Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 9:33 pm

Takuma lächelte leicht in den Kuss hinein. Es war einfach nur ein wunderbares Gefühl in der Nähe des jungen Mannes zu sein. Er stützte sich auf einen Arm ab und mit dem Anderen strich er ihn zärtlich über die Seite. Wobei er bald unter seinen Shirt fuhr.

"Okay dann lass uns Morgen gleich nach nach Schule und Uni nach Farben schauen", schlug sie ihn dann lächelnd vor. Dann könnten sie auch bestimmt viel besser entscheiden, was sie nehmen wollten oder nicht. "Okay dann sage ich Kuro nachher, dass wir mitkommen", meinte sie dann lächelnd. "Mhm ich will nicht, dass du nachher wieder gehst", sagte sie dann ehrlich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 9:55 pm

dale genoss seine nähe sichtlich. wenn sie sich so leidenschaftlich küssten, kam in ihm immer ein gefühl hoch was er nicht beschreiben konnte! aber das musste er ja auch nicht!
dale öffnete seine uagen alser takumas handauf seiner haut spürte.



"okay! ich klau mir dann papas auto! da können wir alles reinstopfen!"
schlug er lächelnd vor.
"ich muss aber leider...aber wir sehen uns ja morgen dann! und wenn wir uns beeilen, können wir auch vielleicht etwas schneller einziehen!"





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 10:00 pm

Er küsste ihn weiterhin liebevoll. Jedoch ging er dann nicht weiter als nur seine Haut zu streicheln und ihn zu küssen. Schließlich wollte er ja den Kleinen nicht überfordern.

"Okay", sagte sie dann lächelnd und küsste ihn glücklich. "Ich weiß", sagte sie seufzend. "Ich habe morgen nur bis um 12. Werden doch nochmal zum Haus gehen und die Maße von jeden Zimmer aufschreiben, damit wir wissen wie viel von welcher Farben wir kaufen müssen", sagte sie dann lächelnd. "Dann lass uns beeilen", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 10:09 pm

dale überlegte kurz doch dann zog er sich einfach sein t-shirt aus. noch würde dale sich nicht viel mehr trauen!aber er wollte takuma auch ein wenig entgegen kommen! als das t-shirt weg war, legte auch auch gleich wieder seine lippen auf die des älteren.


"ich hab morgen bis 13:30...dann komm ich auich gleich zum haus und helf dir! papas wagen nehm ich auch gleich morgen mit! der erlaubt das sicher."
sagte er nun. er freute sich wirklich schon auf das haus! das müsste er auch unbeding seinen eltern zeigen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 10:14 pm

Takuma war wirklich erstaunt, als sich Dale plötzlich von seinen Lippen löste und sich dann einfach sein Shirt auszog. Er hätte niemals gedacht, dass er sich das Shirt von alleine auszog. Doch dann deckte er Beide mit einer Decke zu und küsste ihn dann wieder zärtlich, wobei er ihn natürlich weiter streichelt.

"Okay", sagte sie dann lächelnd. Sie freute sich wirklich schon sehr darauf, mit Aki zusammen zu ziehen, da es doch schon ein ziemlich großer Schritt in einer Beziehung war. "Ich liebe dich, Aki", sagte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 10:25 pm

takumas erstaunter blick verwirrte dale kurz. vielleicht war er ja doch zu weit gegengen? doch dann legte takuma die deckeüber sie. dale schloss wieder die augen und genoss denn küss erstmal. dabei strich er seinem freund sachte über den rücken. dieses wochenende hatte dale noch kein einziges mal in seine bücher geschaut.

Aki lächelte lieb.
"ich liebe dich auch, ren! und ich freu mich schon wirklich sehr auf unsere wohnung!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 10:29 pm

Natürlich war der Kleine nicht zu weiter gegangen. Ganz im Gegenteil. Takuma gefiel es, dass er sich sein Shirt aus gezogen hat. Damit Dale nicht fror, legte er über sie Beide eine Decke. Schön küssten sie sich wieder zärtlich. Wobei Takuma etwas leidenschaftlicher wurde. Er war froh darüber, dass Dale das Wochenende nicht einmal in seinen Bücher schaute. Er kann ja auch in der Woche lernen.

"Ich mich auch", meinte sie dann lächelnd. "Das wird so toll. Nie wieder alleine in der Woche schlafen", sagte sie dann lächelnd. Es war wirklich einfach nur ein Traum und Ren hoffte, dass sie niemals wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 10:40 pm

dale beakm einen rotschimmer aud den wangen als takuma leiddenschaftlich würde, der junge wollte ihm so nah wir möglich grade sein. daher zufte er auch ein wenig an takumas t.shirt, doch eher un bewusst als bewusst.


"jo! auf jeden fall! ich muss meinen eltern unser haus auch unbeding zeigen! die werden auchen machen wie viel platz wir haben!"
meinte er nun ginsend

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 10:45 pm

Als Dale unbewusst an seinen Shirt zupfte öffnet er ein Spalt seine Augen. Kurz löste er sich von seinen Lippen und zog sich sein Shirt aus und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich. Hoffentlich kam jetzt keiner in das Zimmer. Dafür war es in den Moment einfach viel zu schön.

"Das klingt ja ganz schön Schadenfroh", sagte sie dann grinsend zu ihn. "Wir können ja für deine und meine Familie zusammen ein Grillabend machen. Dann würde jeder unser neues Zuhause sehen und dann hätten wir unsere Ruhe", sagte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 10:51 pm

das herz des kleinen schllug schneller als auch takuma sein shirt auszog. es war ein wirklich schönes gefühl haut an haut zu spüren! zum glück hatte takuma vorhin die tür geschlossen!dale legte seine hände auf takus schlutern und genoss denn kuss nur zu sehr.


"naja...schadenfroh nun nicht grade...ich bin nur gespannt was sie sagen." meinte er ehrlich und nickte. würde die bestimmt freuen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 10:57 pm

Zärtlich strich er ihn über die Wange. Es war wirklich schön die Haut von Dale auf seiner zu spüren. Ein Gefühl welches er so noch nie erlebt hatte. Man konnte fühlen, dass ihn das alles sehr gefiel. Es war ihn schon unangenehmen, dass sie ihn die ganze Situation so sehr erregte.

"Ja das stimmt ich auch. Sie werden bestimmte alle große Augen machen, wenn sie unser wunderschönes, eingerichtetes Haus sehen werden", sagte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 11:20 pm

dale fragte sich grade was für ein komisches gefühl er da spürte! das es eventuell lust sein konnte, zog er nicht in betracht! nach einer weile öffnete der kleinere wieder die augen und sah nun takuma lieb lächelnd an.
er lste denn kuss etwas wiederwillig.
"ich liebe dich."
flüsterte er leise.


"auf jeden fall! das ist unser entscheidender schritt in die selbständigkeit!"
auch wenn yuui und kuro nebenan wohnten.... aber die bedien hatten sich vor genommen sich bei ncihts weiteren ein zu mischen! ren und aki sollten dort wirklich ihr eigenes leben führen,so woie sie es wolten!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 11:34 pm

Takuma zog eine Schnutte, als sich Dale einfach so von seinen Lippen löste. Das war echt fies von Dale. "Ich dich auch, mein Schatz", sagte er liebevoll und strich ihn sanft über das Haar. Dann drehte er sich sich einfach mit ihn . So das nun oben lag und Takuma unter ihn. Zärtlich strich er ihn über den nackten Rücken.

"Ja das stimmt! Aber ich freue mich auf diesen Schritt. Vor allem darüber, dass wir diesen gemeinsam machen", sage sie dann lächelnd. "Ich hoffe nur, dass Kuro und Yuui nicht jede Stunde vorbei kommen", meinte sie dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 11:39 pm

Dale lächelte verliebt als takuma sagte das er ihn auich liebte.
doch dann drehte der rothaarige sich so, das dale mit mal auf ihm lag. der junge sah ihn eine weile an, doch dann schmiehgte er sich an ihn und schloss entspannt die augen. er fühlte sich wirklich sehr wohl!


"ich mich auch!"
sagte er nun ehrlich.
"irgendwie glaub ich das nicht! ich meine...sie haben dir und dale jewals ein igenes reich gegeben...ich finde das zeigt irgendwie das sie auch mal wieder zeit für sich alleine haben möchten!"
so sah aki das zumindest!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 11:48 pm

Takuma lächelte glücklich, als sich Dale an ihn schmiegte. Plötzlich legte er seine Arme um ihn und knuddelt ihn ordentlich durch. "Ah da machst mich so unglaublich glücklich Dale", flüsterte er leise.

Darüber musste sie erst einmal nachdenken. "Damit könntest du natürlich auch recht haben", sagte sie dann lächelnd. "Aber um so besser für uns", sagte sie dann grinsend zu ihn. Plötzlich griff sie nach ein Kissen in ihrer Nähe und warf es einfach gegen den Kopf von Aki. Natürlich nicht besonders hart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 30, 2012 12:03 am

dale sah wieder zu ihm und lächelte lieb.
"du mcih aquch, takuma."
flüsterte er.
doch dann klopfte yuui an die tür.
"wir müssen gleich los.!"
rief der blonde und ging wieder zu kuro. die lasangne hatte er bereist fertig und für die bedien eingepackt! da konnten sie sogar morgen noch von essen!


aki musste lachen und nahm sich nun auch ein kissen um sie damit ab zu werfen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 30, 2012 12:21 am

Gerade als er den Kleinen wieder küssen wollte, klopfte es an der Tür. Takuma seufzte leise. Schade aber auch. "Dann lass uns mal wieder Anziehen, damit wir wieder zurück zum Internat können", sagte er dann lächelnd und wartet darauf, dass Dale von ihn aufstand.

Ren bekam das Kissen voll ins Gesicht. "Boar na warte", sage sie kichernd und bewarf ihn mit dem nächsten Kissen. So entstand sehr schnell eine wilde Kissenschlacht in Rens Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 30, 2012 12:30 am

dale seufzte und stand dann auf.ihm war es wohl nicht vergönnt seine ruhe zu haben.
der junge zog sich nun sein shirt wieder an.
"ich geh gleich noch ma meiner schwester sagen das ich los gehe."
sagte dale zu takuma.
so ging es munter weiter bsi die erste lampe runter viel?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 30, 2012 12:35 am

Takuma schaute ihn traurig hinterher. "Auch wenn das jetzt nicht nett klingt. Aber ich freue mich aufs Internat. Da haben wir unsere Ruhe", sagte er dann grinsend und zog sich dann sein Shirt an und gab ihn dann noch mal einen Kuss. "Okay. Ich bringe dann schon mal deine und meine Tasche nach unten", bot er ihn lächelnd an. Er nahm sich die Taschen und trug sie dann runter und sagte Kuro und Yuui Bescheid, dass Dale auch gleich kam.

"Oh nein", sagte sie und ließ das Kissen sinken. "Das war meine Lieblingslampe", sagte sie traurig. Yuui hatte ihr die gekauft, als sie bei ihnen einzogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 30, 2012 12:45 am

stimmt! das ist da ein vorteil! da brauchen wir nur sina wegekeln!"
meinte er nun lächelnd und nickte.


aki sah zu ihr.
"sorry!"
sagte er schnell und es klopfte an der tür

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 30, 2012 12:48 am

"Ich glaube die haben wir schon weg geekelt", sagte er dann grinsend zu seinen Freund. Ja hoffentlich ließ das rosa Bonbon sie nun in Ruhe.

"Kein Problem. Man muss sich auch von Sachen trennen können", sagte sie dann lächelnd zu ihren Freund. Fragend schaute Ren zur Tür. "Ist offen", rief sie dann. Sie würde die Scherben weg machen, nachdem der, der gerade geklopft hat, wieder ihr Zimmer verlassen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 30, 2012 12:57 am

dale öffnete die tür nun etwas zögernd und trat ins zimmer.
"ich wollte nur bescheid sagen das ich jetzt wieder in internat fahre."
sagte er zu seiner schwester. kuro half takuma die taschen ins auto zu bringen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 30, 2012 1:00 am

Ren schaute zu ihren Bruder. Dann ickte sie und lief langsam zu ihn um ihn zu umarmen. "Viel Spaß mein Süßer. Stell kein Blödsinn an und sie lieb zu den Lehrern", sagte sie lächelnd und drückte ihn ein Kuss auf die Stirn. "Ich kann dich leider nicht runter begleiten, da Aki in meinen Zimmer randaliert hat und ich erst einmal den Dreck weg machen muss", sagte sie dann grinsend zu ihn. "Und denk daran, bald kannst du in der Woche auch wieder bei uns schlafen", sagte sie dann lächelnd und ließ von ihn ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 30, 2012 1:08 am

dale erwiederte ihre umaarmung.
"also so wie immer!"
meinte er nun lächelnd
"schon okay! bald sehen wir uns ja wahrscheinlich wieder jeden tag!"
meinte dale nun lächeln und gab seiner schwester einen kuss auf die wange.
"ich freu mich schon darauf!"
sagte er ehrlich dann ging er runter wo die anderen schon warteten.
kuro verabschiedete sich auch schon von den kindern und yuui fuhr sie nun zum internat

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Sep 30, 2012 1:11 am

"Du hast es erfasst", sagte sie dann grinsend. "Zum Glück", meinte sie lächelnd. Nachdem Dale das Zimmer verlassen hat, bückte sie sich und fing an die Scherben auf zu sammeln. Dabei schnitt sie sich an einer Scherbe. "Autsch", sagte sie und schob sie den blutigen Finger in den Mund.

Nachdem sie endlich wieder im Internat waren, packte Takuma erst einmal seine Tasche aus und rief dann seine Oma an, um zu fragen, wann sie den mal Zeit hätte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: