Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptyFr Okt 05, 2012 11:23 pm

Verwirrt sah sie nun Kuro an. "Welche alten Geschichten?", fragte sie ihn dann doch leicht verwirrt. Sie wussten anscheinend wirklich sehr wenig über ihre Adoptiveltern. Leider! Gerade als sie Yuui trösten wollte, drehte sich dieser um und wollte anscheinend das Haus verlassen. Sie fragte sich auch wohin er gehen wollte. "Wieso denkt er, dass er dir gehört?", fragte sie ihn, nachdem Yuui das Haus verlassen hat. Dann setzte sie sich auf das Sofa und sah ihn fragend an. "Dale und Ich wissen anscheinend nur sehr wenig von euch oder?", fragte sie ihn dann ernst.

"Ja das Stimmt! Aber was soll ich damit schon anfangen?", fragend blickte sie ihn an. "Ich will mich nicht nochmal hoch arbeiten und ich will mich auch nicht wieder von jeden herum scheuchen lassen. Also was soll ich schon machen, damit ich dass nicht muss?", fragend sah sie ihren Mann an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptyFr Okt 05, 2012 11:28 pm

dale sah yuui fragedn anch als dieser das haus verlies.
"ich kamm gleich wieder..."
sagte er und ging nun auch rein wo kuro sich grade setzte und sich über das gesicht strich.
"das ist eine lange geschichte..."
sagte kuro nun ehrlich und überlegte oob er ihnen das allles erzählen sollte.


"mach dich doch einfach selsbtständig."
schlug er dann vor.
"es gibt doch so viele sachen die man nicht gelernt haben muss und sich trotzdem was eigenes aufbauen kann"!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptyFr Okt 05, 2012 11:32 pm

Takuma nickte nur und legte sich dann auf dem Bauch um ein bisschen zu dösen. Das sollten sie wirklich unter sich aus machen! Das war zu mindestens seine Meinung. "Und wir haben eine menge Zeit", sagte sie nun ehrlich. "Außerdem lieben wir euch und machen uns Sorgen um euch und wir können euch schlecht helfen, wenn wir nicht einmal wissen um was es geht", meinte sie nun zu ihn, nachdem sie sah wie Dale nun auch ins Haus kam.

"Ich glaube dafür haben wir nicht das nötige Kleingeld", meinte sie nun ehrlich zu ihren Mann. "Außerdem wüsste ich dann immer noch nicht, was ich machen sollte" Yuri seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptyFr Okt 05, 2012 11:46 pm

kuro seufzte und lehnte sich zurück.
"bevor ich mit yuui zusammen kam...war ich bereits einmal verlobt... diese person war und ist auch immer noch für mich sehr wichtig.... er starb damals an dieser Immunkrankheit...das war fr mich der ausschlaggebende punkt mich auf dies Krankheit zu spezialisieren..“
sagte er nun ehrlich zu den kindern.
„nach seinem tod hab ich mit de rauchen angefangen...und auch mit dem trinken...ich hab mich von meinen freunden abgewendet und lebte nur noch so in den tag hinein...bis ich eines tages auf meinem nachttisch einen zettel mit einer feder gefunden habe... auf dem zettel stand die Adresse eines labores... erst wollte ich da nicht hin....doch irgendwann bin ich doch da hin gefahren...es war ein labor was versuchte Lebewesen zu klonen...“
erzählte kuro ihnen. Dale verstand das erst nicht.
„Yuui ist der Klon dieser Person..“
sagte kuro nun einfach.
Deshalb sagte Yuui auch das er mir gehört...und aich das er sich in niemanden sonst verlieben kann...“
nun sah er zu den kindern und wartete darauf das sie jetzt auch mit ihm schimpften und ihn alleine liesen! Das war zumindest de reaktion die er erwartete! Schönere wäre jedoch eine andere


„naja...wir müssen ja auch nichts überstürzen, schatz! Wir können uns a langsam ran arbeiten!“
meinte katsu lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptyFr Okt 05, 2012 11:54 pm

Ren hörte ihren 'Vater' gut zu. Es war doch ziemlich verwirrend für sie, was sie dort hörte. Vor allem, da sie bis eben noch ein Film mit Aki geguckt hat, in welchen es ums Klonen von Menschen ging und sie zu fest der Meinung war, dass das niemals möglich sein wird. Aber da hatte sie sich wohl geirrt. "Das ist also der Grund warum Yuui so sauer ist wegen der Entdeckung", nuschelte sie leise vor sich hin. "Liebst du dieses Person immer noch? Und wenn ja mehr als Yuui?", mit einen ernsten Blick sah sie ihn an. Je nachdem wie er ihr antwortet wird sie handeln. "und ist Yuui für dich eine eigenständige Person und nicht nur ein Klon?", fragend blickte sie ihn an.

"Na ja wir können uns ja auch mal ein bisschen informieren. Vielleicht bekommen wir ja auch ein Kredit von der Bank, wenn wir eine gute Geschäftsidee habe", meinte sie nun lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:01 am

"ich liebe yuui..."
sagte er nun und sah zu boden.
"aber mehr als diese person kann ich ihn nicht lieben..."
er würde nie wieder jemanden so lieben können wie fye einst.
"diese person war dieleibe meines lebens...und wenn man einmal so empfunden hat, kann man es nie wieder.
dann blickte er zu ren.
"mag sein das yuui ein klon ist...aber ich wollte nie das er so wird wie er! yuui sollte sich sleber entwickeln..einen eigenständige person werden! alles andere wären weder ihm noch der anderen person gegenüber gerecht gewesen.."

"sicher! vorallem wenn man bedenkt wie lange wir schon ordentlich kohle auf unseren konnten haben! bis jetzt hatte die bank ja nie probleme mit uns!"
da war katsu zuversichtlicvh
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:14 am

Ren war Zwiegespalten. Natürlich konnte sie ihn verstehen. Wahrscheinlich würde sie nie wieder jemanden so sehr lieben können wie sie Aki liebte. Andererseits konnte sie nicht verstehen warum, Kuro dann diese Person überhaupt geklont hat. "Kannst du Yuui denn gar nicht verstehen? Er fühlt sich verletzt, weil du immer noch herum forscht obwohl die Person schon lange tot ist", erzählte sie. "Ich denke Yuui fühlt sich dadurch nur noch mehr daran erinnert, dass er nur ein Klone ist und du ihn niemals als ganzen Herzen lieben wirst. Das ist sehr verletzend für ihn", erklärte sie ihn dann. "Du solltest auch mal an ihn denken und wie er sich dabei fühlt" Ren wusste nicht einmal mehr was sie da sagte.

"Genau", sagte sie dann lächelnd und kuschelte sich weiter an ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:19 am

"das weiß ich doch ren..aber ich ollte nicht dasjemand das glkeiche erlebt wie ich..."
dale war recht ruhig da er nicht wusste was er sagen sollte.
"ohne yuui wäre ich damals zu grunde gegangen...ich bin ihm dankbar das er da war und das hab ich ihm oft gesagt...aber er sieht einfach nur die schelchten dinge!"
was sollte er denn bitte noch alles tun damit yuui ihn entlich verstand.
er hoffte grade das yuui sich schnell wieder fing und zurück kam damit sie das ordentlich klären konnten.


katsu legte seinen armum sie und sah sienlächelnd an
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:25 am

"Das verstehe ich Kuro und ich finde es auch sehr gut, dass du das gemacht hast und ich denke Yuui auch. Aber ich denke, es tut ihn weh zu wissen dass du immer noch versucht die Person zu retten. Auch wenn dieser nicht mehr lebt", versuchte sie ihn zu erklären. Sie wusste nicht wie sie ihn das erklären soll. "Er liebt dich nun mal von ganzen Herzen und ist unglaublich sensibel und ich denke du hast ihn damit wirklich zu tief verletztet. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll so das du es verstehst", sagte sie nun ehrlich. Dann stand sie auf und umarmte ihn. "Ich habe dich trotzdem Lieb, Papa und ich glaube ich hätte vielleicht auch so gehandelt", sagte sie dann lächelnd. "Aber ich gehe mal Yuui suchen", sagte sie dann und verließ dann das Haus und rief auf Yuuis Handy an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:31 am

Kuro hörte ihr aufmerksam zu.
er verstand schon was sie sagte.als ren ihn umarmte, tat dale es ihr gleich. der kleinere liebte seine zieheltern wirklich serh. kurolächelte nun.
"danke, ren... ich bin froh das ich euch hab."
meinte er und drückte die beiden sachte.
dale blieb lieber bei kuro.

yuui saß grade im busund für in richtung dorf ls sein hndy klingekte. er blickte auf das telefon. zum glück war es ren! bei kuro wäre er nicht ran gegangen. so nahm er den hörer ab
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:35 am

"Und wir sind froh euch zu haben", flüsterte sie leise und drückte ihn nochmal fest an sich. Soe liebte Kuro und Yuui was sie sind und was sie gemacht haben! So verließ sie das Haus und rief dann erst einmal Yuui an. "Hey Yuui. Wie geht es dir?", fragte sie ihn mit einer sanften Stimmen. "Wollen wir uns in einen Café treffen und ein bisschen reden?2, fragte sie ihn dann lieb.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:37 am

Yuui wischte sich die tränen weg.
"naja, kuss."
sagte er nun ehrlich.
"können wir machen...ich bin aber gleich in dem dorf...kanst du her kommen?"
fragte er noch mal nach. er würde auf jeden fall erstmal eine weile im dorf bleiben.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:40 am

"Na ja das klingt ja nicht so gut", sagte sie dann ehrlich. "Na klar ich bitte einfach Aki, dass er mich mit deinen Wagen hinfahrt", sagte sie dann lächelnd und ging zurück zu ihrer Haushälfte. "Wenn es natürlich für dich in Ordnung ist", meinte sie noch schnell.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:43 am

"ja, kein probnlem...wir können uns ja in dem kleinen kaffe in der nähe von meinem laden treffen."
schlug yuui nun vor.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:45 am

"okay", sagte sie dann lächelnd. "Also dann bis gleich", sagte sie noch und legte dann auch. "Schatz? Du musst mich zu Yuuis Laden fahren", sagte sie und ging sich dann erst mal was ordentliches Anziehen, damit sie sehr schnell los konnten. Schließlich wollte sie Yuui nicht so lange warten lassen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:47 am

yuui kam bald darauf dort an und setzte sich in das kaffee. er bestellte sich erstmal einen tee.

Aki nickte und führ sie dann dort hin.
"du sagst bescheid wenn ich dich wieder abholen soll, okay?"
fragte er nun. dioe beiden sollten scich alleine unterhalten und aki hatte ja immer sein handy dabei
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:50 am

Ren nickte. "Mache ich mein Schatz", sagte sie lächelnd und küsste ihn liebevoll. "Ich liebe dich und vermisse dich jetzt schon ganz doll", sagte sie ehrlich und stieg aus dem Auto. So ging sie schnell zu den Café und entdeckte dort auch schnell Yuui. Sie umarmte ihn von hinten. "Geht es dir schon ein bisschen besser?", fragte sie ihn leise und setzte sich dann zu ihn an den Tisch. Das Mädchen bestellte sich einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:51 am

yuui erwiederte die umarmung und schüttelte denn kof.
"hat kuro euch alles erzählt?"
fragte er nun einfach. wenn nicht würde er das eben tun
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:57 am

"Ja hat er", sagte sie nun ehrlich zu ihn. "Jedoch hatte er es wahrscheinlich nur aus seiner Sicht erzählt", meinte sie dann ehrlich. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Ihr tat Yuui so leid. "Kann ich dir irgendwie helfen Yuui?", fragend sah sie ihn an. Sie fühlte sich so nutzlos.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 12:49 pm

Yuui schüttelte den kopf leicht.
"nein, nein ich braich nur ein,zwei tage abstand von kuro...ich glaube ich werde mich in der zeit mal wieder ein bisschen ummein lädchen kümmern..."
natürlich konnten die kinder ihn da auch besuchen kommen! aber yuui wollte wirklich nur höchstens 2 tage weg bleiben!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 8:22 pm

Ren hörte ihn aufmerksam zu. "Das ist wahrscheinlich besser so. Dann habt ihr euch Beide ein bisschen beruhigt", sagte sie dann lächelnd zu ihn. "Soll ich dir dann noch irgendwas von Zuhause bringen? Vielleicht Kleidungen oder was anderes?", fragend blickte sie ihn an. Sie würde ihn auf jeden Fall nach der Schule besuchen gehen. Vielleicht findet sie ja auch mal wieder was in seinen Laden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 11:30 pm

"das wäre lieb! ich brauche nur ein paar sachen zum wechseln!"
sagte yuui.
"ich werde aber wirklich nicht zu lange weg bleiben! schließlich weiß ich ja das kuronicht kochen kann und mir dann die küche versaut! und dale muss ja nicht unbeding privatkoch spielen!"
gab er dann lächelnd von sich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 11:34 pm

"Reicht es, wenn ich sie dir morgen nach der Schule bringe?", fragend blickte sie ihn an. Dann musste sie leise lachen. "Ich kann auch ein paar Tage für die Beiden kochen. Ich muss sowieso für Aki und mich koch, da fallen die drei Portionen mehr nicht auf", bot sie ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 11:39 pm

"ja, das reich völlig!"
er hörte ihr aufmerksam zu und nickte.
"das wäre suber! dann brauch ich mir wwerder sorgen um dale noch ummeine küche machen!"
nun kicherte er
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 18 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 EmptySa Okt 06, 2012 11:43 pm

"Okay. Irgendwas bestimmtes?", fragte sie ihn lächelnd. "Ich werde mich gut um Dale und die Küche kümmern", versprach sie ihn lächelnd und umarmte ihn dann ganz fest. "Für mich bist du kein Klon, sondern eine wunderbare liebenswerte und einzigartige Person. Die ich ganz dolle liebe und der ich es zu verdanken haben, dass Dale und ich eine wunderbare Kindheit hatten", flüsterte sie ihn leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: