Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:54 pm

"Das ist eine gute Idee", sagte er dann lächelnd und löffelte nun sein Eis in sich hinein. Nachdem er fertig war, bezahlte er sowohl sein Eis als auch das von Dale. Er wollten den Kleinen einfach nur von vorne bis hinten verwöhnen. So verließen sie das Café wieder und liefen langsam zurück zum Haus der Suwas.

Ren keuchte leise auf, als Aki ihren Hals küsste. Zum Glück war niemand zuhause. Während sie seine Küsse auf ihren Hals genoss, zog sie ihn einfach sein Shirt aus. Zärtlich strich sie ihn mit den Fingern über seinen Rücken. Immer wieder seufzte sie leise in sein Ohr.

"Das habe ich doch schon! Aber er wollte es mir nicht geben", sagte er nun bockig. "Und du hast mir die Zunge raus gestreckt", rief der Kleine sofort zu seiner Verteidigung. Sakura wurde das Treiben im Auto gerade eindeutig zu Bunt. Deswegen fuhr sie auch auf einen Rastplatz und drehte sich dann zu ihren Kinder, nachdem sie geparkt hatte. "Okay ihr habt jetzt genau zwei Möglichkeiten. Entweder ihr vertragt euch jetzt wieder und wir fahren weiter zum Freizeitpark oder ihr streitet euch weiter und wir fahren zurück nachhause", sprach sie nun mit einen ruhigen Ton zu ihren Kindern. Mit großen Augen sah Shou nun zu seinen Bruder. Sie wollten also in den Freizeitpark. "Vertragen", sagte er deswegen ganz schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 23, 2012 10:43 am

Dale war es ein wenig unangenehm das ren alles bezahlte! aber das nächste mal würde er ihhn einladen! das nahm sich der Junge fest vor!Zuhause angekommen schien noch keiner da zu sein.. bis auf ren und aki! das sah dale aber auch nur, da ihre shuhe unten standen. vielleicht war es besser einfach in sein zimmer zu gehen und die beiden alleine zu lassen und ging erstmal mit takuma in sein zi9mmer..
dort angekommen sah er zu takuma


aki musste in denn kuss hineingrinsen und schon abld waren beide nacht und der junge mann fing sachte an ihre brüste zu küssen.


"du hast angefangen!"
maulte der kleine bockig. doch dann führ sakura mit mal an den rand und sagte wo sie eigentlich hin wollten.
"vertragen! wir sind jetzt lieb!"
versprach er sofort




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 23, 2012 5:51 pm

Für Takuma war es selbstverständlich, dass er Dale einlud. Schließlich war er der ältere von Beiden. So schlenderte das Paar zurück zu dem Haus von Dale. Anscheinend war seine Schwester und ein Besucher nur da. Da waren sie wohl ein bisschen zu früh zurück gekommen. Na ja was solls. So schlichen sie sich leise in das Zimmer des Kleinen. Dort nahm er Dale in den Arm und küsste ihn wieder zärtlich.

Ren merkte gar nicht einmal, dass sie nackt war, so sehr waren ihre Gedanken auf Aki gerichtet. Auch sie war nicht untätig. Vorsichtig strich sie ihn über seine Männlichkeit. Die junge Frau bekam nicht einmal mehr mit, dass jemand nachhause gekommen war. "Ich liebe dich", seufzte sie leise und führte ihn sich selber ein.

"Gar nicht du. Schließlich wolltest du mir nicht das Auto geben", sagte er beleidigt. Sakura fragte sich, ob sie mit Aki oder Subaru genauso schlimm war wie ihre Zwillinge miteinander. Aber da ihr das gezanke wirklioch auf die nerven ging, hielt sie an und gab den Jungs zwei Möglichkeiten. "Das habe ich mir doch schon fast gedacht", sagte sie dann wieder lächelnd. "So und Shou du entschuldigst dich bei Arisu, dass du ihn gehauen hast und Arisu du entschuldigst dich bei deinen Bruder, dass du ihn die Zunge heraus gestreckt hat. Das macht man nämlich beides nicht". Shou sah gar nicht ein sich zu entschuldigen. "Wir bleiben hier so lange stehen, bis ihr euch entschuldigt habe"; sagte sie nun etwas strenger. Shou sah seine Mama erschrocken an. "Tut mir leid das ich dich gehauen hab", flüsterte der Kleine nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 23, 2012 8:23 pm

Dale kuschelte sich etwas an Takuma und erwiederte denn kuss. vorsichtig legte er seine hände in den nacken das größeren und schloss die augen.


auch aki bekam nicht davvon mit das sie nicht merh alleine waren. statdessen suchte er in ihren nachtischnach einem kondomohne hinzusehen als er einesfand, streifte er sich dieses schnell über und drang sachte in sie ein.


Arisu seufzte bei dem was seine mutter sagte und schielte dann zu seinem brudermir tut es auch lied das ich dir die zunge rausgestreckt habe...."
gab er kleinlaut von sich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 1:09 am

Der Große lächelt leicht in den Kuss hinein und strich Dale über den Rücken. Er genoss die Nähe des Kleinen in vollen Zügen.

Eigentlich brauchten die Beiden kein Kondom mehr. Sie nahm seit zwei Monaten die Pille und Aki konnte weder Krankheiten übertragen noch bekommen, da er ein Vampir war. Als er in ihr eindrang, stöhnte sie Lustvoll auf, was man bestimmt auch noch bei Dale hören konnte.

Sakura lächelte zufrieden und fuhr dann weiter zum Freizeitpark. Währenddessen unterhielt sie sich auch mit Subaru und den Kindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 1:28 am

Dale genuoss den kuss ebenso, löste sich aber von Taku als er seine schwester stöhnen hörte. der junge rief rot an. warum grade am helligten tag! sowas machte man in der nacht! das war ihm grade wirklich peinlich.



Aki grinste als sie aufstöhnte und fing auch gleich an sich in ihr zu bewegen. schließlich waren sie beide bei sowas eher ungeduldig.



im freizeitpark entlich angekommen, stürmte auch arisu schon aus dem auto als er abgeschallt wurde.
"juhu!!!!!!!!!!!1 lasst uns ins karusell!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 1:35 am

Auch Takuma war das Ganze ganz schön unangenehm. "Lass uns in den Garten gehen", schlug er dann lächelnd vor. Dort konnte man die Beiden nicht hören.

Die junge Frau keuchte leise auf und krallte sich vorsichtig in seinen Rücken. Sie konnte sich vollkommen gehen lassen, wenn sie mit ihren Freund ganz alleine war. Gierig suchten ihre Lippen seinen und küsste ihn leidenschaftlich.

Endlich waren sie im Freizeitpark angekommen. Nachdem diese ab geschnallt waren, rannten beide sofort zum Eingang. "Ja! Los ganz schnell", rief Shou fröhlich. Doch erst einmal musste sie warten, bis ihre Elten den Eintritt bezahlen. Sonst durften sie ja nicht in den Park. Sakura und Shour haben entschieden die Kinderwagen vorsichtshalber mit zunehmen, bevor sie die Kinder tragen mussten, weil sie keine Lust mehr hatten zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 1:41 am

"besser sit es..."
meinte dale beschämt. das war ja nun auch grade das erste mal das er seine schwester irgendwie dabei erwischte....er hätte nie gedacht das sie dabei so rumstöhnte! so tapste er lieber mit seinem freund in den garten.


Aki grinste für sich als sie stöhnte und verwickelte sie in einen stürmischen und leidenschaftlichen kuss. dabei strich er nihr sachte über den arm.




Kaum war der eintritt bezahlt wollten die kinder schon in alle richtungen laufen, doch subaru rannte ihnnen schnell nach und fing die bedien ein.
"benehmt euch jetzt sonst könt ihr das karusell vergessen."
sagte er und nahm sie bei der hand

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 1:48 am

Takuma nickte nur und verließ mit seinen Freund das Haus. Er musste ja nun nicht unbedingt die Schwester von seinen Freund beim Spaß haben zuhören. Das war nicht so sein Fall. Im Garten entdeckte er einen Vollyball. "Wollen wir ein bisschen Spielen? Du hast es sowieso nächstes Jahr im Unterricht", sagte er lächelnd und warf ihn den Ball zu.

Schon bald kam Ren. Sie hatte schon Entzug vom Sex. Das war auch der Grund warum sie so schnell kam. Sie seufzte glücklich und zufrieden und strich nun ihren Freund zärtlich über den Rücken. Noch immer küsste sie ihn stürmisch.

Nachdem Sakura bezahlt hatte, rannte auch schon Shou los um alles zu erkunden. Doch er kam nicht weit, da sein Vater ihn schon einfing. "Menno", sagte er leise, bei dem was sein Vater sagte. Doch trotzdem nickte er. Dann ging sie zu ihrer Mutter und nahm ihre Hand. So liefen sie zu erst zum Karussell mit dem auch schon die Kleinen fahren durften. Subaru sollte mitgehen und Sakura wartet draußen, damit sie auf die Sachen aufpassen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 2:48 am

Dale lief schnell mit takuma nach unten. dann warf takuma dale den ball zu.
"und dabei bin ich so unsportlich..."
sagte dale geknickt.
er war eben nichkt der schnellste. aber dann stimmte er zu mit taku zu spielen.


aki kam nach ihr und öffnete seine augen einen spalt. er liebte sie wirklich sehr und das würde sich nie ändern!
nach einer weile lies er sich auf die seite fallen.



nach einer weile kamen die drei dann wieder und subaru gab sakura erstmel einen kuss. beim nächsten fahrzeugt würde er auf die sachen auf. schließlich sollte sie nicht alleine nur sich langweillen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 2:56 am

"Dann sollten wir das aber schnell ändern", meinte der junge Mann dann grinsend. So zeigte er ihn erst ein mal die wichtigsten Sachen. Aufschläge, Baggern und so. Dadurch das er das eigentlich täglich machte und deswegen keine Übung brauchte, konnte er ihn das alles sehr gut erklären. Takuma stellte sich hinter Dale und machte mit ihn zusammen ein Aufschlag.

Ren atmet schnell. Sie war fertig aber unglaublich glücklich. Eigentlich wollte sie ihn festhalten, damit er nicht von ihre runter rollen konnte. So drehte sie sich halb zu ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Die junge Frau schloss ihre Augen und strich ihn sanft mit den Fingern über seine Brust. "Ich nehme übrigens seit fast 2 Monaten die Pille. Also brauchen wir gar kein Kondom mehr", erwähnte sie dann leise.

Zärtlich erwidert sie den Kuss. "Na hat das Spaß gemacht?", fragte sie ihre Kinder. Shou nickte freudig und wollte sofort noch einmal. Doch sie liefen erst einmal weiter, damit sie schauen konnten, was es noch so gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 3:09 am

dale hörte ihm auffmerksam zu und versuchte so gut es ging das umzusetzten, aber er war nun mal kein sportass!schon kamen auch entlich kuro und yuui und brachten die einkäufe rein. kuro kam in den garten und sah lächelnd zu den beiden jungs.
"na? habt ihr euren spaß?"

Aki sah nun lächelnd zu ihr und strich ihr sachte über den rücken.
"achso! dann ist ja gut!"
sagte er.


es gab auch so eine kleone wildwasserbahn die extrra für eltern mit kindern im alter der zwillinge gemacht war. dort dufte dann sakura mit den kleineen fahren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 3:21 am

Auch wenn Dale nicht so gut war, war er nicht so schlecht. Dafür, dass er nie Sport machte und eigentlich nur über seine Bücher hockte. "Hey wenn du noch ein bisschen übst, bist du sogar noch besser als ich", sagte er grinsend und gab ihn zärtlich einen Kuss. Doch schon kamen seine Eltern und er löste sich von den Kleinen. Kuro nickte. Also er hatte auf jeden Fall Spaß.

Ren nickte und schloss entspannt ihre Augen und hörte dann, wie Kuro und Yuui wieder kamen. "Wir haben echt ein gutes Timing", sagte sie grinsend und küsste ihn zärtlich.

Frech grinste Sakura ihren Verlobten an. "War ja klar, dass ich die Sachen mit Wasser machen muss, wenn ich ein weißes Kleid trage", sagte sie grinsend zu ihren Mann, küsste ihn nochmal zärtlich und ging dann mit ihren Kindern auf kleine Wildwasserbahn. Shou freute sich schon total darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 3:36 am

"naja...mein ding ist das nicht so."
sagte dale ehrlich und erwiederte denn kuss. dann kamen auch schon seine eltern.
"können wir beim vorbereiten helfen?"
fragte dale als kuro dwn grill aufstellte.
"wenn ih mögt könnt ihr gerne helfen."


aki erwiederte den kus nur zu gerne und nickte. scheint so! zumglücl hatten wir sturmfreie!"
gab er grinsend von sich! das wäre sonst eine peinliche situation da man sie sicher im ganzen haus gehört hat!

"naja! du wolltest ja nicht ins karusell!"
sagte er frech und wartete denn brav auf frau und kinder



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 3:44 am

"Muss es ja auch nicht", meinte er dann lächelnd und gab ihn ein zärtlichen Kuss auf den Mund. So halfen die Jungs Yuui bei Essen machen. Schnell merkte man, dass Takuma eigentlich nichts mit der Küche anfangen konnte. Man hat ihn nun mal nie das Kochen beigebracht.

Ren kicherte leise und nickte dann. "Ja zum Glück", meinte sie lächelnd und küsste ihn nochmal zärtlich und stand dann auf um sich wieder an zu ziehen. "Lass uns mal schauen, ob wir Yuui oder Kuro helfen können", sprach sie und zog sich dabei ihre Hose an. Nachdem sie sich ihren BH und Top angezogen hat, band sie sich einen Zopf.

"Wer hat denn das behauptet?", fragte sie verwirrt. Also sie wäre sehr gerne damit gefahren. So ging sie mit ihren Kindern Wildwasserbahn fahren. Und wie es kommen musste, wurde die Frau doch sehr nass und man sah viel von ihrer Haut, durch das weiße Kleid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 3:57 am

Yuui musste kichern als er merkte das takuma nicht wirklich was mit kochen anfangen konnte. aber yuui zeigte ihn dann einfach ein paar tricks. schon bald waren ein paar saltae fertig und das fleisch und die würstchen in einen behälter wärend kuro den grill anzündete.


aki nickte und gab ihr wioeder einen kuss. so zog er sich an. jetzt könnte er grade bäume ausreizen!


suabru musste grinsend als sakura nass würde. aber er hate zum glück ja noch eine leichte jacke dabei damit nicht jeder sie so nass sehen braquchte!



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 4:04 am

Takuma fühlte sich verletzt, als er hörte, wie Dale wegen ihn kicherte. Er war nun mal nicht der Beste im Kochen. "Danke", sagte er deswegen zu Yuui, als dieser ihn ein paar Tricks zeigte. Takuma brachte dann lieber die Schüssel mit Fleisch in den Garten. Das war eindeutig besser als weiter was in der Küche zu machen.

Als Aki fertig war mit anziehen, ging sie nochmal mit einen lächelnd zu ihn und legte ihre Hände auf seinen Wangen und küsste ihn zärtlich. Dabei musste sie sich leicht auf die Zehnspitzen stellen. "Ich liebe dich, Aki", flüsterte sie leise, nachdem sie sich etwas von seinen Lippen trennen konnte.

Das würde ihr Verlobter noch bereuen, dass er so frech grinste. Als sie wieder kamen, war es ihr unangenehm, dass man soviel von ihrer Haut sehen konnte. Das war doch etwas was nur Subaru sehen durfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 4:15 am

Kuro hatte das feuer schon am laufen und wartete darauf das die anderen kamen.
schon kam auch takuma mit den ersten schüsseln.
"ist da noch mehr?"
fragte er. der schwarzhaarige wollte noch ein bisschen helfen.

"ich liebe dich auch."
sagte er zufrieden und erwiederte denn kuss nur zu gerne



suabru hatte die jacke schon parad und legte dieser seiner frau um die schultern.
"hier, schatz! nicht das hier noch einer auf dumme gedanken!"
sachte gab er ihr einen kuss auf die strin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 4:28 am

Takuma nickte. "Ja soll ich dir das gleich auch noch holen?", fragte er ihn lächelnd. Er wollte nicht wieder in die Küche um dort Salat zu machen. Das war wirklich nicht sein Fall.

Die junge Frau biss ihn zärtlich in die Unterlippe und löste sich dann grinsend von seinen Freund. "Na dann lass uns mal runtergehen", sagte sie lächelnd und ging dann zur Tür und öffnet diese und lief langsam schon aus dem Zimmer.

Die junge Frau schlüpfte in die Ärmel und schloss die Jacke. "Und wenn nur du", sagte sie frech grinsend zu ihren Mann. "Hier in der Nähe ist ein Wasserspielplatz. Wollt ihr dahin meine Süßen?", fragte sie ihre Kinder dann wieder lächelnd. "Ich mag lieber erst ein Eis", rief Shou sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 4:36 am

"joa..aber ich komm mit! dann ahben wir gleich alles weg..."
schlug er vor. kuro konnte ja auch noicht kochen! von daher wollte er auch schnell gleich aus der küche.


aki nahm ihre hand und taoste mit ren nach unten in die küche.


"ganz genau!"
sagte suabru und arisu nickte.
"ich mag auch lieber ein eis haben, mama! drfen wir eines?"


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 4:41 am

"Okay", sagte er lächelnd und lief dann mit dem Mann zurück in die Küche um dort den Rest vom Fleisch zu holen. Damit gingen sie dann zurück zum Grill und Takuma stellte alles auf dem Grill. Danach ging er wieder zurück in die Küche und holte Teller und Besteck.

Nachdem Ren und Aki in die Küche kamen, hlafen sie erst einmal Takuma beim Tischdecken. Obwohl sie sich fragte wann Dale und Takuma nachhause gekommen sind. Sie hatte die Beiden nämlich gar nicht gehört.

Sakura schaute den Mann mit einen zuckersüßen Lächeln an und blickte dann zu ihren Kindern. "Na klar könnt ihr eins haben", sagte sie lächelnd und lief dann langsam zu einer Eisdiele. "Möchtest du auch eins Schatz?", fragte sie Subaru lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 4:51 am

dale lief etwas rot an als er seine schwestert war. das vvon vorhin war ihm immernoch unangenehm. doch schnell war dann auch der tisch gedeckt und kuro haute die ersten sachen auf den grill!


"juhu!"
rief arisu heiter und hüpfte hin un her. suabru nickte.
"was möchtet ihr denn für ein eis haben?"
fragte er nun alle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 4:56 am

Natürlich sah Ren, dass ihr Bruder rot anlief. Auch wenn sie nicht so ganz verstand wieso. Sie wunderte sich auch darüber, dass auch Takuma ziemlich rot war. Schnell war der Tisch gedeckt und Ren ging zu Kuro um zu schauen, was ihr Vater dort so machte. "Mhm das sieht aber verdammt lecker aus", sagte sie grinsend zu ihn.

Auch Shou freute sich und sprang mit ihren Bruder zusammen hin und her. "Ich möchte bitte ein Schokoeis", sagte der Kleine lächelnd. "Ich nehme ein Himbeereis", sagte sie lächelnd zu den Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 4:59 am

"hast du auch schon so hunger wie ich?"
fragte kuro sie grinsend.
"ist dass das richtige fleisch?"
fragte er noch mlund zeigte auf das was yuui ihr mitgebracht hatte. sein magen knurrte auch schon.


"ich mag auch schoko!"
rief arisu heiter und suabru nickte um das eis zu besorgen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 5:04 am

"Und wie", sagte sie grinsend. Wenn man Ren und Kuro so sah, konnte man wirklich denken, dass die Beiden Vater und Tochter waren. "Boar weißt du eigentlich wie fies es ist, wenn du mir mein Essen vor der Nase hältst und ich es nicht essen darf?", fragte sie ihn grinsend und pikste ihn kurz in die Seite. "Kann ich dir noch irgendwie helfen?", bot sie ihn dann lächelnd ihre Hilfe an.

Sakura setzte sich mit den Kindern auf eine Bank und wartet dabei auf ihren Mann. Es war wirklich ein schöner Tag. Sie nahm sich ihr Handy und machte ein paar Fotos von den Zwillingen. Das hatte sie auch schon heimlich gemacht, als ihre drei Männer im Karussell waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: