

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptySo Sep 09, 2012 1:23 am

Fragend schaute Ren zu ihren Bruder, als dieser den Ball auf hebte. "An was hast du denn da so gedacht?", fragte sie ihren Bruder neugierig. Eigentlich war das gar keine schlechte Idee.

Sakura musste lachen. "Irgendwie glaube ich langsam, dass ihr alle nervöser seit als ich selber", meinte sie grinsend. Aber es war schön das sie sich all ihre Freunde so viele Gedanken um sie machen. "Außerdem was soll bei solchen wunderbaren Freunden schon schief gehen?", fragte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: