Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 1:32 am

"mh...vielleicht können wir ja unser taschengeld zusammen legen und für die beiden einen ouchen backen oder wir können den beiden ja mal einen tisch in einem restaurant nur für sie reservieren."
schlug der junge vor. dale gab sein taschengeld nur aus wenn er ein buch haben wollte, daher hatte er ein bisschen was auf der kante


"auch wieder wahr!"
meinte die blonde frau nun lächeolnd.
sie war schon wirklich gespannt wem die twins ähnlicher waren!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 1:37 am

"Das mit dem Tisch im Restaurant klingt gar nicht mal so schlecht", sagte sie lächelnd zu ihren Bruder. Leider war sie nicht so sparsam wie er, da sie oft mit Freunden shoppen ging auch wo ihr Essen für zwischen durch immer ausgab.

Sakura lächelt nur lieb und schaute dann auf die Uhr. Sie wollten si h zu dritt ein Film im Kino anschauen gehen. "Wir müssen langsam los. Nicht das Subaru rum meckert das wir solche tratschtanten und deswegen zu spät gekommen sind", sagte sie grinsend zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 1:42 am

"dann lass uns das machen! die beiden freuen sich bestimmt drüber! wir müssen nur aushorchen wann sie beide zeit haben!"
bei yuui war das ja leicht! der arbeitete ja von zuhuase aus! nur bei kuro müssten sie schauen.
nun klingelte es an der tür. yuui war grade in seinem arbeitszimmer und voll konzentriert! daher bekam er das nicht mit


"dann mal schnell bevor er wieder beleidigt ist!"
meinte eri lachend und zog sich ihre jacke an
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 1:51 am

"Okay ich versuche nachher oder so mal Kuro aus zuhorchen", sagte das Mädchen dann lächelnd und schaute zur Tür, als es an dieser klingelte. Fröhlich ging sie zu dieser und strahlte den Gast freudig an.

Sakura kicherte leise und zog sich dann auch ihre Sachen an. So konnten die Mädels auch endlich los. Hoffentlich müsste Subaru nicht zu lange auf sie warten. Als sie im Kino ankamen, sah sie sich suchend um.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 2:04 am

"okay!"
meinte der kleine lächelnd und sah seiner schwester nach als sie weg rannte. er seufzte und ging dann wieder in sein zimmer.
aki stand vor der tür und grinste sie an.
"sorry das ich so spät bin! mein vater hat mich aufgehalten!"
sagte er nun ehrlich

Suabru warteteschon auf die beiden anderen und fand sie nach einer weile.
"da seid ihr ja entlich!"
rief er ihnen lächelnd zu
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 2:11 am

"Mach doch nichts", sagte sie lächelnd und küsste ihn dann ersteinmal liebevoll zur Begrüßung. Sie freute sich wirklich sehr darüber, dass er überhaupt gekommen ist. Lächelnd betrat sie mit ihn dass Haus und ging sofort in ihr Zimmer. Sie war wirklich glücklich mit Aki."Wieso hat dich denn dein Vater aufgehalten?", fragte sie ihn dann neugierig, nachdem sie sich auf ihr Sofa gesetzt hat.

"Sorry wir haben uns verquatscht", sagte sie grinsend und küsste ihn dann sanft. "Außerdem sind wir nur 5 Minuten zu spät das ist ein neuer Rekord für uns", meinte sie lächelnd. Schließlich kamen sie sonst immer noch viel später.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 2:19 am

Aki erwiederte denn kuss und ging dann mit ihr hoch.
"naja..ich hatte ihm versprochen zu saugen...und das hab ich vergessen also musste ich das noch schnell erledigen!"
meinte er grinsend.


"das ist typisch!"
meinte er lächelnd."dann lasst uns mal schnell ins kino! sonst fängt der film ohne uns an!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 2:35 am

"Oh man schatz! Du bist aber auch manchmal so vergesslich", sagte sie dann grinsend zu ihren Freund und küsste ihn dann wieder sanft. Sie hatte ihn wirklich sehr vermisst und sie war froh darüber, dass er wieder bei ihr war. Deswegen knuddelt sie ihn auch ganz fest.

"Wir dürfen das, wir sind nämlich Frauen", sagte sie zu ihren Verlobten grinsend. "Das ist eine gute Idee", so ging die Gruppe ins Kino rein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 2:50 am

"mein vater ist schuld! das hab ich von ihm!"
meinte er grinsend und gab ihr noch einen kuss



so gingen die drei ins gebäude und schauten sich einen film an
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 2:58 am

Ren kicherte leise und erwidert den Kuss zärtlich. "Ah ich bin so froh darüber, dass wir mal wieder zeit für uns haben", meinte sie nun ehrlich zu den Mann und lehnte sich an ihn. "Aber die Woche war wirklich anstrengend. Ehrlich jeden Tag bis 19 Uhr in der Schule zu sein und zu proben ist wirklich ätzend.", gab sie dann ehrlich zu.

Der Film war wirklich spannend. Nachdem Film, wollte sie eigentlich noch in eine Bar gehen, aber Sakura war schon ziemlich müde. "Ihr Zwei könnte ja noch in die Bar gehen. Aber ich gehe nachhause. Ich fühle mich ziemlich müde", sagte sie ehrlich zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 3:04 am

"ja, ich bin auch froh das wir wenigstens heute ein bisschen zeit haben!"
er musste leicht kichern bei dem was sie sagte.
"naja...du rtust es ja für deinen traum! also wird es sich bestimmt auch lohnen.


Eri winkte ab.
"geht ihr bbeide ruhig schon nach hause! um erhlich zu sein bin ich auch schon müde!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 3:18 am

Ren nickte. Es war wirklich schön. "Kicher nicht so.", sagte sie nun leicht bockig. "Das hoffe ich doch", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Freund und schloss ihre Augen, als sie sich an ihn lehnte.

Sakura schaute entschuldigend zu Eri. "Tut mir Leid Eri. Aber wir holen das auf jeden Fall nach", sagte sie dann lächelnd. Sie umarmte ihre Freundin und tabste dann mit ihren Verlobten in ihre Wohnung. Während sie lief, lehnte sie sich an Subaru und schloss entspannt ihre Augen. "Ich freue mich schon aufs Bett", sagte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 3:35 am

aki legte seinen arm um sie.
"du schaffst das ganz bestimmt!"
meinte er lächelnd und schloss nun auch die augen.


eri winkte lächelnd ab und ging dann. auch sakura und subaru gingen nach hause. der schwarzhaarige nichte.
"ich freu mich auch schon drauf!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 3:52 am

"Ja genau und du wirst mein größter Fan", meinte sie dann grinsend zu ihn. Doch dann setzte sie sich auf seinen Schoß und küsste ihn sanft. Sie hatte etwas mit ihn vor. Jedenfalls wenn der Rest ihrer Familie schlief. Aber sie konnte ihn darauf ja schon mal ein bisschen vorbereiten.

Sakura lächelt glücklich und kuschelte sich an den Mann. Als sie zuhause waren, machte sie sich nur noch bettfertig und legte sich dann ins Bett. Dort wartet sie noch auf Subaru. Sie wollte noch ein bisschen mit ihn reden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 4:06 am

"auf jeden fall!"
meinte er lächelnd und gab ihr einen kuss.
"ich bin auch echt froh wenn ich mit dem abi durch bin! dann hab ich auch mehr zeit für dich!"
sagte er nun ehrlich.


So legte sich subaru nun zu ihr und kuschelte sich an sakura.
"ich liebe dich."
flüsterte er lächelnf
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 4:19 am

Ren kicherte leise und erwidert liebevoll den Kuss. Sie konnte noch immer nicht genug von seinen Lippen bekommen. Sie war schon fast süchtig danach. "Mhm das klingt gut", sagte sie ehrlich und legte ihr Kinn auf seine Schulter. "Und weißt du schon, was du nach dem Abi machen möchtest?", fragte sie ihn dann neugierig.

Sakura lächelt leicht und legte ihre Arme um seinen Oberkörper. "Ich liebe dich auch", sagte sie und schloss ihre Augen. "Ich hoffe wir bekommen die Wohnung, welche wir uns am Montag anschauen", sagte sie mit einer verträumten Stimme. "Achso Eri wäre gerne eine Patentante von einen unserer Pünktchen", meinte sie dann lächelnd und strich sich leicht über den Bauch. Wobei man ihr noch nicht ansehen konnte, dass sie schwanger war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 6:42 am

"noch nicht wirklich...aber auf jeen fall will ich nicht mehr zur schule gehen!"
sagte er nun ehrlich. danach wollte er wirklich einen beruf erlernen!



"sehr schön!"
sagte er nun lächelnd und gab ihr einen kuss
"das wäre schön! die bilder sahen im internet schon ziemlich cool aus! und die beiden gleichgroßen kinderzimmer wären perfeckt!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 6:51 am

"Das musst du dann doch aber trotzdem noch machen, wenn du ein Beruf erlernen möchtest", meinte sie dann nachdenklich zu den Mann. "Ich meine dann musst du doch noch immer zur Berufsschule gehen.", dachte sie nun laut nach und gab ihn wieder einen sanften Kuss.

"Die Bilder sahen traumhaft aus. Ja die wären wirklich gut. Dann müssen wir uns nicht anhören, warum der eine ein größeres Zimmer hat als der andere", sagte sie nun lächeln. Die junge Frau sah ihren Traummann tief in die Augen. Sie konnte immer noch nicht glauben, dass sie schon solange mit ihn zusammen war. Sie liebte den Mann immerhin schon seit dem sie 3 Jahre alt ist. Plötzlich umarmte sie hin heftig und kuschelte sich eng an ihn. "Ah ich bin so unglaublich glücklich mit dir. Ich hätte mir mit 3 niemals erträumen können wie schön und perfekt das Leben mit dir sein kann", sagte sie nun leise und küsste ihn nun zärtlich und liebevoll.

Bei den Shinos im Haus war es ziemlich still. Die Kinder waren nicht mehr da oder gingen ihre eigene Wege. Katsu und Yuri saßen draußen und genossen die letzten schönen warmen Abende bevo der Herbst kam. "Es ist ganz schön ruhig ohne unsere Kinder im Haus oder?", fragte sie ihn nach einer Weile des Schweigens. "Wenn Aki auch irgendwann auszieht, wird das Haus wohl zu groß für uns alleine werden", meinte sie dann nachdenklich zu ihren Mann und nippte an ihren Wein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 7:03 am

"ja..aber das wäre nur ab und an und nicht dauerhaft!"
sagte er und erwiederte den kuss

"wohl wahr! und das große badezimmer ist auch der wahnsin! zusammen mit dem kleinen gästebad passt das auch alles! platz haben wir da definitiv genug!"
sagte er zufrieen. er kicherte als sie ihn so stürmisch umarmte.
"ich hätte das damals auch nie gedcht! um ehrlich zu sein dachte ich damalsndas das von dir nur so eine phase war!"


"stimmt...um ehrlich zu sein vermisse ich den trubel! ich meine...wir haben immer mehrere leute im haus gehabt! damals mit fye, subaru und kuro...und bis vor kurzem noch mit unseren kindern..."
er vermisste das irgendwie
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 7:22 am

"Ja das Stimmt auch wieder", meinte sie dann lächelnd. So küssten sich die Beiden wieder und sie wurde dabei immer stürmischer und leidenschaftlicher.

"Oh ja ich hoffe wirklich, dass wir die Wohnung bekommen. Das wäre einfach nur ein Traum", schwärmte sie dann weiterhin. "Eine Phase von 13 Jahren? Das ist wirklich eine verdammt lange Phase", sagte sie dann grinsend. Sie würde diesen Mann nie wieder her geben. "Ich liebe dich so unglaublich dolle", sagte sie nun ehrlich und küsste ihn wieder.

"Ich auch. Vielleicht sollten wir neuen Trubel erzeugen", sagte sie zwinkernd zu ihn. Sie vermisste natürlich auch den Trubel und sie hoffte, dass die Zwillinge von Sakura und Subaru wieder Trubel ins Haus brachten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 7:36 am

Aki war nach einer weile etwas von ihr überfordert, was man wahrscheinlich auch merkte.


"naja..damals als du mit ken zusammen kamst dachte ich die wäre vorbei!"
meinte er nun ehrlich. sachte strich er ihr über den rücken.
"ich liebe dich dich auch."


"damit können wir gerne sofort anfangen!"
meinte er nun grinsend. es war in letzter zeit wirklich viel zu ruhig!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 7:44 am

Als sie merkte, dass sie Aki mit ihrer stürmischen Art überforderte, ließ sie von ihn ab und stand von seinen Schoß auf. Sie ging zum Fenster und öffnet dieses nachdenklich. Wahrscheinlich sollte sie ihren Plan, welchen sie sich zu ihren Geburtstag ausgedacht hat einfach vergessen. Anscheinend war Aki noch nicht so weit wie sie selber. Schade eigentlich.

Sakura schüttelt leicht ihren Kopf. "Ich war die ganze Zeit eifersüchtig auf deine Ex-Freundin und habe mich immer gefragt, was sie hat, was ich nicht habe", gab sie dann ehrlich zu. "Und mit Ken bin ich nur zusammen zu kommen um von dir los zukommen. Aber es hat zum Glück nicht funktioniert.", sagte sie dann lächelnd und küsste ihn dann wieder sanft.

"Nichts lieber als das", sagte sie lächelnd und setzte sich dann auf seinen Schoß. "Aber so ein leeres Haus hat auch seine Vorteile", meinte sie grinsend und knabbert ihn dabei am Ohr.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 7:52 am

aki sah sie fragend an als sie naufstand und legte den kopf schief. hoffentlich hatte er sie nicht verärgert


"naja...jetzt sind wir ja zusammen!"
sagte er lächelnd und küsste sie wieder sachte


"wohl war!"
meinte er nun grinsend und gab seiner frau einen kuss
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 8:02 am

Natürlich war Ren nicht verärgert. Er konnte ja nun nichts dafür. Das Mädchen drehte sich lächelnd zu ihn um. Sie ging wieder zu ihn und kuschelte sich einfach wieder zu ihn.

"Ja zum Glück. Wurde ja auch irgendwann einmal Zeit", sagte sie lächelnd und erwidert den Kuss liebevoll.

Auch Yuri grinste ihre Mann viel versprechend an und erwidert den Kuss stürmisch. "Ich finde wir sollten mal wieder zusammen duschen gehen", sagte sie lächelnd und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySo Sep 09, 2012 8:14 am

Aki schloss lächelnd seine ame um sie. nun kam yuui aus seinem arbeitzimmer und sah auf die uhr. so langsam sollte er den tisch decken!


er lächelte und gab ihr einen kuss.
"nun sind wir ja glücklich!"
sachte strich er ihr über den bauch


"auf jeden fall, schatz."
der vanpir sah seine frau verspielt an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: